Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 150 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 14:40 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
na - dann haben wir ja den Schuldigen für die Entwicklung von Hannover 96 gefunden :nuke:

Sorry - aber wenn der 8 ( ? ) Manager innerhalb von 12 Jahren gehen muss....dann sitzt das Hauptproblem der katastrophalen Entwicklung unserer Roten definitiv eine Etage höher :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 14:57 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1022


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Wieviel Sportdirektoren und Trainer hat die KGaA aktuell auf der pay-roll? :noidea:

Und wessen Verantwortung ist das?

Richtig: Martin Kind.

Der Alte ist vollumfänglich und ganz allein an der Situation der KGaA und des Vereins schuld.



Der Alte hat uns aber auch mal eine schöne Zeit quer durch Europa beschert, das war jetzt nicht sooooooo schlecht. Erinnerst du dich nicht mehr, Kuhbauer? Ich bin echt neugierig, welche Trigger du so in deinem Kopf rumschleppst, um ständig so reflexartig auf diesen Nagel zu schlagen, oder die Tastatur zu nageln, oder wie sagt man?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 15:04 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Herr Kind versucht jetzt die ganze Verantwortung und Schuld auf den scheidenden Horst Heldt zu schieben und noch Kot hinterher zu werfen.

Dabei beansprucht er die gesamte Verantwortung und Entscheidungsgewalt doch für sich selber, merkwürdig!

Er hat Herrn Heldt eingestellt, beschnitten und trotz Abwanderungsversuchen den Vertrag auch noch verlängert.

Wer hat alle Verträge mit Klauseln unterschrieben und auch noch alle Details ausgeplaudert?
Wer hat über alle Verhandlungen im Vorfeld in der Presse berichtet?
Wer hat über Verkäufe und deren Preise im Vorfeld in der Presse berichtet?
Wer hat den Manager quasi zum Affenarsch degradiert?

Herr Kind will sich jetzt reinwaschen und trägt dabei seit Jahren die Hauptschuld an allen Miseren im Managementbereich.
Er verbrennt Geld ohne Ende und zwar nicht nur von den Investoren, sondern auch die TV-Einnahmen und Werbeerlöse, nur damit er selber als Retter auftreten kann um Darlehen geben zu können. Für sein Missmanagement kassiert er vom Verein auch noch Zinsen, ekelhaft.

Dieser Mann sollte nie einen anderen Manager in der Öffentlichkeit kritisieren, denn er selber hat mehr Dreck am Stecken.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Machs gut Horst und viel Glück für die Zukunft !

Ohne dich und deine Entscheidung für Breitenreiter wären wir meiner Ansicht nach nicht aufgestiegen, davon bin ich weiterhin fest überzeugt.

Auch die Transfers von Bebou und Esser waren gute Verpflichtungen !

Der ganze Rest war nicht wirklich überzeugend und deshalb ist die Entlassung absolut folgerichtig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 15:17 

Registriert: 12.09.2004 20:37
Beiträge: 447


Offline
Mein - zugegebenermaßen zynischer und wahrscheinlich nicht ganz fairer - Gedanke: Gratulation. Wenigstens einer, der sein Saisonziel erreicht hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 15:18 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Gemessen daran, daß Hertha, Augsburg, Freiburg, Nürnberg und Düsseldorf z.T. deutlich weniger Geld für Transfers zur Verfügung hatten, kann m.E. das Budget nicht (allein) als Entschuldigung herhalten.

Die Tranfers waren ganz einfach schlecht und vor allem fürchterlich einfallslos.

Sich aus der Resterampe beim HSV zu bedienen und auch ansonsten auf Spieler zurückzugreifen, deren Namen man aus der Liga kennt, die aber alle zuletzt Probleme gehabt haben, kaum gespielt haben und wenn dann eher negativ aufgefallen sind, spricht eine deutliche Sprache.

Allein Muslija und Weydandt sind für Heldtsche Verhältnisse Transfers, die man nicht auf dem Schirm hatte, wobei Weydandt wohl eher Zufall war.

Schon letztes Jahr ist es Heldt nicht gelungen, die (Dauer-)Baustelle Außenverteidiger zu lösen. Die von ihm geholten Korb und Ostrzolek sind der Aufgabe nicht gewachsen. Das wird einem in fast jedem Spiel erneut vorgeführt.

Spätestens nach der Verletzung von Hübers lag es auch auf der Hand, daß wir bei den Innenverteidigern (zu) dünn besetzt sind, weil Elez schon letzte Saison erhebliche Defizite aufwies und Felipe einfach zu oft fehlt.

Jonathas will ich ihm nicht komplett ankreiden. Da ist einfach auch sehr viel schief gelaufen. Schwegler und Esser waren o.k.

Letztlich bleibt als einziger echter Volltreffer nur Bebou. Ein echter Geheimtipp war der zwar schon damals nicht, aber immerhin hat Horst den Transfer durchgeboxt.

Vergleichen mit dem, was Mainz, Freiburg, Augsburg aber auch Düsseldorf mit ihren bescheideneren Mitteln machen, fällt die Bilanz von Heldt komplett ernüchternd aus. Man möchte eigentlich gar nicht wissen, was für Heuler er geholt hätte, wenn wir mehr Geld zur Verfügung gehabt hätten. Die 10 Mio für Jonathas oder die 7 Mios für Wallace sind da nur ein Vorgeschmack...

Bei den erwähnten Defiziten im Kader ist es sehr unwahrscheinlich, daß es einem anderen Trainer gelungen wäre, den Klassenerhalt noch zu packen, aber die Benennung von Thomas Doll ist (fast vorhersehbar) komplett nach hinten losgegangen.

Meines Erachtens war die Wahl von Doll ein weiterer Ausdruck der Mut- und Einfallslosigkeit von Horst Heldt.

Die Umstände in Hannover sind sicher alles andere als einfach, aber diesen Abstieg hat Horst Heldt ein ganzes Stück weit zu verantworten. Sportlich ist die Bundesligamannschaft ein Trümmerhaufen. Anders als beim letzten Abstieg, bei dem sich in den letzten Spielen schon eine Neuausrichtung, eine Hoffnung andeutete, gibt es diesmal nur ein großes schwarzes Loch.

Es ist davon auszugehen, daß Bebou und Füllkrug ihre Ausstiegsklauseln nutzen werden, Wallace hoffentlich auch und die Leihspieler sich allesamt vom Acker machen. Dazu laufen ein paar Verträge aus, so daß die neue sportliche Führung nahezu bei Null anfangen muß.

Was bleibt?

Der Aufstieg und der Klassenerhalt, wobei ich hier der Arbeit von Breitenreiter den höheren Stellenwert einräume.

Dazu die fast schon bizarren Fluchtversuche nach Köln und Wolfsburg. Kind hat leider wie so oft falsch analysiert - spätestens zum Zeitpunkt des Gezerres mit WOB hätte man erkennen können, daß dieser Manager nicht unersetzlich ist und ein motivierter, frischer Mann es mit Sicherheit nicht schlechter gemacht hätte.

Weiterhin bleiben ein paar fast schon kultige TV Interviews in Erinnerung. Die fand ich schon zu Schalker Zeiten unterhaltsam.

Aber als Entertainer war er eigentlich nicht vorgesehen. Insofern ist die Entlassung mehr als in Ordnung.

Bleibt viel Glück zu wünschen für den Horst.

Der Auswahl des Nachfolgers sehe ich hilflos erstarrt wie das Kaninchen vor der Schlange entgegen. Die kursierenden Namen machen einen schon jetzt fassungslos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 15:46 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Hallelujah Ein charaktloses Arsch... weniger im Klub jetzt müssen nur noch Kind und Nestler weg!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ich behaupte mal, auch sein Nachfolger wird hier scheitern, solange er den Alleinherrscher mit Fachwissen hinter sich hat.

Da hast du keine Chance.

Ich hoffe auf Dukaten-Didi, der wird die Kohle noch schneller verbrennen als der Alte selber.

Augen auf beim Autokauf.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 16:25 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Ich wette nicht dagegen

Was Heldt angeht, bin ich nach wie vor doch sehr erstaunt, wie man mit so wenig Fachwissen ( das Forum hätte für lau bessere Transfers zustande bekommen ) so viel Gehalt geschenkt bekommen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3963
Wohnort: Hamburg


Offline
Wenn man sich ein wenig in dem Paderborner Forum umschaut hoffen viele, dass Krösche bleibt. Ich hoffe wir können ihn "nach Hause" nach Hannover holen. :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich weine ihm nicht nach. Die Verpflichtungen fast (?) ausnahmslos schlecht ohne Hand und Fuß. Das Hin und Her mit Wolfsburg und Köln. Kommt ohne Geld nicht aus und sogar mit Geld kann er noch nicht mal vernünftige Spieler verpflichten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 16:40 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
N-1 hat geschrieben:
na - dann haben wir ja den Schuldigen für die Entwicklung von Hannover 96 gefunden :nuke:
:


Es gab bzw gibt KMW, DMW und HMW


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
96-Reporterin Kunze: Begründung "außergewöhnlich" | NDR.de - NDR Info

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Hallelujah Ein charaktloses Arsch... weniger im Klub jetzt müssen nur noch Kind und Nestler weg!



Schreib das doch auch als "Blondie" ins Fanmag.

Ich fand Heldt und Opa passten sehr gut zusammen. Heldt hatte ihn ja auch als Vater bezeichnet. Und nun wirft Papi ihn raus! Und tritt auch noch böse nach!
Normalerweise hätte der ihn schon nach dem Köln-Abenteuer freistellen müssen. Das hätte man verstanden.
Die Bilanz der Transfers von Heldt ist hier ja schon mehrfach aufgezeigt worden. Ich habe mich immer gefragt, ob die entstanden sind, weil Heldt keine Lust mehr hatte, oder ob das daran lag, dass er einfach keine Möglichkeiten hatte, eigene Ideen umzusetzen. Wir dürfen nämlich nicht vergessen, wer damals alles an Transfers beteiligt war: Opa, Andermatt, Zuber, Breite, Heldt und zum Schluß nochmal der Opa. Bis da eine Entscheidung, nach womöglich vollumfänglicher, ergebnisoffener Analüse gefällt werden konnte, waren vielleicht ja die wirklichen Wunschspieler schon weg.
Egal, nun ist er wech. Alles Gute für ihn, vielleicht bei seinem anderen Papi Tönnies.

Wer jetzt auch kommt, Opa wird dem sicher zur Hand gehen. Deshalb ist es mir auch egal.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Die Pressemitteilung ist mal wieder unterste, menschliche Schublade. Der "Verantwortung ist nicht teilbar"-Zampano macht hier mal eine großzügige Ausnahme seiner goldenen Regel. Zum eigenen Vorteil versteht sich, wie üblich. Einfach nur arm, einem sicherlich insgesamt glücklosen Angestellten so hinterherzutreten. Man gönnt ihm fast (nicht den Roten), dass er gar keinen Blöden mehr für den Schleudersitz findet. Auch hier absolut bundesligauntauglich.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1139
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
@Kerze, wie kommst du darauf, dass Hertha und Freiburg weniger Geld zur Verfügung hatten?

Freiburg hat allein durch den Transfer von Maxi Phillipp zum BVB 20 Mio eingenommen.

Und hat Hertha nicht einen Investor im Hintergrund?

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kind und Roßmann werden zusammen auf 3 Milliarden € geschätzt. Ich finde diese Etatvergleiche einfach nur doof.
Roßmann hat gesagt: "Das gehört uns sowie doch alles!" Dann müssen die auch entsprechende Kohle rausrücken, um ihren Besitz nicht verkommen zu lassen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Rossmann ist in meinen Augen genau so ein Schwachmat wie Kind......
Ich könnte göbeln wenn ich daran denke in den 70ern mit ihm im Maulwurf öfter einen getrunken zu haben....

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 17:36 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
96_motzki hat geschrieben:
@Kerze, wie kommst du darauf, dass Hertha und Freiburg weniger Geld zur Verfügung hatten?

Freiburg hat allein durch den Transfer von Maxi Phillipp zum BVB 20 Mio eingenommen.

Und hat Hertha nicht einen Investor im Hintergrund?

Ich habe mich lediglich an den reinen Transferausgaben nach transfermarkt.de orientiert. Danach haben wir 18,5 Mio € mehr oder weniger verheizt.

Die von mir benannten Clubs haben weniger für Transfers ausgegeben, teilweise sogar deutlich.

Ich denke wir sind uns einig, daß 18,5 Mio eine stattliche Summe sind und daß andere Manager, die deutlich weniger zur Verfügung hatten, damit besser umgegangen sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 09.04.2019 17:41 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Kann man den Willeke nicht gleich mit entlassen ? Finde, der hat auch nur Mist verzapft.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 150 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: