Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 117 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119  Nächste
 André Breitenreiter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 30.01.2019 22:35 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 226


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Wird der Alte jetzt menschlich? :noidea2:


Nein er ist einfach nur schizophren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 30.01.2019 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Abstiegsheld hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Wird der Alte jetzt menschlich? :noidea2:


Nein er ist einfach nur ...


Möchtest Du diese Aussauge nicht lieber löschen? Etwas übers Ziel hinaus geschossen!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 30.01.2019 23:43 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Abstiegsheld hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Wird der Alte jetzt menschlich? :noidea2:


Nein er ist einfach nur ...


Möchtest Du diese Aussauge nicht lieber löschen? Etwas übers Ziel hinaus geschossen!

Ich wundere mich auch immer wieder mal hier. Wenn der gute Herr Kind mal eine findige Kanzlei beauftragen und hier manchen auf den Zahn fühlen würde, könnte das manches Mal doch teuer werden. Wenn sie schon Leute im TOR-Netzwerk finden können, sollte das hier im Forum recht einfach sein.

Das zeigt er sich mal von einer netten Seite und wird dennoch direkt beleidigt. Fremd schämen leicht gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 31.01.2019 07:51 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Goemoe hat geschrieben:
Das zeigt er sich mal von einer netten Seite und wird dennoch direkt beleidigt. Fremd schämen leicht gemacht.

Es wundert mich immer wieder, dass Herr Kind auf der einen Seite regelmäßig beschimpft und beleidigt wird. Auf der anderen Seite soll er aber sein Portemonaie öffnen, wenn die Fans mal wieder nach Verstärkungen rufen und es wird nicht anerkannt, wenn er es tatsächlich mal tut. Ich selbst werte seine Äußerung in der Presse über André Breitenreiter als Anerkennung seiner Verdienste für den Verein und der Dinge, die er angestoßen hat (zum Beispiel findet Thomas Doll jetzt bessere Trainingsbedingungen vor). Auch hat er immer den Nachwuchs im Blick gehabt und regelmäßig Nachwuchsspieler an die erste Mannschaft herangeführt.

Ich selbst sehe ihn sehr kritisch, aber da ist Herr Kind mal über seinen Schatten gesprungen.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 31.01.2019 09:04 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Goemoe hat geschrieben:
Das zeigt er sich mal von einer netten Seite und wird dennoch direkt beleidigt. Fremd schämen leicht gemacht.

Es wundert mich immer wieder, dass Herr Kind auf der einen Seite regelmäßig beschimpft und beleidigt wird. Auf der anderen Seite soll er aber sein Portemonaie öffnen, wenn die Fans mal wieder nach Verstärkungen rufen und es wird nicht anerkannt, wenn er es tatsächlich mal tut. Ich selbst werte seine Äußerung in der Presse über André Breitenreiter als Anerkennung seiner Verdienste für den Verein und der Dinge, die er angestoßen hat (zum Beispiel findet Thomas Doll jetzt bessere Trainingsbedingungen vor). Auch hat er immer den Nachwuchs im Blick gehabt und regelmäßig Nachwuchsspieler an die erste Mannschaft herangeführt.

Ich selbst sehe ihn sehr kritisch, aber da ist Herr Kind mal über seinen Schatten gesprungen.


Das hat er wiederholt getan als er den Verein zugunsten seiner Gesellschaften ausgeplündert hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 31.01.2019 09:14 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Reine Spekulation, aber ich denke daran ist Heldt mitbeteiligt und das wäre auch gut so. Wenn man sich nochmal die PK vorm Dortmundspiel in Erinnerung ruft und Heldts Aussagen bzgl Breitenreiters Enttäuschung wirken lässt, dann kann man zu dem Schluss kommen, dass das Thema Aussendarstellung mal besprochen wurde. Ebenso die Konsequenzen für den Club wenn es dann um Nachfolger geht.

Zumindest ist diese Spekulation ein wenig meine Hoffnung, denn es wird höchste Zeit das dieses Thema angegangen und konsequent umgesetzt wird. Auch wenn es nur an der Beliebtheit Breitenreiters und dem Echo der Fanszene geht, zumindest passiert da was.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 31.01.2019 09:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Abstiegsheld hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Wird der Alte jetzt menschlich? :noidea2:


Nein er ist einfach nur schizophren.


Alter, muss sowas sein?
Man kann ja von Kind halten was man will, aber sowas geht gar nicht und geht deutlich übers Ziel hinaus...

Ich denke, man kann das auch einfach mal anerkennen und so stehen lassen. Ich finde den Brief von Kind an Breitenreiter durchaus bemerkenswert, zeigt es doch, dass er sich die Entscheidung letztendlich nicht leicht gemacht hat und auch bringt er nochmal seine Anerkennung seiner Erfolge (Aufstieg, Klassenerhalt) zum Ausdruck.

Schöne Geste.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 31.01.2019 09:37 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
laut der heutigen Bild hat es sich Martin Kind nicht nehmen lassen seinem Aufstiegstrainer höchstpersönlich einen persönlichen Brief ZU DIKTIEREN :bow: :nuke:


.....André Breitenreiter (45) hat ein Schreiben von den Roten in seinem Briefkasten. Absender: Martin Kind (74) persönlich. Der Boss hat seinem gefeuerten Trainer geschrieben. „Ich habe einen persönlichen Brief an André diktiert“, sagt er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 31.01.2019 09:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Der Diktator...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 31.01.2019 10:01 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Jau, schön werbewirksam in der örtlichen Presse durchgestochen für die Kunden, nach dem Motto, schaut mal her, was ich für ein Kumpel bin.

Er hätte ja gerne mit ihm weiter gemacht, sogar in der 2.Liga, aber der Druck von den Fans wurde dann doch zu groß und er musste handeln.

Man is das eine Schmierenkomödie da im Konstrukt, man kann es nicht mehr ertragen.

Auch diese Annahme in den Medien, dass Herr Heldt den Boss überredet hätte den Herrn Doll statt Herrn Slomka zu nehmen, zeigt nur, wie wenig Ahnung die Reporter/Redakteure von den Vorgängen im Konstrukt haben.
Glaubt irgendjemand, dass sich Herr Kind von einem Herrn Heldt in irgendetwas reinquatschen lassen würde?

Der, der das glaubt, macht sich die Hose mit ner Kneifzange zu.

Herr Heldt durfte höchstens den Kontakt herstellen und der offene Brief an Breitenreiter is auch nicht aus Nächstenliebe entstanden.
Dafür hat Herr Kind gar nicht die Empathie.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 31.01.2019 10:02 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Der Diktator...


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hoffentlich hat er wenigstens die Herzchen selbst gemalt.

Schöne PR-Aktion vom Martin. :nuke: Merkt wohl langsam auch, dass er ein bisschen an seinem Image feilen muss. Leider ist das Kind schon in den Brunnen gefallen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 31.01.2019 10:34 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Na ja- ein Zeichen an Thomas Doll, wie das hier bei 96 gehandhabt wird bei künftigen Entlassungen! Wir sind halt ein familiärer Klub und da gehört menschliche Wärme einfach dazu.
:bow:

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 31.01.2019 10:47 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Zitat:
Auf der anderen Seite soll er aber sein Portemonaie öffnen, wenn die Fans mal wieder nach Verstärkungen rufen und es wird nicht anerkannt, wenn er es tatsächlich mal tut.[[/color]


Nun ja, ich würde mal behaupten, alle die das fordern stehen Kind eher positiv gegenüber.
Ich weiss, selten ist es angebracht oder zielführend auf andere Vereine zu schauen. In diesem Fall macht es mE aber Sinn. Denn es gibt Beispiele, wie es auch anders geht, ohne irgendwelche ominösen Schatullen zu öffnen. Zum einen kann man sein sportliches Scheitern einfach akzeptieren und versucht nicht durch panikartige Geldverbrennung und Verschuldung sportstragegisches Fehlhandeln auszugleichen. Oder, wie andernorts auch schon geschehen, man verankert in den entsprechenden Satzungen, dass nur eingenommenes Geld in den sportlichen Bereich investiert werden kann und man sich eben nicht verschuldet!
Dafür müsste man aber erstens so was wie Satzungen respektieren sich generell am Vereinsrecht orientieren und mit Mitgliedern auseinandersetzen. Und zweitens eingestehen, dass man selbst noch Nachholbedarf in diesen Bereichen hat und die Führung eines kommerziellen Fußballclubs nie eine One-Man-Show sein kann. Von dieser Erkenntnis ist Kind doch ein ganzes Stück entfernt...
Meine Frage, wie Kind es immer wieder schafft drastisch negative Zahlen zu produzieren, kann mir ja anscheinend auch niemand beantworten.

Zu seinem Dankesbrief: Was hat er denn DIKTIERT? Stichpunkte, die dann von der SocialMedia Beauftragten aufgehübscht wurden, oder doch ganze Sätze, die vom Empathiebeauftragten in Form geschrieben wurden?
Allein die Tatsache, dass ER damit in die Öffentlichkeit geht finde ich irgendwie geschmacklos :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 31.01.2019 10:56 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 533
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
Vor allem die Fans haben gar nichts gefordert. Gab es auch nur ein einziges mal Breitenreiter raus rufe? Nicht mal "Wir haben die Schnauze voll" wurde angestimmt.

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 31.01.2019 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
tobitobsen hat geschrieben:
Zitat:
Auf der anderen Seite soll er aber sein Portemonaie öffnen, wenn die Fans mal wieder nach Verstärkungen rufen und es wird nicht anerkannt, wenn er es tatsächlich mal tut.[[/color]

...
Meine Frage, wie Kind es immer wieder schafft drastisch negative Zahlen zu produzieren, kann mir ja anscheinend auch niemand beantworten.

... :noidea2:


Die Frage sollte sein: Warum?

Damit er immer wieder als weißer Ritter (Retter) auftreten kann, der (laut Medien privates Geld) Darlehen aus der S&S Bank plus Zinsen gibt, um den klammen Klub zu retten.
Je mehr Verluste die Profiabteilung (KGaA) macht, umso mehr kann er an Zinsen in der S&S verdienen. Die Verluste macht die KGaA damit, dass Herr Kind als Geschäftsführer TV- und Sponsoren-Gelder mit unsinnigen Transfers und Abfindungen verbrennt.

Damit betreibt er doch schon seit Jahren sein Geschäft mit dem Konstrukt.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.02.2019 08:10 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Es mußte alles getan werden, damit AB - recht beliebt rund um den Verein - nicht seine Kritik vertieft. - Vor der JHV.

Eigentlich einfach zu verstehen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.02.2019 08:53 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Der Thread kann dann auch mal verschoben werden oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.02.2019 10:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Nö, das wird in den knapp zehn Jahren, die du dabei bist schon immer so gehandhabt, dass dieser Thread dann bald gesperrt wird und man entweder einen neuen Thread im Bereich der "Ehemaligen" eröffnet oder wie in diesem Fall einfach den dort bereits bestehenden nutzen kann. ;)

Solange hier aber noch diskutiert oder sich verabschiedet wird, bleibt der Thread noch offen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.02.2019 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Sieh an, wieder etwas gelernt. :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.02.2019 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Sieh an, wieder etwas gelernt. :nuke:


und das alles nach Gutdünken ohne Forenregeln

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 117 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: