Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 34 | [ 667 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34
 Saisonplanung 2017 / 2018 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 23.12.2017 15:05 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Man muss auch keinen Verpflichten. Klar ist ein weiterer guter Spieler ganz schön, aber momentan läuft es doch. Sollte jemand gehen kann man den ja ersetzen, es ist aber noch keiner gegangen!

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 27.12.2017 15:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
"Tolle Mannschaft": Clubchef Kind lobt Entwicklung von Hannover 96
Wenn 96 gegen St. Pauli gewonnen hätte, wäre Stendel nicht entlassen worden und die Mannschaft hätte eine andere Entwicklung genommen. Da schwingt zuviel Eigenlob mit! :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 27.12.2017 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Dieses "Momentan läuft es doch" kann ich nicht mehr hören.

Das kann ganz schnell vorbei sein.
Wenn Sane, Schwegler, und 1 oder 2 Stürmer sich verletzen, dann steht man da.
Außerdem fehlt weiter einer für den Spielaufbau.

Wir können uns aber auch zurücklehnen, über Stuttgart, Bremen, Köln und Mainz lachen, wie die sich verstärken, und überraschen lassen, ob wir gegen Schalke , Leipzig, Leverkusen, Dortmund nochmal Punkte holen, um wieder auf das Soll zu kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 27.12.2017 17:26 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Bei den meisten Vereinen mit ähnlichem Budget sieht es aber so aus, 3-4 Verletzte und es geht bergab. So ist Fußball, man muss mit dem auskommen was man hat. 96 hat nicht die Mittel sich eine komplette Ersatzmannschaft zu kaufen, zumal die Qualität ja auch stimmen sollte. Sehe es nicht ganz so eng... :wink:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 27.12.2017 18:13 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Dem kann ich nur zustimmen.
Solche Einschätzungen sind einfach nur illusorisch.

Man muss das mal weiterspinnen...irgendwann sind es auch zu viele Spieler beim Training. Kader hat auch nur eine gewisse Anzahl, wenn du aber zig Leute hast, die den absoluten Anspruch zu spielen und ggf. auch die Qualität haben...ja dann mal prost Mahlzeit.
Da flattern dann schnell die ersten Beschwerden bei der Presse rein...
Und sowieso, woher soll die ganze Kohle kommen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 27.12.2017 18:31 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Steiner hat geschrieben:
Und sowieso, woher soll die ganze Kohle kommen...

Kind. :nod:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 27.12.2017 18:55 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Nicht nur Herr Kind.....Ist auch egal.
Jetzt müssen endlich für alle Mannschaftsteile die Verstärkungen
her.

Übermorgen ist schon Trainings-Aufgalopp........
:x :cry: :cry: :cry:


...................................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 34 | [ 667 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron