Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 119  Nächste
 André Breitenreiter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 16.05.2017 01:03 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1025


Offline
Herr Breitenreiter scheint ja doch ein Glücksgriff gewesen zu sein. :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 16.05.2017 07:41 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Jetzt schon, klar. Er hat das Maximum an Erfolg gebracht. Spannend wird es dann zur neuen Saison, wenn er nach seinen Vorstellungen einen Kader umbauen darf. Da wird sich zeigen ob es auch langfristig was wird.

Allerdings bin ich da recht guter Dinge, denn Breitenreiter scheint klare Vorstellungen zu haben und die Gegner gut zu kennen. Wenn man ihm also bereitwillig folgt als Spieler und größere Streitigkeiten erspart bleiben, läuft es doch.

Nur hoffe ich, das Kind ihm auch in schweren Zeiten Vertrauen gibt, denn wir haben vllt das, worauf wir lange warten mussten. Kompetenter Trainer, kompetenter Manager und bald auch neu aufgestelltes Umfeld. Eigentlich das was man seit der Euro League Zeit so vermisst.

Für mich wäre es nämlich völlig in Ordnung, wenn man gegen den Abstieg spielt, aber eine Entwicklung deutlich wird. Und dafür nochmal einen ganz großen Dank an Stedel, der gezeigt hat das es im Jugendbereich entwicklungsfähige Spieler gibt.

Nicht auszudenken wo Anton sonst gelandet wäre.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 16.05.2017 08:52 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Bei allen positiven Deutungen, die scheinbar zu recht bestehen: Breitenreiter hat keinen Anteil am 6:0-Sieg der Arminia.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 16.05.2017 09:43 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Jetzt schon, klar. Er hat das Maximum an Erfolg gebracht. Spannend wird es dann zur neuen Saison, wenn er nach seinen Vorstellungen einen Kader umbauen darf. Da wird sich zeigen ob es auch langfristig was wird.

Allerdings bin ich da recht guter Dinge, denn Breitenreiter scheint klare Vorstellungen zu haben und die Gegner gut zu kennen. Wenn man ihm also bereitwillig folgt als Spieler und größere Streitigkeiten erspart bleiben, läuft es doch.

Nur hoffe ich, das Kind ihm auch in schweren Zeiten Vertrauen gibt, denn wir haben vllt das, worauf wir lange warten mussten. Kompetenter Trainer, kompetenter Manager und bald auch neu aufgestelltes Umfeld. Eigentlich das was man seit der Euro League Zeit so vermisst.

Für mich wäre es nämlich völlig in Ordnung, wenn man gegen den Abstieg spielt, aber eine Entwicklung deutlich wird. Und dafür nochmal einen ganz großen Dank an Stedel, der gezeigt hat das es im Jugendbereich entwicklungsfähige Spieler gibt.

Nicht auszudenken wo Anton sonst gelandet wäre.

Volle Zustimmung. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass Andre Breitenreiter eine volle Saison Zeit bekommt, zu sehen, was er vermag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 16.05.2017 21:01 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Erst einmal muss geklärt werden, für welche Liga geplant werden kann. Dann wird die Sportliche Leitung feststellen, dass hier preiswerter geplant wird als bei S04. Hier gibt es genug Mehrwertspieler.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 16.05.2017 21:29 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Bei allen positiven Deutungen, die scheinbar zu recht bestehen: Breitenreiter hat keinen Anteil am 6:0-Sieg der Arminia.

Es ist schon merkwürdig, daß unserer Mannschaft immer wieder Spiele gegen Aue, Würzburg und insbesondere Fürth und Karlsruhe aufs Brot geschmiert werden, es nun aber ein Wunder ist, wenn der BTSV mal richtig einen auf den Ar.... bekommt gegen einen Gegner, der schon 96 und dem VfB große Probleme bereitet hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.05.2017 00:11 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Bei allen positiven Deutungen, die scheinbar zu recht bestehen: Breitenreiter hat keinen Anteil am 6:0-Sieg der Arminia.


Das stimmt zwar, aber auch wenn Aue und Würzburg dabei waren, hat er gegen starke Gegner sehr gut ausgebeutet. Mit der Quote übers Jahr hätten wir längst fertig gefeiert. Auch ohne 6:0.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.05.2017 13:15 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Das wollte ich auch nicht in Abrede stellen. :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.05.2017 15:51 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Eigentlich wollte ich zum Thema Trainer erst mal den Ball flach halten, da ich in der jüngeren Vergangenheit ganz schön daneben lag.
AB hat mich aber in seiner Zeit hier derart überzeugt, dass ich diesen Pfad jetzt schon wieder verlasse. AB hat in wenigen Wochen der Mannschaft mehr bei gebracht als alle Trainer der letzten 4 Jahre zusammen. Er stellt sie erfolgreich auf den Gegner ein und hat dabei mehrere Pfeile im Köcher. Er redet auf PK´s keinen Schrott und hat auch noch Stallgeruch. Was besseres kann ich mir zu Zeit nicht vorstellen. Mit HH und AB sind wir so gut aufgestellt wie vielleicht noch nie. Wenn Kind jetzt in Rente gehen würde, wäre ich wirklich optimistisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.05.2017 23:23 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Breitenreiter spielt in Liga 2, die anderen Trainer haben in Liga 1 gespielt. Wer hier denkt, mit HH und AB kämen nun die Zeiten, in denen man sich in der Top 5 der Liga etabliert, wird tief fallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.05.2017 23:32 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
c452h hat geschrieben:
Breitenreiter spielt in Liga 2, die anderen Trainer haben in Liga 1 gespielt. Wer hier denkt, mit HH und AB kämen nun die Zeiten, in denen man sich in der Top 5 der Liga etabliert, wird tief fallen.
Was ist das wieder für ein Unsinn. Top 5 berechtigt nicht zur Champions League. Sowas brauchen wir nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.05.2017 01:42 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
c452h hat geschrieben:
Breitenreiter spielt in Liga 2, die anderen Trainer haben in Liga 1 gespielt. Wer hier denkt, mit HH und AB kämen nun die Zeiten, in denen man sich in der Top 5 der Liga etabliert, wird tief fallen.


Ich hab weder von Top 5 geredet noch gemeint. Meine Hoffnung liegt darin, dass wir in der Summe uns mal wieder in der Transferperiode verstärken statt verschlechtern.
Meine sportliche Erwartung ist eher in der Richtung genordet, dass ich Platz 15 sofort unterschreiben täte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.05.2017 07:16 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Gegenwind hat geschrieben:
Wenn Kind jetzt in Rente gehen würde, wäre ich wirklich optimistisch.


Stimmt, er fordert ja selbst schon länger weniger sportliche Minuskompetenz!

Spaß beiseite, aber es wäre schon gut wenn ihm einer erklärt, dass er sich lieber nicht mehr öffentlich äußert.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.05.2017 09:05 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
c452h hat geschrieben:
Breitenreiter spielt in Liga 2, die anderen Trainer haben in Liga 1 gespielt. Wer hier denkt, mit HH und AB kämen nun die Zeiten, in denen man sich in der Top 5 der Liga etabliert, wird tief fallen.

Herrlich wie unser Forums Minusmann wieder mit seinem nicht vorhandenen Fachwissen glänzt.

Auch dir c452h sollte klar sein das niemand hier davon ausgeht das man gleich in den ersten 2 Jahren zu den Top 5 der ersten Liga gehören wird.
Allerdings traue ich AB und HH ohne weiteres zu eine Bundesliga reife Truppe zusammenzustellen.
Primär geht es darum sich erst mal in der 1 Bundesliga wieder im Stabilen Mittelfeld zu etablieren.
AB und HH haben bei Schalke bewiesen das sie jede Menge Know How haben und damit auch viel erreichen können.

Dagegen sieht es bei Stuttgart nicht so Rosig aus. Der Trainer hat wenig erfahrung in der Zusammenstellung eines Bundesliga reifen Kaders und der Kader Planer / Manager hat auch nicht immer das sicherste Händchen. Ich denke das Stuttgart da die schlechteren Karten hat.
Aber was juckt mich Stuttgart.

Ich bin nach wie vor der Meinung das wir mit Breitenreiter und Held das seit langem beste Trainer Manager Gespann haben .

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.05.2017 10:19 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
heiwosch hat geschrieben:
Herr Breitenreiter scheint ja doch ein Glücksgriff gewesen zu sein. :flag962:


Das war er auch schon in Havelse, Pader undauf Schalke. Nur diese Flaschen-Entscheider- aus´m Revier können nix. Hoffentlich kriegen´se morgen wieder einen mit ! ! !
:bow: :mrgreen: :dance:


...............................................................
Kollege Prib mit einem strammen Schuss ins Tor.
Ich brech ins Essen....!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 21.05.2017 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Danke!

Er und dieser verrückte Co-Trainer aus Bielefeld haben uns den Arsch gerettet!

Biskup, Wähling, Rangnick, Breitenreiter - meine Aufstiegstrainer. :fan:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 21.05.2017 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
So sieht's aus... Da mit diesem Kader nach vorne so gut wie gar nichts geht, war das einzig sinvolle, die Defensive zu stärken. Und genau das wurde gemacht.

Mit Stendels Strategie würden wir vermutlich nächsten Donnerstag Reli spielen. Wenn überhaupt.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 21.05.2017 19:05 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Gut gemacht, Breite!!! :fan:

Und bleib so wie du bist!
Wenn ich so an einen Vorgänger mit Hannoverbezug denke . . .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 21.05.2017 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Meinen tiefsten Dank André! :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 21.05.2017 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Dem möchte ich mich nur anschließen...große Dankbarkeit für diesen immens wichtigen Schritt!

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: