Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 119 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 115, 116, 117, 118, 119
 André Breitenreiter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 23.03.2019 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Nach ergebnisoffener Analyse ist er zum Schluss gekommen, dass der falsche Turnarraund erreicht wurde und so muss er nun bis zum St Nimmerleinstag hier Präse sein. Keine Sorge, wir kriegen also noch geile Interviews und Beispiele für kompetenz.


Herrlisch! :mrgreen:

Kalle, Du hast bestimmt noch mehr Stilblüten und Phrasen auf Lager, damit wir ein wenig ablästern können, oder?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 23.03.2019 21:54 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Natürlich........sonst wäre ich kein Grabowski!!!

Herr Kind, als sie Hannover übernommen haben äßerten sie nach geraumer Zeit und aufkommender Kritik, dass Hannover vor ihnen ein Scheissverein war. Mitlerweile haben sie es zu einem Premiumshit entwickelt, was sagen sie dazu?

Kind: Selbstverständlich ist nicht alles so gelaufen, wie ich es mir gewünscht hätte, aber letztlich haben wir es geschafft viel Premium in viel Shit zu formatieren. Auf diese Entwicklung bin ich insbesondere persönlich stolz. Der Turnarround von Scheissverein zu Premiumkonstrukt hat funktioniert. Nichtmal die desaströsen Leistungen des Teams, welche nicht auf schlechtem Training oder mangelnder Qualität basieren, haben zu einem rapiden Einbruch der parodierenden Horden geführt. Hieraus wird klar erkenntlich wie fundiert wir eine Verbundenheit geschaffen haben.

Viele mögen denken, dass wir mangelhaft geplant oder gar fahrlässig gehandelt hätten, aber dem ist nicht so. Aufgrund massiver persönlicher Investitionen habe ich es mir erlaubt, diese Saison zu einer MArketingstudie umzuswitchen und die Leidensfähigkeit der Kunden zu testen und sie so optimal auf die neue Saison vorzubereiten. Nach eingehenden Analysen haben wir nun geschlussfolgert, dass für solch einzigartige Leistungen auch einzigartige Preise verlangt weredn müssen. Alleine schon weil wir eben Premium sind, egal wie.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 24.03.2019 08:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
:laugh:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 24.03.2019 14:10 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Viel wichtiger:

Wird noch ein neuer Rasen verlegt ?
Udo Lindenberch kommt ja bald.
.....................
Ich bin dabei.
:dance: :mad: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 24.03.2019 17:36 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
Kann der neue Aufsichtsrat Einfluss darauf nehmen, dass Breitenreiter den Wiederaufstieg kommende Saison in Angriff nimmt und Doll, der keinen Spaß mehr in Hannover habe, nach der Saison gehen muss?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 25.03.2019 00:05 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Kann der neue Aufsichtsrat Einfluss darauf nehmen, dass Breitenreiter den Wiederaufstieg kommende Saison in Angriff nimmt und Doll, der keinen Spaß mehr in Hannover habe, nach der Saison gehen muss?


Für mich hat die Geschichte mit Breitenreiter einen unangenehmen Beigeschmack. Ich dachte im Dezember, wie kann der so dumm sein und Straftraining über Weihnachten/Sylvester verordnen? Die Jungs brauchen doch Regeneration und müssen den Kopf freikriegen. Und dann sagte er noch am 02. Januar: "So jetzt drücken wir mal auf die Reset-Taste". Wie soll das gehen? Der Verein konnte gar nicht anders als ihn feuern. Ich frage mich jetzt, ob Breitenreiter mit der (vermeintlichen) Schnapsidee Straftraining über Weihnachten und Neujahr, die dann nur halb umgesetzt wurde, den Rauswurf provozieren wollte, um für den absehbaren Abstieg nicht verantwortlich zu sein und eine dicke Abfindung einzustreichen.

Als neuer Trainer kommt er auf absehbare Zeit daher aus meiner Sicht nicht in Frage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 25.03.2019 09:10 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 983
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
ich habe immer noch große Sympathie für hannöversche Lösungen. Mir egal, wie realistisch das ist. Da gehört AB dann einfach dazu. So'n 10-Jahres-Plan für Hannover würde mir gefallen. Natürlich mit dem Ziel 1. Liga, aber egal, durch welche Ligen man dafür gehen muss. Da käme natürlich auch Stendel in Betracht. Aber ich glaube, der hat genug von 96. Grds. ist AB n guter, bundesligatauglicher Trainer. Und mal ehrlich, mit der Verletztenmisere wie in diesem Jahr war denke ich wirklich nicht mehr drin. Wenn man mit regelmässig nicht mehr als 2-3 Verletzten durch die Saison gekommen wäre -Bsp. Augsburg-, sähe die Tabellen m.E. sehr anders aus.
Ich halte übrigens auch Doll und Held für gut. Bei Held hatte ich am Anfang die Hoffnung, er könnte Vorstand Sport werden. Aber das hat vor allem Kind mit Führung nach Gutsherrenart verhindert. Was nicht unbedingt gegen HH spricht. Überhaupt: HH war der Einzige, der mal offen in Opposition zu MK gegangen ist. Und daraus wollen ihm viele n Strick drehen. Schon komisch. Einige seiner Verpflichtungen sind natürlich schlecht. Aber wenn man das Vorgeplänkel zu den jeweiligen Transfers in Betracht zieht, denke ich, dass HH nicht die Spieler verpflichten konnte, die er und AB für sportlich sinnvoll erachtet haben. HH wollte z.B. Bicakcic aus Hoppelheim. Wenn ich sehe, was für ne Saison der spielt. MK wollte aber nicht investieren. Dann hat sisch Timo Hübers verletzt und MK hat doch für'n neuen Spieler eingewilligt, aber da war der Markt leergefegt. Für diesen Ablauf gibt es noch einige Beispiele mehr. Aber jetzt müssen wir wohl erstmal abwarten, was aus 50+1, KGaA, Markenrechten etc. wird. Ist ja nicht zu erwarten, dass das in diesem Jahr noch alles geklärt wird. Ich denke, erst dann ist es wirklich möglich, eine neue Strategie für H96-Profifussball aufzulegen. Bis dahin ist 96 im Profifussball das, was in Wirtschaft und Politik als lame Duck bezeichnet wird. Werden wohl noch ne Menge schmerzhafter Monate und Wochenenden.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 25.03.2019 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
RoteSocke1896 hat geschrieben:
Für mich hat die Geschichte mit Breitenreiter einen unangenehmen Beigeschmack. Ich dachte im Dezember, wie kann der so dumm sein und Straftraining über Weihnachten/Sylvester verordnen? Die Jungs brauchen doch Regeneration und müssen den Kopf freikriegen. Und dann sagte er noch am 02. Januar: "So jetzt drücken wir mal auf die Reset-Taste". Wie soll das gehen? Der Verein konnte gar nicht anders als ihn feuern. Ich frage mich jetzt, ob Breitenreiter mit der (vermeintlichen) Schnapsidee Straftraining über Weihnachten und Neujahr, die dann nur halb umgesetzt wurde, den Rauswurf provozieren wollte, um für den absehbaren Abstieg nicht verantwortlich zu sein und eine dicke Abfindung einzustreichen.

Als neuer Trainer kommt er auf absehbare Zeit daher aus meiner Sicht nicht in Frage.

Das sind Mutmaßungen!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 25.03.2019 10:41 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
@RoteSocke1896
Auch für mich hat das Hin und Her über Weihnachten einen faden Beigeschmack. Die Rahmenbedingungen in der Profi-Mannschaft ändern sich hoffentlich bis zur neuen Saison, so dass eine zweite Chance überhaupt im Bereich des Möglichen kommt.

Ich bin davon überzeugt, dass Doll und Heldt nicht das Duo sind, die den Wiederaufstieg schaffen werden. Ein Trainer wie Breitenreiter sollte es schon sein. Zurzeit fällt mir da jedoch niemand ein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 25.03.2019 11:30 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Es war letzten Endes alles wieder kurzfristig gedacht. Vor der Saison hätte man auf Breitenreiter hören sollen, spätestens aber im Winter. Selbst wenn man für die Kaderplanung mitverantwortlich ist, hätte man diese Forderungen ernst nehmen müssen nach den Darbietungen.

Man hat die Fehler gesehen und die Not erkannt und wollte dem entgegenwirken. Das wurde nicht ermöglicht und am Ende geht der Trainer der sicherlich nicht alles richtig gemacht hat, aber in Sachen Kreativität und Taktik von den Trainern die ich hier erlebt habe einer der besseren war.

Dann holt man sich zum Überfluss noch einen wie Doll, lässt Heldt weitermachen und vertut wichtige Zeit. JETZT ist der Punkt an dem man sich SCHNELLSTENS neu aufstellen muss, um mit zumindest gelegten Ecksteinen am neuen Konzept zu basteln.

Wenn das alles erst nach Ablauf der Saison passiert, dann wird auch die neue Saison eher zur Lotterie. Dem Trainer der sich zusammen mit Spodi verplant hat, dies aber eingesteht und ausbessern will hätte man ernster nehmen müssen. NIEMALS wird ein Trainer oder Spodi fehlerfrei sein. ERGO kann man nicht sagen.......Der hat die Planung nicht optimal durchgezogen, also versage ich ihm mangels Vertrauen die Unterstützung. Und wenn man dies tut, dann muss man halt sofort kündigen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 25.03.2019 11:40 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Alles unwichtig hier wieder zu o.a. Betreff.
AB haben´se rausgeschmissen und gut ist.
Also zumachen.
:shock: :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 27.04.2019 12:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2619
Wohnort: Deister


Offline
Könnte mir vorstellen, dass der FC aus Kölle jetzt die Fühler nach Breite ausstreckt.

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 119 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 115, 116, 117, 118, 119


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: