Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.03.2017 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14887


Offline
Sloe Gin hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
Na ja der NDR, gestern im Sportclub 23 Uhr haben sie lieber über den SV Meppen geredet.
Sonst gar nichts über die Roten gemeldet.

Dann hast du wohl zu spät umgeschaltet :noidea2:
Ich fand jedenfalls Dellings Info interessant, Heldt hätte zuvor dem HHSV abgesagt.
ja, als die gerade das HSV Spiel zeigten, also ganz kurz nach 23 Uhr., sorry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.03.2017 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Moin,

das, was @Kassler hier anführt ist ja nur sekundär richtig und kann nur von einem
Slomka-Jünger kommen.
[...]

Hätte MK konsequent gehandelt und Slomka freigestellt, sowie die Positionen von Jakobs und Schmadtke gestärkt, dann wäre Jakobs nicht abgewandert und Schmadte hätte seine Familie hier her geholt.


Die Bezeichnung "Jünger" passt in diesem Zusammenhang wohl wesentlich besser auf die Leute, die Herrn Schmadtke am liebsten heiligsprechen würden. Slomka sehe ich sicher nicht unkritisch.

Dr. Jacobs ist Mitte 2012 in Richtung Heimat nach Köln gegangen, wo der Sprung vom hiesigen Chefscout zum dortigen Sportdirektor ein logischer Karriereschritt war. Zu diesem Zeitpunkt lief es bei 96 sportlich noch sehr gut. Danach ging es konsequent bergab, sowohl Slomka als auch Schmadtke haben nicht mehr an ihre Leistungen anknüpfen können.

Soweit die Faktenlage, der Rest ist Spekulation von dir. Das wurde ja auch alles schon endlos ausgeführt, deswegen lass ich alles Weitere dazu jetzt so stehen, sollte noch was kommen. Ich bin da auch nur nochmal für die Stuttgart- und Schalketrolle darauf eingegangen, ich nehme an der User Fussbalfan gehört zu denen.

Hirni96 hat geschrieben:
alle Personalentscheidungen von MK aus dem Bauch heraus waren doch Griffe in´s Klo.

Das zog sich wie ein Roter Faden durch die letzten Jahre, egal ob das die die Trainer Korkut, Frontzeck, Schaaf oder Stendel waren, sowie die Manager Dufner, Bader bzw. Möckel.
Alles Leute, von denen MK sofort zu 100% überzeugt war.
Zudem hat er nach kürzester Zeit seine neuen Manager enteiert, indem er sich pausenlos über die Presse (BLÖD z.B.) eingemischt hat und Statements plazierte, die jede Entscheidung der Manager erschwerte, statt die Dinge im Klub auszudiskutieren.

Hoffentlich passiert das nicht auch gleich wieder mit Horst Heldt, dass der auch wieder in der BLÖD lesen kann, was im Klub passiert und welche Pläne man hat, sowie welche Spieler oder Trainer in der Pipeline stehen.

MK argumentierte ja immer so (um sich wichtig zu machen), dass er ehrlich antworten müsse, wenn einer von der BLÖD oder NP anruft.

Viel Glück Horst Heldt und besprechen Sie die wirklich wichtigen Dinge nicht unbedingt als erstes mit dem Wichtigmacher und einzigem Ahnungslosen im Klub.


Volle Zustimmung.

genius4u hat geschrieben:
Na dann mal Butter bei die Fische. Was hat denn Hotte deiner Meinung nach so verbockt?


Ich würde nicht sagen, dass er es verbockt hat, aber seine Transferbilanz würde ich insgesamt negativ bewerten. Dazu muss man nämlich bedenken, wie ich bereits gesagt habe, dass Stuttgart und Schalke über herausragende Jugendarbeit verfügen, meines Erachtens die besten in Deutschland. Da kamen also stets Talente von unten nach. Das Transferplus auf Schalke durch Verkäufe von Neuer, Draxler oder Sané geht nicht auf Hotte. Meines Erachtens konnte er diese Spieler nicht ersetzen und hat zudem schlechte Spieler mit hohen Gehältern ausgestattet. Was hier auch schon erwähnt wurde waren die unstimmigen Trainerverpflichtungen.

Aber wie hier auch schon geschrieben wurde ist HH immerhin jemand mit sportlicher Kompetenz und guten Kontakten. Beides konnte man über MB und DD nicht sagen. Insofern mache ich mir Hoffnung auf eine erfolgreiche(re) Zeit unter HH.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.03.2017 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25305
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich denke, dass Held auch Talente aus anderen Ligen, z.B. Spanien im Auge hat. Wenn ich da nur an einen gewissen Raul denke, z.B.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.03.2017 15:19 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Heldt-Vorstellung ab 15 Uhr im Livestream beim ndr:

http://www.ndr.de/sport/fussball/Horst- ... 11774.html

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.03.2017 16:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Zitat:
Heldt: "Ich bin davon überzeugt, dass ein Manager auf das Geschehen auf dem Spielfeld Einfluss nehmen kann."


Ich sehe ihn schon als Flitzer, der den Ball auf der Linie klärt, wenn wieder mal ein Gegner frei durch ist und Tschauner bereits umspielt hat. :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.03.2017 16:34 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Heldt bekommt ein 3,5 Jahresvertrag bis läuft bis 2020...

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.03.2017 16:48 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Verstehe nicht, warum Stendel bleiben darf. Verlieren wir am Samstag oder spielen wir Unentschieden - wird er zu 100% gehen müssen. Gewinnen wir und spielen dabei genau so bescheiden wie die letzten 6 Wochen - ja was dann? Feuert man ihn dann nach dem Spiel am nächsten WE wenn dann nicht wieder gewonnen wird?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Zitat:
15:21 Uhr »Ich habe viele Spiele von Hannover 96 gesehen, weil mich der Fußball interessiert«, sagt Heldt. Humor hat er ja.


11freunde.de-Ticker zur Heldt-Vorstellung

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
terminator21 hat geschrieben:
Verstehe nicht, warum Stendel bleiben darf. Verlieren wir am Samstag oder spielen wir Unentschieden - wird er zu 100% gehen müssen. Gewinnen wir und spielen dabei genau so bescheiden wie die letzten 6 Wochen - ja was dann? Feuert man ihn dann nach dem Spiel am nächsten WE wenn dann nicht wieder gewonnen wird?


Ich denke, dass sich Horst Heldt erstmal Zeit verschafft, weil er noch kein komplettes Bild von der derzeitigen Gemengelage hat. Mit Stendel hat er gestern Abend gesprochen, dem Vernehmen nach steht ein Gespäch mit dem Mannschaftsrat noch aus. Erst danach wird er sich ein umfassendes Gesamtbild machen können.

Und wenn an den Gerüchten, die aus der Mannschaft an die Öffentlichkeit gelangt sind, etwas Wahres dran ist, dann wird sicher noch etwas passieren (müssen).

Oder die Verhandlungen mit potenziellen Nachfolgern sind noch nicht abgeschlossen.

Ich kann seine Aussagen aus vorgenannten Gründen schon nachvollziehen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:58 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Herzlich willkommen beim schönsten Verein der Welt.

:flag962:

Ich wünsche Held ein erfolgreiches Händchen beim Aufbau der notwendigen Strukturen. Erfolglos war seine Zeit sowohl in Stuttgart und Schalke ja nicht.

Viel Erfolg! :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.03.2017 18:44 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
ich kann zu horst nicht viel sagen, aber kann es sein, dass er öfter " traditionsverein" gesagt hat als kind in seinen 20 jahren? ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.03.2017 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Der Horst hat anscheinend, bei all seiner Professionalität, die Strukturen bei 96 noch nicht richtig verinnerlicht.
Gelsenkirchen war und ist ein Traditionsverein, 96 nicht mehr, sondern eine 100%ige Investoren KGaA, die erst 2014 mit dem Verkauf der letzten Vereinsanteile ihre jetzige Struktur angenommen hat.

Es kann aber auch sein, dass er seinem neuen Arbeitgeber, der Investoren KGaA incl. Kind, Honig um´s Maul schmieren wollte und gleichzeitig den Fans Sand in die Augen.
Martin Kind sollte das mit seinem 1.MK Großburgwedel von 2014 extrem peinlich sein, aber über solche Banalitäten ist der Babo anscheinend zu 100% erhaben und er glaubt auch immer noch hier ehrenamtlich zu arbeiten ( als Haupteigentümer, Doppel lol).

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.03.2017 19:41 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich denke, dass Held auch Talente aus anderen Ligen, z.B. Spanien im Auge hat. Wenn ich da nur an einen gewissen Raul denke, z.B.

Iniesta nächste Saison bei uns, sachste?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.03.2017 23:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25305
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
...und Ramos.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 07.03.2017 03:31 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Is zwar nen Portugiese, aber Pepe und Felipe wären doch super. Die sehen sich auch ziemlich ähnlich für den doppelten Harnik/Karaman Effekt. Sie machen es den Reportern noch schwerer die feinen Unterschiede zu extrahieren, da sie nur 20 Min auffem Rasen sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 07.03.2017 09:04 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Wurde es hier schon erwähnt? Held ist Sportdirektor und KEIN Geschäftsführer, das wurde von Kind auf der Vorstellung eindeutig gesagt- damit unterscheidet er sich ganz massiv von Bader.

Das heißt, das er im Alleingang keinerlei Transfers abwickeln kann ohne die Zustimmung und Unterschrift von den Gesellschaftern- damit wären überteuerte Verpflichtungen wohl absolut kein Thema mehr und auch eine Trainerverpflichtung/-Entlassung geht nicht ohne seinen Chef Kind.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 07.03.2017 09:17 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Vor allem ist es wohl auch einfacher, sich von einem "Manager" zu trennen als einen Geschäftsführer abzurufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 07.03.2017 09:33 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
kerze hat geschrieben:
Jetzt, wo wir wieder einen Sportdirektor im engeren Sinne haben, rege ich an, diesen Thread im Bereich "Die Mannschaft" weiter zu führen. ...

Da schließe ich mich an.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 07.03.2017 12:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Na gut... ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 07.03.2017 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Hier wird immer behauptet, dass ein Sportdirektor ala Horst Heldt den Trainer nicht entlassen dürfe. Dabei ist es nicht entscheidend welche Funktion (Vorstandsmitglied oder Sportdirektor) man inne hat, sondern mit welchen Kompetenzen man ausgestattet wurde. Unterm Strich ist es in meinen Augen jedoch egal ob ein Präsident, ein Vorstandsmitglied, ein Manager oder Sportdirekor eine Entlassung ausspricht.
In Sachen Kompetenzen ist das übrigens das gleiche bei Neuverpflichtungen. Hier wird i.d.R. nur ab bestimmten Größenordnungen ein Riegel vorgeschoben. Ein Sportdirektor/Manager wird aber wohl immer die anderen Verantwortlichen eines Klubs vorab zu ihrer Meinung als auch Haltung befragen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 153  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: