Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 119  Nächste
 André Breitenreiter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 26.09.2017 10:30 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Wer nach Erfurt verliehen wird, ist nicht in der Lage "an die Bundesliga rangeführt" zu werden mMn. Da helfen 30 Spiele Liga3 mehr, als 30Minuten Liga1. Unabhängig vom höheren Trainingsniveau. Hängt aber wohl auch damit zusammen, dass unser Kader so schon zu groß war/ist. Da verleiht man doch eher schon mal ein jungen Spieler, wenn man die "alten" Spieler nicht los wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 28.09.2017 12:14 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Ancelotti steht laut Bild unmittelbar vor dem Rausschmiss.

André Breitenreiter ist nicht verfügbar, Herr Hoeneß !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 28.09.2017 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Aber Herr Tuchel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 28.09.2017 15:17 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Tuchel ??
Oh, das würde lustig werden :mrgreen:

...aber der große FC Bayern gibt sich doch schon lange nicht mehr mit Trainern
ab, deren Muttersprache Deutsch ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 29.09.2017 08:17 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Alles Vermutungen................
Don Jupp ist im Anflug. Als Co. bringt er Hitze mit.
:dance: :mrgreen: :dance:


..........................................
Da hat heute dumm gegen doof
gespielt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 29.09.2017 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Tuchel beim FC Hollywood wäre der Kracher. :mrgreen:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 29.09.2017 20:30 

Registriert: 27.10.2013 07:47
Beiträge: 112


Offline
breitenreiter ist das beste was Hannover einstellen konnte und Held auch.
werden wir alle sehn.
wenn die jungs in Gladbach die hütte voll kriegen ganze Stadion beim Heimspiel
immer hinter stehn.
werdet sehn das wirkt wunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 29.09.2017 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
:?: :?: :?:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 30.09.2017 04:40 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Meine Vorstellungskraft reicht micht aus, damit ich glauben kann, dass Andre Breitenreiter nach sechs Spieltagen 17/18 und Platz 4 in Hannover für FC B interessant wird. Abgesehen davon, dass sein jetziger Erfolg durch eine Vorbereitung zu stande kam und seine Fähigkeit für sofortige Erfolge a la 'Feuerwehrmann' unbewiesen ist. Mit Hannover hat er schließlich ein erfolgreiches Team weitergeführt und nicht aus der -Depression' geholt.

Nachdenklich würden mich der Einbruch mit Paderborn, trotz positiver Nachbetrachtung machen. Ich würde mir genau angucken wollen, ob er diese Saison die Klasse mit Hannover hält.

Und zu Schalke... ja Platz 5 war mit der Mannschaft vielleicht das Leistungsmaximum, aber unser Andre ist dort nicht gut zurechtgekommen. Keine Ahnung ob es an den Stars, der Medienaufmerksamkeit oder den Fans lag. Ich hatte dauerhaft das Gefühl, die Nummer ist noch zu groß für ihn.

Aus diesen Gründen denke ich, dass Andre Breitenreiter nur sehr kurz als Kandidat beim FC B besprochen wird. Dafür bin ich sehr dankbar, denn ich denke auch, dass er ein guter Trainer ist. Vielleicht aber nicht der beste der Liga.(Anspuch FC B)

Die Situation wird aber extrem verkompliziert wenn Andre die Klasse halten sollte und vielleicht sogar noch zusätzliche Erfolge hat. (Platz 12, Klassenerhalt 2 Spieltage vor Ende, etc) Dann gibt es bestimmt Vereine die international dabei sind und ihn gerne aus dem Vertrag kaufen wollen.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 30.09.2017 23:14 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Schade, da hat es zum ersten Mal nicht gereicht, die tolle Serie hat ein Ende.
Der Maier Wechsel war diesmal nicht der Topwechsel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 30.09.2017 23:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich fand alle Wechsel diesmal nicht so toll.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.10.2017 09:44 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Wir hatten keine besseren auf der Bank.
:mad: :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.10.2017 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Meier ist ein guter Kicker, passt nur nicht ins aktuelle System. Was Klaus angeht, reicht es nicht für einen Leistungsträger in Liga 1. Aber da steht er nicht allein. Aber die Mischung macht es aus den 11 Akteuren. Und da passt alles. Also lasst die Jungs kicken. Nur sollte Breitenreiter mehr routieren, sonst sehe ich da sehr schnell ein Problem in Physis. Gerade bei dem laufintensiven Spiel.

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.10.2017 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Man könne gestern schon vereinzelt sehen, dass die Puste raus ist. Wir werden dem noch Tribute zollen, wenn wir keine besseren Spieler in der Winterpause bekommen sollten.......

Andre hat die Mannschaft gut auf die Gladbacher eingestellt. Allein die individuelle Klasse z. B. eines Hazard ist es zu verdanken, dass Gladbach gestern doch noch gewonnen hat.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 02.10.2017 15:39 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
Bild

Alles gute zum zum 44. !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 14.10.2017 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Für mich heute auch mit einem gebrauchen Tag. Eigenartige Startelf und merkwürdige Wechsel.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 14.10.2017 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ist der noch da?

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 14.10.2017 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Nee, im Ernst. Ich bin gespannt, wie das Team jetzt in Augsburg auftritt. Wir sind sicher viel gelaufen bisher, aber die Akkus können jetzt ja wohl noch nicht leer sein. Irgendwie hatte das Spiel nix mit dem tollen Auftritt in Gladbach zu tun. Ein Plan war heute nicht erkennbar. Man hat mittlerweile so viele gute Auftritte als Aufsteiger gesehen, da war das heute quasi befremdlich. Ich weigere mich zu glauben, dass dies nun das Gesicht für die zukünftigen Spiele sein soll. Auch Breite darf mal einen gebrauchten Tag haben! Schade, ein Punkt hätte die nächsten Tage sicher ein bisschen leichter gemacht.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 21.10.2017 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kein Vorwurf an ihn! Ich wollte ja Fossum auch aufstellen. Allerdings hätte ich Karaman draußen gelassen.
Alles richtig gemacht mit den Wechseln. Und auch clever vorhergesehen, dass Augsburg nicht durchhalten kann. Deshalb erst am Ende die volle Offensive.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 23.10.2017 10:23 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Mit Fossum und Karaman in der Startelf hat man schon mal zwei potentielle Totalausfälle. Das kann eine Mannschaft wie unsere leider nicht auffangen. Dann kommen Spiele wie das Samstag in der ersten Hz. zustande

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: