Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 119  Nächste
 André Breitenreiter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 31.03.2018 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3963
Wohnort: Hamburg


Offline
Würde den Vertrag nach aktuellem Stand nicht verlängern. Sehr schwache Leistung in den letzten Spielen und auch daran muss er sich messen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 31.03.2018 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Nordlicht
Deine Meinung in Ehren. Ich jedoch halte deine Meinung
für Schwachsinn. Versuche deinen Frust doch mal besser abzureagieren.
Geh laufen. Power Dich aus. Aber gib doch nicht immer solche Schwachsinnskommentare ab.
Versuch doch erstmal zu überlegen, bevor Du etwas postest.
Alles wird gut.. :nod:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 31.03.2018 23:10 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962: @Nordlicht
Deine Meinung in Ehren. Ich jedoch halte deine Meinung
für Schwachsinn. Versuche deinen Frust doch mal besser abzureagieren.
Geh laufen. Power Dich aus. Aber gib doch nicht immer solche Schwachsinnskommentare ab.
Versuch doch erstmal zu überlegen, bevor Du etwas postest.
Alles wird gut.. :nod:


Einfach ignorieren. Er hatte wohl länger keinen Spaß im Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.04.2018 08:39 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3963
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich sehe darin keinen Schwachsinn. Ich beurteile Breitenreiter wie jeden anderen Trainer. Hätte Frontzeck 5 Niederlagen am Stück würde er auch angezählt werden. Breitenreiter macht nun mal jede Menge falsch und was passiert wenn man versucht bedingungslos an jemandem festzuhalten, haben wir vor einiger Zeit bei Schaaf gesehen.
Im Umkehrschluss findest du Breitenreiters Arbeit top?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.04.2018 08:58 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Ich bin ja nicht Pep Grabowski, aber du hast nicht wirklich Ahnung. Wie kann man die Arbei tvon Breitenreiter bzw Frontzeck vergleichen???? Schon nur aufgrund Statistik hat man da ein klares Urteil.

Ansonsten muss man auch mal sehen, welche Faktoren die schwächere Punkteausbeute erklären könnten. Die Mühe mach ich mir jetzt aber nicht für dich, da ich sonst einen mehrseiteigen Beitrag schreiben müsste. Nur diesen einen Punkt nehm ich mal, da er auch vielen anderen sauer aufgestoßen ist...

Jonathas

Man hat einen Stürmer geholt, der hat direkt gezeigt, dass er als Neuling wert volle Scorerpunkte beitragen kann. Dann war er verletzt und glücklicherweise hat Fülle die Lücke gefüllt....Jetzt ist Jonathas seit recht kurzer Zeit wieder dabei und es läuft nicht optimal. Er soll aber aufgebaut werden und nicht abgeschrieben. Von daher seine Aufstellung.

Das es nach seiner Auswechselung auf einmal viel besser lief kann viele Gründe haben. Seit Spieltag 9 verweise ich ja auf die Statistik in Bezug auf Einsatz / Punkte von Füllkrug / Jonathas. Da liegt Fülle einfach klar vorne. Ich vermute aufgrund seiner Art zu spielen und den Gegner früh zu stören. So gesehen könnte man sage......Warum spielt Fülle nicht immer??

Das kann / schafft Jonathas nicht. Man konnte aber gestern auch vereinzelt Dinge sehen die seine Aufstelung rechtfertigen. Es war wohl gerade gegen RB zunächst angedacht nicht so hoch zu stehen, damit man nicht überlaufen wird. Dann ist ein Stürmer wie Jonathas nicht die verkehrteste Wahl. Sein Kopfballspiel ist nicht das schlechteste. Er kann Bälle gut festmachen und verteilen. Siehe den tollen Pass per Außenrist in Hälfte 1 zB.

Von daher ist es theoretisch für mich sehr nachvollziehbar, wieso er angefangen hat. Harniks Körpersprache war gestern auch mal eine ganz andere. Der hat vermutlich unter der Woche gezeigt das er WILL. Dann gibt man halt der Anspielstation die Möglichkeit den relativ schnellen Harnik zu bedienen. Gegen RB wie gesagt nicht bescheuert.

Das Dinge manchmal nicht so wie gewünscht funktionieren kann vorkommen, darauf hat Breitenreiter aber nur bedingt Einfluss. Wenn man sieht wie früh er im Spiel bereits umgestellt hat in Richtung höheres Verteidigen, dann sieht man doch das er ein Spiel lesen kann.

Somit auch folgerichtig dann die Wechsel zur Pause bzw kurz später. Vermutlich wäre Füllkrug sogar früher gekommmen, hätte man noch einen Wechsel mehr in petto gehabt. Breitenreiter in den letzten wochen verantwortlich zu machen halte ich für völlig daneben. Klar hat er seinen Anteil hier und da......

Aber Vermutungen wie...es stimmt in der Mannschaft nicht mehr......wie erklärt man dann die zweite Hälfte gestern???? Völlig hängengelassen haben sie sich in keinem Spiel. Und das nicht wie unter Slomka, der seine erste 11 hatte und die anderen bekamen eher selten die Chance sich zu zeigen, da finde ich Breitenreiter hat Fingerspitzengefühl. Ein Harnik darf sich zeigen, ein Jonathas auch.......Klar spielt da sicher auch der Gedanke an die hohe Ablöse und die Hoffnung teilweise eine Rolle, aber es kann sich im TEam kaum einer sicher sein zu spielen und das ist gut.

Selbst ein Bakalorz bekommt seine Chance wenn es Sinn macht........Ich sehe das als sehr variabel und durchdacht an. Das auch ihm dann mal ein Fehler unterläuft, das passiert selbst Guardiola. Also wer hier sagt, Breitenreiter sollte gehen, der schaut nicht genau hin. Ansonsten muss ich an dieser Stelle mal Horst Heldt loben. Auch wenn es emotional war, aber er regt sich wenigstens mal auf und stellt Dinge öffentlich in Frage. Das letzte mal gesehen von Dirk Dufner, ansonsten überhaupt gar nicht hier.

Lasst die beiden bloß arbeiten....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.04.2018 09:14 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2014 12:38
Beiträge: 657
Wohnort: Neustadt


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Ich sehe darin keinen Schwachsinn. Ich beurteile Breitenreiter wie jeden anderen Trainer. Hätte Frontzeck 5 Niederlagen am Stück würde er auch angezählt werden. Breitenreiter macht nun mal jede Menge falsch und was passiert wenn man versucht bedingungslos an jemandem festzuhalten, haben wir vor einiger Zeit bei Schaaf gesehen.
Im Umkehrschluss findest du Breitenreiters Arbeit top?



Nicht dein Ernst dieser Vergleich, oder ???! Schaaf hat 3 Punkte von 33 möglichen geholt und
nicht ansatzweise einen guten Fußball präsentiert. Was die Mannschaft draufhat haben wir
die letzte halbe Stunde gesehen. Wir werden noch die nötigen Punkte holen.

_________________
_________________________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.04.2018 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Nordlicht
Siehe Spieltagsthread..
Ja, ich finde Breitenreiter und sein Team machen bislang gute Arbeit.

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.04.2018 10:45 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
@Kalle

:nuke: :nuke: :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.04.2018 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin

Ich halte Breitenreiter mittlerweile auch nicht mehr für einen sooooo herausragenden Trainer.

Ich denke, er stellt die Mannschaft vor so einem Spiel mental und taktisch falsch ein.

Die Truppe wirkt anfangs oft wie gelähmt, ängstlich und gehemmt. Keiner will Verantwortung übernehmen und oft werden Bälle unkontrolliert einfach in´s Nirwana gespielt.

Erst wenn die Truppe einen vor die Hose bekommen hat, dann streift man diese Lähmung ab und spielt frei auf, so wie sie es auch in der Hinrunde gemacht haben. Nicht groß Nachdenken, einfach locker nach vorne.

Breite lässt einfach zu defensiv und vorsichtig agieren, die Truppe will keine Fehler machen, das lädt den Gegner geradezu ein. Kommt man dann zögerlich nach vorne und verliert den Ball unkontrolliert, wird man auch noch im eigenen Stadion ausgekontert.

Daran muss Breite arbeiten, von den Aufstellungen will ich gar nicht erst anfangen, die sind teilweise suboptimal. So kann man keinen Blumenpott gewinnen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.04.2018 11:20 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Breite lässt einfach zu defensiv und vorsichtig agieren, die Truppe will keine Fehler machen, das lädt den Gegner geradezu ein. Kommt man dann zögerlich nach vorne und verliert den Ball unkontrolliert, wird man auch noch im eigenen Stadion ausgekontert.
sehe ich auch so, alles mit angezogener Handbremse,klar möchte man nicht ausgekontert werden, aber so abwesend und abwartetend am Anfang?
Harnik, Baka, Jonathas haben in der Anfangsformation nichts zu suchen.
Harnik völlig von der Rolle, wie kommt das?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.04.2018 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ich möchte gar nicht beurteilen was und wie viel AB falsch machen kann, Er sieht die Truppe täglich.
Aber der große Mist ist das Spiele verloren werden können, und wenn das in Regelmäßigkeit passiert, kommen die sogenannten Spielregeln für einen Trainer zu Tage, davor ist auch AB nicht gesichert.
Darum Daumen drücken für die nächsten Spiele, sonst kommt Herr Kind mit ins Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.04.2018 11:39 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ist das das Paderborn-Syndrom? Jetzt wird es jedenfalls eng.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.04.2018 11:51 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Wir wissen doch wie das läuft....Niederlagen vs Bremen, in Stuttgart und vs Bayern dann wars das. Dann auch zurecht, weil dann frischer Wind benötigt wird, um von Platz 16 wieder runter zu kommen. Also Spiel gegen Bremen wird das Spiel der Saison für Breite und vllt. auch für 96.
Alles reinwerfen, aber für Werder gilt das Gleiche.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.04.2018 12:00 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
Ich glaube, egal welcher Spieler von 96 in der Anfangformation
gestanden hätte, gegen RBL-Spieler hatte keiner eine Chance.
Die sind einfach klasse besetzt.
Immerhin haben die letzten 25 Minuten die Niederlage erträglich gemacht.

Eine solche Niederlageserie haben wir doch in den letzten 20 Jahren
(ausgenommen die El-Jahre) immer erlebt.
Das ist Hannover96 und (fast)immer haben wir es überstanden.

Die Fischköppe können kommen

:hallo:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.04.2018 14:28 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
AB muss jetzt hart durchgreifen und den 9,5 Mio-Mann, Harnik sowie
Klaus nicht mehr bringen.

Ich weiss nicht, warum Fülle auf der Bank schmorte und dann erst reinkam.
Bebu ist einfach auch nicht zu ersetzen und muss immer von Anfang an ran.
:bow: :( :bow:


.....................................
Breite zieht in den Keller...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.04.2018 14:53 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Angesichts bekannter Schwächen, fände ich es toll, wenn Breitenreiter wenigstens in der Offensive eine Stammformation zulassen würde, damit sich die Jungs einspielen.

Und ich würde dabei auf Jonathas nicht unbedingt verzichten. Eher auf Klaus und Harnik.
Und ich würde Baka eigentlich gar nicht mehr bringen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 02.04.2018 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Ich finde, man sollte mal den Ball flach halten. Das Schlimmste, was jetzt noch passieren kann, ist Platz 16 und gegen Holstein Kiel ist man, so schwer das Spiel auch wird, nicht chancenlos.

Sollten die Roten dennoch absteigen, dann kann man überlegen, was zu tun ist. Jetzt hoffe ich, dass Martin nicht die Nerven verliert, wahrscheinlich ist das ein frommer Wunsch!

Eins ist klar: Was die Mannschaft jetzt braucht ist Unterstützung von den Fans, sie hat es verdient, weil sie mit Herzblut spielt!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 03.04.2018 06:07 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Breite hat es jetzt natürlich schwer nach Anton`s und Felipe`s Verletzung sowie aufgrund der vielen Formkrisen.
Mit Salif haben wir nur einen Top Spieler, dazu einige Spieler auf Basis der Saison mehr oder weniger ok (Schwegler, Fülle,Bebou ) oder Buli Durchschnitt (Sorg,Korb,Fossum,Tschauner evtl noch Oste?).
Nicht in Form:Harnik (nicht mehr) , Jonathas (hoffentlich nur noch nicht) Baka ist ja auch nur begrenzt zu gebrauchen als Zerstörer. Andere haben es eigentlich noch nie wirklich dauerhaft gebracht (Meier,Karaman,Benshoep,Albonorz,Hübner)oder es nicht zeigen können wg Verletzung (Noah)
Er kann meines Erachtens fast gar nicht auf z.B Klaus verzichten oder neue Ideen probieren wie z.B Salif wieder auf die 6 .
Ich bin froh, wenn er wenigstens eine gute Startelf hinbekommt.Der Kader gibt generell und besonders zur Zeit wenig Alternativen für Breite her .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 05.05.2018 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1022


Offline
Hannovers Mann des Jahres!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 05.05.2018 18:52 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
heiwosch hat geschrieben:
Hannovers Mann des Jahres!


:nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: