Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 34 | [ 666 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 34  Nächste
 Gerhard Zuber Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 07.12.2020 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Auch der Kommentar bezüglich dem Niveau und der Strahlkraft eines Vereins wie Hannover 96 vs Düsseldorf, Karlsruhe, Nürnberg oder Bochum lasse ich so stehen, da ich davon überzeugt bin, dass sich ein Sportler der vergleichbare Angebote aller dieser Vereine vorliegen hat sich für den in der mittleren Vergangenheit sportlich erfolgreichsten entscheiden wird. Das ist aus meiner sehr subjektiven Sicht mit Sicherheit Hannover.


Deine subjektive Sicht bleibt Dir ja unbenommen. Fakt ist aber, dass die Strahlkraft Hannovers dazu ausreicht mit Schlaudraff einen klugen Kopf, aber nocht nicht fertigen Manager zu installieren, um dann keine Geduld mit ihm zu haben, trotz guter Ansätze. Nach meiner subjektiven Meinung. Danach installiert man (Stichwort Niveau) jemanden, den man als Handlanger seines Vorvorgängers monatelang in einen Keller sperrte. Hoffen tut man natürlich in beiden Fällen auf maximalen Erfolg. Manche Menschen würden das als naiv betrachten. Aber Kind ist ja erst 20 Jahre in diesem Business.

Elapidae hat geschrieben:
Kleiner Tipp am Schluss... übrigens, wenn in einem Forum (was von Meinungen lebt) jeden der mal was anderes sagt gleich mit Mails glattgebügelt ("Kann es sein, dass Du grundlegende Zusammenhänge des Hannover-Modells noch gar nicht verstanden hast?") wird hat man irgendwann niemanden mehr zum diskutieren haben und es wird total langweilig... bei so etwas fühlt man sich echt für dumm verkauft. Das hat mit Diskussionskultur echt nix mehr zu tun.


Für dumm verkaufen wollte ich Dich sicher nicht, aber die Zusammenhänge (RoterKlaus deutete es an) sind nunmal so wie sie sind. Man kann da nur schwer sinnvoll drum herumdiskutieren.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 07.12.2020 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
stimmt, das kann man eher als Tatsachen deklarieren, schwer sich damit noch auseinander zusetzten um daran noch was positives ab zugewinnen bzw in Frage zustellen. die eher in Richtung pro Kind Fraktion ist ja hier so gut wie verschwunden, warum ? Einsicht, oder weil deren Munition deswegen verschossen wurde weil die Konstruktfehler aus Burgwedel viel zu gefestigt und nicht mehr groß anzuzweifeln sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 07.12.2020 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Zitat:
Aber Kind ist ja erst 20 Jahre in diesem Business.

Er braucht halt noch Zeit ! :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 08.12.2020 10:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13020


Offline
Ich bin ja auch immer für eine sachliche Diskussion und einen offenen Gedankenaustausch. Nur wenn dabei die ganzen Fakten und Indizien allesamt ausgeblendet werden, macht man das dann auch sprachlos. Nicht, weil mir die Worte fehlen würden, sondern weil es dann einfach keine Basis für eine Diskussion gibt. Die gesamte Problematik wurde in den vergangenen Jahren ja mehrfach durchgekaut. Nur der einzige, der Abhilfe schaffen könnte, ist selbst zum Großteil das Problem, und denkt gar nicht daran, etwas zu ändern. Was soll man da also noch groß diskutieren. Wir können die Lage, wie sie ist, auch einfach ignorieren und irgendwelche realitätsfernen Szenarien durchdiskutieren. Wurde aber schon gemacht und mehr als auf der Stelle zu treten, kommt dabei auch nicht heraus.

Wie gesagt, wenn ein Wille da wäre, wären da auch zahlreiche Wege. Den Herrschaften scheint das Hannovermodell aber aktuell noch genehm genug zu sein. In einem seriös geführten Geschäft wäre schon längst (planvoll und zukunftsgerichtet) gehandelt worden.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 08.12.2020 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ich bin ja auch immer für eine sachliche Diskussion und einen offenen Gedankenaustausch. Nur wenn dabei die ganzen Fakten und Indizien allesamt ausgeblendet werden, macht man das dann auch sprachlos. Nicht, weil mir die Worte fehlen würden, sondern weil es dann einfach keine Basis für eine Diskussion gibt. Die gesamte Problematik wurde in den vergangenen Jahren ja mehrfach durchgekaut. Nur der einzige, der Abhilfe schaffen könnte, ist selbst zum Großteil das Problem, und denkt gar nicht daran, etwas zu ändern. Was soll man da also noch groß diskutieren. Wir können die Lage, wie sie ist, auch einfach ignorieren und irgendwelche realitätsfernen Szenarien durchdiskutieren. Wurde aber schon gemacht und mehr als auf der Stelle zu treten, kommt dabei auch nicht heraus.

Wie gesagt, wenn ein Wille da wäre, wären da auch zahlreiche Wege. Den Herrschaften scheint das Hannovermodell aber aktuell noch genehm genug zu sein. In einem seriös geführten Geschäft wäre schon längst (planvoll und zukunftsgerichtet) gehandelt worden.


+1 :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 09.12.2020 17:32 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Ich fände es schön, wenn wir es mal hinbekommen würden uns über den Fußball und die Protagonisten unterhalb der Geschäftsführung zu unterhalten und nicht bei jeder Gelegenheit das KMW-Thema auszupacken. Es langweilt mich ziemlich und es passt auch nicht in jeden Kommentar überall im Forum.


Das fänden hier fast alle schön. Eben alle, die nicht zu der guten Handvoll Sauertöpfe gehören, die es wieder und wieder gebetmühlenartig, fast schon in Trump-Art, wiederholen. Das langweilt mich auch, zumal es in wirklich jedem Strang dieses Forums hineingewürgt wird.

Es gibt übrigens eine Ignore Funktion hier.

Elapidae hat geschrieben:
Über Glauben kann man einfach nicht diskutieren.

Interessanter Satz, zumal Fans von egal was immer irgendwie "Gläubige" sind und wir in diesem Form oft genau das tun - über diese Art Glauben zu diskutieren :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 10.12.2020 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Elapidae hat geschrieben:

Und kommt mir bitte nicht mit fehlenden Investitionen. Ich verstehe aus Investorensicht total, dass man keine Millionen mehr in ein Konstrukt pumpt oder neue Schulden genehmigt, was keinen Erfolg vorweist.


Der Investor bei 96 ist als Geschäftsführer von 96 dafür verantwortlich, dass es keinen Erfolg gibt. Das macht er auch ganz bewußt, weil er die KGaA möglichst nahe an der Pleite haben will, damit er sich gut verzinsliche Darlehen geben kann.
Wie man es als Investor besser macht, sieht man an Hopp und Mateschitz.
Im übrigen ist es nur der Investor selbst, der behauptet, dass er Millionen in den "Verein" gepumpt hat. Das hat nicht zuletzt die DFL eindrucksvoll widerlegt.

Ich weiß nicht, was du mit diesem Post bezweckst. Den GROßEN MACHER bejubeln?


100 % Zustimmung, @RoterKlaus :nuke: :nuke: :nuke:

Die fehlenden Investionen sind schon seit Ewigkeiten ein Hauptproblem bei 96. Hier muss ich auch Eule und seinen Stuttgart-Vergleichen ganz vehement widersprechen. Beim VfB hat man finanzielle Möglichkeiten, von denen ein Sportchef bei 96 nur träumen kann. Ich möchte den tollen Herrn Hitzlsberger mal sehen, wenn der ohne Kohle einen konkurrenzfähigen Kader zusammenstellen soll. Ohne die Daimler-Millionen wäre der VfB niemals aufgestiegen, da bin ich sicher! Und wer sagt, dass es darauf nicht ankommt, blendet schlicht die Realität aus. Kocak wurde ja in dieser Saison nicht mal ermöglicht, sich mit gestandenen Zweitliga-Profis wie Dursun zu verstärken. Beim VfB hingegen standen in der letzten Saison Spieler wie Didavi, Castro und Gomez im Kader. Mit den Kosten hätte man bei Hannover die halbe Mannschaft finanzieren können.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 10.12.2020 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hitzlsberger, Mislintat - der GROßE MACHER hätte auch die geschafft und hinterher wäre er dann auch von denen belogen worden.
Es ist doch sowas von egal, wer bei 96, in welcher Position auch immer, arbeitet. Die können gut oder schlecht sein, zu bestimmen haben die gar nichts.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 29.12.2020 23:12 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut Bild hat Gerry bereits seit wochen Presseverbot darf sich auf direkte Anweisung von Kind nicht mehr öffentlich äusern..

Wen ich mich nicht täusche war sein letztes Interview nach dem HSV-Spiel passt also..

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 30.12.2020 09:53 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
In so einem Laden möchte ich nun wirklich nicht arbeiten, egal wie viel Schmerzensgeld man da bekommt.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 30.12.2020 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
so ist das, vom Aktenkeller, Gericht, bis Redeverbot, alles dabei.
hat er selber Schuld, er wird nicht gezwungen im Konstrukt zu arbeiten.
Im Keller tat er mir schon leid, aber jetzt ? sein Problem.
aber vielleicht sucht er schon nebenbei was neues.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 30.12.2020 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Aber Hotte kommt nicht mit dem Tandem vorbei geradelt um ihn abzuholen. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 30.12.2020 14:59 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Sollte es stimmen, das er öffentliches Redeverbot hat, ist das doch ein absolutes Armutszeugnis !

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 03.01.2021 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Schicke Mütze heute.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 04.01.2021 13:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13020


Offline
Ihm dürfte ein Stein von Herzen gefallen, dass der einzige Neuzugang mit nennenswerter Ablöse endlich genetzt hat. Die Reaktion von Twumasi war ja auch recht eindeutig. Aber ob Zuber auch nach der Analyse noch da ist, wo er jetzt ist, bleibt abzuwarten. Äußern darf er sich wohl immer noch nicht.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 04.01.2021 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1144
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Äußern darf er sich wohl immer noch nicht.


War doch gestern bei Sky am Mikro?

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 04.01.2021 14:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13020


Offline
Ah, okay. Dann ist das wohl an mir vorbeigegangen. Sorry und danke für den Hinweis.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 05.01.2021 15:56 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich, der absolute Fachmann auch wieder 2021 hier, werde aus der o.a.
Personalie nicht schlau.
Der hat´n Maulkorb...

Da war der Schmaddi aus ganz anderem Holz geschnitzt.
:mrgreen: :mad: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 05.01.2021 16:50 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1921
Wohnort: südlich


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Über Glauben kann man einfach nicht diskutieren.

Tatsache ist, dass mein kritisierter Post nicht von Kind, das Konstrukt oder die KGaA handelte, sondern davon, dass ich die Leistung von Schlaudraff und Zuber vergleiche. Und dazu einiger anderer Meinungen von mir, die ich zum Thema "Zuber" mit der Allgemeinenheit geteilt habe.

Ich habe nichts glorrifiziert, niemanden bejubelt oder behauptet dass die speziellen Zusammenhänge des Hannover Modells "besonders gut" begreife.

Mein Kommentar mit den fehlenden Investitionen bezog sich auf einen "Grundtenor" den ich aus mehreren Kommentaren im Forum herausgelesen habe, dass bessere Spieler verpflichtet worden wären, wenn "der Opa den Knickerbeutel geöffnet hätte". Dazu ist meine Meinung, dass ich keine Kapitalerhöhung machen würde, wenn ich nicht sicher wäre, dass es sich dabei rentiert. Das hat überhaupt nix mit dem Charakter des Protagonisten "Kind" zu tun, sondern rein weg mit meiner Meinung dazu.

Ich will auch nicht über Fan- und Vereinspolitik bezüglich Kind, Rossmann und co diskutieren, weil die Fronten da total verhärtet sind und ich es ehrlich gesagt aufgegeben habe, mich darüber aufzuregen.

Auch der Kommentar bezüglich dem Niveau und der Strahlkraft eines Vereins wie Hannover 96 vs Düsseldorf, Karlsruhe, Nürnberg oder Bochum lasse ich so stehen, da ich davon überzeugt bin, dass sich ein Sportler der vergleichbare Angebote aller dieser Vereine vorliegen hat sich für den in der mittleren Vergangenheit sportlich erfolgreichsten entscheiden wird. Das ist aus meiner sehr subjektiven Sicht mit Sicherheit Hannover.

Ich fände es schön, wenn wir es mal hinbekommen würden uns über den Fußball und die Protagonisten unterhalb der Geschäftsführung zu unterhalten und nicht bei jeder Gelegenheit das KMW-Thema auszupacken. Es langweilt mich ziemlich und es passt auch nicht in jeden Kommentar überall im Forum.

Kleiner Tipp am Schluss... übrigens, wenn in einem Forum (was von Meinungen lebt) jeden der mal was anderes sagt gleich mit Mails glattgebügelt ("Kann es sein, dass Du grundlegende Zusammenhänge des Hannover-Modells noch gar nicht verstanden hast?") wird hat man irgendwann niemanden mehr zum diskutieren haben und es wird total langweilig... bei so etwas fühlt man sich echt für dumm verkauft. Das hat mit Diskussionskultur echt nix mehr zu tun.


:nuke:

Du musst verstehen, dass sich eine Menge Leute hier im Forum gerne und vor allen Dingen immer wieder gerne an der KMW Thematik abarbeiten ( Namentliche Alternativen werden selbstredend natürlich nicht angeboten ). Manchmal scheint es , Sie stehen morgens bereits mit dem Gedanken auf, es dem Großen Macher oder Patron oder gerne auch Ladenbesitzer, heute mal wieder so richtig zeigen zu wollen.
Ob es zum Thema passt oder auch nicht, ist oft zweitrangig.
Hauptsache KMW wird irgendwie mit eingeflochten.
Und Du hast recht, es ermüdet.
Auf dieser Ebene zu diskutieren macht keinen Spaß und evtl. auch keinen Sinn.
Und was das "Glattbügeln" anbelangt, kann ich Dir sagen, so manch einer scheint zu Hause wirklich wenig zu sagen zu haben.
In diesem Sinne, munter bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 06.01.2021 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
penola1896 hat geschrieben:
Du musst verstehen, dass sich eine Menge Leute hier im Forum gerne und vor allen Dingen immer wieder gerne an der KMW Thematik abarbeiten ( Namentliche Alternativen werden selbstredend natürlich nicht angeboten ). Manchmal scheint es , Sie stehen morgens bereits mit dem Gedanken auf, es dem Großen Macher oder Patron oder gerne auch Ladenbesitzer, heute mal wieder so richtig zeigen zu wollen.
Ob es zum Thema passt oder auch nicht, ist oft zweitrangig.
Hauptsache KMW wird irgendwie mit eingeflochten.
Und Du hast recht, es ermüdet.
Auf dieser Ebene zu diskutieren macht keinen Spaß und evtl. auch keinen Sinn.
Und was das "Glattbügeln" anbelangt, kann ich Dir sagen, so manch einer scheint zu Hause wirklich wenig zu sagen zu haben.
In diesem Sinne, munter bleiben.


Es gibt sie noch die Kindjünger. Ich kann versichern, dass ich auch weiterhin die Dinge, die in der KGaA laufen mit dem Großen Macher in Verbindung bringe. Er ist es schließlich, der für alles, vom Personal bis hin zur Rasenbeschaffenheit, verantwortlich ist.
Am schönsten finde ich immer, wenn von den Usern hier verlangt wird, Alternativen für den GROßEN MACHER aufzuzeigen. Das kommt immer, wenn Kindjünger nicht mehr weiter wissen. Es gibt sie, die gab es ja auch beim e.V. Da haben sich gleich 10 Leute für den Aufsichtsrat/ Vorstand beworben. Ohne das die im Forum genannt werden mußten.


Auch der KICKER vom Montag hat sich mit 96 beschäftigt (Michael Richter). Einige Zitate daraus:

Große Namen in der Branche überlegen gut, ob sie mit dem kaum berechenbaren Kind eine Liaison eingehen, die für die zahlreichen Vorgänger teils kurios begann und unheilvoll endete. Das droht eines Tages auch Sportchef Zuber und Trainer Kocak.
...
Mit der Verpflichtung gegenüber dem Vorstand*, seine 50+1 Klage ruhen zu lassen, verlor Kind bundesweit an Präsenz und Relevanz. Als KG Geschäftsführer, der er blieb, kündigte er nun in Hannover eine "Neuausrichtung in Verantwortung und Organisation" an. Ob noch mit ihm oder schon ohne ihn. ...

* hier ist der e:V. gemeint.

Absatz 1 zeigt die große Strahlkraft des Konstrukts, so wie sie außerhalb des Kindkreises gesehen wird. Es ist schon traurig, was der GROßE MACHER aus 96 gemacht hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 34 | [ 666 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 34  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: