Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 01.11.2017 20:07 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Und was bei einer langen Verletzung von Tschauner?!?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 01.11.2017 20:25 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Meinst du die, die einen Tag lang ging? https://www.transfermarkt.de/philipp-tschauner/verletzungen/spieler/21726 :laugh:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 01.11.2017 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Für mich waren die Sommertransfers ohne Frage ein wesentlicher Beitrag zum Erfolg. Aber die Transfers waren auch keine einsame Entscheidung von Hotte.


also doch ganz gut, dass insgesamt 4 leute mit Fußballsachverstand drauf schauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 01.11.2017 22:49 
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2005 18:52
Beiträge: 441
Wohnort: Eastside


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Für mich waren die Sommertransfers ohne Frage ein wesentlicher Beitrag zum Erfolg. Aber die Transfers waren auch keine einsame Entscheidung von Hotte.


also doch ganz gut, dass insgesamt 4 leute mit Fußballsachverstand drauf schauen.


Bei Bebou z.B. kann man froh sein,dass sich Held,Breitenreiter und Zuber gegen den Typen aus dem Aufsichtsrat durchgesetzt haben,der wollte ihn doch nicht,wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.11.2017 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
so wurde es geschrieben - Bebou sollte wohl zu teuer für Andermatt gewesen sein. Im Übrigen nicht nur für ihn, wenn man das Forum hier so liest. Und wohl auch für Schmadtke. Also konnte man selbst die Einschätzung als keine "alleinige Meinung" einwerten.

Aber trotzdem schön, dass er bei uns spielt. Kent auf der anderen Seite ware noch mal was gewesen, glaube ich :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.11.2017 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Es gabe doch aber am Ende eine Entscheidung für Bebou und das sicher nicht komplett gegen Andermatt oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.11.2017 13:55 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Bebou war ja auch teuer, aber wenn er so weiter macht, ist das gute Geld natürlich bestens investiert. 100% wissen kann man das ja aber eh nie.
Es ist schon wirklich verwunderlich, dass er sonst keinen Abnehmer gefunden hätte, heißt es doch aus dem Fortuna Umkreis, dass er ohne die langwierige Verletzung viel eher für höheres bestimmt war. Nun der gigantische Überflieger war er ja dennoch nicht in der 2. Liga, was man ja aber auch durchaus mit Düsseldorfs Situation letzte Saison begründen kann.
Bin schon allein froh, dass er es geworden ist wegen der Deutschsprachigkeit. Zudem wären die anderen beiden aus Prag wohl nur Leihen geworden und hätte es dann einen Einschlag wie von Bebou gegeben (wenn dieser sich weiter fortsetzt), hätte man diese dann auch nur schwer halten können.


Zuletzt geändert von Steiner am 02.11.2017 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.11.2017 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Es gabe doch aber am Ende eine Entscheidung für Bebou und das sicher nicht komplett gegen Andermatt oder?


So war das wohl wirklich....

(kleiner Scherz meinerseits)

Und hier steht folgendes:

90 Minuten hat geschrieben:
(...) Dem kicker zufolge hatten die Planungen im Sommer nach dem neun Millionen Euro teuren Rekord-Transfer von Jonathas, nur noch die Verpflichtung eines ablösefreien Spielers oder aber zwei Ausleihen erlaubt. Manager Horst Heldt, der Sportliche Leiter Gerry Zuber und Trainer André Breitenreiter hatte sich jedoch schnell auf Bebou als weiteren Neuzugang festgelegt.

Supervisor und Aufsichtsratsmitglied Martin Andermatt, der als vierter Mann in der Entscheidungsriege gilt, habe jedoch eine günstigere Variante präferiert. Sein verfolgter Plan sah eher die Verpflichtung von Flügelmann Jaromir Zmrhal (24) und dem Innenverteidiger Simon Deli (26) vor. Es wäre wohl fast zum ernsthaften Zwist gekommen, aber drei gegen einen stimmten klar für den Transfer von Bebou, der die 4,5 Millionen Euro, die 96 investierte, bislang rechtfertigte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 02.11.2017 20:38 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Cherek hat geschrieben:
so wurde es geschrieben - Bebou sollte wohl zu teuer für Andermatt gewesen sein. Im Übrigen nicht nur für ihn, wenn man das Forum hier so liest. Und wohl auch für Schmadtke. Also konnte man selbst die Einschätzung als keine "alleinige Meinung" einwerten.

Aber trotzdem schön, dass er bei uns spielt. Kent auf der anderen Seite ware noch mal was gewesen, glaube ich :)



Der soll sich da raus halten und weiter sein Bier incl. Mett-Brötchen
im VIP-Raum verputzen. Ist doch so. Er ist hier nicht beliebt.

Was der hier soll, weiss nur Herr Kind.................
:cry: :cry: :cry:


............................................
Jeder kann sagen, was ich will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.11.2017 12:28 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Heldt und Ujah waren in Köln beim Spiel...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 06.11.2017 22:25 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
Heldt und Ujah waren in Köln beim Spiel...


Yeah, angeblich zwei Sitze voneinander getrennt:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/spo ... 93662.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 19.11.2017 09:07 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Ich verstehe diese Fixierung auf Ujah nicht.
Wir haben Harnik, Jonathas und Füllkrug (zwei dieser drei waren sogar ganz schön teuer), dazu Bebou (auch nicht billig), und wir spielen längst nicht immer mit zwei Stürmern.
Dagegen haben wir in der Abwehr viel größeren Bedarf: Jeder Ausfall bringt uns da sofort in größere Schwierigkeiten. Und langfristig sollte man vorsorgen für den Fall, dass uns Sané weggekauft wird.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 19.11.2017 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ist Ujah nicht längst bei 18,99 im Gespräch?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 19.11.2017 13:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ja. Und 96 eher nicht mehr.

Hier noch ein Spruch des Platzwarts über Hotte: „Bisher nahm man an, dass er so klein ist, weil sein Kopf direkt zwischen den Schultern angebracht ist. Nun weiß man, daß Horst Heldt einen Hals hat. :nod:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 23.11.2017 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1142
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Der will ja nun zum FC nach Kölle wechseln :roll:

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 23.11.2017 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc- ... .bild.html

Wenn MK das zulässt, gehört er mit dem Klammerbeutel erschlagen!!!

Vielleicht pokert Hotte auch um mehr Macht... denn er weiß natürlich selbst am besten, dass er Vertrag bis 2020. Köln müsste also schon eine horrende Ablöse zahlen und HH wäre nächstes Jahr höchstwahrscheinlich wieder Zweitligamanager.

Trotzdem ein Tag der Hiobsbotschaften :evil: :mad:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 23.11.2017 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
MK hat da m.E. keine Wahl.

Es macht keinen Sinn einen Sportdirektor zum Bleiben zu zwingen der nicht will.

- Heldt hat lange für Köln gespielt
- Seine Familie wohnt in NRW (Düsseldorf ?)
- In Köln gibt es keinen Patriarchen a la Kind
- Heldt ist ein Fußballer durch und durch, er hat bei seinem Amtsantritt gesagt dass er immer bei Traditionsvereinen arbeitet weil es nur dort diese besondere Einheit von Mannschaft und Fans gibt. Das ist hier aktuell nicht mehr gegeben und Heldt hat oft genug gesagt dass es ihn nervt. In Köln ist das anders
- finanziell wird er sich sicher nicht verschlechtern

Für mich stehen die Zeichen auf Abschied und ich kann ihn verstehen, bin ihm aber trotzdem dankbar für die Verpflichtung von Breitenreiter, den dann folgenden Aufstieg und das Zusammenstellen einer erstligareifen Truppe.

Bei der Nachfolgersuche wäre es immens wichtig dass Breitenreiter mitspricht. Er hat mit Abstand das meiste know-how im fußballerischen Bereich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 23.11.2017 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2010 14:46
Beiträge: 394
Wohnort: Frankfurt


Offline
Wahrscheinlich war er deswegen auch in Köln.
Ohje, ich ahne schlimmes und bete, dass es nicht so kommen mag!

_________________
I play real sports. Not trying to be the best at exercising.
— Kenny Powers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 23.11.2017 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich würde es ihm nicht Übel nehmen.
Könnte es nachvollziehen.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 23.11.2017 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Ähm, ich will jetzt nicht kleinlich sein, aber Heldt hat einen VERTRAG sogar BIS 2021. Warum sollte Kind ihn dann beim ersten Abwerbeversuch eines direkten Konkurrenten im Abstiegskampf so mir nichts dir nichts gehen lassen?? Will mir nicht in den Kopf. Wenn Kind ihm keine Freigabe erteilt, dann bleibt er. Es ist ja nun kein Wunschkonzert! Oder Köln zahlt eine extrem gepfefferte Ablöse.

Kind sollte bewusst sein, dass es sich der Verein bei dem ganzen Trara drumherum nicht auch noch erlauben kann, ohne Not einen neuen Sportchef verpflichten zu müssen. Gerade vor den anstehenden Wintertransfers.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 153  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: