Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 31 von 34 | [ 667 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Nächste
 Saisonplanung 2017 / 2018 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 24.06.2017 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

Kuhburger hat geschrieben:
...

Wir sind in Sachen Kaderplanung, Spielidee, Jugendarbeit etc. vermutlich Jahre hinter RBL, Hoffenheim zurück.

Als wir die EL gerockt haben, hätten wir für junge, große Talente (unter Einsatz von viel Geld natürlich) interessant werden können. Das haben die Verantwortlichen (insbesondere Kind) damals verpasst und das hat uns um Jahre hinter andere zurückgeworfen. - Statt ein angesagter Sprungbrettverein für diese Talente zu werden, sind wir wieder komplett im Graue-Maus-Alltag versunken.

ich denke mal, Kuhburger ist einer der Wenigen hier, die die Sachlage ganz klar erkannt haben und nicht immer nur von "destruktiver Kritik" faseln.

Ich kann mich den Ausführungen von Kuhburger nur anschließen und hoffe, dass das nicht schon wieder "destruktiv" ist.

LG
Peter

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 24.06.2017 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Als wir die EL gerockt haben, hätten wir für junge, große Talente (unter Einsatz von viel Geld natürlich) interessant werden können. Das haben die Verantwortlichen (insbesondere Kind) damals verpasst und das hat uns um Jahre hinter andere zurückgeworfen. -


Das ist das größte Ärgernis überhaupt. Wo ist nur die ganze Kohle aus der EL geblieben? Ist doch nicht nur im Fußball so: Wenn ein Investor den Gewinn aus seinem Investment rauszieht, geht das den Bach runter. Hätte Kind sich doch bloß ein Beispiel an seinem Kumpel (?) Hopp genommen. Was haben da z.T für Gegenspieler auf dem Platz gestanden, die für uns geeignet gewesen wären. Und wir holen Felipe! Die größte aller Nullen!

Übrigens ist das das 2. Mal, dass das bei 96 passiert. Schon 92 hat mich das maßlos geärgert. Allerdings waren wir da noch ein Verein und es war nicht ganz so einfach.



Ich habe da noch nie konkrete Zahlen gehört, da bekommt man Antrittsgeld, Gelder für eingefahrene Siege und was noch? Gelesen habe ich, dass sich die Teilnahme an der Europa League finanziell für die Vereine gar nicht richtig lohnt. Und Millionen, bzw., die ganze Kohle ist ja auch ein dehnbarer Begriff.
Das man mit dem damligen, erspielten Image mehr hätte machen können, ist für mich verständlich, aber mit dem eingenommenen Geld?

Und was hat Felipe mit Kind zu tun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 24.06.2017 16:26 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Da Alexander Baumjohann momentan vertragslos ist, sollte Horst Heldt ihn eine Probewoche bei Hannover 96 anbieten, auch wenn ich der Meinung bin, daß wir auf der 10 mit Maier, Fossum und Bähre sehr sehr gut besetzt sind!

Für den Sturm würde ich mich über einen der folgenden Stürmer freuen:
Andre Hahn, Teemu Pukki, Joel Pohjanpalo

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 24.06.2017 17:20 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1921
Wohnort: südlich


Offline
Sievers hat geschrieben:
Da Alexander Baumjohann momentan vertragslos ist, sollte Horst Heldt ihn eine Probewoche bei Hannover 96 anbieten


Den hätte man wohl eher vor gefühlten 10 Jahren holen sollen,
aber doch wohl jetzt nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 24.06.2017 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25358
Wohnort: Mönchengladbach


Online
heiwosch hat geschrieben:

Ich habe da noch nie konkrete Zahlen gehört, da bekommt man Antrittsgeld, Gelder für eingefahrene Siege und was noch? Gelesen habe ich, dass sich die Teilnahme an der Europa League finanziell für die Vereine gar nicht richtig lohnt. Und Millionen, bzw., die ganze Kohle ist ja auch ein dehnbarer Begriff.
Das man mit dem damligen, erspielten Image mehr hätte machen können, ist für mich verständlich, aber mit dem eingenommenen Geld?



Wir sind ja im ersten Jahr bis ins Viertelfinale gekommen, da verdient man schon ordentlich. Auch nach der EL-Zeit gibt es noch Kohle (5 Jahre?) für die Teilnahme. Auch das sind Millionenbeträge. Das aber wohl nur, wenn man in der 1. Liga ist. Hat unser Investor damit dem Verein Anteile abgekauft? In der Mannschaft ist es jedenfalls nicht gelandet.

heiwosch hat geschrieben:
Und was hat Felipe mit Kind zu tun?


Den Zusammenhang hatte ich nicht hergestellt. Zumindest wollte ich das nicht. Ich habe mich nur geärgert, dass wir nicht mehr in personeller Hinsicht von unseren Gegnern profitiert haben. Da waren echt gute Leute dabei, die auch für uns geeignet und bezahlbar gewesen wären. Und wir bedienen uns lediglich bei Standard Lüttich.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 24.06.2017 17:55 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Ich schließe mich den Ausführungen des users Kuhburger ausdrücklich nicht an.

Ich meine damit weniger, daß die U21 Nationalspieler einen besseren Ball spielen als die Jungspieler bei H96. U21 Nationalspieler sind U21 Nationalspieler ... das ist schon lange kein Kindergarten mehr. Wer solche Spieler in seinen Reihen haben möchte, muß ausgehend von einer Vision langfristig scouten und investieren. Da Kind die sportlichen Führungen die letzten Jahre lustig wechselte, also nix für H96.

Sondern mehr die Tatsache, daß (wer es erkennen möchte) sehen kann, daß H96 schon seit 15/16 auf die Karte "jung, entwicklungsfähig" und zusätzlich eigene Nachwuchsspieler setzte. Also genau das, was man in Hoffenheim und Leipzig macht, nur auf einem finanziell (und ausbildungstechnisch in Hoffenheim/Freiburg) ungleich höherem Niveau.

Fakt ist, daß H96 als "alternativloser Aufsteiger" in die Saison mit dem jüngsten oder zweitjüngsten Kader aller Zweitligisten gegangen war.
Bader/Möckel sind also nicht den katastrophalen Weg von 1860 München gegangen, sich mit viel Geld "Stars" am Abend ihrer Karriere teuer einzukaufen und damit eine vermeintliche Aufstiegsgarantie zu haben (in dem Punkt gleichen sich übrigens Kind, Ismaik und Kühne ... die "Sucht" nach abgehalfterten Stars. Aber das ist ein anderes Thema. Vielleicjz noch:
daß sich in dem Punkt Bader/Möckel mit Hilfe anderer Gesellschafter gegen Kind durchgesetzt haben, hat der denen nicht verziehen. Trotz des unbestreitbaren Erfolgs mit dem vergleichsweise "billigen" Kader. Daher auch der Rausschmiss mit der lustigen Begründung "der Kader sei aufstiegsreif zusammengestellt", aber wie gesagt: anderes Thema).


In den letzten 24 Monaten wurden folgende Spieler unter 24 (!) in den Kader integriert (nur aus dem Kopf, kein Anspruch auf Fehlerfreiheit):
Anton, NJSB, Hübers, Maximin, Arkenberg, Yamaguchi, Feierabend, Hirsch, Fossum, Maier, Bähre, Karaman, Bech, Füllkrug, Wolf, Klaus.
Milosevic war (glaube ich) 23, als er geliehen wurde.
Die einzigen "Großtransfer" > 1 Million mit Ü24 waren in den letzten 24 Monaten Erdinc, Sorg und Harnik.
(Die Paniktransfers/Leihen Almeida/Szalai unter Schaaf lasse ich mal außen vor).

Übrigens: unsere Königstransfers Joselu, Kiyotake, Albornoz 14/15 waren übrigens auch alle U24.

Man muß auch mal sehen: Fossum z.B. wird gerade erst 21 ... und auch wenn meine seine Leistung noch nicht final beurteilen kann, ist er trotzdem ein fester Teil des Kaders.

Und "sportliche Flops" waren wenn dann eher die "Alten" wie Erdic, Szalai, Almeida ... aber nur daß all die jungen Spieler nicht jeweils Nationalspieler sind,
heißt doch nicht, daß die nichts können. Wer hört denn auf den Scheiß, den das Scheißblatt da von sich gibt, um das Sommerloch zu füllen?
H96 kommt aus der 2. Liga; für viele der oben genannten Spieler war es die erste echte Saison in der Bundesliga; welcher Spieler will denn nun freiwillig den Status eines Erstligaspielers aufgeben?
Und es wird Angebote aus der 2. Liga (und wahrscheinlich auch der ersten) für diese Spieler geben, wenn H96 sie tatsächlich abgeben möchte; was aber z.B. bei einem Maier oder Fossum gar nicht der Fall ist. Beispiel: ein Wolf, bei H96 abgestellt, spielt nun bei Frankfurt.

Was ich damit sagen will:
eher im Stillen hat H96 schon unter Dufner den Weg eingeschlagen, auf junge Spieler zu setzen. Bader war bekannt dafür und hat das auch bei H96 fortgesetzt (Beispiel Einführung der U21 als 2. Mannschaft).
Daß H96 nicht als Ausbildungsverein a la Freiburg gilt, hat natürlich mit der fehlenden Kontinuität zu tun.
Und daß H96 nicht die Anziehungskraft wie Hoffenheim oder Leipzig hat, hat natürlich mit Kind zu tun. Denn Kind hat weder wie Hopp noch wie Rangnick/Marteschitz eine
Vison für H96 (und damit meine ich bewußt nicht dümmliche Aussagen wie "ich akzeptiere keinen Abstieg" oder "Aufstieg ist alternativlos").

Durchaus sehe ich aber die aktuellen Transfers auch etwas kritischer als die meisten Foristen hier:
Schwegler (30), Esser (29), Ostrzolek (27) und Korb (25) entsprechen nicht der Linie der letzten Jahre.
Daher hoffe und erwarte ich eigentlich, daß die Transfers, die noch kommen sollen, wieder max. 24 Jahre alt sind.

Wobei ich schon denke, daß grundsätzlich andere Namen in Heldts und Baders Notizbüchern stehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 24.06.2017 21:25 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Stimme in vielen Punkten zu. Allerdings meine ich in Bezug auf die Neuzugänge, daß zumindest die Herren Esser, Korb und Ostczolek trotz mittleren Alters noch Ziele und Entwicklungspotential haben werden.

Vielleicht war es ein Fehler, nicht früher so einen Häuptling wie Schwegler im Team zu haben.

Im Gegensatz zum Absteigerteam hat 96 m.E. mit Harnik, Schwegler und nun auch Sane und wohl auch Esser Führungsspieler und Winnertypen im Team.

Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr.

Stand jetzt macht die Planung schon Sinn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 24.06.2017 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Wir sind ja im ersten Jahr bis ins Viertelfinale gekommen, da verdient man schon ordentlich. Auch nach der EL-Zeit gibt es noch Kohle (5 Jahre?) für die Teilnahme. Auch das sind Millionenbeträge. Das aber wohl nur, wenn man in der 1. Liga ist. Hat unser Investor damit dem Verein Anteile abgekauft? In der Mannschaft ist es jedenfalls nicht gelandet.


Na gut, ich dachte du hättest eine konkrete Summe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 24.06.2017 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25358
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Ich erinnere mich daran, dass ich nach der 1. EL-Saison von einem Gewinn von 8,4 Millionen Euro gelesen habe.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 24.06.2017 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Ich kann die Personalentscheidung schon nachvollziehen, was nicht heißen soll ich hätte genau so entschieden.

Wolf hat m.W. nachdrücklich um seine Freigabe gebeten. Es gab in Hannover das ein oder andere Problem mehr und da sollte man den Wunsch des Spielers nachkommen.

Bech hat hier kaum gespielt. Hat trotzdem einen gewissen Wert um eine Einnahme zu genieren. Er ist auch sicher nicht unersetzbar.

Schmiedebach hatte gute Zeiten hier und hat sich um den Verein auch verdient gemacht. In der letzten Saison fand ich ihn nicht den Leader, den Kapitän. Wenn man ihn behalten will, denke ich, müsste man davon ausgehen dass er Stamm spielt. Aber wird er das?

Wie gesagt, nachvollziehen kann ich die Gedankengänge.

Warum hat er wohl um Freigabe gebeten? Bestimmt, weil er in der Vergangenheit nach schlechten Spielen kein Vertrauen gespürt hat. Man wird ihn der Sommerpause gesagt haben, wie seine Situation aussieht, das war wohl nicht zufriedenstellend.

In Frankfurt ist man sensibler mit diesem schnellen Talent umgegangen, dass er bei uns Lehrgeld bezahlt hat, will ich gar nicht bestreiten. Bei 1860 hat er die Gegenspieler ziemlich alt aussehen lassen, mit einer gewissen Leichtigkeit versehen, das Fußballspielen wird er sicherlich nicht verlernt haben. Ein "Bankdrücker" aus der 2. Liga wird nicht einfach so von einem Bundesligisten verpflichtet, da muss im Vorfeld etwas passiert sein. Bewerte ich sein Selbstbewusstsein, scheint er ziemlich sensibel zu sein, warum kann sich unser Verein darauf nicht einstellen, gerade wenn es mal nicht so läuft. Die Freiburger wissen wie es geht, nicht erst seit heute.

Bei Bech ist es m. E. ein körperliches Problem. Gegen Spieler, die gut antizipieren können und eine gewisse Robustheit mitbringen, da hat er so seine Probleme. Um dieses Problem sollte man sich m. E. kümmern. Davon mal abgesehen, gewisse Formschwankungen sind ab dem Alter doch völlig normal. Er ist technisch versiert, jung und hat eine menge Talent, nach welchen Spielern sucht man denn?

Sollten die Planungen "auf der Sechs" anders aussehen, habe ich damit kein großes Problem. Bei mir würde Korb als LV fungieren und Schmiedebach als RV. Auch wenn es etwas arrogant klingen mag, ich glaube, um diese Situation würden uns viele Mannschaften beneiden.

Mit den Transfers bin ich zufrieden, da habe ich vollstes Vertrauen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 25.06.2017 06:42 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Sievers hat geschrieben:
auch wenn ich der Meinung bin, daß wir auf der 10 mit Maier, Fossum und Bähre sehr sehr gut besetzt sind!
Bitte sag, dass das Ironie sein soll. :shock: Sehr, sehr gut? :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 25.06.2017 08:43 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2014 12:38
Beiträge: 657
Wohnort: Neustadt


Offline
c452h hat geschrieben:
Sievers hat geschrieben:
auch wenn ich der Meinung bin, daß wir auf der 10 mit Maier, Fossum und Bähre sehr sehr gut besetzt sind!
Bitte sag, dass das Ironie sein soll. :shock: Sehr, sehr gut? :mad:



Für ihn ist ja auch ein Prib ein Top-Spieler.... :shock:

_________________
_________________________________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 25.06.2017 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Wenns nach Sievers geht spielen wir mit dem Abstiegsteam 2015/16 und holen am Ende 16 Punkte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 25.06.2017 16:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14945


Offline
Und stocken die erste Liga auf 19 Teams auf, BS dabei und er hat noch seine 2 Derbys.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 25.06.2017 16:54 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@rotsticker

Sehr gute Idee, dürften allerdings die Herren von der DFL was dagegen haben, denn die sehen lieber Plastikvereine mit viel Geld wie RB in der 1.Liga als Traditionsvereine wie Peineost :nod: .

@Legende 81

Das stimmt so nicht, denn die Söldner der Abstiegssaison spielen nicht mehr bei uns. Die jungen Spieler aus der Abstiegssaison sind nicht geflüchtet, sondern haben die Schmach des Abstiegs mit dem sofortigen Wiederaufstieg getilgt. Nenne mir einen Grund warum ich diese Spieler jetzt wieder in die Wüste schicken sollte, um den Kader erneut mit alternden Söldnern aufzufüllen?

@Kirchplatzbolzer

Nenne mir unseren Spieler mit den meisten Torvorlagen :lol: ?

@c452h

Ja, ich halte sowohl Maier, Fossum als auch unseren Garbsener Jungen Mike Steven Bähre für sehr gute 10er. Keiner der 3 Spieler ist älter als 24 Jahre und alle drei können in ihrer Entwicklung noch sehr weit kommen, wenn man sie läßt.

Grundsätzlich ist mir vollkommen schleierhaft, warum hier unseren jungen Spielern nicht allzu viel zugetraut wird und einige grundsätzlich lieber ältere Bundesligaspieler in unseren Reihen haben wollen, die sich irgendwo in der 1.Liga schon mal bewiesen haben :noidea2: .

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 25.06.2017 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Wer redet von alternden Söldnern?! Und das unser Team aufgestiegen ist war Pflicht. Trotzdem brauchen wir gerade was die Torgefährlichkeit betrifft neue Spieler. 2-3 für die Offensive sollten es sein.

Spieler wie Fossum, Maier und auch Bech helfen uns 0!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 26.06.2017 13:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13019


Offline
Tobias Stock kommt als zusätzlicher Athletik- und Reha-Trainer.

Damit hat dann ja blad jeder Rekonvaleszent seinen eigenen Betreuer. Oder kommt doch noch der ein oder andere "Risiko"-Transfer von Heldt, wie es Eule Anfang des Monats im HH-Thread andeutete... :wink:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 26.06.2017 13:58 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Tiburon
Viellt. schon Vorgriff auf nächstes Jahr, wenn Eddi in Rente geht? :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 26.06.2017 14:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13019


Offline
Schauen wir mal. Zumindest hat Stock nun ein Jahr lang Zeit, um sich zu bewähren. Denn genau so lange läuft der Vertrag erst mal.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 27.06.2017 08:59 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Bin schon ganz neugierig auf den Spielplan. Vor allem interessiert mich, ob wir am 34. Spieltag ein Heimspiel haben und gegen wen.
Auch die ersten 10 Spieltage sind wichtig, weil man dann schon Tendenzen sieht.
Übrigens:
Die Homepage der DFL überträgt die Veröffentlichung am Donnerstag ab 11.45 Uhr per Livestream.

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 31 von 34 | [ 667 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: