Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 34 | [ 666 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 34  Nächste
 Gerhard Zuber Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 18.01.2020 14:07 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Ha,ha,ha, klaro diese 2 Transfers werden Volltreffer.... :mrgreen: Wieder ein Wandervogel, der vllt. mal einschlägt und der andere kann vorne mal den Pass spielen. Da werden sich einige aber wundern, der Kaiser ist sowas wie der Schwegler. Nicht schlecht, aber an der Geschwindigkeit fehlt es. Deshalb hatte er vor Jahren bei Leipzig auch keine Chance mehr. Vllt. passt es aber ins System und er bekommt Absicherung im Mittelfeld.


Wenn er langsam ist, aber trotzdem solche Tore schießt, kann ich damit gut leben:

https://youtu.be/PUHX-TJoghc

Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm. Er ist vergleichsweise spät Profi geworden, deshalb kann er vielleicht die paar Jahre jetzt qualitativ dranhängen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 18.01.2020 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Eine Vorstellungspressekonferenz ist wohl nicht geplant, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 18.01.2020 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Guus hat geschrieben:
Eine Vorstellungspressekonferenz ist wohl nicht geplant, oder?


Nein.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 18.01.2020 17:11 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
- Schlaudraff abgesägt
- Zuber mit bestem Verhältnis zu Mannschaft, Trainer und Mitarbeitern der Geschäftsstelle
- direkt nach Wiederindienststellung gibt's zwei Neuverpflichtungen
Das stinkt zum Himmel.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 18.01.2020 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
OH96 hat geschrieben:
- Schlaudraff abgesägt
- Zuber mit bestem Verhältnis zu Mannschaft, Trainer und Mitarbeitern der Geschäftsstelle
- direkt nach Wiederindienststellung gibt's zwei Neuverpflichtungen
Das stinkt zum Himmel.

El dictador ist jetzt in Zugzwang und darf Zubers Arbeit nicht sabotieren, so wie er es bei Jan Schlaudraff getan hat.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 18.01.2020 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Der Rechtsstreit ist doch Schnee von gestern, Monsieur Kind hat nach der Gerichtsverhandlung urplötzlich gemerkt, wie beliebt Zuber bei den Mitarbeitern ist. Das sollte man alles nicht so eng sehen, merkwürdig finde ich eher, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 18.01.2020 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich sehe auf alten Fotos auch jünger aus. Sogar je älter, desto jünger. Verrückt, oder?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 18.01.2020 17:31 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3722


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Ich sehe auf alten Fotos auch jünger aus. Sogar je älter, desto jünger. Verrückt, oder?


:mrgreen:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 18.01.2020 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Die Pointe hat Olli Dittrich mal bei "Genial daneben" rausgehauen, hin und wieder muss man den passenden Moment abwarten. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 19.01.2020 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3228
Wohnort: Hannover


Offline
Die Presse schreibt, dass das Gerichtsurteil ein Sieg für Zuber war. Sehr ich nicht so. Da in seinem Vertrag keine Vertragslaufzeit steht, gilt die gesetzliche Kündigungsfrist. Diese beträgt bei 2 bis fünf Jahren bisheriger Vertragsdauer 2 Monate.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 19.01.2020 11:03 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Das siehst Du falsch. Der Rechtsstreit ging um die Frage, ob der Vertrag bis zum 30.6.2020 oder 30.6.2021 gilt. Das Arbeitsgericht hat auf Antrag Zubers auf Entfristung entschieden und damit auf Weiterbeschäftigung oder einvernehmliche Auflösung gegen eine Entschädigung. Bei einer Revision vor dem Landesarbeitsgericht würde der Einspruch von Hannover 96 abgewiesen werden, weil der Arbeitsvertrag nicht „einzigartig“ ist wie der eines Fußballprofis ist, der grundsätzlich an Spielzeiten gebunden ist. Ein Trainer oder der Greenkeeper werden schließlich auch nicht mit saisonabhängigen Zeitverträgen eingestellt.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 19.01.2020 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3228
Wohnort: Hannover


Offline
… und da es kein Zeitvertrag ist, gilt der Vertrag unbefristet. Unbefristete Verträge können aber gekündigt werden, und zwar zu den gesetzlichen Fristen wie von mir, weiter oben, beschrieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 19.02.2020 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Hier das 1. Interview nach seiner "Beförderung" zum Sportchef bei 96.

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... rview.html

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 19.02.2020 14:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Und direkt mal wieder eingeleitet von einer hippen Gegendarstellung. :nod:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 19.02.2020 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Da würde ich nun gerne auch das "Original" lesen. Auf diese Gegendarstellung folgt garantiert wieder der Konter der BILD. BILD und der Laden - das wird nichts mehr.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 19.02.2020 19:39 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Was regt sich der Kind eigentlich auf. Erst hat er Zuber kaltgestellt und vergammeln lassen in der Hoffung einer Zuber Kündigung und nun hat er wieder Gerichtschaos angestellt. Zuguterletzt ist dem Interview zu entnehmen, das der Überwachungs Diktator allen täglich das Leben schwer macht und letztendlich das zu hören bekommt was er will. Unmöglich, daß sich 96 unter diesen Bedingungen nochmal berappelt.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 19.02.2020 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Sorry, aber den Ruf als lächerlichsten Fußballklub im Deutschen Profifußball hat sich der Ladenbesitzer in jahrelanger Kernerarbeit vollumfänglich „verdient“. Wer mit der „BILD“ im Aufzug nach oben mitfährt muß eben damit rechnen, dass er mit der „BILD“ auch wieder runterfährt.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 20.02.2020 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Da würde ich nun gerne auch das "Original" lesen. Auf diese Gegendarstellung folgt garantiert wieder der Konter der BILD. BILD und der Laden - das wird nichts mehr.


Ich habe das "Original" gelesen, leider aber nicht abgespeichert. Ich hoffe, dass jemand das gemacht hat, denn da waren zum Teil richtig andere Sachen mit rein.

Mit ist beispielsweise in Erinnerung, dass er sinngemäß gesagt hat, dass sein Anwalt ihm gesagt hat, dass er den Job annehmen müsse, weil nicht an nehmen einen Grund für fristlose Kündigung ist.

Das er überhaupt so etwas gegen die Bild gesagt hätte, wäre schon abenteuerlich (ich darf nicht hoffen, dass die Bild sich diese Aussagen ausdenkt, sonst würde ich an Zubers Stelle gerichtlich dagegen vorgehen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 20.02.2020 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Steht im Pressespiegel: https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=8&t=28060 und hier die Gegendarstellung des Ladens: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/26915-zum-bild-artikel-hier-ist-das-vollstaendige-zuber-interview.html in dem der Artikel des Vortags moniert wird (auch im Pressespiegel). :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 20.02.2020 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 20.02.2020 12:58 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Steht im Presse :roll: spiegel: https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=8&t=28060 und hier die Gegendarstellung des Ladens: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/26915-zum-bild-artikel-hier-ist-das-vollstaendige-zuber-interview.html in dem der Artikel des Vortags moniert wird (auch im Pressespiegel). :roll:


Das stimmt nicht. Die Bild hat dem Artikel, nach Veröffentlichung der Gegendarstellung "verbessert". Das steht auch ganz unten in der Gegendarstellung des Vereins. Der alte Text ist verschwunden. Eine Gegendarstellung von der Gegendarstellung sozusagen :mrgreen:.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 34 | [ 666 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 34  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: