Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 29 von 34 | [ 667 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 34  Nächste
 Saisonplanung 2017 / 2018 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 20.06.2017 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Goemoe hat geschrieben:
Ich gebe dir allerdings Recht, wir sollten erstmal abwarten, was noch passiert, bevor wir Trübsinn blasen. Der echte Umbruch findet aber gefühlt nur in der Führung statt und ich verstehe die Leute, die Zweifel haben, ob das reicht. Aber vielleicht kommt ja noch was und vielleicht holt Breitenreiter aus den Jungs die bleiben ja dann doch das raus, was mal in ihnen gesehen wurde, als man sie damals nach Hannover geholt hat.


In meinen Augen tut sich ganz klar mehr als in den vorangegangenen Jahren. Es wurden bereits drei Spieler verpflichtet, die Breitenreiter bei der Saisonvorbereitung zur Verfügung stehen. Mehr sind noch im Anflug. Es wurde auch gesagt: Zuerst werden neue Spieler fest gelegt und dann werden Spieler abgegeben. Sollte man bestimmt nicht so eng nehmen, aber im Großen und Ganzen wird das stimmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 20.06.2017 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Der Kokengreis sollte mal seinen Geldbeutel öffnen, wenn sein Spielzeug nachhaltig erfolgreich werden soll.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 20.06.2017 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Genau!
Nachhaltigkeit ist alternativlos! :wink:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 21.06.2017 12:27 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
Hmm... was aktuelle Gerüchte anbelangt, so ist es doch recht ruhig geworden....
Wenn ich mir anschaue, wer so alles beim HSV, bei Werder & Co. im Gespräch ist, oder welche Zahlen für Ablösesummen im Raum stehen, dann könnte ich fast heulen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 21.06.2017 12:52 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Snubnose hat geschrieben:
Hmm... was aktuelle Gerüchte anbelangt, so ist es doch recht ruhig geworden....
Wenn ich mir anschaue, wer so alles beim HSV, bei Werder & Co. im Gespräch ist, oder welche Zahlen für Ablösesummen im Raum stehen, dann könnte ich fast heulen...

Wieso hast du Mitleid mit dem HSV, weil er jedes Jahr so viel Geld für Transfers ausgibt und dann doch gegen den Abstieg Kämpfen muß?

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 21.06.2017 13:06 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Verstehe den Ansatz jetzt auch nicht. Papa hat da ohnehin schon gekickt und nun haben sie sich einen Hüttenwächter aus der 2. Liga für viel Geld geholt, der seine Bundesligatauglichkeit erst noch beweisen muß.

Papa ist zwar vorne bei Standards gefährlich und hinten ne echte Kant, allerdings vom Spielaufbau eine absolute Katastrophe. Neben den Verletzungen sicher ein Grund, warum er sich bei Spitzenclubs nicht dauerhaft durchgesetzt hat.

Beeindruckt mich jetzt nicht wirklich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 21.06.2017 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
OH96 hat geschrieben:
Der Kokengreis sollte mal seinen Geldbeutel öffnen, wenn sein Spielzeug nachhaltig erfolgreich werden soll.


Das hat der noch nie begriffen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 21.06.2017 14:09 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
OH96 hat geschrieben:
Der Kokengreis sollte mal seinen Geldbeutel öffnen...

Wenn´s meins wäre, würde ich vermutlich genauso drauf aufpassen, vor allem wenn mir für mein Geld dann Erdinc Almeida und und und geliefert werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 21.06.2017 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Die Schatülle zu öffnen ist eine Sache. Das Geld vernünftig anlegen aber eine ganz andere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 21.06.2017 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Kind und 96 sind ja nach seiner eigenen, immer wieder geäußerten Meinung eine „regionale Marke“ (allein der Begriff „Marke“ macht mich immer wieder verrückt). Und da kann Kind sich selbst treu bleiben. Auch vor dem Hintergrund der Geschichte unseres Lieblingsvereins bleibt er dann doch lieber ein Kleinkrämer.

Das Gebaren von Leuten wie Kühne oder dem Investor bei den 60ern bleibt ihm fremd. Auch wenn er sich faktisch ähnlich verhält. Aber eben doch anders. Kleinkrämerischer.

Aber ich denke auch, dass er vor allem dem Frieden um Horst Heldt noch nicht so richtig traut. Wäre Schmaddi noch hier, wäre die „Schatulle“ - behaupte ich mal – deutlich, deutlich weiter geöffnet. Kind war und ist ein großer Fan von Schmaddi.

Der hat jetzt an zwei Stationen hintereinander zwei Chaos-Clubs ohne viel Federlesen konsolidiert und aus dem grauen Mittelfeld nach Europa geführt. Dieses Standing hat hier nach meiner Einschätzung Heldt, trotz oder auch wegen seiner Zeit auf Schalke, noch lange nicht. Also bleibt die Schatulle eben noch verhältnismäßig weit zu.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 21.06.2017 15:08 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Die Frage, ob die Schatulle geöffnet wird, dürfte vermutlich auch davon abhängen für wen.

Sollte sich ein Fenster öffnen und man einen Spieler hierher locken können, der hier eigentlich nicht hingehört, wie es z.B. bei Kießling fast gelungen wäre, würde vermutlich das Geld auch bereit stehen.

Das Problem, und das hat Alter96er im anderen Faden ja gut dargestellt, ist aber vermutlich nicht die Kohle, sondern das Standing von 96 und der Platz in der Nahrungskette, auch was die Gehaltsausgaben betrifft.

Da müssen wir uns vermutlich weit hinten anstellen und warten, was der Markt so übrig lässt, bzw. auf unzufriedene Spieler hoffen.

Da wird sich einiges erstmal sortieren müssen, erst recht wenn man so sieht, wieviel Geld in den ersten runden auf den Tisch gelegt wird und wenn neben England mit China nun noch jemand am Tisch sitzt, der mit den ganz großen Scheinen wedelt und sich damit sogar für Spieler interessant macht, die den Zenit noch nicht überschritten haben.

Ich denke, daß es in der Tat das beste ist, die Nerven zu behalten, statt jetzt einen Schnellschuß zu wagen, der am Ende ein Rohrkrepierer wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 21.06.2017 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

bei all diesen Argumenten um Kleinkrämertum usw. verstehe ich immer weniger, warum sich MK bei 96 so vehement einbringt, wenn es um (falsche) Entscheidungen geht und er nicht bereit ist mehr zu investieren.

Was soll dann das Kippen von 50+1 bringen.???
Bringt dann doch wohl nur Vorteile für die anderen Klubs und 96 hinkt noch weiter hinterher.
Kann mir nicht vorstellen, dass MK mit seinem Kleinkrämertum jemals 20 oder 30 Mios für echte Verstärkungen raushaut, so wie es Kühne z.B. tun würde.

96 wird nie in die obere Klasse aufsteigen, selbst wenn 50+1 und sonstige Regeln wegfallen.
Alles sinnlos ohne Risikobereitschaft mit 100 Mio. +X im Rücken.

LG
Peter

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 21.06.2017 22:55 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Laut Bild verlängert Prib noch in dieser Woche.


Sind scheinbar also keine besseren Angebote mehr reingekommen...
Mich würde interessieren wie 96 so von dem 35 Mann Kader runterkommen will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 21.06.2017 23:22 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Klar, nach dem Tempo der Verpflichtungen der ersten Tage und Wochen ist man jetzt enttäuscht, das es scheinbar nicht weitergeht.
Gerade die Verpflichtung eines Stürmers ist hierbei recht schwierig. Die Schatulle zu öffnen ist eins, Ablösesumme und Gehalt in einem vernünftigen Maß einzusetzen, etwas anderes.
Allerdings sollte niemand in Panik verfallen und mit Harnik und Füllkrug haben wir Stürmer, die in einem für beide guten Umfeld und einer entsprechenden Aufstiegseuphorie durchaus in der Lage sind Tore zu erzielen.

Ein weiterer Stürmer würde natürlich mehr Optionen bedeuten.
Da vertraue ich aber Horst Heldt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 22.06.2017 04:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Was 96 vor allem braucht ist mehr Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld und Spieler die auch außerhalb des 16ers ein Tor erzielen können. Das fehlt uns seit Jahren! Sonntagsschüsse gibts bei allen Teams, nur 96 kann das nicht;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 22.06.2017 06:02 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wenn ich unsere U21 (N11) sehe, dann kommen mir die Tränen. Da hat jeder "Junge" mehr Fußball im kleinen Zeh als die überwiegende Mehrzahl unserer Spieler selbst in Bestform zustande bringt. Traurig. Richtig traurig. 20 Jahre Kind sach ich nur.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 22.06.2017 06:37 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Die Saison hat noch nicht mal angefangen und einige hier sehen uns schon im Abstiegskampf.
Ich für meinen Teil warte jetzt erstmal ab was ein HH und AB Inlaut die Beine stellen.
Bis Dato wurden alle neu Verpflichtungen ruhig und Professionell abgewickelt.

Das ist für mich schon ein großer Pluspunkt.

Ich werde dann die ersten Spiele abwarten und mir dann erst eine Meinung bilden.

HH hat in den vielen Jahren in denen er im Profifußball unterwegs ist viele Kontakte aufgebaut und davon kann ein Verein wie Hannover nur Profitieren.

Gegenüber Dufner und Bader hab ich bei Held ein gutes Gefühl und bin noch sehr entspannt was die neuSaiaon angeht.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 22.06.2017 07:58 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,
heinrich-96 hat geschrieben:
...
Allerdings sollte niemand in Panik verfallen und mit Harnik und Füllkrug haben wir Stürmer, die in einem für beide guten Umfeld und einer entsprechenden Aufstiegseuphorie durchaus in der Lage sind Tore zu erzielen.

Das sehen viele Leute in meinem Umfeld anders.

heinrich-96 hat geschrieben:
Ein weiterer Stürmer würde natürlich mehr Optionen bedeuten.
Da vertraue ich aber Horst Heldt.

Das lese ich schon seit mehreren Jahren, dass man Vertrauen in die handelnden Personen hat.
Bei Dufner, Bader, Frontzeck, Schaaf ...

Mir völlig unverständlich so viel Vertrauen. Ich vertraue nur den Leuten, die ich persönlich als Kollegen, Geschäftspartner kenne, sonst niemandem.

LG
Peter

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 22.06.2017 08:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Wenn ich unsere U21 (N11) sehe, dann kommen mir die Tränen. Da hat jeder "Junge" mehr Fußball im kleinen Zeh als die überwiegende Mehrzahl unserer Spieler selbst in Bestform zustande bringt. Traurig. Richtig traurig. 20 Jahre Kind sach ich nur.


Da haben wir wirklich guter Kicker am Start. Technisch alle einwandfrei. Leider entweder schon langfristig unter Vertrag oder zu teuer :(

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 22.06.2017 08:41 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Verstehe den Beitrag trotzdem nicht. Wir haben mit Anton sogar einen Spieler in diesem tollen Kader.

Man kann aber auch alles zerreden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 29 von 34 | [ 667 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 34  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: