Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2017 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Vielleicht sollten wir uns alle nicht kirre machen lassen. Ich vermute das MK HH nicht gehen lassen wird und HH schätze ich als Pflichtbewussten un dkorrekten Arbeitnehmer ein. Sollte es nicht so sein und HH würde durch ein unkorrektes Verhalten seinen Wechsel erzwingen wollen dann wäre sein Name in der Branche beschädigt.

Auf der anderen Seite könnte es auch so sein das HH die Gelegenheit dazu nutzt um seine Position im Verein zu verbessern.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2017 18:57 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
Roter Freund hat geschrieben:
Reisende soll man nicht aufhalten. Dann soll er halt noch ein, zwei gute Winterverpflichtungen einfädeln (z.B. Ujah, einen für die IV) und abdampfen.

(Das würde zumindest verhindern, dass Sané zu Kölln geht)

Ja, das wäre wünschenswert. Mehr aber auch nicht.
Wenn sich die Fronten verhärten, macht es keinen Sinn, einen abwanderungswilligen Manager noch einmal den Einkaufswagen füllen zu lassen. Wäre ich an seiner Stelle, würde ich mir stattdessen gute Einkäufe für meinen "Herzensverein" warmhalten - und nicht kurz vor dem Abgang noch den Gegner stärken.

Horst Heldt und Köln - das passt doch gut, finde ich. Reisende soll man nicht aufhalten.
Die Aussage von Kind sinngemäß: "zu 1000 % bleibt Heldt" ist wieder mal eine billige Nebelkerze, aber im Kern keine Lüge, denn mehr als 100 % geht ja mathematisch nicht. Einzig die Verhandlungsposition könnte die 96-Kasse noch ein wenig auffrischen, aber das war es dann auch.

Spätestens zur Winterpause ist Hotte weg....
Ich verabschiede mich schon mal im Voraus und sage danke für die bis dahin gute Zusammenarbeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2017 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2005 18:52
Beiträge: 441
Wohnort: Eastside


Offline
@ heinrich-96

das hat Toni Schumacher bei Sky gesagt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2017 19:05 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Ob es Sinn macht, HH zur Vertragserfüllung zu zwingen, müssen die Verantwortlichen entscheiden, die ihn auch persönlich kennen. Bei Eberl von BMG hat es jedenfalls funktioniert. BMG wollte vom FCB 10 Mio Ablöse haben.

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... bach-nicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2017 19:07 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Lui hat geschrieben:
@ heinrich-96

das hat Toni Schumacher bei Sky gesagt...


Na ja, als Argument, er verdient bei uns doppelt soviel würde er aber auch nicht sagen, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2017 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2005 18:52
Beiträge: 441
Wohnort: Eastside


Offline
heinrich-96 hat geschrieben:
Lui hat geschrieben:
@ heinrich-96

das hat Toni Schumacher bei Sky gesagt...


Na ja, als Argument, er verdient bei uns doppelt soviel würde er aber auch nicht sagen, oder?


Das kann ich nicht beurteilen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2017 19:28 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Big96 hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
Bei einigen scheint der blinde Hass auf Kind, den gesunden menschenverstand ausetzen.


Schön, dass es mal jemand beim Namen nennt :nuke:

Dann will ich das mal eben eine schwachsinnige Unterstellung nennen. Seit wann ist bitte Kuba ein Kind-Hasser? Wo ist hier überhaupt ein Kind-Hasser? Es gibt hier wohl Kind-Verächter - und nichtmal das dürfte auf Kuba zutreffen, aber keinen Kind-Hasser ... - das wäre zuviel der Ehre ... isser nämlich nicht wert.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2017 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Sollte HH wirklich zum EffZäh wollen, dann nützt es doch beim besten Willen nichts ihn mit Brachialgewalt an 96 binden zu wollen. Kein Verein und keine Firma der Welt will in ihren Reihen einen Entscheidungsträger oder eine Führungskraft der quasi kein Bock mehr hat und nicht zu 100% bei der Sache ist. Loyalität und ein gemeinsames Ziel verfolgen ist die Grundvoraussetzung für ein sinnhaftes Engagement. Da ist die Aussage von Herrn Kind "wir lassen HH nicht gehen" quasi nichts weiter als ein Preistreiber i.S. Ablösesumme. Verträge nützen da i.d.R. auch herzlich wenig und wenn überhaupt regeln diese noch die Modalitäten der Ablöse.

Ob Hotte dann verbrannt wäre ? Mit nichten. Denn ein paar erfolgreiche Jahre beim EffZäh und die alte Chose wäre schnell vergessen.

Jetzt im nachhinein aus Hannovers Sicht sich hinstellen und sagen "ach, dann passen wir mal seine Kompetenzspielräume an und befördern Hotte" ist in meinen Augen nur Alibi. Warum wurde das nicht schon im Sommer getan ? Dann gäbe dieses ganze Theater gar nicht. So aber dringt an die Öffentlichkeit, egal was auch immer gelaufen ist, dass Heldt Probleme mit Andermatt hat. Einem Schweizer bei dem nur Herr Kind einen Mehrwert für unseren Verein ausmacht.

Das Ding ist durch, die Medien haben ihren Anteil daran und die Dummen sind wieder einmal die braven, vielleicht sogar einfältigen Hannoveraner.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2017 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Es gibt doch gar keine Aussage von HH dass er da unbedingt hin will. Köln baut ja auch schon vor, haben ja noch andere Eisen im Feuer. Der Kölnern geht der Arsch auf Grundeis. Aber so richtig. Dann kann man wie der Tünn auch mal als Karnevalswitzfigur fungieren. Es ist eine Frechheit wie sich die offiziellen von Köln Verhalten. Spiegelt aber gut deren Mentalität wieder.

Eigentlich gönne ich keinem etwas schlechtes. Köln darf aber sehr gern absteigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2017 19:47 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wenn Heldt wirklich weg will, dann wird er auch weg kommen. Ich würde das nicht als Martin Kinds unmittelbare Schuld betrachten. Mittelbar vielleicht. Und zwar insofern, als dass das "Hannover-Modell" gestandene Bundesligaprofis wohl nicht endgültig überzeugt. Denkt nur mal an Rettichs Absage...

Wie auch immer. Wenn er denn geht, wird es nicht so leicht, einen guten Nachfolger zu finden. Es ist ja nicht nur die Position an sich. Es geht ja auch um zuarbeitende Mitarbeiter und Netzwerke.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2017 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Toni Sch. tritt heute verbal genauso auf wie er es früher auf dem Platz gemacht hat und zwar mit gestrecktem Bein direkt ins ... und hat mit Fairplay oder Wohlverhaltensregeln nichts am Hut. Die Medien hauen schön in die gleiche Kerbe und heizen die Stimmung ordentlich mit an. Alle Wut über sein Auftreten nützt aber nichts. Wie ich zuvor schon geschrieben habe, gehe ich davon aus das auch Herr Kind erkennen wird, dass es nichts nützt einen unmotivierten Manager zu beschäftigen der nicht 100% bei der Sache ist.

Bei Spieler-Transfers dürfen interessierte Vereine sich nur in bestimmten Zeitfenstern mit einem potenziellen Kandidaten unterhalten. Komisch, dass das für andere Angestellte und vor allem Leitende nicht gilt. Also kurz vor der anstehenden Wechselperiode mal schön für Stunk bei anderen sorgen und von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken. Der bezahlte Fußball entfernt sich zusehend von Werten wie Anstand und Moral. Gesellschaftliche Vorbilder sind da nur noch selten an den Schalthebeln oder am Ball. Traurige Entwicklung und nicht meins.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2017 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Genius
Der letzte Satz, heißt doch wohl jetzt nicht, Du willst hier in den Sack
hauen? Bloß nicht, wer sollte in deine großen Schuhe treten? :laugh:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2017 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
Einen Wechsel in der Winterpause darf und wird es nicht geben.

Grund 1: H96 wird vor der wichtigen Wintertransferperiode so kurzfristig keinen adäquaten Nachfolger finden. Es müssen aber dringend Verstärkungen an Bord geholt werden. Es fehlt mindestens ein Innenverteidiger und ein Stürmer. Selbst wenn Heldt die Transfers vorbereitet haben sollte. Die Verhandlungsposition von H96 wäre mit einer vakanten oder nicht gleichwertig ersetzten Sportdirektor-Position eminent geschwächt.

Grund 2: Der 1. FC Köln ist ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf. Wechselt Heldt dorthin wird nicht nur mittelfristig die Konkurrenz gestärkt. Kurzfristig, bereits in diesem Winter, könnten dieselben Spieler in das Visier der Transferbemühungen der beiden Vereine geraten. Unter Umständen kauft dann Köln den Stürmer oder den Innenverteidiger, den wir unbedingt haben wollten.

Aus diesen Gründen wird Heldt frühestens im Sommer nach Köln wechseln. Allerdings sollte er dann vielleicht tatsächlich aus Motivationsgründen gehen. Die ganze Posse finde ich persönlich von ihm charakterlich ziemlich schwach. Andermatt hin und her. Ein Mann von seinem Format ist sicherlich in der Lage, Martin Kind seine gewünschten Arbeitsbedingungen aufzuzeigen (und nach seinem gelungenen Einstand auch umzusetzen). Das kann kein Argument sein. Er ist vom Verantwortungsgrad kein regulärer Arbeitnehmer und hat einen hochdotierten, langfristigen Vertrag unterschrieben. An seiner Position hängen zahlreiche Arbeitsplätze, die ggf. wegfallen, wenn H96 dieses Jahr absteigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2017 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Das Geschwafel vom Jacket-Tünn ist schon schwer zu ertragen. Bei der Personalie Andermatt ist zu bedenken, daß sich wahrscheinlich bereits Darth Bader über den geärgert hat. Da musste auch Hotte wissen, worauf er sich eingelassen hat bei 96. Und mit dem Gespräch mit den Jecken hat er sich keinen Gefallen getan. sondern hätte besser auf den laufenden Vertrag verwiesen. :wink2:

Übrigens hat der Effzeh gerade das 0:2 kassiert und Bibi Steinhaus hat (zurecht) einen Elfer für den Effzeh (nach Konsultation des Video-Assis) nicht gegeben.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2017 20:34 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Verträge zählen offensichtlich gar nichts mehr.

Da wird bis 2020 unterschrieben, und kaum kommt ein geeigneter Verein um die Ecke (der nebenbei noch 1 Mio mehr Gehalt anbietet) , wird mit hechelnder Zunge beim Chef um Freigabe gebeten.
Köln wird mit 90% Wahrscheinlichkeit absteigen, zur Zeit läuft Stögers Abschiedsspiel (0:2 gegen Hertha) , das ist ja viel interessanter als eine etwaige EL Teilnahme mit 96
Da scheint die Penunze offensichtlich interessanter als die sportliche Zukunft zu sein.

Mit Allofs oder Schmadtke , aber auch Zuber gibt es sicherlich geeignete
Nachfolge Kandidaten, aber daneben finde ich diese Aktion schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2017 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Wenn Heldt wirklich weg will, dann wird er auch weg kommen. Ich würde das nicht als Martin Kinds unmittelbare Schuld betrachten. Mittelbar vielleicht. Und zwar insofern, als dass das "Hannover-Modell" gestandene Bundesligaprofis wohl nicht endgültig überzeugt. Denkt nur mal an Rettichs Absage...


Also was Rettig(!) sagt, ist dann Gesetz? Held kannt im Vorfeld das Hannover Modell und sich durchaus bewusst dafür entschieden.

Kuhburger hat geschrieben:
Wie auch immer. Wenn er denn geht, wird es nicht so leicht, einen guten Nachfolger zu finden. Es ist ja nicht nur die Position an sich. Es geht ja auch um zuarbeitende Mitarbeiter und Netzwerke.


Es würde sich bestimmt jemand finden. Aber soweit sind wir ja noch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2017 21:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Super Statement von Sky Mann Didi Hamann. Dem ist nichts entgegen zufügen.
Deren Toni Tünnes liegt echt daneben.
Einzig wenn Hotte zum Casper Toni doch zuerst hingegangen wäre, da sehe die Sache natürlich anders aus.
Aber dem war ja nicht so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2017 21:26 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Mit Allofs oder Schmadtke , aber auch Zuber gibt es sicherlich geeignete
Nachfolge Kandidaten, aber daneben finde ich diese Aktion schon.

Über Allofs und/ oder Schmadtke würde ich mich freuen.
Bei letzterem wäre ich mich nicht sicher, ob dieser sich ein erneutes Engagement überhaupt vorstellen könnte...

picard96 hat geschrieben:
Aber soweit sind wir ja noch nicht.

So wie es derzeit aussieht, ist es wohl leider nur noch eine Frage der Zeit...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2017 21:34 

Registriert: 08.04.2008 01:26
Beiträge: 232


Offline
Ich glaube, Schumacher hat vorhin dafür gesorgt, dass Heldt bleibt. Wie Kind auf Sky gerade schon gesagt hat, lässt er ihn nach diesem Interview auf keinen Fall raus. Außerdem wird sich Heldt wohl nochmal überlegen, ob er zu einem Laden wechseln will, der sich in acht Wochen alles selbst niederreißt, was er in 5 Jahren aufgebaut hat. In einer Situation, in der der FC gerade steckt, indirekt zuzugeben, dass man sich medial berichtete Umstimmigkeiten in einem anderen Verein zunutze machen will und deshalb da eben mit offenen Ausgang einfach mal voll reingrätscht ... *fremdschäm*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.11.2017 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Danke Toni Schumacher, er hat heute die komplette Außenfarstellung des FC Köln mit dem A.... eingerissen. Von Wut auf den FC über das unmoralische Angebot empfinde ich nun nur noch Mitleid. Das kurze Gewitter kann nur gut für die Zusammenarbeit zwischen HH und 96 gewesen sein. Vielleicht werden jetzt ein paar Dinge gerade gerückt und HH wird öffentlich etwas Gebauchpinselt.

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 153  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: