Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 152 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 149, 150, 151, 152, 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.04.2019 13:36 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 532
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
ich denke Muslija wurde verpflichtet weil er verfügbar war und man da schnell zuschlagen konnte. Gerade in der Hinrunde war er ja wirklich nur ein Perspektivspieler.

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.04.2019 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
96 braucht ja auch dringend jemand fürs offensive Mittelfeld. Es war sinnvoll, ihn zu holen. Das Problem bzw. der Fehler liegt in dem Wörtchen "statt". Denn ein innenverteidiger wurde natürlich auch dringend benötigt.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.04.2019 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Big96 hat geschrieben:
96 braucht ja auch dringend jemand fürs offensive Mittelfeld. Es war sinnvoll, ihn zu holen. Das Problem bzw. der Fehler liegt in dem Wörtchen "statt". Denn ein innenverteidiger wurde natürlich auch dringend benötigt.

Herr Kind hat's verhindert und stiehlt sich jetzt aus der Verantwortung.

Aus meiner Sicht war es ebenfalls eine der großen Fehlentscheidungen der Saison, den Geldhahn zuzudrehen. Und das hat Herr Kind direkt zu verantworten gegen die mahnende Stimme von André Breitenreiter übrigens. Hörst Heldt hat sich zu dem Zeitpunkt schon vornehm zurückgehalten.

Verantwortung ist eben nicht teilbar!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.04.2019 16:05 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Diese Sparte heisst "Horst Heldt", daran ich erinnere. Der Mann aus Königswinter war fast so listig wie der ihm gegenüber wohnende Konrad Adenauer.
Mir wird Listig-Horst-Schwejk in Erinnerung bleiben als Jener, dem es gelang, einem Fußball-Nicht-Affinen Geldanleger einzureden, man müsse im tiefen Dschungel Brasiliens ein Fossil wieder ausgraben, das Wohlmeinende dort deponiert hatten in der Hoffnung, es möge in der schwül-warmen Luft dort sich schnell zersetzen ohne Spuren zu hinterlassen.
Kaum war dieses Fossil in Hannover vergessen (die Presse schwieg tapfer mit), da dachte Horst sich einen aus, dieser Königswinter-Königstiger: Wenn ich denn schon gefeuert werde, so sein Gedanke, will ich dem Alt-Mann doch noch einreden, es könne gut sein, das Fossil zollfrei übern Atlantik zurückzuholen nach Hannover.
Und richtig, der Alte biss an: "Kostet ausser einem Linienflug kein Geld, sagte Heldt zu ihm. Wird einschlagen wie 'ne Bombe. Reisst hier alles raus ! Macht 13 Tore oder Mehr ! Iss'n echter Spardeal!" Spardeal - das Zauberwort des Alten aus der Nordprärie....Gesagt, geholt.
So kam denn der schon vergessen Geglaubte wieder an in Hannover. Und bewies, dass sein 1. Landesverweis zu Recht geschah. Der Alt-Mann tobte im Moorwinkel, man habe ihn hereingelegt. "Nee" sagte Listig-Horst "Herein ist Einzahl. Ich habe Sie zweireingelegt."
Horst, Du Fein-Ironiker, Mann des rechten Rheins, listig wie sonst nur die Linksrheinischen aus Grevenbroich - ich hoffe, ich seh' Dich wieder und weiß dann: Die wo der managenagt, das sind die, wo Du auf Abstieg wetten musst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.04.2019 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
naundja hat geschrieben:

Horst, Du Fein-Ironiker, Mann des rechten Rheins, listig wie sonst nur die Linksrheinischen aus Grevenbroich - ich hoffe, ich seh' Dich wieder und weiß dann: Die wo der managenagt, das sind die, wo Du auf Abstieg wetten musst.

Du meinst doch nicht etwa Horst Schlämmer aus Grevenbroich?

Königswinter liegt übrigens auf der falschen Rheinseite, der schäl Sick, in etwa vergleichbar mit der geheimnisvollen, verbotenen Stadt, das im Atlantik, bzw. in der Versenkung versunkene Peine-Ost! :mrgreen:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.04.2019 19:02 

Registriert: 28.10.2012 22:08
Beiträge: 108


Offline
naundja hat geschrieben:
Diese Sparte heisst "Horst Heldt", daran ich erinnere. Der Mann aus Königswinter war fast so listig wie der ihm gegenüber wohnende Konrad Adenauer.
Mir wird Listig-Horst-Schwejk in Erinnerung bleiben als Jener, dem es gelang, einem Fußball-Nicht-Affinen Geldanleger einzureden, man müsse im tiefen Dschungel Brasiliens ein Fossil wieder ausgraben, das Wohlmeinende dort deponiert hatten in der Hoffnung, es möge in der schwül-warmen Luft dort sich schnell zersetzen ohne Spuren zu hinterlassen.
Kaum war dieses Fossil in Hannover vergessen (die Presse schwieg tapfer mit), da dachte Horst sich einen aus, dieser Königswinter-Königstiger: Wenn ich denn schon gefeuert werde, so sein Gedanke, will ich dem Alt-Mann doch noch einreden, es könne gut sein, das Fossil zollfrei übern Atlantik zurückzuholen nach Hannover.
Und richtig, der Alte biss an: "Kostet ausser einem Linienflug kein Geld, sagte Heldt zu ihm. Wird einschlagen wie 'ne Bombe. Reisst hier alles raus ! Macht 13 Tore oder Mehr ! Iss'n echter Spardeal!" Spardeal - das Zauberwort des Alten aus der Nordprärie....Gesagt, geholt.
So kam denn der schon vergessen Geglaubte wieder an in Hannover. Und bewies, dass sein 1. Landesverweis zu Recht geschah. Der Alt-Mann tobte im Moorwinkel, man habe ihn hereingelegt. "Nee" sagte Listig-Horst "Herein ist Einzahl. Ich habe Sie zweireingelegt."
Horst, Du Fein-Ironiker, Mann des rechten Rheins, listig wie sonst nur die Linksrheinischen aus Grevenbroich - ich hoffe, ich seh' Dich wieder und weiß dann: Die wo der managenagt, das sind die, wo Du auf Abstieg wetten musst.


Was für ein herausragender Kommentar !
Ausgezeichnet analysiert, trifft die Sache auf den Punkt !

Und dennoch... trotz aller kühlen Analytik... eine Prise Humor dabei... unfassbar !

Ich bin tief beeindruckt... das ist wirklich... so... unglaublich... so... große Kunst. Danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.04.2019 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Stimmt, wobei es eigentlich „herzweigelegt“ heißen müsste! :mrgreen: :nuke:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.04.2019 21:29 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Wenn Kind schlau wäre , hätte er mit Schalke einen Deal gemacht, und über
Kreuz Heldt gegen Tedesco ausgeliehen :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.04.2019 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Noch ein paar Worte zur Entlassung von Horst Heldt:

Man hätte sich auch mit Stil und gesichtswahrend trennen können (gute Beispiele sind Borussia Mönchengladbach in dieser Saison und Borussia Dortmund in der Letzten) , stattdessen wird von Herrn Kinds Seite über die Medien übel nachgetreten, schade, Chance vertan! Wirkt alles sehr unsympathisch!

So issa eben, der Maddin. :wink2:

Gute Sportdirektoren findet man nicht an jeder Straßenecke. Sieht so ein Bewerbungsschreiben des Vereins aus?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.04.2019 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Zitat:
Die Schnäppchenregale sind jetzt schon fast leergekauft


https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... -kroesche/

Klein-Hotte hat doch immer gesagt, dass noch genug Zeit ist? :noidea2:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 10.04.2019 23:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Liebe 96-Fans,

Liebe Kolleginnen und Kollegen der Geschäftsstelle,

Liebe Mitglieder,

eine intensive Reise geht mit dem heutigen Tag für mich zu Ende. Wir haben gemeinsam gefeiert und uns gefreut – wir haben gelitten und uns geärgert. Es waren extreme Emotionen, die meiner Meinung nach nur der Fußball in dieser Form hervorbringen kann – darum lieben wir diesen Sport so sehr. Es sind die Emotionen, die am Ende des Tages in Erinnerung bleiben und die uns wachsen lassen und verbinden. Positive wie negative.

Unvergesslich bleibt für mich unser Derby-Sieg 2017!!!!!

Natürlich auch der 21.5.2017, unser Wiederaufstieg in die erste Liga. Als wir diese riesige Herausforderung gemeistert hatten und am Rathausplatz gemeinsam feierten und glücklich waren.
Auch die folgende Saison 2017/2018 war für uns begleitet von vielen Emotionen. Wir konnten uns in einem immer härteren und kommerzielleren Umfeld gut behaupten, sensationelle Siege wie beispielsweise unser 4:2 gegen Dortmund einfahren.
Obwohl der Verein auch zu dieser Zeit aufgrund sportpolitischer Themen schwer gespalten war, konnten wir – die Mannschaft, das Trainerteam um André Breitenreiter und ich – euren Rückhalt spüren und am Ende mit einem 13. Tabellenplatz die Saison weit über den Erwartungen beenden.

2018/2019 haben wir uns alle anders vorgestellt.
Es war nicht leicht in Erwartung verschiedener Gerichtsentscheide eine sportstrategische Linie zu finden und vor allem beizubehalten. Der Verein ging und geht durch turbulente Zeiten und viele Diskussionen, die das Miteinander und das Streben um gute Ergebnisse nicht einfacher gemacht haben. Diese Zeit hat mich geprägt und emotional aufgewühlt.
Immer wieder konnte ich spüren, mit wie viel Herzblut jede einzelne der beteiligten Parteien und Personen in die Diskussionen und Auseinandersetzungen ging.

Wie sehr man miteinander gerungen und gekämpft hat und leider viel zu selten eine gemeinsame Basis für die Zukunft gefunden hat. Obwohl doch alle aus ihrer Perspektive nur das BESTE für Hannover 96 wollten.
Es war mir eine Freude, für diesen stolzen Verein arbeiten zu dürfen.
Ich durfte während meiner Zeit viele neue Erfahrungen sammeln und wertvolle neue Freundschaften schließen. Ich danke den Fans für Ihren Zuspruch und Ihre Unterstützung, auch wenn ich Ihnen nicht immer das geben konnte, was sie sich erwartet haben, so habe ich doch immer versucht, Brücken zu bauen und das zu halten, was ich versprechen konnte.

Vor allem aber danke ich meinen Kolleginnen und Kollegen auf der Geschäftsstelle – es war eine große Ehre, mit Euch zu arbeiten. In guten wie in schlechten Zeiten sind wir zueinander gestanden und haben nie den Mut und die Zuversicht verloren.

In den vergangenen Tagen und Stunden habe ich unheimlich viele Nachrichten der Wertschätzung und des Dankes erhalten. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich wünsche der Mannschaft und dem Trainerteam nur das Beste. Ich weiß, was jeder Einzelne von Euch zu leisten imstande ist.

„Niemals Allein“

Euer,
Horst Heldt



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 11.04.2019 05:18 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Ein schönes Schlußwort von Horst Heldt!

Die Arbeit von Horst Helldt kann man bewerten wie man möchte. Nun ist er weg, man könnte die Vergangenheit ruhen lassen und sich wieder dem Tagesgeschäft zuwenden, um sich den wichtigen, kommenden Herausforderungen zu widmen.

Stattdessen wird weiter nachgetreten. Wenn man Oliver Pocher Glauben schenken darf, ist Herr Kind am Wochenende zu einer Talkshow eingeladen, um uns die Umstände der Trennung von unserem Ex-Sportdirektor noch einmal genau zu erklären.

Unglaublich! Da braucht jemand dringend Bestätigung!

https://www.sport1.de/tv-video/video/sp ... G0ov6M5alg

Ein potentieller neuer Sportdirektor könnte sich fragen: "Geht man mit mir genauso um, wenn es in 2 Jahren mal nicht so gut laufen sollte?"

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 11.04.2019 07:25 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 739
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Stattdessen wird weiter nachgetreten. Wenn man Oliver Pocher Glauben schenken darf, ist Herr Kind am Wochenende zu einer Talkshow eingeladen, um uns die Umstände der Trennung von unserem Ex-Sportdirektor noch einmal genau zu erklären.


Das hat Skysport bereits vorgestern schon offiziell angekündigt:

Zitat:
Am Sonntag, den 14.04. ab 10:45 Uhr, wird Martin Kind von Hannover 96 bei Wontorra - der o2-Fussball-Talk zu Gast sein und über die Personalie Horst Held und den weiteren Verlauf bei H96 sprechen. Live im Free TV auf Sky Sport News HD. #skyonet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 11.04.2019 08:57 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Das ist eben so, auch andere Vereine hatten bzw. haben ihre "Sonnenkönige"! Die Zeit arbeitet für uns alle, die seit vielen Jahrzehnten mit diesem 96 Freude und Leid erfahren haben- auch Kind wird bald Geschichte sein und dann sind wir alle gespannt wer darauf folgen wird.

Für Leute wie Heldt ist es ein temporärer Job, der anständig bezahlt wird und bei dem man entweder Glück und Erfolg oder aber Pech und Misserfolg hat- das weiß man ja nie im voraus. Das ist ja auch das Spannende am Fußball, 96 ist zur Zeit eben eher am Tiefpunkt und es kann nur besser werden.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 11.04.2019 09:00 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Die Geltungssucht und mediale Nachtreterei eines Martin Kind kann man mit peinlich und armselig nicht mehr beschreiben. Irgendwie widert es mich nur noch an, dass der Mann jede Möglichkeit nutzt, um 96 noch mehr Schäden zuzufügen!
Das da niemand ist, der mal sagt: Halt Stopp, jetzt rede ich....

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 11.04.2019 09:33 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
Die Geltungssucht und mediale Nachtreterei eines Martin Kind kann man mit peinlich und armselig nicht mehr beschreiben. Irgendwie widert es mich nur noch an, dass der Mann jede Möglichkeit nutzt, um 96 noch mehr Schäden zuzufügen!
Das da niemand ist, der mal sagt: Halt Stopp, jetzt rede ich....


:nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 11.04.2019 09:48 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
@FredSchaub

Das da niemand ist, der mal sagt: Halt Stopp, jetzt rede ich....


Welcher der ganzen Arschk.... soll das denn sagen???

Dieter der Chauffeur, Gerhard a.D. , Schreiberling Heiko R. , Vaseline S. oder Hausmeister Krause ??? :noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 11.04.2019 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Zitat:
Die Schnäppchenregale sind jetzt schon fast leergekauft


https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... -kroesche/

Klein-Hotte hat doch immer gesagt, dass noch genug Zeit ist? :noidea2:


Lösen wir intern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 11.04.2019 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich kann mich gut daran erinnern, dass Breite immer wieder eine Verstärkung für die IV gefordert hatte. Für den Sturm m.E. auch. Dann verstummten seine Forderungen. Warum auch immer ?

Heldt konnte sich nie durch setzen, war nach seinen eigenen Wechselwünschen nur noch ein Platzhalter in meinen Augen. Ohne Worte, dass Kind den nicht spätestens nach der WOB-Story gekickt hat.

Jetzt stellt sich Herr Kind und schiebt die Verantwortung wieder schön beiseite. Wie viele Fehlentscheidungen hat er nochmal mit der Verpflichtung diverser Manager und Trainer getroffen und wie viel Geld verbrannt ?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 11.04.2019 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Kind soll sich gefälligst um eine neue sportliche Führung kümmern. Über die kann er dann ja gerne reden. Seine Meinung zu Hottes Entlassung interessiert wirklich keinen mehr. Und über Heldts Verfehlungen weiß nun mittlerweile auch jeder Bescheid.

@genius: Breite hat mit Sicherheit einen Maulkorb von Kind gekriegt. Die Formulierung unseres Ex-Trainers war sogar sinngemäß, dass die Defensive so nicht konkurrenzfähig ist. was ja auch stimmt(e).

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 152 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 149, 150, 151, 152, 153  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: