Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 109 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ... 119  Nächste
 André Breitenreiter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 23.01.2019 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Ich gehe in vielen Teilen mit. AB ist inkonsequent in Sachen Taktik, Aufstellung und Auswechslungen. Wenn ich schnelle Leute wie Maina, Bebou oder sarenren habe, dann kann ich nur auf Schnelles Umschaltspiel setzen. Ein Wood darf niemals durchspielen und andere, bessere Leute müssen runter, dass da Unmut aufkommt ist nicht verwunderlich. Ich hoffe er findet noch die Lösung für eine bessere Zukunft.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 23.01.2019 13:48 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Welche Rolle spielt eigentlich der Co-Trainer Bulut? Der ist doch auch Fußball-Lehrer und müsste bei Fehlentwicklungen mit eingreifen können.

Abstiegskampf war früher kein Ballbesitzfußball, sondern vor allem Einstellungssache- kämpfen, grätschen, beißen bis der Arzt kommt! Davon sehe ich bei 96 nicht viel, vermutlich kann man das diesen Schönspielern auch überhaupt nicht vermitteln. Über den Kampf ins Spiel kommen geht wohl nur noch in der Kreisklasse, da laufen keine völlig überbezahlten Möchtegern-Stars herum, denen ihre Frisur oder die Tattoos wichtiger sind als der Ball.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 23.01.2019 14:11 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich habe noch nie erlebt, dass ein Co Trainer in die Arbeit des Chefs eingreift, oder ihn in irgendeiner Weise kritisiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 23.01.2019 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
malu57 hat geschrieben:
da laufen keine völlig überbezahlten Möchtegern-Stars herum, denen ihre Frisur oder die Tattoos wichtiger sind als der Ball.

Das ist genau das Problem der heutigen Spielergeneration. Die meisten kommen aus wohlbehüteten Elternhäusern, es ging ihnen wahrscheinlich niemals wirklich schlecht und sie mussten für ihren Erfolg wahrscheinlich selten hart arbeiten. Hier ist es Aufgabe des Trainers, pädagogisch vorzugehen um diese Spielergeneration zu händeln, wenn es darum geht, die Ärmel hochzukrempeln und zu kämpfen.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 23.01.2019 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
malu57 hat geschrieben:
Abstiegskampf war früher kein Ballbesitzfußball, sondern vor allem Einstellungssache- kämpfen, grätschen, beißen bis der Arzt kommt! Davon sehe ich bei 96 nicht viel, vermutlich kann man das diesen Schönspielern auch überhaupt nicht vermitteln.


Wenn sie wenigstens Schönspieler wären. Es sind eher Hässlichspieler - und dazu noch lustlose. Wenn Breitenreiter nicht mal die Einstellung in den Griff kriegt, muss es ein anderer versuchen. Schlechter kann es nun wirklich nicht werden. Ich glaube übrigens nicht, dass Slomka nochmal kommt. Der hat einfach zu viel verbrannte Erde in Hannover hinterlassen. Am liebsten wäre mir ein junges unverbrauchtes Trainerteam wie damals bei Stendel.. Dabro, USA...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 24.01.2019 16:51 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Breite auf die Frage ob er sich selbst noch zutraut der Manschaft einen neuen Impuls zu geben:"Wir haben jetzt eine schwierige Phase, in der wir wirklich viel ausprobiert haben.Wir haben weiche Hand gespielt, Harte Entscheidung getroffen, haben viel auf Kommunikation gesetzt, was auch meine Art ist.

Wir haben für Spassmomente gesorgt aber im unkehrschluss auch ein Training zwischen den Festtagen gesorgt um die Jungs zu sensibilisieren.Wir haben hoch gepresst, haben den Gegner gejagt aber auch tief gestanden.Untern Strich muss man sagen das momentan aus welchen Gründen auch immer nichts fruchtet.Ich bin jemand der bis zum letzten Tag kämpf, wen es etwas zu entscheiden gibt, dann liegt es nicht in meiner Hand."

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 24.01.2019 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96: Andre Breitenreiter geht auf Bosse Heldt und Kind los | BILD.de

Hannover 96: Trainer André Breitenreiter greift Vereinsführung scharf an - "Enttäuscht" | Sportbuzzer.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 24.01.2019 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Scheinbar ist er das ärmste Schwein im Verein.
Obwohl er mitverantwortlich bezüglich der Kaderzusammenstellung ist, halte ich ihn für einen sehr guten Trainer.....
Einen besseren Coach zu finden, der den Turnaround schaffen kann, dürfte schwierig bis unmöglich werden.
Mittlerweile bin ich ziemlich desillusioniert und sehe voller Lethargie den Abstieg auf uns zukommen.
Ich bin mir noch nicht mal mehr sicher ob er der richtige Mann für den Neuaufbau der Truppe sein sollte.
Es liegt so vieles in Scherben....... :noidea2:
Wenn er geht dann sollte Hotte gleich hinterher gehen. Und am besten geht der Maddin gleich mit ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 24.01.2019 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:


Die Art der Formulierung ist mal wieder typisch Bildzeitung! Wie gewohnt niveaulos!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 24.01.2019 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Scheinbar ist er das ärmste Schwein im Verein.


Das ist er leider. :?

Aber die Gesetze des Fussballs verlangen nun mal Erfolg. Und wenn dieser ausbleibt, muss leider auch ein sympathischer Trainer seinen Hut nehmen. Heldt sollte wenn es so weit kommt aber auch mit gegangen werden.

Ich wünsche Breite aber, dass er das Ruder in Dochtmund noch rumreissen kann. :fan:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 24.01.2019 20:39 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
nocci96 hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
Scheinbar ist er das ärmste Schwein im Verein.


Das ist er leider. :?


Warum eigentlich? Ein Trainer ohne den Status Hannoveraner mit 96-Vergangenheit wäre mit solchen Leistungen schon lange entlassen worden.Die Person Martin Kind sorgt zudem dafür, das Breite Status bei den grossteil der Fans tadellos bleibt.Breitenreiter raus rufe wird es im Stadion nimals geben, da sich der ganze Hass auf MK fokussiert.Und selbst wen er dann gehen muss, kriegt er nicht nur eine fette Abfindung sondern dank MK gleich noch die Opferstatus oben drauf.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 25.01.2019 09:02 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Breitenreiter hat laut FanMag nun sogar einen schlechteren Punkteschnitt als Frontzeck....und es gibt immernoch Leute die ihn halten wollen. :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 25.01.2019 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Ich weiß nicht ob es hier im Opferstatus geht oder einen schlechten Punkteschnitt!?
AB ist letzten Ende für die Mannschaft verantwortlich und die erreicht er nicht mehr, ob es am seinem manchmal selbstgefälligen Auftreten liegt, daran das er vielleicht keine Ahnung Fussball hat, den Spielern die ihre Mentalität eher beim Tätowierer oder Friseur zeigen oder dem Präsidenten, der vor der Saison knausert um dann festzustellen, dass es nicht reicht, ich weiß es nicht!

Was in der PK aber deutlich zum Ausdruck gebracht wird, ist der mangelnde Umgang von MK mit seinem Führungskräften! Da werden im Hinterzimmer Entscheidungen besprochen, die man dann nicht zeitgerecht umgesetzt bekommt, da sitzt ein Manager der keine Ahnung davon hat, dass jetzt doch Spieler geholt werden können, da sitzt ein HH der einräumt, dass ihm letztlich alles vorgegeben wird, der zwischen den Zeilen klar macht, dass AB mit seiner Kritik am Umgang mit ihm Recht hat!
Das entlässt HH und AB nicht aus ihrer jeweiligen sportlichen Verantwortung, es zeigt aber auch welches Führungsklima bei 96 herrscht, dass ein MK einen HH nicht gehen lässt, ihn danach aber wie einen Frühstücksdirektor behandelt, weil er ihn für nicht loyal hält! Auch das ist keine Entschuldigung für HH sondern zeigt es die Unfähigkeit von MK im Sport zu agieren bzw Menschen zu führen!

AB's Zeit ist vorbei, ihn wird nur ein Sensationssieg gegen den BVB retten, Stendel wurde damals nach einem Sieg entlassen, aber unter dem Strich geht es auch mal um Stilfragen und Aussendarstellung und die ist unter aller Sau! Und es zeigt das man aus dem Geschehen um Robert Enke am Ende des am Ende des Tages nichts gelernt hat, sonst würde man so nicht miteinander umgehen, aber für MK scheint es selbstverständlich zu sein!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 25.01.2019 10:27 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1917
Wohnort: südlich


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Hier ist es Aufgabe des Trainers, pädagogisch vorzugehen um diese Spielergeneration zu händeln, wenn es darum geht, die Ärmel hochzukrempeln und zu kämpfen.


Pädagogisch vorzugehen...?
So wie mit dem verkürztem Weihnachtsurlaub (allerdings nicht für Alle) ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 25.01.2019 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
penola1896 hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Hier ist es Aufgabe des Trainers, pädagogisch vorzugehen um diese Spielergeneration zu händeln, wenn es darum geht, die Ärmel hochzukrempeln und zu kämpfen.


Pädagogisch vorzugehen...?
So wie mit dem verkürztem Weihnachtsurlaub (allerdings nicht für Alle) ?

Das fand ich persönlich auch unglücklich. Es sollte wohl ein Weckruf sein.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 25.01.2019 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ja, Trennungen laufen meist immer schmutzig ab. Schade!

Außendarstellung bei Hannover 96? Lieber kein Kommentar.

Alles Gute AB! Viel Erfolg bei Deiner nächsten Station!

Als Du mit Paderborn bei den Roten gewonnen hattest, gab es nach dem Spiel ein Interview mit Dir. Da kam der Hannoveraner durch. :wink: Da habe ich gehofft, dass Du irgendwann mal Trainer bei Hannover 96 sein wirst.
Das Chaos von Stendel (wir rennen einfach alle mal lustig nach vorne) hast Du kurzer Hand korrigieren können! Der Aufstieg wurde gerade so noch geschafft! :nuke:

Die Saison nach dem Aufstieg war klasse! Uns Didi Hamann sagte bei Sky in der Halbzeit des Gladbach-Spieles, "die unangenehmste Mannschaft ist derzeit Hannover 96." So von wegen Taktikwechsel im Spiel. Am Ende einer Saison haben es Aufsteiger oft schwer. Kein Ding! Es hat noch knapp gereicht.

Ja, dass zweite Jahr ist oft das Schwerere. Du wolltest mehr/andere Spieler. Okay: Kind! :cry:

Schade , ich wäre gerne mit Dir in die Zweite Liga gegangen!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 25.01.2019 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1142
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
.....


Klasse formuliert! Das bringt es auf den Punkt. Möchte nicht wissen, wie er die Angestellten in seiner Firma geführt hat...

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 25.01.2019 13:16 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 880
Wohnort: Hannover


Offline
Ist doch eh alles egal. Es kommt bald ein neuer Trainer in 1 1/2 -2 Jahren dann der nächste.
Mal schauen wie viele Manager bis dahin noch hier gewesen sind. Es wird niemals ruhig werden.

Alle 1-2 Jahre ist es das wie immer....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 25.01.2019 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
96_motzki hat geschrieben:
FredSchaub hat geschrieben:
.....


Klasse formuliert! Das bringt es auf den Punkt. Möchte nicht wissen, wie er die Angestellten in seiner Firma geführt hat...


Dazu könnte ich dir einiges sagen. Mache ich aber nicht, da ich juristisch von dem Menschen nicht belangt werden möchte. Aber eines kann ich sagen: Bei Kind Hörgeräte gibt es einen funktionieren Betriebsrat. Dieser beschützt die Mitarbeiter vor einer wie auch immer gearteten Behandlung durch (früher) Martin Kind. Das alles gibts hier bei 96 nicht. Selbst der Aufsichtsrat (bzw. die beiden Aufsichtsräte) läßt sich munter instrumentalisieren. Das ist ein Armutszeugnis.

Ansonsten ist den Worten von FredSchaub (aus meiner Sicht) nichts hinzuzufügen. :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 25.01.2019 14:21 

Registriert: 23.01.2010 00:14
Beiträge: 173


Offline
nocci96 hat geschrieben:

Ich wünsche Breite aber, dass er das Ruder in Dochtmund noch rumreissen kann. :fan:



warum das denn? Bei Dortmund läuft es doch ganz gut!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 109 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: