Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 118 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 115, 116, 117, 118, 119  Nächste
 André Breitenreiter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.02.2019 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Es wundert mich immer wieder, dass Herr Kind auf der einen Seite regelmäßig beschimpft und beleidigt wird. Auf der anderen Seite soll er aber sein Portemonaie öffnen, wenn die Fans mal wieder nach Verstärkungen rufen und es wird nicht anerkannt, wenn er es tatsächlich mal tut.

Kind greift aber nicht in die Privatschatulle, sondern in die KGaA-Kasse und vergibt Darlehen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.02.2019 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Eben! Kind stellt sich gerne als der große Gönner hin, der er aber in Wirklichkeit gar nicht ist. Echte Gönner wie ein Herr Hopp haben das hingegen nicht nötig. Der unterstützt seinen Heimatverein einfach, ohne viel Trara darum zu machen. Kind ist leider nur ein Blender!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.02.2019 15:10 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ja, der Martin ist ein knallharter Geschäfts-Führer, steht bei Wind und
Wetter oft hinter dem Fenster des VIP-Raumes und sucht ziemlich oft
weit vor Spielschluss das weite.

Heute auch ?
:dance: :flag962: :dance:


...................................
Da geht er. Ein Mann wie
Steffi Graf...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 02.02.2019 00:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Nach dem heutigen Spiel ist Breitenreiter der einzige Gewinner...
Es ist einfach nur noch traurig, was hier passiert. Und mir tut Thomas Doll jetzt schon leid, der Kader gibt einfach nicht mehr her.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 02.02.2019 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25341
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mir tut der überhaupt nicht leid! Hätte der sich informiert und wäre der auf dem neuesten Stand bundesligamäßig, wäre er nicht gekommen.

Andererseits, wie ich schon schrieb: Hält er die Klasse, ist er der Retter, steigt er ab, war eben nichts mehr zu machen. Normalerweise eine sogenannte win-win- Situation.

Wenn allerdings seine Mannschaft derart desolat auftritt, ist das nicht unbedingt Werbung für ihn. Aber die Kohle hat er erstmal.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 02.02.2019 08:15 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7950


Offline
Sehe ich wie Klaus. Ganz schwach was Doll da gemacht hat. Aber es passt zu uns im Moment.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 02.02.2019 15:32 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Aha, nach dem ersten Spiel wird der neue schon kritisiert. Na das kann ja heiter werden. Im übrigen war einigen Spielern schon anzumerken, daß sie jetzt wieder wollen. Allein, am Können fehlts.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 02.02.2019 15:44 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das muss man Kind vorwerfen.
Das war 2. Kreisklasse Hannover-Land.
:dance: :fan: :fan: :dance:





........................................
Dieter scoutet jetze wieder...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 02.02.2019 16:43 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitator hat geschrieben:
Aha, nach dem ersten Spiel wird der neue schon kritisiert. Na das kann ja heiter werden. Im übrigen war einigen Spielern schon anzumerken, daß sie jetzt wieder wollen. Allein, am Können fehlts.

Man erinnere sich, als Slomka bei 96 Cheftrainer wurde. Da wurde die Saisonvorbereitung größtenteils wiederholt und die Jungs waren fit wie ein Turnschuh. Es ging damals ein Ruck durch die Mannschaft, der die Fans überzeugte und bis nach dem Klassenerhalt mitriss.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 02.02.2019 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Zitator hat geschrieben:
Aha, nach dem ersten Spiel wird der neue schon kritisiert. Na das kann ja heiter werden. Im übrigen war einigen Spielern schon anzumerken, daß sie jetzt wieder wollen. Allein, am Können fehlts.


Fand auch das einige mehr biss zeigten, nur leider fehlt wohl wirklich Dir Qualität. Ohne Bebou geht seit Wochen nichts offensiv. Die meisten können weder den letzten noch den vorletzten pass spielen. Trauerspiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 22.03.2019 06:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

André Breitenreiter ist ein intelligenter Trainer, auch was seine eigene Absicherung angeht, Respekt und richtig so!

Herr Kind, ich würde sagen, Sie haben sich verrechnet!

:dance:

Leider zum Schaden des Vereins!

:|

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 22.03.2019 07:45 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Nachvollziehbar, diese Klausel. Alles richtig gemacht, der gute !!!

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 22.03.2019 07:59 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
probuli hat geschrieben:
Nachvollziehbar, diese Klausel. Alles richtig gemacht, der gute !!!

Andererseits wäre es dämlich von ihm gewesen, hätte er diese Abfindung nicht ausgehandelt. In der Branche ist es bekannt, dass es bei Hannover 96 einen höheren Trainerverschleiß gibt als bei Schalke 04 und dem VFB Stuttgart. In dieser Beziehung haben die Roten den Vogel abgeschossen. Ich habe nachgezählt!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 22.03.2019 08:12 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ohne solche Klauseln findet Kind seit längerem gar keine Doofen mehr, die hier irgendetwas in pseudoverantwortlicher Position tun. Schmerzensgeld! Hat er sich redlich verdient, der Breite! :nuke:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 22.03.2019 11:10 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

André Breitenreiter ist ein intelligenter Trainer, auch was seine eigene Absicherung angeht, Respekt und richtig so!

Herr Kind, ich würde sagen, Sie haben sich verrechnet!

:dance:

Leider zum Schaden des Vereins!

:|


Der Mattin wird gar nicht mehr rechnen, denn bald steht fest, dass seie kleinen Riesen
35-48 Mio. Euro weniger in Liga 2 einnehmen. Das freut mich.
Da kukkste Martin, wa ?

Mann is hia was los. Und am Samstag noch mea ! !

:dance: :fan: :dance:



...................................
Da geht er. Ein Mann wie
Steffi Graf...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 22.03.2019 11:32 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Alles richtig gemacht !!! Zur nächsten Saison dann nach WOB..... :nuke:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 22.03.2019 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Breite hätte Doof geguckt, wenn er 1€ reingeschrieben hätte. :shock:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 22.03.2019 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Wie hoch ist der Gesamtbetrag der bei Hannover 96 für vorzeitige Trainer- und Managerentlassungen hingeblättert werden musste ? Ich komme überschlägig auf eine nette fünfstellige Summe. Was man dafür mit Fußball-Sachverstand so alles sinnvoll hätte anstellen können. hmm

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 22.03.2019 20:31 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
genius4u hat geschrieben:
Wie hoch ist der Gesamtbetrag der bei Hannover 96 für vorzeitige Trainer- und Managerentlassungen hingeblättert werden musste ? Ich komme überschlägig auf eine nette fünfstellige Summe. Was man dafür mit Fußball-Sachverstand so alles sinnvoll hätte anstellen können. hmm

Jo, mit 50000 Maaark kann man schon eine Menge anstellen! :mrgreen:

Eigentlich könnte der Hauptverantwortliche des Dilemmas ein Einsehen haben und sich freiwillig komplett aus dem Tagesgeschäft ohne jede Einflussnahme hinter den Kulissen zurückziehen und nur noch als Gönner auftreten.

Der Guteste hat so viel für den Verein getan, :bow: jetzt hat er sich seinen Ruhestand verdient, vollumfänglich!

Danke für alles, Herr Kind!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 23.03.2019 07:28 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7950


Offline
Nach ergebnisoffener Analyse ist er zum Schluss gekommen, dass der falsche Turnarraund erreicht wurde und so muss er nun bis zum St Nimmerleinstag hier Präse sein. Keine Sorge, wir kriegen also noch geile Interviews und Beispiele für kompetenz.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 118 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 115, 116, 117, 118, 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: