Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 119  Nächste
 André Breitenreiter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 07.12.2018 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Wie schon gesagt: mit Malochern, die nach der Schicht noch selber kicken und Kommerz hat es null zu tun. Es geht hier um Besitzverhältnisse und Gestaltungsmöglichkeiten, aber ich respektiere, dass es dich einfach nicht interessiert.

Es sind schon soviele Traditionsclubs abgeschmiert. Mir tuts halt irgendwie weh, dass so hautnah mitzuerleben. Aber wenn’s vielen Roten so egal ist, soll’s mir auch wurscht sein. Bin immer ganz gern hier ins Stadion gegangen. Soll nur später keiner behaupten, es hätte keiner was gesagt.

Und bei AB sind wir einer Meinung, aber ich weiß, auch das interessiert dich nicht. Bin ja nur der nervige BVBler.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 09.12.2018 11:11 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 226


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Fan sein kann man nur von von einem Verein; dieser ist die Seele des Ganzen.

Von einer Firma kann man nicht Fan sein - da ist man Kunde.

Wenn es den Fussballverein Hannover 96 nicht mehr gibt, dann kann man auch kein Fan mehr sein. Dann ist man Kunde.


Ich bin ab und zu Kunde von REWE. Ich gehe rein, kaufe was ich brauche und bin wieder weg. Ob es diese Supermarktkette in der nächsten Saison noch gibt, interessiert mich nicht, ob sie erfolgreich sind auch nicht.

Der Fortbestand und Erfolg von Hannover 96 wird mir aber immer irgedwo am Herzen liegen, egal wie die Organisation aufgebaut ist, mir ist das sowieso alles viel zu undurchsichtig. Also bin ich so oder so Fan, in jedem Fall läuft da mehr zwischen mir und 96 als im obigen Vergleich. Es sei denn Vereinsfarben und -name wird geändert im Sinne eines Geldgebers, dann ist das Prostitution. In dem Fall wäre ich dann aber auch weder Fan noch Kunde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 09.12.2018 16:14 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Abstiegsheld hat geschrieben:
In dem Fall wäre ich dann aber auch weder Fan noch Kunde.
Ach, wenn das Produkt dann aber saugut ist und 40000 weiterhin hinrennen, gehört man auch zu den Spinnern die die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben. Ähnlich wie heute, jeder bestimmt seine rote Linie.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 09.12.2018 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Zurück zu André Breitenreiter: Er ist volles Risiko gegangen, hat mutig durchgewechselt, um Spieler mit einer anderen Mentalität als zuletzt aufs Feld zu schicken, der Punkt ist nicht unverdient, fast hätte man das Spiel sogar gewonnen. Das verdient Respekt und das kann man auch mal anerkennen!

Okay, ich gebe es zu: ich gehöre auch zu den Spinnern, die Hannover 96 noch die Treue halten und das wird sich auch so schnell nicht ändern!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 09.12.2018 20:02 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Breite ist sauer.

https://sport.sky.de/fussball/mainz-vs- ... cht/395073

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 10.12.2018 10:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
André Breitenreiter hat völlig Recht mit seiner Kritik und auch die Reaktion von Horst Heldt im sky-Interview ist absolut nachvollziehbar.

Diese Willkür im Kölner Keller gepaart mit den scheinbar zu großen Egos einiger VAR macht die ganze Situation schlimmer als jemals zuvor. Für alle Beteiligten (egal ob Spieler, Trainer, die Schiedsrichter selbst oder für uns Fans) ist der Ist-Zustand unhaltbar, es ist überhaupt keine klare Linie erkennbar und wird gefühlt immer schlimmer. Bei der WM in Russland hat es eigentlich gut funktioniert, aber hier bekommen es die Verantwortlichen jedoch überhaupt nicht in den Griff.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 10.12.2018 10:29 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Ja, das verstehe wer will. Eigentlich gehört das Projekt eingestampft, da man hier und da aufgrund der fehlenden Linie komische Theorien anstellen kann. Wenn ein Schiri einen Fehler macht ist das ja eine Sache, aber was die Jungs im Keller machen, man weiss es nicht.

Finde es völlig in Ordnung, wenn man da mal emotional reagiert. Auf dieses ganze MIMIMIMI hab ich keine Lust. Hättet mal Hoeness hören sollen, wäre das den Bayern passiert. Wie schon geschrieben wurde sind es auch nur Menschen und man sollte über Sätze wie

"Der soll die Klappe halten" einfach mal hinwegsehen.

Abgesehen davon sollte man die eine oder andere Regel mal überdenken.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 10.12.2018 12:22 

Registriert: 14.12.2007 23:18
Beiträge: 102
Wohnort: Hannover


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Zurück zu André Breitenreiter: Er ist volles Risiko gegangen, hat mutig durchgewechselt, um Spieler mit einer anderen Mentalität als zuletzt aufs Feld zu schicken, der Punkt ist nicht unverdient, fast hätte man das Spiel sogar gewonnen. Das verdient Respekt und das kann man auch mal anerkennen!

Okay, ich gebe es zu: ich gehöre auch zu den Spinnern, die Hannover 96 noch die Treue halten und das wird sich auch so schnell nicht ändern!



Und trotzdem muss Herr Breitenreiter nicht rumheulen, das Hannover 96 klar benachteiligt wurde.
Das passiert an jedem Wochenende vielen anderen Vereinen in der Bundesliga und allen anderen Ligen auch. Das nun Herr Heldt und Herr Breitenreiter meinen, sie müssten besonders auf ihre Situation hinweisen, ist Blödsinn. Nächste Saison wird ihnen das in der 2. Liga auch passieren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 10.12.2018 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
htpo hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Zurück zu André Breitenreiter: Er ist volles Risiko gegangen, hat mutig durchgewechselt, um Spieler mit einer anderen Mentalität als zuletzt aufs Feld zu schicken, der Punkt ist nicht unverdient, fast hätte man das Spiel sogar gewonnen. Das verdient Respekt und das kann man auch mal anerkennen!

Okay, ich gebe es zu: ich gehöre auch zu den Spinnern, die Hannover 96 noch die Treue halten und das wird sich auch so schnell nicht ändern!



Und trotzdem muss Herr Breitenreiter nicht rumheulen, das Hannover 96 klar benachteiligt wurde.
Das passiert an jedem Wochenende vielen anderen Vereinen in der Bundesliga und allen anderen Ligen auch. Das nun Herr Heldt und Herr Breitenreiter meinen, sie müssten besonders auf ihre Situation hinweisen, ist Blödsinn. Nächste Saison wird ihnen das in der 2. Liga auch passieren!

Statistisch gesehen gleichen sich die "Ungerechtigkeiten" im Laufe einer Saison aus, denke ich!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 10.12.2018 14:16 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Statistisch gesehen gleichen sich die "Ungerechtigkeiten" im Laufe einer Saison aus, denke ich!


Ich empfehle als Lektüre die Seite Wahretabelle.de

https://www.wahretabelle.de/verein/hannover-96/15


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 10.12.2018 14:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Och nee, besser nicht.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 10.12.2018 15:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Beissing hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Statistisch gesehen gleichen sich die "Ungerechtigkeiten" im Laufe einer Saison aus, denke ich!


Ich empfehle als Lektüre die Seite Wahretabelle.de

https://www.wahretabelle.de/verein/hannover-96/15


Glück gehabt, nach der wahren Tabelle wären die Roten auf dem letzten Platz mit 9 Punkten! Dieses Genöhle der Beteiligten ist nur ein Ablenkunkungsmanöver und gehört wohl zum Ritual!

Geht mir aber auf den Sack!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 10.12.2018 16:24 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
Das zeigt doch letztlich, dass sie mit vollem Herzen dabei sind. Grundsätzlich hatten wir bei Wimmer Glück. Da wollte Köln auch schon einen Elfer und der wäre gerechter gewesen als der Letzte. Über das ganze Spiel gesehen, geht der Punkt auch in Ordnung, da war einfach der Akku leer in der zweiten Halbzeit.

Breitenreiter kämpft und das nicht mal mit stumpfen Waffen. Gefiel mir ganz gut. Mal sehen, wann wir wieder einen über 90 Minuten verdienten Sieg feiern können (ja, ich meine in Liga 1 :P )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 10.12.2018 19:55 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 226


Offline
Beissing hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Statistisch gesehen gleichen sich die "Ungerechtigkeiten" im Laufe einer Saison aus, denke ich!


Ich empfehle als Lektüre die Seite Wahretabelle.de

https://www.wahretabelle.de/verein/hannover-96/15


Warum steht es denn bei Mainz : Hannover 1:1 wenn der Elfer unberechtigt war?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 11.12.2018 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Herr Kind ist offenbar lernfähig.

Kind zu BILD: „Neun Punkte müssen es nicht mehr sein. Ich wäre aufgrund der aktuellen Lage schon mit drei oder vier zufrieden. Wichtig ist, dass wir den Anschluss ans untere Mittelfeld nicht verlieren.“

In der Vergangenheit hatte man oft den Eindruck, dass seine Forderungen beim Team für Blockaden im Kopf gesorgt haben.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 11.12.2018 16:44 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Jedenfalls ist diese Aussage deutlich klüger.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 11.12.2018 23:02 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Ja, vielleicht sollte man die Mannschaft auch nicht überfordern.

Immer muß man in der BL Punkte holen, das kann nicht nur lästig sondern auch für mentale Blockaden sorgen.
Ist das ne jämmerliche Truppe, selbst 2015/16 hatten wir nach dem 14. Spieltag 4 Punkte mehr.

Könnte wetten das Breitenreiter wieder die ganze Woche nur von dem "falschen Elfer" erzählt. Das die Truppe eine miserable 2.HZ gespielt hat fällt natürlich unter den Teppich.
Auch seine Aussage "das man sich immer nur über 19 nicht gewonnene Ausw. Spiele unterhalten muß, und dann bekommt man 5 Minuten vor Schluß so einen Elfer"..ist natürlich Blödsinn.
Man hat also vorher 19 Auswärtsspiele deshalb nicht gewonnen, weil man im 20. Auswärtsspiel einen ungerechtfertigten Elfmeter gegen sich bekommen hat..? :bubble:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 12.12.2018 08:29 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Fand diese Aussage auch nicht so gelungen, habe sie aber anders eingeordnet. Er war sauer, dass es mit dem 3er nicht doch geklappt hat und so weiter über eine Serie diskuttiert wird, die es eigentlich nicht mehr gäbe. Ansonsten weiss ich nicht mehr, in wievielen Spielen auswärts 96 benachteiligt wurde.

Breitenreiter dürfte klug genug sein zu wissen, dass diese lange Serie nicht an diesem einen Elfer liegt, hat sie aber wohl smbolisch rausgeholt, denn diese Saison gab es einige fragwürdige Entscheidungen gegen 96.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 12.12.2018 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Ramos96 hat geschrieben:
Ja, vielleicht sollte man die Mannschaft auch nicht überfordern.

Immer muß man in der BL Punkte holen, das kann nicht nur lästig sondern auch für mentale Blockaden sorgen.
Ist das ne jämmerliche Truppe, selbst 2015/16 hatten wir nach dem 14. Spieltag 4 Punkte mehr.

Könnte wetten das Breitenreiter wieder die ganze Woche nur von dem "falschen Elfer" erzählt. Das die Truppe eine miserable 2.HZ gespielt hat fällt natürlich unter den Teppich.
Auch seine Aussage "das man sich immer nur über 19 nicht gewonnene Ausw. Spiele unterhalten muß, und dann bekommt man 5 Minuten vor Schluß so einen Elfer"..ist natürlich Blödsinn.
Man hat also vorher 19 Auswärtsspiele deshalb nicht gewonnen, weil man im 20. Auswärtsspiel einen ungerechtfertigten Elfmeter gegen sich bekommen hat..? :bubble:


Woher kommt eigentlich Deine ablehnende Haltung gegenüber André Breitenreiter? Kennst Du ihn persönlich?

Und warum wünschst Du seine Ablösung? Glaubst Du allen Ernstes, dass potentielle Trainerkandidaten bei H96 Schlange stehen, besonders vor dem Hintergrund der Unsicherheiten bezüglich 50+1?

Ich persönlich würde auch nie so überheblich über unsere Mannschaft urteilen. Es sind einige junge Spieler darunter (junge Spieler sind auch mal labil), sowie Spieler, die (noch) Integrationsprobleme haben. Die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden.

Ja, die Gefahr, dass die Roten absteigen, ist groß, aber wir Fans sind doch leidgeprüft. Fan der Roten zu sein, ist etwas besonderes, Fan von Bayern München sein kann jeder!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 13.12.2018 16:07 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Meine "ablehnende" Haltung habe ich doch nicht aus persönlichen Gründen.


Den Menschen Breitenreiter kenne ich nicht und kann ihn nicht beurteilen.
Aber es muß nun mal für diese sportliche Horrorbilanz seit mehr als 1 Jahr, Verantwortliche geben. Und wie bei jedem anderen Fußballkub auf diesem Erdball bleibt man da bei der sportlichen Führung, in diesem Fall Breitenreiter/Heldt, hängen. Den (Heldt) ich im übrigen genauso kritisch sehe.

Wie schon mehrfach beschrieben ist für die Kaderzusammenstellung AUCH der Trainer zuständig. Kein Spieler wird ohne das OK von Breitenreiter verpflichtet.
Und mir stößt zudem ziemlich sauer auf, das man nach schlechten/miserablen Spielen zuhauf immer nur in meinen Augen Ablenkungsmanöver vom schlechten Spiel (öffentlich) kundtut.
So wie es schon in der gesamten (schlechten) Rückrunde 2017/18 der Fall war.
Oder jüngst in Mainz. Ich brauch mich über den Elfer nicht sooo lange aufregen, ausschlaggebend war das man ne desaströse 2.HZ gespielt hat. Und wenn man Strafraumsituation um Strafraumsituation zuläßt...dann fällt halt so ein Gurkentor..!

Egal wie sympathisch oder gut man den Trainer Breitenreiter auch findet...
Aber...

- 31 Punkte (!)aus den letzten 38 Spielen (desaströs)
- nur 7 Siege (desaströs)
- 21 Niederlagen (desaströs)
- 75 Gegentore..(desaströs)
- in 33 Spielen in Folge nur 1x zu Null (desaströs)
- seit über 13 Monaten kein Auswärtssieg (desaströs)
- wir sind aktuell sogar noch 4 Punkte schlechter als in der Abstiegssaison 2015/16
Bei dieser Bilanz wäre so manch anderer Trainer schon gefeuert worden, bei aller liebe zu Breitenreiter. Ich erwarte von einem Trainer das er auch bei einem nicht ganz so prickelndem Personal ein/DAS System findet um die Gegentorflut Herr zu werden. Und das gelingt seit 1 Jahr nicht..!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: