Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 32 von 34 | [ 666 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Nächste
 Gerhard Zuber Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 09.07.2021 15:32 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Peinliche Posse wie üblich. Wird er wieder haushoch vor Gericht verlieren. Es braucht nichtmal einen Juristen, das zu prophezeien. Hoffentlich nimmt Zuber hier noch schön was mit.



Da kannste zu 99,96 Prozent von ausgehen.
"Zubi Zaretta" macht das schon. Einen Anwalt braucht der -glaubich- gar nicht.

Das wird wieder 1 spannende Woche.
:dance: :idea: :!: :arrow: :mad:


............................................................................................
Und: Was haben denn beide schon gross für den Verein getan.....?
Wenn Sie schon dicke Backen machen müssen sie
auch pusten.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 09.07.2021 20:27 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 971
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Alles Gute, Zuber. Und viel Glück!
Ich finde, er hat sein Sache hier sehr ordentlich gemacht. Wir hatten -auf allen Positionen- schon sehr deutlich Schlechtere. Und für's Ertragen noch ne extra-Portion Respekt.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 27.07.2021 07:58 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Nachdem ich heute gelesen habe, was da Montag im Arbeitsgericht verhackstückt wurde,
wünsche ich Herrn Zuber viel Erfolg.

Herr Kind sollte für sein unfaires Verhalten kräftig Entschädigung zahlen.

Man ist nicht involviert, doch was man so an Fakten zu lesen bekam,
sollte die Chose deutlich zu Gunsten des geschassten Managers ausgehen.
Da es hier ja nur noch um Geld geht - ein Nachfolger ist bereits eingestellt -
sollte das knackig ausfallen.

Herr Zuber ist förmlich mehrfach verarscht worden
und weiß bis heute nicht, warum man ihn ausgebootet hat.
Er hat einen, unter den widrigen Umständen, guten Job gemacht.

Herr Kind: "so geht man nicht mit Menschen um."
Das spricht sich schnell in der Branche rum - auch deshalb ist 96 keine gute Adresse mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 27.07.2021 08:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
man, man, ich hoffe auch das dieser schlimme Mensch aus Burgwedel ordentlich abgewatscht wird. Für mich bleibt es echt weiterhin schwer sich der eventuellen sportlichen positiven Entwicklung zu erfreuen, wenn man erinnert wird welch ein schlimmer Finger immer noch das Profigebilde gehört und lenkt. Gut, andere haben da vielleicht weniger Probleme mit oder können das besser trennen. Somit viel Erfolg für die Zukunft Herr Zuber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 27.07.2021 10:08 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
So ganz teile ich die Meinung nicht, da der Profifussball schon eine sehr spezielle Branche ist, die mit den normalen Regeln schwer zu greifen ist, insbesondere weil eben Erfolg und Misserfolg eine so große Rolle spielen.

Auf der einen Seite wollen Spieler, Trainer und Manager sofort raus aus ihren Verträgen, wenn eine attraktive Anfrage kommt und der Arbeitgeber kann dann sehen wo er bleibt. Auf der anderen Seite natürlich aber den Vertrag aussitzen, wenn der Arbeitgeber seinerweits nicht mehr will.

Man hat es bei 96 zumindest eine längere Zeit ganz offensichtlich versäumt, die Verträge so zu gestalten, daß eine saubere vorzeitige Trennung - egal von wem sie ausgeht - möglich ist.

Das muß man kritisieren. Nebenbei hat man ohnehin das Gefühl, daß die Rechtsabteilung bei 96 nicht besonders gut aufgestellt ist, zumindest bei der KgAA. Vielleicht sollte man da wie bei den Ärzten oder Masseuren auch mal die ein oder andere Korrektur vornehmen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 27.07.2021 10:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Was war denn los?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 27.07.2021 11:23 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Eigentlich nur das übliche.

Zuber und die KgAA saßen beim Arbeitsgericht. Diesmal ging es um den einbehaltenen Corona Abschlag. Das Gericht hat vorgeschlagen, eine Lösung für die Abwicklung des gesamten Arbeitsverhältnisses zu finden, was aber nicht geklappt hat, da die Parteien sich nicht auf einen abfindungsbetrag einigen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 28.08.2021 19:28 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Für mich einer, der auch eine sehr grosse Schuld trägt als Mitarbeiter und Kaderplaner von HH und als Spodi und Kocak Kumpel.
So viele krasse Flops geholt :Oste,Korb,Wimmer,Asano,Elez,Wood,Muslija,Wallace,Ochs,Kaiser,Frantz,Sulejmani,Basdas,Falette,Twumesi,Verlängerung mit Henne,Bijol und noch ein paar andere.
(Noch) nicht zu beurteilen :Kerk,Stolze,Evina
Gut waren nur : Genki für Liga 2,Bebou,Hult für Liga 2,Ernst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 28.08.2021 20:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Für mich einer, der auch eine sehr grosse Schuld trägt als Mitarbeiter und Kaderplaner von HH und als Spodi und Kocak Kumpel.
So viele krasse Flops geholt :Oste,Korb,Wimmer,Asano,Elez,Wood,Muslija,Wallace,Ochs,Kaiser,Frantz,Sulejmani,Basdas,Falette,Twumesi,Verlängerung mit Henne,Bijol und noch ein paar andere.
(Noch) nicht zu beurteilen :Kerk,Stolze,Evina
Gut waren nur : Genki für Liga 2,Bebou,Hult für Liga 2,Ernst

Egal! Wem nützen Schuldzuweisungen❓

Viele Entscheidungen hat der Ladenbesitzer als Aushilfsmanager zu verantworten. Ruhe und sportlicher Erfolg werden erst einkehren, wenn er endlich weg ist. Kann nicht mehr so lange dauern.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 08.11.2021 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Übrigens, Zuber saß laut BILD Samstag beim Spiel an seinem Wohnort Düsseldorf im Stadion.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 08.11.2021 16:38 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Wer weiß, wozu es gut es. Könnte ja jederzeit wieder das "uneingeschränke Vertrauen" genießen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 08.11.2021 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Genki für Liga 2

Warum so negativ?

Genki macht das in Liga 1 bei einem Club im oberen Drittel der Tabelle gar nicht schlecht. Bisher hat er solide Spiele abgeliefert und keinesfalls enttäuscht als Stammspieler in Liga 1, obwohl er bekanntlich immer etwas Anlaufzeit benötigt.

https://www.bundesliga.com/de/bundeslig ... -haraguchi

Das nur am Rande!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 08.11.2021 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
kerze hat geschrieben:
Wer weiß, wozu es gut es. Könnte ja jederzeit wieder das "uneingeschränke Vertrauen" genießen...

Im Dezember treffen sich Zuber und 96 zum Kammertermin vor dem Arbeitsgericht Hannover.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 08.11.2021 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Im Dezember treffen sich Zuber und 96 zum Kammertermin vor dem Arbeitsgericht Hannover.

Ich kenne die Geschichte schon. Im Januar wird er dann als neuer (alter) SpoDi vorgestellt :dance:

Alle guten Dinge sind drei....

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 09.11.2021 07:41 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
96HD hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Im Dezember treffen sich Zuber und 96 zum Kammertermin vor dem Arbeitsgericht Hannover.

Ich kenne die Geschichte schon. Im Januar wird er dann als neuer (alter) SpoDi vorgestellt :dance:

Alle guten Dinge sind drei....


Bei einem Kammertermin ist die Möglichkeit einer Schlichtung längst vertan, so das dein Szenario eher unwahrscheinlich ist.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 10.11.2021 15:07 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Der Geschäftsführerposten wird bald wieder frei :

""Wir Gesellschafter haben das alles in der Erwartung, dass der e.V. zustimmt, nicht zwingend zu Ende gedacht", sagte Kind dem "Sportbuzzer" über die Verpflichtung von Schäfer. "Aber das war ein Irrtum – das passiert im Leben. Jetzt müssen wir neue Überlegungen anstellen." "

Schäfer kommt also bald zur Liste der Geschaßten hinzu.
Wird bestimmt wieder teuer - denn Schäfer hat - LOL - einen
unbefristeteten Vertrag (hat die BILD herausgefunden).
Für diesen Managerfehler (einer von unendlich vielen, man lernt ja auch generell
nicht mehr dazu) zahlt GröPaZ gewiss privat !

----
Zuber steht eine Gehaltsnachzahlung in sechsstelliger Höhe zu, das Gericht
wird am 15.12. der sportlichen Führung gemütlich die Torte ins Gesicht drücken.
Vielleicht wird er ja kurz vorher "Geschäftsführer" , d.h. Herr über Bier und Würstchen.
Noch nicht mal das hat ja unter Schäfer funktioniert (siehe Schalke Spiel).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 12.11.2021 09:21 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
hsv111 hat geschrieben:
...
Schäfer kommt also bald zur Liste der Geschaßten hinzu.
Wird bestimmt wieder teuer - denn Schäfer hat - LOL - einen
unbefristeteten Vertrag (hat die BILD herausgefunden).
Für diesen Managerfehler (einer von unendlich vielen, man lernt ja auch generell
nicht mehr dazu) zahlt GröPaZ gewiss privat !
...


Die Auflösung von Schäfer (wenn sie kommt) wird aber (ausnahmsweise) nicht den Etat der KGaA (d.h. des Profifußballs) direkt belasten, weil Schäfer nicht Angestellter der KGaA war/ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 14.12.2021 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Im Pressespiegel ist ein BILD-Artikel zum Termin vorbei dem Arbeitsgericht. Angeblich soll Zuber eigenmächtig nach Mallorca geflogen sein obwohl er den Urlaubsantrag vom Personalchef genehmigt wurde. Zubers Anwalt Kletke sprach über die Hintergründe: 96 will wohl Geld sparen, denn der Abschied wird ähnlich teuer wie bei Schlaudraff. Nächster Termin im Januar.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 14.12.2021 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Du kannst es nicht lassen, oder?

Der Bild- Artikel ist hinter der Bezahlschranke. :oldman:

Wirst wahrscheinlich von der Bild bezahlt.

Stelle ich mal so in den Raum.

Hi.hi.hi

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 15.12.2021 09:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Darum habe ich kurz über den Inhalt berichtet. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 32 von 34 | [ 666 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: