Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 34 | [ 667 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 34  Nächste
 Saisonplanung 2017 / 2018 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 18.05.2017 10:52 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
user96 hat geschrieben:
Namen werden ja seit letztem Sonntag zuhauf gehandelt. Wie steht es denn im Umfeld von HH um die Verschwiegenheit vor Transfers? Sickert da gerne mal was durch oder kommen eher Spieler, die die Presse nicht auf dem Zettel hatte? Das hat mir ja persönlich bei Schmadkte gut gefallen.



Da bin ich auch ziemlich gespannt, was passiert wenn wir Sonntag aufsteigen, werden dann die als Gerüchte gehandelten Spieler wirklich verpflichtet oder sind das Nebelkerzen ?

Dann werden wir auch wissen, wie es mit der Verschwiegenheit steht ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 18.05.2017 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
An der Torwart-Geschichte mit den Namen Esser & Schwäbe könnte was dran sein. Ob wir da Bedarf haben, kann am ehesten der Trainer beurteilen.

Hotte hat klar in einem Interview gesagt, dass man erst den Aufstieg perfekt machen will und sich dann erst um konkrete Spieler bemüht. Für mich bedeutet das nichts anderes, als das im Moment die Presse-Fuzzies nichts auf dem Schirm haben und erst mal ein paar "Säue" durchs Dorf treiben. Dazu hauen die Spieler-Berater gern mal einen raus um ihren Schützling interessant zu machen. Im Fall Schwegler denke ich passt das sehr gut.

Persönlich sehe ich den größten Handlungsbedarf bei uns im zentralen MF. Einen Sechser/Achter der technisch versiert und trotzdem zweikampfstark ist und das Spiel eröffnen kann. Schmiedebach und Bakalorz gehen diese Fähigkeiten eher ab. Anton könnte einer werden, Fossum ist körperlich zu schwach in meinen Augen. Dazu bräuchten wir m.M.n. noch einen wirklichen schnellen Stürmer um das Konterspiel zu optimieren. Unterm Strich dürfte es wohl mindestens 4-5 Neue geben die wirkliches BL-Potenzial mitbringen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 18.05.2017 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
In diesen Fred schaue ich gar nicht rein. Erst nachdem die Entscheidung gefallen ist. So ist mir das alles viel zu weit weg. Sonntag, 17:21 Uhr. Dann schaue ich hier rein. Oder ein kleinwenig später.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 18.05.2017 11:46 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Das ist ja richtig. Aber man kann doch auch für die 2. Liga denken, falls es so kommen sollte. Verbessern muss man sich doch immer (sagt doch auch mein Chef, und der hat immer Recht).

Wenn man Tschauner nur Druck machen will, verstehe ich das nicht. Seine Schwächen wird er durch Druck nicht verbessern. Bei Sorg habe ich lange gedacht "oh je mi ne". Jetzt hat er etliche gute Spiele hintereinander gemacht. Der 10er fehlt und fehlt und fehlt (oder auch offensiver 8er). Für Sobiech muss Ersatz her. Es gibt also Baustellen. Wenn ich Heldt's Einkäufe mit Schmadtke's vergleiche, habe ich nicht so die große Hoffnung.

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 18.05.2017 11:48 

Registriert: 27.08.2015 18:03
Beiträge: 609


Offline
only96 hat geschrieben:
In diesen Fred schaue ich gar nicht rein. Erst nachdem die Entscheidung gefallen ist. So ist mir das alles viel zu weit weg. Sonntag, 17:21 Uhr. Dann schaue ich hier rein.

Ja, gerade in die NP geschaut.
Ich finde das kontraproduktiv, kurz vor dem Spiel in Sandhausen neue Namen in den Ring zu werfen und Stammspieler wie Albornoz, die am Sonntag 100% abrufen sollen, als nicht gut genug für die nächste Saison abzuqualifizieren - als hätte das nicht noch ne Woche Zeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 18.05.2017 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Als Manager von 96 müsste man der Haus- und Hof-Zeitung NP mal gehörig auf die Finger hauen. Was die derzeit wieder veranstalten ist nicht gerade dienlich für später folgende Gespräche mit den Spielern/Beratern.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 18.05.2017 16:01 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Ich finde es auch eine Unzeit für solche Artikel. Sollten sie forciert sein würde mir nix gutes mehr dazu einfallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 18.05.2017 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Gegenwind hat geschrieben:
Ich finde es auch eine Unzeit für solche Artikel. Sollten sie forciert sein würde mir nix gutes mehr dazu einfallen.



Der Artikel ist doch von den Rumpelfüssen in Auftrag gegeben worden :wink: :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 18.05.2017 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
genius4u hat geschrieben:
An der Torwart-Geschichte mit den Namen Esser & Schwäbe könnte was dran sein. Ob wir da Bedarf haben, kann am ehesten der Trainer beurteilen.



Wenn es um die "Sau" Esser, die jetzt schon durchs Dorf getrieben wird, geht: Darmstadt will (KICKER) 3 Mio.€ für den haben!
Also, NEE! Das wäre der teuerste Torwart, den wir je hatten.
Aber der kommt natürlich nur bei Aufstieg. Und der ist ja noch nicht eingetütet.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 18.05.2017 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
38-54-92 hat geschrieben:
Wenn ich Heldt's Einkäufe mit Schmadtke's vergleiche, habe ich nicht so die große Hoffnung.


Es wird keine Franca`s mehr geben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 18.05.2017 23:58 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut NP möchte man jetzt wohl doch noch mit EP7&Albornoz verlängern.Jedes Jahr die gleiche Scheise.Statt einfach mal auf das Gesamtbild der Leistungen hier zu gucken, lässt man sich wieder von ein paar ordentlichen Spielen am Sasisonende blenden.Ich könnt kotzen so gehts sofort wieder runter in Liga 2.

:( :(

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 19.05.2017 00:14 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Bevor man runtergeht, muss man hoch gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 19.05.2017 01:34 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Nach dem Aufstieg, ist vor dem Abstieg. Das dürfte doch jedem klar sein, wenn man das Forum
ein bisserl verfolgt.... :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 19.05.2017 07:42 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
So.......wird spannend zu sehen wo man die nötigen Spieler herholt. Die letzten 2 JAhre hätte ich gerne 2 Spieler hier gesehen.....ich schmeiss die nochmal in den Ring.

Christian Cuevas, 22, St Truiden, LV/LM, ab 30.6 ohne Vertrag
Christian Cueva, Sao Paolo, 25, links offensiv / OM, 1 Mio Marktwert

https://www.youtube.com/watch?v=gaz9SFk5em0 Video zu Cueva
https://www.youtube.com/watch?v=gH-LYRS ... klK1m2v1OG Video Cuevas....besonders der eine Konter über links hat mich erfreut

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 19.05.2017 08:41 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Laut NP möchte man jetzt wohl doch noch mit EP7&Albornoz verlängern.Jedes Jahr die gleiche Scheise.Statt einfach mal auf das Gesamtbild der Leistungen hier zu gucken, lässt man sich wieder von ein paar ordentlichen Spielen am Sasisonende blenden.Ich könnt kotzen so gehts sofort wieder runter in Liga 2.

:( :(


Die vorhandenen Spieler richtig einsetzen, könnte deren (vorhandenen) Qualitäten freisetzen. Bei Albornoz bin ich davon überzeugt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 19.05.2017 08:52 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Wieso, haben Albornorz und auch Prib die letzten Jahren Rechtsverteidiger und 10er spielen müssen..????


Die spielen seit Jahren auf äußerst bescheidenem sportlichem Niveau bei 96, und sind mit verantwortlich das wir überhaupt erst abgestiegen sind. Und jetzt soll wieder verlängert werden..????

Wie soll da der Kader "ein anderes Gesicht" bekommen, laut Held, wenn Altverträge immer wieder verlängert werden und so gar kein Platz für andere Spieler geschaffen werden kann?

Da werden 2-3 ordentliche Spiele wieder als Maßstab und Grundlage für Spieler genommen, die JAHRELANG Null Leistungen gebracht haben.
Das ist der erste Schritt für den Abstieg 2017/18. Kompliment, und das bevor man überhaupt erst aufgestiegen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 19.05.2017 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich habe mich in der Vergangenheit auch das eine oder andere Mal über Albernoz und Prib geärgert und war z.T. wenig angetan von deren Leistungen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass EP7 & Miiko seit dem Trainerwechsel und mit dessen Taktik z.T. sehr gut harmonieren und stark aufspielen. Vorher waren es allein gelassene Einzelkämpfer auf der Position des linken Verteidigers. Jetzt bilden sie unsere starke Seite!

Ich kann deshalb HH & AB gut verstehen, soweit es überhaupt stimmt, dass mit beiden verlängert werden soll. Vielleicht sind sie dann nicht 1. Wahl, aber als BU allemal top. Unsere sportliche Führung kann und will keinen komplett neuen Kader für die nächste Saison aufstellen, sondern den vorhandenen ausdünnen und sinnvoll ergänzen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 19.05.2017 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Genau so sehe ich das auch.
Sicher wäre man hier nicht aus allen Wolken gefallen wenn AB und HH sagen würden das mit den beiden kein Erstligastart zu machen ist.
Nur dann kommt man in das Fahrwasser, sich gleich fast komplett erneuern zu müssen weil die anderen außer Harnik, Sane, nicht besser sind.
Es werden halt ein paar Wackelkanidaten ran müssen.
Und in der Winterpause wird man dann eh wieder auf Negatives reagieren können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 19.05.2017 10:54 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ich bin bei beiden recht skeptisch ! Man hat letztes Jahr leider sehen müssen, welche Defensiv"qualitäten" beide in der ersten Liga hatten ! Nur weil jetzt ein paar Spiele VOR Ablauf des Vertrages zweitligatauglich waren, muss man doch nicht unbedingt verlängern. Nächstes Jahr heissen die Gegenspieler Dembélé, Robben usw. Da werden ihre Schwächen wieder deutlich aufgezeigt.

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 19.05.2017 11:11 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Für mich zählt das letzte 1.Liga-Jahr nicht. Da lief alles falsch was falsch laufen kann, und bin mir sicher: Auch sehr vieles aus Trainer-Sicht, was automatisch auf die Spieler übertragen wird. Dann die viiiiel zu hochstehende 4erKette unter Stendel..

Bei Albornoz und Prib sieht man jetzt doch schon, quasi seit Breite da ist, dass es steil bergauf geht. Außerdem wird man so oder so schon 4,5 neue holen, ich glaube man will den Umbruch auch nicht zu rieisig gestalten. FÜr mich gibt es aus Kadersicht erstmal andere Streichkandidaten. Auf RV kann man mit Sorg übrigens das gleiche begutachten wie mit Prib&Miko links.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 34 | [ 667 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 34  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: