Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Florent Muslija Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 31.08.2018 16:35 

Registriert: 09.06.2007 19:52
Beiträge: 1047


Offline
U20-Nationalspieler: Offensivmann Muslija kommt vom KSC

Kurz vor dem Schließen des Transferfensters hat Hannover 96 am Freitagnachmittag noch einen Neuzugang perfekt gemacht: Florent Muslija kommt vom Karlsruher SC an den Maschsee. Der 20 Jahre alte Flügelspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2022 bei den Roten.

Erneut im Kader der U20-Nationalmannschaft
Muslija spielte seit seinem neunten Lebensjahr beim KSC, durchlief dort seither alle Jugendmannschaften und machte schließlich am Ende der Saison 2016/17 sein erstes Spiel im Profiteam. Dort avancierte er in der vergangenen Saison zum Stammspieler und Leistungsträger, als er in 37 Drittligaspielen sieben Tore vorlegte und einmal selbst traf. In den beiden Relegationsspielen der Karlsruher gegen die SpVgg Greuther Fürth wurde er ebenfalls eingesetzt.

Auch in dieser Saison spielte Muslija immer: fünfmal in der Liga (ein Tor) und einmal im DFB-Pokal gegen seinen neuen Verein Hannover 96. Am Mittwoch dieser Woche wurde er zum zweiten Mal ins Aufgebot der deutschen U20-Nationalmannschaft berufen.

96-Manager Horst Heldt: "Florent Muslija ist ein hochveranlagter junger Spieler, der letztes Jahr viel Erfahrung im Profibereich gesammelt und mit starken Leistungen überzeugt hat. Er ist schnell, wendig und technisch sehr versiert. Wir beobachten ihn schon seit dem vergangenen Winter und freuen uns, dass wir den Transfer noch vor Ende der Frist realisieren konnten."

Florent Muslija: "Ich bin natürlich überglücklich. Der Wechsel zu Hannover 96 ist für mich ein großer nächster Schritt. Nicht nur durch das DFB-Pokalspiel weiß ich, dass die Mannschaft viel Qualität besitzt. Ich möchte mich weiterentwickeln und mir die Möglichkeit erarbeiten, Bundesliga-Luft zu schnuppern."

Quelle: hannover96.de

Spielerprofil auf transfermarkt.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 31.08.2018 16:43 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9495


Offline
herzlich willkommen,
äh,.... ich bin doch überrascht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 31.08.2018 16:49 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 632


Offline
Erstmal herzlich willkommen!

Das ist in jedem Fall eine Riesenüberraschung, denn es hieß ja, außer einen Innenverteidiger kommt keiner mehr. Ob Florent auf Innenverteidigung umgeschult werden soll? :noidea:

Wohl eher nicht. Ich bin gespannt, wie er sich einbringt, bzw. eingeplant ist. Schön, dass es auch noch lautlose Transfers gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 31.08.2018 16:56 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 863


Offline
Viel Erfolg bei Hannover 96! Ist das der von Breitenreiter geforderte Flügelspieler?

Wenn wir wirklich 2 Mio Ablöse bezahlt haben, wundert es mich auch, wo das Geld auf einmal herkommen soll...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 31.08.2018 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3733
Wohnort: in der Leine


Offline
Ein Linksfuß !!

Willkommen in Hannover

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 31.08.2018 17:04 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3287
Wohnort: Basche


Offline
:love: lich willkommen beim geilsten Club des Erdballs.......
Den hatte irgendwie niemand auf dem Zettel.
Dann können wir uns wohl den eigtl. benötigten Abwehrspieler abschminken.
Trotzdem: Ein absolut geräuschloser Transfer. Ich bin sehr gespannt !

_________________
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. (Berti Vogts)

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 31.08.2018 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 974
Wohnort: Hannover


Offline
Endlich mal ein Transfer, der nicht vorher durchgesickert ist. U20 Nationalspieler, prima! Bin gespannt auf den Jungen! Herzlich Willkommen!

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 31.08.2018 17:41 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 761
Wohnort: Alfeld


Offline
Herzlich Willkommen, Florent Muslija!

Ich bin sehr gespannt.
Kam nicht Stindl damals auch vom KSC?

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 31.08.2018 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4065
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Was meinst Du, war dieser Transfer geräuschlos?

A = Ja!
B = Nein!
C = Ich esse heute Abend kalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 31.08.2018 18:30 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 632


Offline
Gueye und Bech sind heute auch weg, das könnte die Bedingung für einen zusätzlichen Spieler im Mittelfeld gewesen sein. Und vielleicht bringen die beiden die Ablöse, wer weiß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 01.09.2018 00:03 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
esb hat geschrieben:
Viel Erfolg bei Hannover 96! Ist das der von Breitenreiter geforderte Flügelspieler?

Wenn wir wirklich 2 Mio Ablöse bezahlt haben, wundert es mich auch, wo das Geld auf einmal herkommen soll...


Ich denke auch, dass dieser Transfer eventuell von Abgängen abhing, jedoch wäre wohl auch für den IV die 2 Mio noch drin gewesen.
Letztendlich hat man da priorisiert.
Mir gefällt das sehr, da ich von den heiß genannten IV vor allem im Preis/Leistung/Alter Paket überhaupt nicht angetan war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 01.09.2018 08:34 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3516


Offline
Steiner hat geschrieben:
esb hat geschrieben:
Viel Erfolg bei Hannover 96! Ist das der von Breitenreiter geforderte Flügelspieler?

Wenn wir wirklich 2 Mio Ablöse bezahlt haben, wundert es mich auch, wo das Geld auf einmal herkommen soll...


Ich denke auch, dass dieser Transfer eventuell von Abgängen abhing, jedoch wäre wohl auch für den IV die 2 Mio noch drin gewesen.
Letztendlich hat man da priorisiert.
Mir gefällt das sehr, da ich von den heiß genannten IV vor allem im Preis/Leistung/Alter Paket überhaupt nicht angetan war.


Unterschreibe ich so zu 100%.

War schon vor Tagen der Meinung, dass bei dem P/L Verhältnis der potenziell neuen Innenverteidiger lieber ein junger Flügelspieler gemäß Breitenreiters Wunsch geholt werden sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 01.09.2018 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 171
Wohnort: Haus am See


Offline
Nach dem Pokalspiel könnte man jetzt denken:
Nach der Vorstellung? Was soll das?
Aber ich vertraue auf den Coach,der da vielleicht wieder einen Diamanten hinschleift. :nod:
Und ohne seine Zustimmung ging der Transfer wohl kaum.
Ach so : Welcome to the Jungle. :love:

_________________
Auf´m Klo, auf´m Klo, sind alle Menschen froh, ob Moslem oder Christ da weißt du wer du bist.( Jürgen Zeltinger)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 03.09.2018 06:43 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11444
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Herzlich willkommen Florent!
Alles Gute bei uns......

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 03.09.2018 09:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 8870


Offline
Viel Erfolg bei den Roten!
:flag962:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 03.09.2018 09:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6605
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich freue mich darüber das ein talentierter und schneller Youngster geholt wurde. Den wird Breite schon entsprechen coachen und somit weiter entwickeln.

Welcome :hallo:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 12.09.2018 06:34 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11444
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Er macht einen guten Eindruck im Training, wie man dem Bericht im Sportbuzzer entnehmen kann.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 12.09.2018 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 1348


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Steiner hat geschrieben:
esb hat geschrieben:
Viel Erfolg bei Hannover 96! Ist das der von Breitenreiter geforderte Flügelspieler?

Wenn wir wirklich 2 Mio Ablöse bezahlt haben, wundert es mich auch, wo das Geld auf einmal herkommen soll...


Ich denke auch, dass dieser Transfer eventuell von Abgängen abhing, jedoch wäre wohl auch für den IV die 2 Mio noch drin gewesen.
Letztendlich hat man da priorisiert.
Mir gefällt das sehr, da ich von den heiß genannten IV vor allem im Preis/Leistung/Alter Paket überhaupt nicht angetan war.


Unterschreibe ich so zu 100%.

War schon vor Tagen der Meinung, dass bei dem P/L Verhältnis der potenziell neuen Innenverteidiger lieber ein junger Flügelspieler gemäß Breitenreiters Wunsch geholt werden sollte.


Außerdem haben wir noch einen Maurice Springfield aus der U23, der im Notfall ins kalte Wasser geworfen werden könnte!

_________________
Qualität vor Geschwindigkeit! (Noah-Joel Sarenren-Bazee is wech!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 30.09.2018 22:01 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 346


Offline
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Tor. Bist der einzige Rote, der heute Anlass hat sich wenigstens ein bisschen zu freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 20.10.2018 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7087
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
2 Spiele, 2 Tore. Ich behaupte jetzt zwar mal, dass er diesen Schnitt nicht halten können wird. Aber toll, dass es solche Geschichten in der Liga noch gibt. Klasse, weiter so! :nuke:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: