Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 21.04.2018 13:47 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
@Kuhburger: Wenn du 96 zu den Top 10 zählen wollen würdest ist das richtig, aber im Fußball hat 96 generell einen starken Namen, stell dir Mal vor wie die Sicht auf 96 wäre, wenn wir dauerhaft 2. Liga spielen würden (Beispiel letzte Saison). Klar kann man sich nicht mit den Spitzen vergleichen, aber das können nicht viele. Neben München rot, BVB, S04, HSV und Werder gibt es meines Erachtens nach keine wirklichen Namen in der Bundesliga. FFM, Gladbach, Stuttgart, Hertha, Köln etc. sind aus unserer Sicht doch auch eher graue Mäuse.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 21.04.2018 13:56 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
:mrgreen: ... Du meinst das ernst, nicht wahr?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 21.04.2018 13:59 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Vielleicht nicht ganz so krass, aber nicht so wie du gesagt hast wir seien ein "Kräuterverein" für andere... :wink2:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 21.04.2018 14:17 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1550
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
El_inus hat geschrieben:
Ja, jeder ist zu ersetzen, aber die Frage ist nicht ob, sondern wie gut. Horst Heldt halte ich für einen Topmanager, einen gleichwertigen Ersatz wird man kaum finden, zumal die Situation fernab vom Platz alles andere als rosig ist.

Mich würden ein paar Gründe dafür interessieren, weshalb Du ihn für einen Topmanager hältst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 21.04.2018 14:38 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
El_inus hat geschrieben:
Ja, jeder ist zu ersetzen, aber die Frage ist nicht ob, sondern wie gut. Horst Heldt halte ich für einen Topmanager, einen gleichwertigen Ersatz wird man kaum finden, zumal die Situation fernab vom Platz alles andere als rosig ist.

Mich würden ein paar Gründe dafür interessieren, weshalb Du ihn für einen Topmanager hältst.

Aus meiner Sicht hat er gute Transfers getätigt, Esser ist da die Ausnahme. Wäre Jesus nicht verletzt wäre es auch ein guter Transfer, damit kann aber niemand rechnen. Vor allem ist mir Bebou im Kopf geblieben, 4,5 Mio sind echt gut für seine Leistungen bisher. Die Sache mit Köln war unglücklich, aber da mache ich ihm auch wegen der Umstände keine Vorwürfe. Generell denke ich, dass nicht jeder so "gelassen" mit der Situation umgegangen wäre.
Außerdem mag ich seine Art und seine Sichtweise auf den Fußball, Fußballromantiker sind mir lieber als solche kalten Rechenmaschinen wie Herr Kind es ist.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 21.04.2018 19:10 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Wie war das noch mal gleich im Fußball? Die Vergangenheit zählt nichts mehr, es geht nur um das Hier und Jetzt und um die Zukunft!

Genau deswegen sollte sich nun HH entweder eindeutig zu Hannover 96 bekennen oder aber mit sofortiger Wirkung freigestellt werden! Dieses erneute Kokettieren mit einem anderen Klub ist unerträglich und schadet vor allem der eminent wichtigen Vorbereitung künftiger Transfers, wer unterschreibt hier schon wenn er gar nicht weiß wer in Zukunft das Sagen im sportlichen Bereich hat und wer vielleicht Trainer ist!

Hannover 96 ist gerade wieder dabei, sich selber ein Bein zu stellen- es riecht förmlich nach einem erneuten Abstieg nach der kommenden Saison. Sollte HH am Ende tatsächlich nach WOB wechseln, dann könnte auch Breitenreiter mitgehen und beide einen Scherbenhaufen hinterlassen. Dazu kämen noch die bereits feststehenden Abgänge von Klaus und Sané, was eine weitere sportliche Schwächung bedeuten würde- quo vadis 96?

Ich würde MK nur bedingt eine Schuld an diesen Verhältnissen geben, denn wem wenn nicht ihm liegt 96 so sehr am Herzen! Natürlich ist er ein Patriarch, der nicht loslassen kann- seine Führung nach Gutsherrenart ist aber schon lange nicht mehr zeitgemäß. Und HH ist ein Prototyp des Machers, der natürlich seine Kompetenzen haben möchte und auch haben muss- beides passt nicht zusammen.

Deswegen sehe ich die Tendenz auf Abschied, die Frage ist nur, wie es dann hier weitergehen soll.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 21.04.2018 19:57 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Der Angestellte Horst Held hatte einen Vertrag unterschrieben mit definierten Aufgaben und Kompetenzen. Dazu eine Anhebung der Bezüge beim Aufstieg. Er wusste genau, was er unterschreibt und wie lange der Vertrag gültig ist. Es stand bestimmt nicht im Vertrag, dass er bei einem Fremdangebot mehr Aufgaben etc. bekommt.
Er soll sich klar positionieren. Will er weg, oder bleiben. Und zu Wob würde er nur des Geldes wegen gehen. Definitiv nicht wegen der Diskussion um 50+1.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 21.04.2018 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2620
Wohnort: Deister


Offline
Zitat:
Heldt will erst mal alles prüfen "Wir haben ein Gespräch gehabt mit Herrn Fischer, die Unterlagen sind überreicht worden. Jetzt muss man gucken, ob es alles so aufgeschrieben wurde, wie es besprochen wurde. Dann wird es eine Entscheidung geben"


http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-horst-heldt-vfl-wolfsburg-zwei-treffen-martin-kind-nicht-informiert/

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 21.04.2018 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Heldt gegenüber dem NDR:
"Ich kommentiere das nicht und konzentriere mich voll und ganz auf 96. Alles andere werden wir sehen" ... "Natürlich ließe sich die Frage mit 'Ja' oder 'Nein' beantworten, aber das heißt ja nicht, dass ich das muss."

puh, ist anstrengend sowas. Vielleicht sollte man ihm die schwere Entscheidung abnehmen... :noidea2:

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 21.04.2018 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96: Fans wetten um Verbleib von Manager Heldt - 96Freunde.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 21.04.2018 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Doch jetzt gibt es neue Töne aus Hannover.
Gegenüber dem Sportbuzzer äußerte sich Martin Kind jetzt plötzlich in eine andere Richtung:

„Offiziell weiß ich nichts, aber die Spekulationen habe ich mitbekommen. Wenn sich Wolfsburg meldet, dann müssen wir reden.“

Kind muss weg!!! Hat er schön verkackt mit Heldt. Mit seinem Andermatt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 22.04.2018 05:59 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Zitat:
Heldt soll bei den "Wölfen" der Wunschkandidat für den Posten als Geschäftsführer Sport sein. Laut "kicker" sei es nicht ausgeschlossen, dass es bereits in den nächsten Tagen zu einer Einigung kommt. Demnach würde Heldt gerne auch den Sportlichen Leiter von Hannover, Gerhard Zuber, mitnehmen.


https://www.ndr.de/sport/fussball/Heldt ... 13286.html

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 22.04.2018 07:20 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Martin Kind ist ein verzweifelter alter Mann, der sich selber demontiert und überall unbeliebt macht.

Mit seiner Art wird er nie auf Dauer einen guten und selbstbewussten Manager/GF Sport nach Hannover kriegen.

Dafür ist der Mann viel zu egozentrisch, machtbewusst und geltungssüchtig.

Ich schätze mal sein Sohn wird froh sein, dass MK aus der Firma KIND raus ist und nun bei 96 sein Unwesen treibt.

Frage mich schon länger, warum die anderen Fan-Gesellschafter nix zum Konstrukt sagen.
Vielleicht warten die ab, bis sich MK selber demontiert hat.
Dann kommt deren Stunde. Baum ist clever.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 22.04.2018 07:32 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Daraus auch dies:

Zitat:
Tendenz: Heldt zieht es nach dem Flirt im Herbst des vergangenen Jahres mit dem 1. FC Köln jetzt tatsächlich nach Wolfsburg. "Wir haben viele Fragen, die wir beantworten müssen, die wir aber momentan nicht beantwortet bekommen. Da macht sich jeder seine Gedanken und dazu gehöre ich auch", sagte der 48-Jährige etwas kryptisch.


Hört, hört. Was meint er denn damit?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 22.04.2018 09:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Baum ist clever.


Hoffen wir es. Außerdem soll der ehemalige Mit-Gesellschafter Meyer nicht abgeneigt sein wieder zu investieren, vorausgesetzt Herr Kind hat nicht mehr das alleinige sagen.

Übrigens hat Hotte jüngst gesagt, dass er sich sehr wohl in Hannover fühlt und hier einiges zu bewegen wäre. Vielleicht hofft er auf einen baldigen Abgang vom Chef.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 22.04.2018 10:08 

Registriert: 11.04.2017 19:14
Beiträge: 129


Offline
Wo hast du das mit Meyer denn gehört? Durch den Verkauf von Meyers S&S-Anteilen an Kind hat Kind doch erst das alleinige Sagen innerhalb der S&S bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 22.04.2018 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Doch jetzt gibt es neue Töne aus Hannover.
Gegenüber dem Sportbuzzer äußerte sich Martin Kind jetzt plötzlich in eine andere Richtung:

„Offiziell weiß ich nichts, aber die Spekulationen habe ich mitbekommen. Wenn sich Wolfsburg meldet, dann müssen wir reden.“

Kind muss weg!!! Hat er schön verkackt mit Heldt. Mit seinem Andermatt


Nein. Ich glaube nicht das Kind etwas verpasst hat (ich formuliere es jetzt etwas freundlicher, wenn du nichts dagegen hast). Wenn Heldt nicht will, dann kann auch Kind nichts machen. Die Berichte, dass Heldt nicht will, sind in den vergangenen Tagen ziemlich eindeutig in unterschiedlichen Medien durchgesickert, also gehe davon aus das da durchaus etwas dran sein könnte.

Ich kann nicht beurteilen ob Heldt sauber gehandelt hat. Dass kommt sehr genau auf den Details, den ich bislang nicht kenne, an. Wenn er intern Kind bereits gewarnt hat, dass er sich hier nicht wohl fühlt dann muss das nicht gleich schlecht sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 22.04.2018 10:54 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1550
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Wer Probleme zum Anlass nimmt, davonzulaufen, verfügt nicht über die simpelste Eigenschaft eines Geschäftsführers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 22.04.2018 11:03 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Oder man zieht die Konsequenz, weil eine echte Geschäftsführerposition nicht zur Verfügung steht...

Ich will das erklären:

Wenn die Geschäftsführungstätigkeit nach innen eingeschränkt wird, dann ist dies womöglich ein Grund, warum Horst Heldt nicht unterschreibt. Und dass kann dann durchaus richtig und konsequent sein.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 22.04.2018 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Holgerson, zur Info: „Fangesellschafter“ gehen von Bord
Bei der S&S werden die erwirtschafteten Gewinne nicht ausgegeben oder ausgeschüttet, sondern verbleiben in der S&S (werden einbehalten). Das stört nicht nur Meyer, sondern auch Wilkening, der als Noch-Gesellschafter dagegen klagt.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 153  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: