Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 121 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 04.12.2018 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
rotsticker hat geschrieben:
ich bleibe locker, und vielleicht ist der Straßenausdruck nicht ganz passend, sorry,
aber ich bleibe dabei das jeder durch seine eigene Meinung Folgerungen erzielt das der eine weniger oder andere überhaupt nicht damit einverstanden ist, und wenn es so ist das bei mir über deine Statement letzteres zutrifft, dann ist das halt meine Meinung ohne dich als Spinner darzustellen. Wenn ich bei dir persönlich geworden bin ( kann ja sein das mir das mal passiert ist ) dann bitte ich das zu Entschuldigen, so und jetzt kannst du auch mal über dich nachdenken. Vielleicht ist ja auch nicht alles richtig, wie du dich hier benimmst und das hat nichts mit deiner anderen Meinung zu tun.


@rotsticker

Ich glaube es gibt keinen Menschen, der nicht mal über das Ziel hinaus schießt und auch mal Fehler macht, du bist auch nicht in irgend einer Form persönlich geworden, das bin ich hier im Forum schon "anderes" gewohnt :wink: , deshalb hast du auch meinen Respekt, auch wenn ich manches in deinen Aussagen nicht so ganz nachvollziehen kann, aber so ist das Leben.

In diesem Sinn ein Zitat von George Orwell.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 04.12.2018 13:25 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1916
Wohnort: südlich


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
penola1896 hat geschrieben:
Langjähriger Fan, schon seit 1985 ?


Da war das Gröbste schon überstanden, was :wink2: ?


Tag, @"Roter Bruder", ich hoffe es geht dir gut.
Ich muss eingestehen, dass ich gegen solch immensen Fan-Erfahrungsschatz (seit 1985 !!)
womit der Eine oder Andere User hier aufbieten kann, absolut keine Chance habe und mich deshalb selbstverständlich in meinen Äußerungen zurückhalten werde.
Daher gebe ich mich geschlagen und versuche es mannhaft auszuhalten.

Nur noch eine kurze Bemerkung zum Thema Horst Held.
M.M.n. war es ein Fehler ihn damals nicht nach Wolfsburg gehen zu lassen.
Stichwort : Reisende...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 05.12.2018 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
Was macht HH für dämliche Verträge :mad:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno ... auf-falle/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 05.12.2018 12:29 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Ikarus hat geschrieben:
Was macht HH für dämliche Verträge :mad:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno ... auf-falle/


:nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 05.12.2018 13:35 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Super Vertragsklausel. Echt top!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 05.12.2018 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Es ergibt keinen Sinn darüber zu diskutieren, wenn man sich nicht genau mit allen Internas aus kennt. Mit solchen Gerüchten kann ich nichts anfangen.

Noch mal losgelöst davon, dass mir Wimmer momentan zu schlecht wegkommt.

Unstrittig ist, dass er momentan sein Potenzial nicht abruft. Das wird ihm selbst auch nicht gefallen. Ich hoffe immer noch, dass er sich, hoffentlich bereits nach der Winterpause, steigert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 05.12.2018 13:47 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7941


Offline
Nun gut, wieviele Einsätze hat er bis jetzt? Kann man ja noch einen Iv holen, bevor man 13 Mio ausgeben muss. Aber darauf hätte ich mich auch nicht eingelassen,

oder aber man war, warum auch immer,
überzeugt von Kevin Wimmer.
Von Spiel zu Spiel seh ich ihn schlimmer
Keine Bank, doch eher Schwimmer
Ich habe keinen blassen Schimmer
Wie man sich den leistet,
gibt es doch um Geld soviel Gewimmer
Hätte Heldt sich doch erdreistet
Noch einen Mann zu holen

Auf die Transfers bin ich gespannt
Denn macht der die 24 voll
Wird enorm viel Geld verbrannt
Und man frohlockt in Engeland
Und uns Martin findets sicher toll
Ich seh schon kommen
Vorweggegriffen für den Sommer
Leider nun kein Geld mehr da
Doch der Kader wirds schon richten
Stets das Gleiche, Jahr für Jahr

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 05.12.2018 14:37 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Also ich glaube, dass diese Vertragsklausel die Möglichkeiten eines Provinzclubs mit Handwerksmeistern und Einzelhändlern als Investoren deutlich übersteigt. :mrgreen:

HH arbeitet konsequent an seiner Ablösung.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 05.12.2018 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Also ich glaube, dass diese Vertragsklausel die Möglichkeiten eines Provinzclubs mit Handwerksmeistern und Einzelhändlern als Investoren deutlich übersteigt. :mrgreen:

HH arbeitet konsequent an seiner Ablösung.


Wenn wir in die 4. Liga absteigen, stellt sich die Frage eh nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 05.12.2018 15:28 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Sicher kein Zufall, das jetzt die Klausel an die NP geleakt wurde...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 05.12.2018 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Sicher kein Zufall, das jetzt die Klausel an die NP geleakt wurde...

Sehe ich auch so. Dazu kommt die Äußerung von Kind, dass es andere Trainer bei der Kaderzusammenstellung auch nicht leicht gehabt hätten :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 05.12.2018 17:23 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7941


Offline
Naja, vielleicht fliegt ja Heldt und Breite kriegt neuen Support....who knows. Wäre mir lieber, sofern einer gehen muss. Wie wäre es mit Frotzeck als Spodi?? Dann haben wir wieder Zeit und lösen alles intern....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 05.12.2018 18:42 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
Die Klausel war die einzige Chance ihn überhaupt zu kriegen. Stoke wollte verkaufen, Hannover wollte leihen. Zumindest stand es damals so in der Presse. Wenn man davon ausgeht, einen guten Spieler zu holen, der das Geld wert ist, macht man mit der Klausel nichts falsch. Abgesehen davon hat Hannover noch alle Zügel in der Hand. Dieses Gebashe, um allgemeinen Frust abzubauen, führt hier nirgendwo hin.

Es ist ja nicht so, als würden Spieler mit zweistelligem Mio.Marktwert Schlange stehen, um nach Hannover zu kommen. Und Wimmer hat ja früher die Leistung gezeigt, diesen Wert zu rechtfertigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 05.12.2018 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Als Heldt verpflichtet wurde war ich sehr angetan nicht zuletzt wegen seinem unsäglichen Vorgänger Bader.
Irgendwann wurde ich Heldt gegenüber kritischer, dann sogar skeptisch.
Mittlerweile bin ich soweit offen gegen Heldt,
er ist schlecht vernetzt, wenn ich seine Geldverbrennungen bei Jonathas, Wimmer und auch Haraguchi sehe, alles ohne Zeitnot geschehen, monatelang inaktiv gewesen und dann viel Geld rausgeballert, keine kreativen Lösungen, nur in die bekannte Grabbelkiste gegriffen,
erinnert mich alles stark an Marica in Stuttgart oder de Santo auf Schalke.
Denke er sucht nur seinen Ausgang hier, man sollte ihm diesen nicht verwehren, die Karre ist eh längst im Dreck.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 05.12.2018 21:55 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Hier scheint jemand Insiderinfos zu haben, wenn man sich mit seinen Äußerungen dermaßen weit aus dem Fenster lehnen kann...

Und die Geldverbrennung bei Jonathas sehe ich nicht. Wenn er fit war und auf dem Platz gestanden hat, hat er Leistung gebracht, mit Toren und Vorlagen zurückgezahlt und seinen Wert gerechtfertigt. Klar, er hatte viel Pech mit Verletzungen... Aber ich stehe dazu, dass ich ihn gerne weiterhin in Hannover gesehen hätte. Gerade jetzt, wo es offensiv nicht so läuft, könnten wir einen Spielertyp wie ihn gut gebrauchen.

Und die Geldverbrennung (so wie Du es bezeichnest) bei Wimmer hält sich durch die Leihe (momentan) auch in Grenzen.

Bei Haraguchi gehe ich ein Stück weit mit, er hat bislang nicht überzeugt und nicht das gezeigt, was er zu leisten im Stande ist. Aber ich bin weit davon entfernt, den Stab über ihn zu brechen und ihn jetzt schon als Flop zu bezeichnen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 05.12.2018 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Mit den Transfers a la S04 hat er trotzdem recht. Man hat einfach nicht das Gefühl, dass er mit einem kleinen Budget kreativ umgehen kann. Es sieht eher nach je einem teuren Königstransfer und dann für billig noch irgendwas dazu aus. Wenn dann die Königstransfers nicht klappen, wird’s natürlich insgesamt eng.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 05.12.2018 23:25 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Das er Walace eingefangen hat, ist aber als gute Leistung zu betrachten. Ohne Wenn und Aber. Auch Wood finde ich nicht falsch. Und Muslija ist auch ok.

Ich würde das gern ein bißchen ausgeglichener sehen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.12.2018 07:33 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Es sind viele Risikobehaftete Transfers dabei, wo man
nicht weiß geht das gut.
Das ist aber vielleicht auch dem Transferbudget geschuldet.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.12.2018 08:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2860


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Das er Walace eingefangen hat, ist aber als gute Leistung zu betrachten. Ohne Wenn und Aber. Auch Wood finde ich nicht falsch. Und Muslija ist auch ok.

Ich würde das gern ein bißchen ausgeglichener sehen.

Haraguchi brauchte bei jeder Station eine längere Anlaufzeit, um sein Potential abzurufen. Ich hoffe sehr, dass er bald den Turbo zündet und die Leistung bringt, die er in der japanischen Nationalmannschaft gezeigt hat.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.12.2018 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
thron96 hat geschrieben:

Und die Geldverbrennung bei Jonathas sehe ich nicht. Wenn er fit war und auf dem Platz gestanden hat, hat er Leistung gebracht, mit Toren und Vorlagen zurückgezahlt und seinen Wert gerechtfertigt. Klar, er hatte viel Pech mit Verletzungen... Aber ich stehe dazu, dass ich ihn gerne weiterhin in Hannover gesehen hätte. Gerade jetzt, wo es offensiv nicht so läuft, könnten wir einen Spielertyp wie ihn gut gebrauchen.

Und die Geldverbrennung (so wie Du es bezeichnest) bei Wimmer hält sich durch die Leihe (momentan) auch in Grenzen.
.


Ich bin müde hier immer auf die zeitlichen Abläufe hinzuweisen, mache es auch jetzt ein letztes mal:
Der Aufstieg war im Mai 2017 gebucht und von Anfang an war klar das wir einen MS benötigen, Heldt hat den ganzen Sommer 2017 alle hingehalten mit Sprüchen wie "der Markt ist überhitzt" und alle , auch hier im Forum haben willfährig genickt. 3 Tage vor Ende der Transferperiode wurde dann Johnatas präsentiert, nach dem ersten Saisonspiel. Dadurch hat sich Heldt selbst unter Druck gesetzt, Rubin Kazan ist nicht blöd und hatte gar keinen Grund noch in finanzielle Verhandlungen zu gehen. Geldverbrennung Nr.1.
Damit hat Heldt einen zu diesem Zeitpunkt 28jährigen Wandervogel mit was weiß ich für vielen Stationen in der Laufbahn geholt. Fast mit Voransage war der schnell wieder weg.
Sportlich hat Johnatas maximal gute Ansätze gezeigt, die Verletzung hat ihn zwar zurückgeworfen aber hinterher hatte er ja auch nicht mehr so richtig Lust auf 96,angeblich mentale Probleme wg. seinem verstorbenen Vater, Sorry solche Typen braucht 96 nicht. Das Geld was 96 aus Brasilien bekommt reicht noch nichtmal für die Schokodeko bei der Weihnachtsfeier, undenkbar das die Brasilianer die KO ziehen. Wenn das alles keine Geldverbrennung ist, dann ist 96 ja ein reicher Verein!

Bei Wimmer hätte HH auch die Chance gehabt jemand anderes zu holen,der Abgang von Sane warbekannt, nun hat er den Trainer mit der 23 Spiele Klausel unter Druck gesetzt Wimmer vielleicht auch nicht immer einzusetzen, wenn er dann spielt kann das teuer werden, vielleicht auch in Liga 2.

Mir ist klar das ein Jörg Schmatke auch mal daneben gegriffen hat, er hatte aber auch die Kontakte, Weitsicht und Fantasie Spieler wie DYK, Moa, Diouf zu holen für z.T. kleines Geld, auch hat er früh das Talent eines Lars Stindl erkannt.

Einem Horst Heldt gehen solche Transfer vollkommen ab, der greift immer nur nach teuer und vielleicht gebraucht und nicht für gut befunden.

Haraguchi, ja, leider auch kein Spieler der uns schnell weiterhilft, braucht er noch Zeit? Warum holen andere Vereine Spieler die immer gleich zünden, nur bei 96 zünden Neuzugänge fast nie, seit Jahren, komische Sache das.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 121 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 153  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: