Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.02.2018 20:58 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Passt natürlich sehr gut in diesem Thread. Der Unterschied: Bei Spielern gibt es einen Markt, die kann man kaufen. Versucht mal Liebe zu kaufen. Also was du schreibst ist großer Müll.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.02.2018 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
El_inus hat geschrieben:
Versucht mal Liebe zu kaufen


In der Ludwigstr. könnte es klappen :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.02.2018 21:51 

Registriert: 28.01.2015 08:15
Beiträge: 377


Offline
Haubutze hat geschrieben:
Meine persönliche Meinung:Hannover 96 wäre noch heute in der dritten Liga ohne Martin Kind!


Das ist ja mal eine starke These.

Richtig ist, dass MK den Paternoster ( 96 ) im Keller ( dritte Liga) bestiegen hat. Dieser hat ihn zunächst in höhere Etagen gebracht.
Nur leider hat MK niemand die Funktionsweise diese Fahrstuhles erklärt und er ist der Meinung es geht permanent aufwärts, komme was da wolle.
Das eigentünliche an diesem Gefährt ist jedoch der obere Wendepunkt.
Man muss schon Acht geben und rechtzeitig aussteigen.
Verpasst man den rechtzeitigen Ausstieg fährt man wieden nach unten und landet im Keller.
q.e.d. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.02.2018 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2005 18:52
Beiträge: 441
Wohnort: Eastside


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Horst Heldt wollte schon Ende letzten Jahres weg und er will natürlich immer noch weg.

Aber fest steht doch: Er will Hannover 96 verlassen und sucht letztlich nur den richtigen Zeitpunkt.



Dann nenn mal Quellen die das belegen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 26.02.2018 23:18 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Das Köln-Ding vielleicht, aber ich weiß selbst noch nicht genau, was ich davon halten soll..

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.02.2018 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Adolar58 hat geschrieben:
El_inus hat geschrieben:
Versucht mal Liebe zu kaufen


In der Ludwigstr. könnte es klappen :mrgreen:

Nein, eher nicht. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.02.2018 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2010 16:30
Beiträge: 416
Wohnort: Pattensen


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Adolar58 hat geschrieben:
El_inus hat geschrieben:
Versucht mal Liebe zu kaufen


In der Ludwigstr. könnte es klappen :mrgreen:

Nein, eher nicht. :wink2:


Ich glaube auch, dass Du da was verwechselst!! :D

_________________
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
Andi Möller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.02.2018 21:43 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
https://www.11freunde.de/artikel/gif-mi ... kirsche-24 :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.02.2018 21:53 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Einer noch:
Zitat:
Horst Heldt
Es gibt ja zwei Wege, wie man als Vereinsoffizieller seinen nahenden Abschied anmoderiert. Entweder läuft man an keinem Mikrofon vorbei, ohne zu bekräftigen, wie viel Spaß die eigene Aufgabe noch mache, wie sehr es den Wettkämpfer in einem aber nach neuen Herausforderungen dürstet. Oder man macht es wie unser Lieblingsmanager Horst Heldt, stellt sich nach einem Spiel vor die Journalisten und sagt folgenden Satz: »Mich kotzt hier einfach alles an.« 11FREUNDE-Manager-Tipp: Variante Zwei geht etwas schneller.

von hier: https://www.11freunde.de/artikel/die-11 ... ltags-24-2
:mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.02.2018 07:08 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Zitat:
Heldt erklärt seinen Wut-Ausbruch


Zitat:
"In der Pause saßen die Spieler wie paralysiert in der Kabine - als ob sie gerade 0:5 verloren hätten. Wohlgemerkt in der Pause."


Zitat:
Die verschiedenen Parteien müssten einen "gemeinsamen Nenner" suchen: "Wir müssen wieder ins Gespräch kommen, wieder eine Diskussionskultur entwickeln".

Bei der im April anstehenden Mitgliederversammlung "müssen wir konstruktiv miteinander streiten". Jedenfalls seien die Differenzen "leider nicht durch Handauflegen zu lösen".



https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... t-ausbruch

:noidea:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.02.2018 08:52 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Wenn ich hier so den einen oder anderen Beitrag lese in dem schon quasi der Abgang von HH abgefeiert wird, dann frag ich mich ob die Verfasser es überhaupt verstehen was das für die Sportliche Entwicklung bedeuten würde.

Sorry aber sich zu wünschen das ein erfolgreicher Sportdirektor den Verein verlässt ist einfach nur unglaublich dumm.

Überhaupt der eigenen Mannschaft den Erfolg zu missgönnen ist schon ein Armutszeugnis.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.02.2018 09:31 

Registriert: 11.04.2017 19:14
Beiträge: 129


Offline
Wie viele Seiten muss man zurückblättern für solch einen Abfeier-Beitrag? Ich sehe Leute, die sich wünschen, dass er eine Beförderung mit entsprechenden Entscheidungsbefugnissen bekommt, ich sehe Leute, die aufgrund der Köln-Geschichte der Meinung sind, dass er so oder so einfach nur weg möchte (auf Kuhburger treffen sogar beide Punkte zu, ein Abfeiern kann ich nicht erkennen), ich sehe Leute die versuchen sein Interview zu deuten und ich sehe Leute, die über erkaufte Liebe in der Ludwigsstraße diskutieren. Das Abfeiern eines eventuellen Abgangs von Horst Heldt sehe ich hingegen (auf den letzten 5+ Seiten zumindest) nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.02.2018 09:46 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Hotte war im Laufhaus? :noidea:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.02.2018 10:17 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Holgerson hat geschrieben:
Ich sehe Leute...


...und ich sehe Leute, die den Beitrag von IQ lesen und dann ihren Freunden beim nächsten Bier Berichten, dass die Ultras im Forum schon den Abgang von Heldt feiern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.02.2018 10:42 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Trumpism at its best. :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.02.2018 11:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Wenn ich hier so den einen oder anderen Beitrag lese in dem schon quasi der Abgang von HH abgefeiert wird, dann frag ich mich ob die Verfasser es überhaupt verstehen was das für die Sportliche Entwicklung bedeuten würde.

Sorry aber sich zu wünschen das ein erfolgreicher Sportdirektor den Verein verlässt ist einfach nur unglaublich dumm.

Überhaupt der eigenen Mannschaft den Erfolg zu missgönnen ist schon ein Armutszeugnis.

Jetzt mal ehrlich, IQ: Das wäre doch nur die konsequente, fundamentalistische Gegenbewegung zum kompromisslosen Motto "Bundesligafussball in Rot um jeden Preis". Vor fast 20 Jahren habe ich den Club in meiner neuen Heimat vorgefunden und liebgewonnen. Daher beschloss ich lokalpatriotisch, neben meinem Heimatverein jetzt auch 96 gut zu finden. Mittlerweile ist da nur noch wenig, was vom Verein übrig wäre und auch Sympathisches kann ich kaum erkennen. Der Mannschaft und dem Trainerteam spreche ich das nicht ab, die machen das einen klasse Job, aber sie sind letztlich nur Zeitarbeiter. Das Konstrukt mag ich nicht, warum sollte ich dem dann Erfolg wünschen?

Und noch eins: Wenn gern gefragt wird, wie es denn ohne Kind weiterginge und wer da bereitstünde. Wer kann denn jetzt noch ruhigen Gewissens nach einem noch mehr und noch möglichst lange Kind schreien? Es ist doch offensichtlich, dass es zu massiven personellen Änderungen in der Besetzung von Gremien und Posten kommen muss, um wieder eine Chance zu haben den Laden irgendwie befrieden zu wollen. Kind outet sich mehr und mehr als jemand, der das nicht möchte, damit isoliert er sich aber vermutlich zunehmend selbst. Selbst wer auf seiner Seite steht müsste wissen, dass es jetzt vermittelnde Kräfte benötigt und zwar möglichst viele. Der Verein und seine Gremien müssen jetzt neu strukturiert werden, um eine Zeit nach Kind (im Bösen oder noch halbwegs Guten) zu wuppen. Da führt doch kein Weg dran vorbei. Es ist also unsinnig nur die Kritiker nach neuen Köpfen zu befragen. Sie haben an dem Wagen, der gegen die Wand fährt nur das Standlicht angeschaltet, damit ein bisschen von der Wand zu sehen ist.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.02.2018 13:33 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Trumpism at its best. :mrgreen:


Dont make things trumplicated. Everyone knows Hannover is a great team. A truly great team. Very successfull. But its the mexicans fault that they dont pay for players. Martin Kind is a smart guy, very successfull too. I am sure Hannover wont receive any goals, if the mexicans pay for that wall.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.02.2018 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Hallo Kuba, ich kann Deiner Argumentation sehr gut folgen (deutlich besser als so manch anderer Darstellung hier) und ich kann es nachempfinden, dass Du persönlich an den heutigen Vereinsstrukturen nach 20 Jahren nichts sympathisches mehr erkennst. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden und mittlerweile gut 30 Jahre im Verein.

Doch einen entscheidenden Aspekt übersiehst Du in Deiner Argumentation: Ich denke, Du vertrittst die deutliche Minderheit im Stadion! Die meisten Stadiongänger - so wie ich auch - sind die Normalos, vielleicht auch diejenigen Angepassten, die vor allem aus einem Grund ins Stadion gehen: Um guten BuLi-Fußball zu sehen und daran Spaß zu haben!
Vielleicht vertreten wir auch das Motto "Bundesligafußball in Rot um jeden Preis", wie Du sagst, naja, sagen wir mal, um fast jeden Preis. Auch dazu stehe ich! Wir haben nämlich gerade wieder einmal das Dreierlei von guter Mannschaft, entsprechendem Trainer und Sportchef (das letzte Mal ist schon bisschen länger her).
Wenn ich also ins Stadion gehe, denke ich dabei nicht in einer Minute an Martin Kind oder 50+1 oder irgendwelchen Vereinsstrukturen, die nix taugen, sondern möchte einfach nur Fußball genießen und einen netten Nachmittag haben. Das mag plump erscheinen, aber so geht es wohl 96% der Leute dort.

Ihr sprecht von Demokratie - ist gut. Spruchbänder gegen oder für etwas, auch ok. Zur Demokratie gehört aber meiner Meinung auch, dass man die Mehrheit gewähren lässt und ihnen nicht den Spaß verdirbt. Und das passiert mit den permanenten KMW-Rufen, etc bzw. hier im Forum, wenn man nur annähernd eine Meinung wie diese vertritt und sie auch noch öffentlich schreibt. Das ist so, als ob man als Minderheit auf eine Party geht um sie bewusst zu sprengen, weil man mit irgendetwas nicht einverstanden ist. Die Mehrheit hat aber keine Probleme damit - dann sollte man ihnen die Party lassen, finde ich.

(Ok, ist nur meine Meinung. Und jetzt können alle gerne lostreten. Ich bin mir aber sicher, dass Du mich verstehst, Kuba :hallo: )

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 01.03.2018 00:13 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich verstehe deinen Punkt schon ganz gut. Mich stört die Haltung der Nur-Fußballgucker im Stadion auch nicht. Bin selber jemand, der lieber mit klopfendem Herzen zusieht als hüpft. Ich bin den Jungs (und Mädels) aber dankbar für Ihren Einsatz und habe großen Respekt für Menschen, die sich bedingungslos für Etwas engagieren. Ich mag die bunte, deutsche Fanszene und bin völlig überzeugt davon, dass im Stadion für alle Arten Fußball zu genießen, Platz ist. Man muss das aber auch als Veranstalter wollen. Und da kommen wir zum Punkt: Ich akzeptiere nicht, dass jemand, dem dieser Sport nicht mal sonderlich am Herzen liegt, mir (uns) erklärt, wie die Zukunft eines Fussballunternehmens funktioniert. Und das auch noch mit offensichtlich undemokratischen Machenschaften und dreisten Lügen. Da geht mir der Hut hoch. Ich weiß nicht, wieviel Prozent das Drumherum nicht groß interessiert. Mein Eindruck ist aber, dass es täglich mehr werden, die zumindest skeptisch werden, ob wir diese Fussballspirale immer noch weiter überdrehen wollen. Mir wäre es ganz recht, wenn wir in Deutschland mal wieder in irgendetwas gesellschaftlichem eine Vorreiterrolle übernähmen, indem wir sagen: Macht Euren Fussballtransferevent-Scheiss erstmal allein weiter. Wir steigen in 5 Jahren wieder ein, nachdem alles kollabiert ist und werden laut lachen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 01.03.2018 08:14 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Hannover steht vor einer Zerreisprobe auf allen Ebenen. Aktuell gibt es bereits 2 Verlierer, einmal die Mannschaft, die ohne Wertschätzung und Unterstützung da steht, und die Fans, die wegen der Unterstützung ins Stadion gehen. Als nächstes wird es den ganzen Verein treffen, wenn Leute wie Heldt den Verein verlassen, und Hannover 96 erneut nicht in der Lage ist, sich zu einem gestanden Bundesligaverein zu entwickeln. Kind soll endlich Heldt die Macht geben, die er braucht um die Geschicke des Vereins vollumfänglich zu vertreten und zu lenken. Kind sollte sich in den Hintergrund stellen.

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 153  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: