Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 119  Nächste
 André Breitenreiter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.03.2018 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Vielleicht sollte Breitenreiter ohne die abgestellten Nationalspieler ein Trainingslager machen. Es scheint der Wurm drin zu stecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.03.2018 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Ob Aufsteiger oder nicht. Zu den derzeitigen Darbietungen darf Herr Kind unserem Trainer gerne mal die ein oder andere Frage stellen...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.03.2018 20:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14923


Offline
Big96 hat geschrieben:
Ob Aufsteiger oder nicht. Zu den derzeitigen Darbietungen darf Herr Kind unserem Trainer gerne mal die ein oder andere Frage stellen...
sollte dann lieber Der Hotte ansprechen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.03.2018 21:52 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Die Leistungen sind unterirdisch, 4 Niederlagen sprechen eine eindeutige Sprache. Tschauner redet wieder alles schön.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.03.2018 00:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Unser Spiel gegen den Ball hat gegen Dortmund ganz gut funktioniert, die Mannschaft kann nicht viel mehr. Momentan vermisse ich eher die berühmten 5%, um das Spiel wirklich umbiegen zu wollen, phasenweise ist es zum verrückt werden. In den letzten Spielen war es nur Sané, der das Kommando übernommen hatte, der Rest wusste nicht so richtig, wie man sich gegen eine drohende Niederlage stemmen kann. Sané hatte heute nicht seinen besten Tag, da läuft dann keiner so richtig in die freien Zonen, um überhaupt für Druck zu sorgen. Höchstens Fossum! Sobald der Gegner die Schlagzahl erhöht, kommt es zu einem Fehlpassfestival, gefühlt passiert dann von unserer Seite eine halbe Stunde lang nichts. In dieser Phase ist man einfach nur froh, wenn wir sie überstehen oder selber mal einen vernünftigen Konter kreieren, leider hat es hinten dann bereits 1x geklingelt. Was danach kommt, ist eher ein Strohfeuerchen, es fehlt ein wirklicher Chef. Etwas frustrierend ist, eine solide Leistung reicht gegen uns derzeit aus, um verdient zu gewinnen. Gegen Dortmund muss man das m. E. etwas relativieren, der Gegner ist ein anderes Kaliber. Dennoch war mehr drin, der letzte Bums hat gefehlt. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.03.2018 08:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14923


Offline
na ja, 5% ?
meistens gibt es immer 45 schlechtere Minuten im Spiel.
" alles getan und alles gegeben und gut Fussball gespielt ".
Für mich zählen da leider nur die zweiten 45 Minuten, lieber AB.
Gefällt mir nicht so ganz seine Liebdudellei in der Außendarstellung in letzter Zeit.
Mag sein das intern im Team auch anders gesprochen wird, aber Spieler können auch Zeitung oder Medien wahrnehmen, und vielleicht sind das die fehlenden 5 %.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.03.2018 08:52 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Der letzte Bums ist Aufgabe von Breitenreiter.
Ist er schon am Ende mit seinen Möglichkeiten?
Wiederholt sich hier das, was er in anderen Vereinen praktiziert hat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.03.2018 09:23 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9593


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Der letzte Bums ist Aufgabe von Breitenreiter.
Ist er schon am Ende mit seinen Möglichkeiten?
Wiederholt sich hier das, was er in anderen Vereinen praktiziert hat?


Man sollte einen Trainer immer auch an seinen Möglichkeiten messen....
Er ist immerhin mit Paderborn und 96 aufgestiegen und mit S04 5ter geworden.
Nur weil er einmal mit Paderborn(!!) in der RR abgestürzt ist (passiert auch anderen Vereinen/Trainern) kann man vor Ende der Saison doch daraus kein Muster ableiten.
Und alle haben uns ja vor der Saison als sicheren Absteiger gesehen (ich übrigens auch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.03.2018 10:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13004


Offline
Rotsticker, ich bin da eher bei André. Fußball ist - nicht so sehr wie andere Sportarten, aber trotzdem: - ein Spiel der Phasen. Es wird eher wenige Partien geben, in denen eine Mannschaft über 90 Minuten dominiert. Hannover schafft es meistens, im Spiel zu reagieren und phasenweise Oberwasser zu bekommen. Seit der Rückrunde ist aber die Leichtigkeit abhanden gekommen. Zu oft konnte man sich nicht belohnen für den Einsatz. Mag sein, dass dann irgendwann die letzten Paar Prozente fehlen.

Ich bin aber froh, dass die "Ergebniskrise" sich erst jetzt in der Saison einstellt. Hätte auch wie bei den Kölnern laufen können. Hannover spielt am Limit seiner Möglichkeiten, nur eben seit Wochen knapp darunter und nicht mehr am Limit.

Ich kreide Breitenreiter eher an, dass man immer reagieren muss. Dass man fast immer die Startphase verschläft und so wie zuletzt dann eben einem Rückstand hinterherrennen muss. Aber auch hier scheint die letzte Leichtigkeit und Konzentration zu fehlen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.03.2018 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ich denke auch, man kann so langsam die Trainerfrage stellen.

Kann der Mann die Truppe noch erreichen, oder sind alle schon zu selbstzufrieden und haben die Saison abgehakt.???

Klar, Fehler können passieren, Niederlagen gegen bessere Teams sind nicht ungewöhnlich, aber der Trend zeigt in den letzten Wochen doch allgemein nach unten.

Da kann man noch so viel Farbe drüber schmieren, sieht nicht gut aus.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.03.2018 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Wer hier die Trainerfrage stellt, hat, mit Verlaub, überhaupt keine Ahnung vom Fussball.
Tut mir leid, würde es sich um Bayern München handeln, zu diesem Zeitpunkt, in dieser Lage, dann könnte ich es ja noch verstehen. Aber bei H96???.. :noidea:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.03.2018 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14923


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Ich denke auch, man kann so langsam die Trainerfrage stellen.

Kann der Mann die Truppe noch erreichen, oder sind alle schon zu selbstzufrieden und haben die Saison abgehakt.???

Klar, Fehler können passieren, Niederlagen gegen bessere Teams sind nicht ungewöhnlich, aber der Trend zeigt in den letzten Wochen doch allgemein nach unten.

Da kann man noch so viel Farbe drüber schmieren, sieht nicht gut aus.
ne, das sehe ich auch noch zu früh,
sollte gegen Leipzig, ( die sind klarer Favorit ) und Bremen ( spielen auswärts passabel ) und das nächste Auswärtsspiel punktlos bleiben, was dann passiert weiß ich nicht, ist ja alles Zukunftsmusik mit der Glaskugel, hoffen wir das Gegenteil. Es sei denn Hirni meint das mit langsam.
Die Aussagen so wie gestern präsentiert dann hätte man gegen Gladbach und Augsburg nicht den Kürzeren gezogen halte ich für gewagt, jeder Gegner wird doch anders seinen Stempel aufdrücken.
Gefährlich wenn man relativ gut spielt und trotzdem unglücklich 0 Punkte holt, und dann schwach spielt und verdient als Verlierer dasteht, was dann passieren kann, wäre nicht so schön.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.03.2018 14:00 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Die Trainerfrage stellt sich wohl vorerst noch nicht, auch wenn es gegen Leipzig eine Klatsche gibt.
Verlieren wir gegen Bremen auch das Heimspiel wird das wohl etwas in den Vordergrund rutschen. Sollte Mainz und Wolfsburg bis dahin deutlich an Boden gewinnen fängt wohl der Stuhl langsam an zu wackeln ?

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.03.2018 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Ich finde er sollte gar nicht wackeln. Das wird er wohl auch nicht.
Kann mir nicht vorstellen, daß ein anderer Trainer aus der Mannschaft mehr
herausholt.
Die Leute, die hier ständig mosern, es wurde so viel Geld verbrannt und ständig die Trainer
gewechselt, kommen auf einmal an und wollen jetzt den Trainer infrage stellen. :noidea:
Verstehe wer will. Man sollte schon noch wissen, was man so alles gepostet hat. :nod: :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.03.2018 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Solange nicht endlich mal die "richtigen" Spieler geholt werden, wird sich wohl nichts ändern.
An dieser Mannschaft, deren Rumpf seit dem Abstieg immer noch besteht, haben sich schon viele Trainer versucht.
Das es nicht an den Trainern liegt, sieht man, wenn sie mit anderem Spielermaterial arbeiten.

WAS man den Trainern allen ankreiden könnte ist, daß sie sich darauf einlassen, mit diesen Spielern zu arbeiten. Oder hat schonmal jemand gesagt: "Mit dem und dem geht das nicht, da muß was Besseres gesucht werden?"
Es wird stattdessen immer gesagt, wir haben die Klasse, wir sind gut aufgestellt u.s.w.
Jeder nicht Blinde sieht am Wochenende aber die Ideenlosigkeit, die Fehlpässe und wie die Bälle verspringen. Das haben einige in Jahren im Training nicht verbessern können.
Klingt zwar hart für den Spieler, aber ist ja auch kein Ponyhof hier, wenn man in der Bundesliga mitspielen möchte.

Bin mal gespannt ob DIESEN Sommer dann mal Leute geholt werden für ALLE Positionen, die die Mannschaft verbessern.

Wenn nein, sollte der Verein mal seine Ziele überdenken.
Warum spielen wir überhaupt Bundesliga?
Soll jedes Jahr Platz 15 das Ziel sein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.03.2018 14:57 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Jetzt die Trainerfrage stellen ??? :shock:
Was für ein Humbug !
Was kann AB dafür, das die Stürmer momentan nicht treffen,
das Bebou von der Rolle ist,
das ei reguläres Tor von Korb nicht gegeben wird,
das Harnik eher an seine letzte Saison in Stuttgart anknüpft, als an die vergangene Saison,
das im Mittelfeld der Taktgeber/Chef fehlt

Es gibt viele Gründe für die aktuelle Lage. In der Hinrunde haben wir teilweise über dem Limit gespielt. Nun halt nicht mehr. Dazu kommen auch teilweise individuelle Fehler

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.03.2018 15:01 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich sehe die Hauptschuld an der aktuellen Situation schon bei Breitenreiter. Wenn die Spieler in einem Formtief sind ist es seine Aufgabe, die Spieler wieder in die Spur zu bringen, sei es durch Gespräche oder die Verbannung aus dem Kader. Dafür bekommt Breitenreiter sein Gehalt. Schade dass man Dolo hat gehen lassen, der wäre jetzt der richtige Mann an Breitenreiters Seite. Es scheint vorallem ein Kopfproblem zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.03.2018 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Wenn nein, sollte der Verein mal seine Ziele überdenken.
Warum spielen wir überhaupt Bundesliga?
Soll jedes Jahr Platz 15 das Ziel sein?

Der Unterschied zur 2. Liga sind allein bei den Fernsehgeldern 15 Mio. €! Da ist man eben über den Tabellenrang 15 zufrieden. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.03.2018 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Jetzt die Trainerfrage stellen ??? :shock:
Was für ein Humbug !


Wenigstens von Dir und Mozart kommt hier eine klare Ansage zu diesem absoluten Oberquatsch Bild!

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.03.2018 15:54 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3722


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Jetzt die Trainerfrage stellen ??? :shock:
Was für ein Humbug !


Wenigstens von Dir und Mozart kommt hier eine klare Ansage zu diesem absoluten Oberquatsch Bild!



:nuke:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ikarus, kallegrabowski und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: