Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.11.2017 12:07 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Aus der „BLÖD“: Lächerliche Erklärung zu Peinlich-Toni

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.11.2017 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Held war bei Kind. Konkretes wurde noch nicht bekannnt gegeben. Alle Eiern rum. Sie wollen sich demnächst nochmal treffen. :roll:
http://www.bild.de/sport/fussball/horst ... .bild.html


Will Kind erstmal versuchen einen neuen Manager zu finden. Allofs?

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.11.2017 13:37 

Registriert: 26.09.2003 23:54
Beiträge: 223
Wohnort: Bad Nenndorf


Offline
Aus dem Express:

"Von 8.30 Uhr bis 10.49 Uhr saßen die beiden Macher zusammen. Heldts Forderungen sollen nach EXPRESS-Informationen neben einer Beförderung zum Geschäftsführer auch entsprechende Kompetenzen sein, wie sie ihm etwa in Köln angeboten werden.

Da darf der Geschäftsführer alle Deals bis vier Millionen Euro alleine entscheiden. In Hannover können selbst kleinste Investitionen am Veto des Patriarchen Kind scheitern.
„Das Ergebnis ist nach wie vor offen“

Von Großburgwedel aus fuhr Held direkt zur Arena in Hannover: „Das Ergebnis ist nach wie vor offen“, sagt er der „Neuen Presse“. Dem Vernehmen nach soll es in dieser Woche noch ein Gespräch geben.

Erfüllt Kind Heldts Wünsche, dürfte er da bleiben. Will aber der Boss keine Macht abgeben, wird Heldt weiter auf einen Abschied nach Köln drängen. Bis Ende der Woche soll Klarheit herrschen. Dann wird man in Köln wissen, ob man mit dem 96-Boss um eine Ablöse feilschen kann oder ob man sich nach anderen Kandidaten umschauen muss."

– Quelle: https://www.express.de/28966606 ©2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.11.2017 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Warum hat er das nicht bei Amtsantritt gefordert? :noidea:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.11.2017 13:53 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Warum hat er das nicht bei Amtsantritt gefordert? :noidea:

Seine Verhandlungsposition ist jetzt viel besser. Wenn er das durchsetzt, sollten wir ihm einen Orden verleihen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.11.2017 14:07 

Registriert: 26.09.2003 23:54
Beiträge: 223
Wohnort: Bad Nenndorf


Offline
Saxer hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Warum hat er das nicht bei Amtsantritt gefordert? :noidea:

Seine Verhandlungsposition ist jetzt viel besser. Wenn er das durchsetzt, sollten wir ihm einen Orden verleihen.


Tja, schwierig. :noidea: Soll man das, sofern es stimmt, als Erpressungsversuch bewerten? Fordern kann Heldt sicher rein arbeitsrechtlich eigentlich nichts imho. Obwohl: Welche Spieler bekommt man, die auch ein gewisses Niveau haben, schon noch für unter 4 Millionen? :noidea:
Ich kann mir keinen Reim drauf machen so richtig... :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.11.2017 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Über solche Sachen hätte er auch vor dem Kölnangebot mit Kind reden können. Das sind doch nur Kleinigkeiten die man regeln kann.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.11.2017 14:17 

Registriert: 06.11.2014 20:49
Beiträge: 383


Offline
Kind und der Vorstand sollten in dem Fall ruhig mal Vertrauen haben und Macht abgeben.

Rausschmeißen oder verkaufen kann man immer noch.

:oldman: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.11.2017 14:22 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
Kleinigkeiten? Erpressungsversuch? Verstehe ich beides nicht. HH verlangt Dinge, die er wegen des Außendrucks durch Köln jetzt durchsetzen könnte, wenn der große Zampano ihn tatsächlich halten will. Riskant ist sowas immer, man kann sich verzocken und muss gehen, um sein Gesicht zu wahren, auch wenn man gerne geblieben wäre. Aber wenn das gelingt, hat der den Roten einen großen Dienst erwiesen, insofern die Etablierung einer sportlichen Führung, die in gewissem Rahmen autonom agieren kann, damit ein ganzes Stück vorankommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.11.2017 14:29 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Ich hätte ohne diese Kompetenzen gar nicht erst in Hannover angefangen. Man weiß doch vorher was man will.

Und wenn ich doch angefangen hätte (warum auch immer?), hätte ich Kind um diese Kompetenzen gebeten. Ich würde aber nicht mit einem anderen Verein daher kommen. Die Sache stinkt.

Demnächst kommt er mit einem Angebot aus Barcelona daher und fordert noch mehr Freiheiten.:roll:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.11.2017 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Naja nocci, es ist doch so: HH war arbeitslos. Wir haben ihm eine Plattform gegeben. Die Ergebnisse der Transferperiode waren stand jetzt gut. Noch ist keine Saison herum, aber man sieht bei dem ein oder anderen Qualität.

Nach den letzten Erfahrungen wollte Kind einfach erst einen "Beweis", dass wir einen neuen, guten Manager haben, bevor er ihn mit Befugnissen ausstattet.

Und Held sieht jetzt die Chance, diese zu Erlangen. Ob das gutter Stil ist, sei mal dahingestellt.

Auf der anderen Seite glaube ich auch nicht, dass Kind sich vor Ablauf der "Jahresfrist" zu einer Kompetenzerweiterung durchringen hätte können.

Und meiner Meinung nach auch zurecht. Diese Periode kann "Glück" gewesen sein.

Wie auch immer. Ich verstehe, dass HH erst mal einen Fuß in der Tür haben wollte (damit also kaum Forderungen gestellt hat, da man in dem Geschäft schnell raus sein kann, wenn man eine Weile nicht mehr in der Bundesliga zu tun hatte) und somit diese Dinge aus seiner Sicht "nachverhandelt" werden müssen.

Aus Kinds Sicht verstehe ich, dass er "einem" Kaderplaner (auch wenn es zwei Personen sind) nach seinen Erfahrungen nicht mehr traut, bis er Beweise gesehen hat, dass derjenige einen guten Job macht.

Guter Stil ware es gewesen, wenn man ohne das Interesse von Köln die Gespräche geführt hätte. Kind hätte signalisieren können, wie zufrieden er mit HH ist, sodass HH dann darauf hätte Antworten können, dass er sich beschnitten fühlt und man vielleicht doch noch einmal über Kompetenzerweiterung nachdenken sollte.

Aber guter Stil und Hannover 96? Puh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.11.2017 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Über solche Sachen hätte er auch vor dem Kölnangebot mit Kind reden können. Das sind doch nur Kleinigkeiten die man regeln kann.


Vermutlich wären einige der jetzigen Forderungen sowieso Gegenstand der Beförderung vom Manager zum Geschäftsführer bei 96 gewesen, die ja schon bei Heldt's Amtantritt für 2018 verabredet und geplant war. Jetzt zieht man das halt vor.

Einen negativen Beigeschmack hat das Ganze trotzdem, auch wenn ich einen Verbleib von Heldt in Hannover begrüßen würde.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.11.2017 15:07 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Solange Andermatt nicht mehr reinreden darf, ist doch alles in Ordnung ! ich verstehe sowieso nicht, warum MK auf jemanden wie Andermatt setzt. Dieser hat noch nicht allzu viel gerissen. Wo war er die letzten 15 Jahre angestellt ?
HH sollte seine Forderungen erfüllt bekommen ! Eine hundertprozentige Trefferquote hat kein Manager. Allerdings soll es welche geben, die zu 100% ins Klo gegriffen haben 8)

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.11.2017 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Das Interesse von Köln hat übrigens Held in die Öffentlichkeit gebracht. Man hätte das auch intern kommunizieren können.
Held will wahrscheinlich gar nicht hier bleiben und versucht es nun mit der Kompetenzgeschichte, wo er denkt das Kind ihm das nie genehmigen wird. Man darf gespannt sein wie sich die Geschichte entwickelt.
Ich würde wetten das Kind demnächst einen neuen Manager (Geschäftsführer) präsentiert. Er wird sich nicht erpressen lassen.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.11.2017 15:21 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1144
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Cherek hat geschrieben:
...

Guter Stil ware es gewesen, wenn man ohne das Interesse von Köln die Gespräche geführt hätte. Kind hätte signalisieren können, wie zufrieden er mit HH ist, sodass HH dann darauf hätte Antworten können, dass er sich beschnitten fühlt und man vielleicht doch noch einmal über Kompetenzerweiterung nachdenken sollte.

Aber guter Stil und Hannover 96? Puh.



Vielleicht gab es ja schon Gespräche zwischen Heldt und Kind und letzterer hat ihn immer wieder vertröstet?

Jetzt hat Heldt ein Druckmittel

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.11.2017 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Oh Gott, was ihr euch hier zusammen reimt?...
Na klar, wird es einige Sachen geben, die zu klären sind. Aber
doch nicht im Stile einer Erpressung. Wenn die Beiden, so übereinander denken würden,
und auch dementsprechend zusammen arbeiten würden, dann hätten sie glaube ich, schon
lange die Reissleine gezogen. Natürlich will ein Manager weitest gehend autonom arbeiten,
und ein Mensch wie Kind, nur ungern Macht abgeben, aber dabei muss man sich immer noch in die Augen schauen können. Ich sag jetzt mal was, was euch alle schocken wird:
Ich halte HH für einen grundehrlichen Menschen. Deshalb, ist er auch alleine zu Kind gegangen, mit dem Hinweis, daß Köln Interesse an Ihm hat. Er wollte nicht, daß Kind durch
einen Anruf aus Köln überrumpelt wird. Dann hat sich das Ding verselbstständig und es kam
bis Heute, gar kein Anruf aus Kön mehr. Weil eh schon alles über die Medien ausgetragen wurde.
Heute hat HH Kind erzählt, was die Kölner ihm bieten würden, und hat seine Interessen für seine jetzige Tätigkeit noch mal vorgetragen. Das überlegt sich Kind noch, in wie weit er Held entgegen kommt, aber mit der Prämisse, Freigabe erfolgt nicht. Do.oder Fr. wird nochmal gesprochen und das Verbleiben von HH in Hannover verkündet. So iss es. :mrgreen:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.11.2017 16:19 

Registriert: 14.08.2017 00:57
Beiträge: 116
Wohnort: im Exil


Offline
Hoffen und wünschen wir uns mal, das Du Recht damit behältst.

So langsam entwickelt es sich in eine leicht bescheidene Richtung. Das rumgeeiere bietet nun einmal viel Platz für Spekulatius und da sind die Medien natürlich ganz vorne mit dabei.

Ich würde mir von Heldt ein klares Bekenntnis zu Hannover 96 wünschen und von Kind, ihn dann mit den entsprechenden Kompetenzen auszustatten. Dann braucht es terroristisch auch keinen Andermatt mehr. Wobei ich generell verstehen kann, warum dieser einmal installiert wurde.

_________________
Und handeln sollst Du so als hinge, von Dir und Deinem tun allein, das Schicksal ab der deutschen Dinge und die Verantwortung wär Dein.

Albert Matthai


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.11.2017 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Andy1896 hat geschrieben:

Dann braucht es terroristisch auch keinen Andermatt mehr


Vielleicht schaltet sich ja bald der Staatsschutz ein und Andermatt wird verhaftet. :mrgreen:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.11.2017 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Das Ganze hat für mich ein Geschmäckle. Genaues wissen wir nicht oder nur das was wir über die Medien erfahren haben.

Ich frage mich: warum die ganze Geschichte bewusst publik gemacht wurde? Wenn ein Angestellter ein Jobangebot eines anderen AG erhält, dann hört er sich das an um danach zu entscheiden. So etwas würde aber erst nach draußen dringen, wenn der Betreffende eine Entscheidung getroffen hat in Absprache mit seinem jetzigen AG. Hier lief genau anders herum. Es wurde noch gar nicht gesprochen und erstmal wird die Öffentlichkeit informiert. Die Gerüchteküche brodelt. Viele interpretieren vieles in die Geschichte hinein.

Eigentlich kann es keine Gewinner i.S. Glaubwürdigkeit mehr geben. Sollte Hotte sich freiwillig für einen Verbleib entscheiden, dann müsste er sich die Frage gefallen lassen "wozu der ganze Zenober?". Warum wurde das nicht hinter verschlossenen Türen besprochen und hinterher das Ergebnis öffentlich präsentiert? Wird Hotte per Order Mufti gehalten, dann muss man sich die Frage der Sinnhaftigkeit stellen. Geht Hotte, dann ist das ganze eine Frage des Charakters bzw. des nicht vorhandenen Stils. Hatte Hotte das von Anfang an so geplant und vielleicht das Vorgehen mit dem EffZäH besprochen?

Egal wie ich Blatt drehe oder wende, positives kann ich der Story beim besten Willen nicht abgewinnen. Schade, dabei lief doch alles so mit ihm.

P.S.: Wie war damals noch der Abgang Hottes bei Stuttgart. Gab es da nicht auch so ein faden Beigeschmack bevor bei Schalke anheuerte ? Was da jemand hier aus dem Forum genaueres?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 28.11.2017 17:00 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
@genius4u

Da dieses Forum ja inzwischen berühmt-berüchtigt ist für einige Teilnehmer, die gerne mal ins sonstige Leben anderer Forumsteilnehmer nachsteigen, musst Du vorsichtig sein - nicht, dass man Dir eine neue Landsmannschaft andichtet:

http://sudtiroler.deacademic.com/2990/Zenober :P

Und irgendwie gibt es tatsächlich Parallelen aus der Vergangenheit des Horst H. mit derzeitigem Wohnsitz List:

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/stuttgart-wutet-uber-heldt-abgang-und-hofft-auf-bobic_9968


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 153  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: