Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 119  Nächste
 André Breitenreiter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 17.12.2018 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Gilt Wallaces Vertrag auch für die zweite Liga?
Wenn nicht, würde das die Schatulle im Winter wohl weit öffnen. Bin in jedem Fall für einen Verbleib von AB.
Da fehlt in meinen Augen nicht viel zu einer geilen Mannschaft.
Abwehr muss verstärkt werden, dann lübt dat schon...

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 17.12.2018 17:21 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Walace ist kein Leistungsträger in der brasilianischen NM. Er ist noch nicht einmal Stammspieler. Außerem ist er bald wieder weg. Es sei denn natürlich, er spielt weiterhin wie aktuell.

Und uns fehlt nicht viel zu einer geilen Mannschaft? Die Ergebnisse seit 1,5 Jahren sprechen eine ganz andere Sprache.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 17.12.2018 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Wallace bedeutet Kapital, welches mk sicher nicht aufs Spiel setzen wird. Guck dir mal das Alter einiger Spieler an. In ein bis 2 Jahren kann das eine geile Riege werden. Potential ist da.

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 17.12.2018 17:35 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
In zwei Jahren spielt 96 in der Dritten Liga.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 17.12.2018 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
wolf1251 hat geschrieben:
In zwei Jahren spielt 96 in der Dritten Liga.


Nennst Du Dich Fan oder möchtest Du einfach nur polarisieren wie c3po?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 17.12.2018 20:21 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin seit über 50 Jahren Fan aber deshalb darf man wohl sich der Realität nicht verweigern.
Die Mannschaft vermittelt leider den Eindruck. Hinzu kommt das MK keine Gelegenheit ausläßt um Unruhe in den Verein zu transportieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 17.12.2018 20:32 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
So nun wieder mal zurück zum Thema Breitenreiter.

Bevor man das Geld zum Fenster herausschmeißt und Breite mit samt Staff vor die Tür setzt würde ich Horst Heldt vor die Tür setzen.
Denn er hat nicht die Eier seinen Präsi mal die Stirn zu bieten.
:oldman:

Breitenreiter ist allerdings auch gefordert.
Dieses ständige und unnötige wechseln der Stammelf und der Systeme hilft dem Team nicht.
Vielmehr verunsichert es die Spieler. Wir müssen es nicht Spielerisch lösen wollen sondern dreckig mit kratzen und beißen.
Er sollte sich mal das Spiel Frankfurt gegen Leverkusen anschauen.
Die Frankfurter sind Vorbild an Mannschaftsdienlickeit, Ackern, Kratzen und Beißen. Wenn sie den Ball haben geht es nach vorne weil sie den unbändigen Willen haben das Tor machen zu wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 17.12.2018 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
96 alte Liebe hat geschrieben:
So nun wieder mal zurück zum Thema Breitenreiter.

Bevor man das Geld zum Fenster herausschmeißt und Breite mit samt Staff vor die Tür setzt würde ich Horst Heldt vor die Tür setzen.
Denn er hat nicht die Eier seinen Präsi mal die Stirn zu bieten.
:oldman:

Breitenreiter ist allerdings auch gefordert.
Dieses ständige und unnötige wechseln der Stammelf und der Systeme hilft dem Team nicht.
Vielmehr verunsichert es die Spieler. Wir müssen es nicht Spielerisch lösen wollen sondern dreckig mit kratzen und beißen.
Er sollte sich mal das Spiel Frankfurt gegen Leverkusen anschauen.
Die Frankfurter sind Vorbild an Mannschaftsdienlickeit, Ackern, Kratzen und Beißen. Wenn sie den Ball haben geht es nach vorne weil sie den unbändigen Willen haben das Tor machen zu wollen.


Dafür brauchst Du aber auch die Spieler die diesen Kampf annehmen!
Ramos schreibt ja auch richtiger Weise, dass AB für eine entsprechende Mentalität sorgen muss!
Aber ändern sich Spielercharaktere, kann man aus einem Banker, einen ehrlich arbeitenden Menschen machen!? Ich hoffe niemand fühlt sich durch den provokanten Vergleich getroffen!!!

Ich habe da meine Zweifel, zumal der Zusammenhalt und der Charakter der Spieler immer als großes Plus gewertet wurde!
AB greift mit der Urlaubssperre zu den letzten Mitteln, ich kann mir aber auch vorstellen dass es Spieler gibt, die denken dass er das bald nicht mehr zu entscheiden hat, wenn ich ein wenig später zum Ball gehe!?

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.12.2018 08:10 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Die haben Fotos von sich und denen gemacht?????!!!!!!

Da wüsste ich als Trainer was aufm Plan steht.....unfassbar.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.12.2018 08:35 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Breitenreiter wirkt auf mich hilflos. Er hat mit Sicherheit nicht den stärksten Kader zur Verfügung, aber es fehlt mir auch an Kontinuität in der Aufstellung und Spielweise (System). Die drohende Urlaubssperre zeigt noch mehr von Ratlosigkeit. Ich denke gerade eine Pause wird allen über Weihnachten gut tun. Auch Breitenreiter muss sich reflektieren und neue Kraft für die Rückrunde tanken.

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.12.2018 09:10 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Die haben Fotos von sich und denen gemacht?????!!!!!!

Da wüsste ich als Trainer was aufm Plan steht.....unfassbar.

verrat uns doch bitte, was Du meinst?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.12.2018 09:20 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ruhepause? Reflektieren?

Du kennst das bestimmt auch, wenn man einmal so dermaßen in der täglichen Tretmühle gefangen ist und ohnehin schon keine Zeit mehr für etwas anderes hat, dann funktioniert das so nicht mehr. Man findet dann keinen Abstand mehr zum Tagesgeschäft und ist nur noch ein Getriebener seiner selbst mit einem unmenschlichen Druck, den andere oder man selbst auf sich ausübt.

Das ist heutzutage in fast allen Jobs so, der Ergebnisdruck ist rasant gewachsen und die ständige Erreichbarkeit tut sein Übriges! Und wenn irgendetwas im Profifußball nicht da ist, dann ist es Zeit um zu reflektieren- wer eine Ruhepause braucht sollte ein Sabbatjahr nehmen!

Getreu dem Motto: wenn Du ein Problem nicht lösen kannst, bist Du selber das Problem!

Ich weiß das klingt hart, ist aber leider die Realität- wenn ich Breitenreiter wäre in dieser Situation würde ich vermutlich von mir aus den Weg frei machen, einen neuen Job nach einer vernünftigen Pause bekommt er mit Sicherheit woanders auch wieder. Denkt jemand in dieser Situation auch mal an seine Familie? Er ist nicht nur Trainer sondern auch einfach nur ein Mensch im Kreise seiner Familie, aber das rückt wohl angesichts der fatalen sportlichen Situation in den Hintergrund.

Wirklich reflektieren kann da nur jemand von Außen, der mit dem nötigen Abstand die Situation bei 96 analysiert und mit frischem Elan und unverbraucht an die Dinge herangeht.

Schöne Weihnachten im Kreis deiner Familie André!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.12.2018 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
AB greift mit der Urlaubssperre zu den letzten Mitteln, ich kann mir aber auch vorstellen dass es Spieler gibt, die denken dass er das bald nicht mehr zu entscheiden hat, wenn ich ein wenig später zum Ball gehe!?


Wenn überhaupt hat er aber nur kurzfristig Erfolg mit dieser Vorgehensweise. Er lockt die Spieler bewusst aus der Reserve, um eine Trotzreaktion hervorzurufen.

Jeder, der mal (Hoch-)leistungssport betrieben hat weiß, dass Regenerationsphasen nach einer Belastungsphase nach dem Muster Belastung-Regeneration-Belastung, usw. Grundvoraussetzung sind, um dauerhaft die Topleistung abrufen zu können. Aus sportlicher Sicht darf auch auf die Saisonpause über Weihnachten nicht verzichtet werden. Das weiß André Breitenreiter.

Seine Nerven liegen wohl blank, er ist nur ein Mensch und der Druck ist unmenschlich. Nun hoffe ich für den Menschen André Breitenreiter, dass er für sich die Reißleine zieht, wenn es nicht mehr geht, vertraglich ist er abgesichert.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.12.2018 13:44 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2212


Offline
Mourinho wurde entlassen. Da muss doch 96 zuschlagen, meint ihr nicht? :lol: :lol: :lol:

Unser Kader ist nicht wirklich "deutlich" schlechter als letzte Saison. Nur leider haben sich zahlreiche andere Mannschaften "deutlich" verbessert, so dass unsere Roten im Vergleich sehr schwach sind.

Es bedarf immer einer 120% Leistung gegen Mannschaften im unteren Drittel und - so hart es auch klingt - den Schongang gegen die Top 6. Gegen direkte Konkurrenten sang- & klanglos zu verlieren, wird den Abstieg bedeuten.

Mit Gewalt, wie sie Breitenreiter jetzt angeblich androht, wird 96 das Saisonziel Klassenerhalt nicht erreichen. Einerseits wird sich fehlende Regeneration rächen und andererseits sind die Spieler auch nur Menschen und keine Sklaven. Bringt Breitenreiter die Mehrheit der Mannschaft gegen sich auf, wird es schwierig für ihn Trainer in Hannover zu bleiben.

Mir wäre es lieber, wenn Breitenreiter, Heldt und Kind die Situation akzeptieren und sich gemeinsam auf den Klassenerhalt konzentrieren. Die Mannschaft ist vergleichsweise schwach und steckt in einem Tief. Da gilt es die Mannschaft zu unterstützen, auch mental. Draufhauen wird meiner Meinung nach zum Gegenteil führen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.12.2018 14:49 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
ojojoj, das ist ja arg:

https://www.transfermarkt.de/hannover-c ... ews/325565

Was hat ihn denn da geritten? Blödsinnige Kind-war-unartig-Vergleiche... Klingt nach einem überforderten Familienvater.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.12.2018 18:17 

Registriert: 23.01.2016 18:58
Beiträge: 26
Wohnort: Königswinter


Offline
Das ist schon harter Tobak, so einen Spieler zu kritisieren!
Aber wenn man ehrlich ist, AB kennt die Spieler, weiss, wie sie trainieren und kennt ihre Charaktere. Deswegen hat er das meiner Meinung richtig gemacht.
Hoffen wir mal, dass Fülle sich in Freiburg mal richtig reinhängt, wenn er denn auch spielen darf.
Ansonsten ist der Transferwert von ihm mal gerade um die Hälfte gefallen.
Aber wir haben ja noch Weydandt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.12.2018 19:50 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Eine sehr gute PK von Breite. Alles schön erklärt. Keine Leistung bedeutet kein Urlaub. Da es um seinen Job und auch um 96 geht, muss er den Druck auf die Mannschaft erhöhen.
Ich denke aber wenn die Mannschaft in den letzten Spielen alles reinwirft und nur 2 Punkte holt, werden die Spieler trotzdem ihren Urlaub antreten dürfen. :wink2:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.12.2018 20:30 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Na ganz so prall fand ich die PK nicht.
Er spricht davon, daß es um Hannover 96 geht, das ist falsch. Es geht um das künstliche Produkt eines MK.
Um den Verein Hannover 96 eV geht es nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.12.2018 20:46 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Breite hat das gemacht um anzuzeigen : Noch bin ich hier Chef und keiner von den Spielern nimmt sich hier was raus.
Völlig richtig, wenn er patzigkeiten nicht unterbindet würde er jeden Respekt bei der Mannschaft verlieren. Die harte Nummer die er jetzt aufzieht ist o.k. denn er hat sich lange genug vor seine Spieler gestellt. Allerdings ist das wohl auch seine letzte Patrone und in Freiburg wird sich zeigen ob die jungs ihm folgen wollen oder seine Ansage einfach ignorieren.
Grundsätzlich stelle ich die Charakterfrage für das Team.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.12.2018 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
wolf1251 hat geschrieben:
Na ganz so prall fand ich die PK nicht.
Er spricht davon, daß es um Hannover 96 geht, das ist falsch. Es geht um das künstliche Produkt eines MK.
Um den Verein Hannover 96 eV geht es nicht.


Gähn...

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: