Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 149 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Ich gebe es zu......
Ich war froh als er kam, weil ich dachte dass nun professionelle Strukturen einkehren.
Leider habe nicht nur ich mich getäuscht. :oops:
Jetzt bin ich froh das er geht !
Alles Gute für die Zukunft Hoschn.....! :hallo:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Hat nicht sollen sein, machs jot....

Und wieder einer wech, den man ordentlich beleidigen kann...

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
“Die Zielsetzung der Fußball-Bundesligasaison 2018/19 war, einen gesicherten Tabellenmittelplatz zu erreichen. Die Sportliche Leitung hat versichert, dass dieses Ziel mit den Transfers erreicht wird und die Mannschaft konkurrenzfähig ist”

Allein diese Pressemeldung sagt alles über 96 und Kind aus: Er denkt immer noch, dass es im Sport Garantien gibt. Die gibt es aber nie. Das wird der Greis nie verstehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 13:17 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Ich gebe es zu......
Ich war froh als er kam, weil ich dachte dass nun professionelle Strukturen einkehren.
Leider habe nicht nur ich mich getäuscht. :oops:
Jetzt bin ich froh das er geht !
Alles Gute für die Zukunft Hoschn.....! :hallo:

Exakt meine Meinung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 13:28 

Registriert: 20.09.2015 19:57
Beiträge: 145


Offline
Alles gute für die Zukunft Hodde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Natürlich kann und muss man die Arbeit von Horst Heldt kritisch beurteilen, aber dass sein Abschied hier von einigen abgefeiert wird, finde ich respektlos.

Ohne Zweifel hat er sein Standing hier durch seine missglückten Transfers und auch die beiden Abwanderungsversuche selbst beschädigt, aber den Umgang mit ihm finde ich trotzdem nicht in Ordnung.

Aber das gilt für Kind ebenso, der diese Kaugummi-Trennung jetzt schon über viele Wochen vollzogen hat. Sowas hat kein Angestellter verdient.

Alles Gute für die Zukunft, Horst Heldt!

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 13:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Oh, das kommt überraschend. :mrgreen: :roll:

Macht aber auch nichts. Das Grundproblem bleibt 96 gewogen. So war es am Ende eine Verkettung unglücklicher Entscheidungen, wobei der Entscheidungsspielraum arg begrenzt war. Ich hätte ihn gerne mal ohne "seinen Präsidenten" agieren sehen. So kann ich mir eigentlich kein abschließendes Urteil erlauben. Von außen wirkt es so wie so oft: Es ist egal, wer im Amt ist, zu entscheiden hat er oder sie eh nicht viel.

Die Pressemitteilung ist mal wieder peinlich. Es wird von Versicherungen gebrabbelt und Heldt die (alleinige) Verantwortung in die Schuhe geschoben, die er nie hatte. So kennt man 96.

Trennung - heißt das nun Abfindung oder Beurlaubung? Eine Abfindung dürfte den Etat ja noch stärker belasten als eine Lohnfortzahlung über die Laufzeit. Dann kann man ja wieder mehr Kredite geben. Und Heldt werden wir sicherlich bald woanders sehen.

Wieder ein Manager mehr, der sich fragen dürfte, warum man sich so einen Job unter Kind angetan hat... Immerhin wird er weich fallen. Alles Gute für die Zukunft.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 13:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
thron96 hat geschrieben:
Natürlich kann und muss man die Arbeit von Horst Heldt kritisch beurteilen, aber dass sein Abschied hier von einigen abgefeiert wird, finde ich respektlos.

Nun, es sind wieder die üblichen Verdächtigen, die es anscheinend nicht besser können oder wollen...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 13:54 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Egal, der nächste SpoDi wird hier auch wieder gefeiert werden, wie der neue Messias, bis dann die nächste Ernüchterung kommt.

Solange die Neuen hier aber nur an der Kette liegen, bleibt so oder so alles beim "Alten".

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 13:57 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 533
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
so. endlich.

Ich fasse das scheitern von Heldt mal aus meiner Sicht zusammen.

als er kam war das schon ne Nummer. Eigentlich gefühlt zu groß vom Namen her für uns damals als 2. Ligist. Ich war ziemlich begeistert und auch ein bisschen Stolz der Horst Heldt hier angefangen hat.

Für mich, ohne die Fakten zu kennen, ist zu 100% klar das Kind Heldt unter der Prämisse geholt hat, das man ab 17-18 wieder in der 1. Liga spielt, 50+1 für Kind fällt und Horst Heldt am Ende dieser Fabel Geschäftsführer wird.

Der Aufstieg ging klar, Heldt durfte (musste) Jonathas für 9mio kaufen und die Saison ging richtig gut los. All die Geilheit eskalierte später im Besuch des Sportstudios mit Andre Breitenreiter in der mitte der Hinrunde, danach dümpelte man sich langsam Richtung Mittelfeldplatz.

Dann.

Im Winter 2017 wurde klar das 50+1 nicht fallen wird. Ohoh......
Geschäftsführer war er immer noch nicht und die Millionen wollten nicht sprudeln und genau deshalb hat Hotte mit Köln gewunken aber nix da. Sooo schnell geht's sagte das Kind.

Die Rückrunde lief deutlich schlechter als die Hinrunde und Geschäftsführer wurde er immer noch nicht, war eh kein Thema mehr wegen Köln, Jonathas und überhaupt. Ja gut äh dann Wolfsburg. Aber nööö so nun auch nicht, "wir haben hier Verträge Herr Heldt" "ja aber wir haben hier auch absprachen Herr Kind"

96 taumelt der Aufstiegssaison gen Ende zu und alle sind sich sicher wir brauchen Verstärkung. Alle, ganz Deutschland sieht es. Viele sprechen es sogar aus. Heldt und Breitenreiter gehörten dazu auch wenn Kind behauptet das dies nicht so war.

Über die Saison 18-19 müssen wir nicht reden, das wurde schon zu genüge. ALLES SCHEIßE!

und warum?

Herr Kind, ja warum ist hier alles Scheiße gelaufen, mal wieder???

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 14:04 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1194
Wohnort: Hitzacker


Offline
Herr Heldt Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich alles Gute für die Zukunft.

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 14:11 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Solche Freistellungen passieren täglich zuhauf in der Wirtschaft bei Führungskräften, ist mir auch schon passiert. Man bekommt sein volles Gehalt weiter bis zum Vertragsablauf zuzüglich sämtlicher weiterer Vergünstigungen, ist versichert und kann erstmal die Zeit genießen mit seiner Familie ohne jeden Stress.

Wenn sein Vertrag nicht anderes vorsieht, dann muss er auch weder im Fanshop an der Kasse stehen oder das Stadion ausfegen, er kann die Zeit nutzen um Kontakte zu pflegen oder sich im Doppelpass zeigen- nur negativ äußern über seinen Arbeitgeber darf er sich normalerweise nicht! Das könnte nämlich dann zu einer außerordentlichen Kündigung führen, wo er sämtliche Ansprüche gegenüber dem Arbeitgeber verliert!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Tschö, Hotte! :hallo: Maach et joot!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 14:18 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Ich gebe es zu......
Ich war froh als er kam, weil ich dachte dass nun professionelle Strukturen einkehren.
Leider habe nicht nur ich mich getäuscht. :oops:
Jetzt bin ich froh das er geht !
Alles Gute für die Zukunft Hoschn.....! :hallo:

Ds unterschreibe ich auch so :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 14:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Hannover 96: Das Leiden geht auch ohne Horst Heldt weiter

Da ist viel Wahres bei...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
Ich finde es letztendlich auch uninteressant, unter welchen Aussagen ein Angestellter 96 verlässt.
Diese ständigen Wechsel von Trainern, Sportdirektoren, Managern und weiß der Kuckuck, finden ja nicht nur in Hannover statt, sondern sind in allen Fußballligen gang und gäbe. Der Fußball läuft nicht wie vorgestellt und schon rollen die ersten Köpfe. Man hat sich ja schon an diesen Firlefanz gewöhnt. Damit wird wieder Hoffnung geschürt und das Bundesligakarussell dreht sich unterhaltend weiter. Scheinbar alles gut. Man könnte auch Brot schmeißen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 14:24 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wieviel Sportdirektoren und Trainer hat die KGaA aktuell auf der pay-roll? :noidea:

Und wessen Verantwortung ist das?

Richtig: Martin Kind.

Der Alte ist vollumfänglich und ganz allein an der Situation der KGaA und des Vereins schuld.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Zuletzt geändert von Kuhburger am 09.04.2019 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 14:29 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Tiburon hat geschrieben:

Ich denke, er hat versucht, sich hier vor Ort etwas anzupassen und mitzuschwimmen. Mit Martin Kind schwimmt man hier halt ständig gegen die Strömung. Vor allem, wenn der Präsident alle Interna in die Presse trägt.

Horst Heldt hat sicher einige glücklose Transfers mitzuverantworten. Glück, dass Spieler passen gehört immer dazu. (s. Bobic) Aber das eine oder andere Tor in den ersten Spielen mehr und weniger systemkritisches Verletzungspech und ich behaupte Breitenreiter und Heldt wären noch im Amt. Die Saison lief insgesamt etwas glücklos und da Martin Kind ständig für Schlagzeilen sorgt, auch stetig unruhig. Mit dem finanziellen Abschiedspolster ist Horst Heldt sicher nicht unglücklich, weiter ziehen zu können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 14:33 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
thron96 hat geschrieben:
Natürlich kann und muss man die Arbeit von Horst Heldt kritisch beurteilen, aber dass sein Abschied hier von einigen abgefeiert wird, finde ich respektlos.

Ohne Zweifel hat er sein Standing hier durch seine missglückten Transfers und auch die beiden Abwanderungsversuche selbst beschädigt, aber den Umgang mit ihm finde ich trotzdem nicht in Ordnung.

Aber das gilt für Kind ebenso, der diese Kaugummi-Trennung jetzt schon über viele Wochen vollzogen hat. Sowas hat kein Angestellter verdient.

Alles Gute für die Zukunft, Horst Heldt!


Respekt hätte er sich durch einen Abgang a la Heidel verdient, aber so nicht, nach der Laberei
mit fremden Vereinen und x schrottigen Transfers

Jetzt beten, dass nicht erneut geistige Umnachtung in Form der Verpflichtung von Beiersdorfer stattfindet


Zuletzt geändert von hsv111 am 09.04.2019 16:38, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Wann war das noch mal, als Kind den Vertrag mit Hotte bis 2021 verlängert hat?

War doch bei Breite auch kurz vorher, oder nich?

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 149 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: