Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 15 | [ 287 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
 Matthias Ostrzolek Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.05.2017 15:22 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3689
Wohnort: Oyten


Offline
Nun ist es fix. Moin. :flag96:

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... leine.html

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.05.2017 15:25 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1787


Offline
Herzlich willkommen! :fan:

Möge er die linke Seite dicht machen und auch die ein oder andere gefährliche Flanke vor das Tor bringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.05.2017 15:29 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5081
Wohnort: Wedemark


Offline
Auch von mir ein herzliches Willkommen beim Großen HSV :wink2:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.05.2017 15:29 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1153
Wohnort: Harsum


Offline
Herzlich Willkommen in Hannover !

Ablösefreier deutscher Spieler, 26 Jahre, passt...

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.05.2017 15:32 

Registriert: 06.11.2014 20:49
Beiträge: 361


Offline
Naja, da bin ich mal skeptisch......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.05.2017 15:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Herzlich willkommen in der geilsten Stadt der Welt

Breite wird das Potenzial aus ihm heraus kitzeln. Dazu darf er jetzt wirklich mal in einer Mannschaft spielen die diese Bezeichnung verdient hat. In meinen Augen eine gute Verpflichtung, wohl wissend das jetzt wieder die Nörgler und Miesepeter alles schlecht reden werden. Wayne :wink:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.05.2017 15:47 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6490
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich willkommen

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.05.2017 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 952
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
Ich finde den Transfer nicht schlecht, hätte ihn schon vor drei Jahren gerne bei uns gehabt.
Hat in Hamburg immer Stamm gespielt und sich stets gegen die anderen Konkurrenten durchgesetzt, erinnert mich ein bisschen an die Leistung von Sakai hier bei uns.

Willkommen in der geilsten Stadt der Welt. :fan:

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.05.2017 16:03 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3811
Wohnort: Hamburg


Offline
Jango hat geschrieben:
Hat in Hamburg immer Stamm gespielt


Naja 24 von 34 Einsätzen und auch nicht immer 90 Minuten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.05.2017 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11820
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Er hat die fünft meisten Einsatzminuten in Hamburg, wenn dass kein Stamm ist.

Herzlich Willkommen :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.05.2017 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19564
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Tja, nun ist er doch gekommen. Vor 3 (?) Jahren wollte er nicht. Da waren wir ihm nicht gut genug, bzw. hat der kleine hsv mit dem dickeren Geldbeutel gelockt. Das war damals nicht sehr schön. Und ein RoterKlaus hat da ein Gedächtnis wie ein Elefant!

Sportlich werden wir uns mit ihm sicher nicht verschlechtern.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.05.2017 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2730
Wohnort: Hildesheim


Offline
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN beim geilsten Verein der Welt!

Ich finde, eine durchaus spannende Verpflichtung, die keiner auf dem Schirm hatte. Schön geräuschlos im Verborgenen eingetütet, so mag ich das.

Wenn es Breitenreiter bei ihm auch gelingt, sein Potenzial herauszukitzeln wie ihm das schon bei Sorg, Albornoz, Prib und Füllkrug gelungen ist, werden wir viel Freude an ihm haben.

Viel Erfolg bei und mit unseren Roten!

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.05.2017 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2015 15:25
Beiträge: 229
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Tja, nun ist er doch gekommen. Vor 3 (?) Jahren wollte er nicht. Da waren wir ihm nicht gut genug, bzw. hat der kleine hsv mit dem dickeren Geldbeutel gelockt. Das war damals nicht sehr schön. Und ein RoterKlaus hat da ein Gedächtnis wie ein Elefant!

Sportlich werden wir uns mit ihm sicher nicht verschlechtern.


Hat der kleine HSV damals nicht eine utopische Ablöse gezahlt wo die Roten nicht mitziehen wollten ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.05.2017 16:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3859
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich willkommen auch von mir!

Schön finde ich auch, dass er zu uns kommt, obwohl der HSV ihn wohl eigentlich behalten wollte. Das zeigt doch, dass an 96 geglaubt wird! Ich für meine Teil finde, wir werden nächste Saison Freiburg 2.0
:nod:

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.05.2017 16:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Willkommen in Hannover! :flag962: :flag96:

RoterKlaus hat geschrieben:
Tja, nun ist er doch gekommen. Vor 3 (?) Jahren wollte er nicht. Da waren wir ihm nicht gut genug, bzw. hat der kleine hsv mit dem dickeren Geldbeutel gelockt. Das war damals nicht sehr schön. Und ein RoterKlaus hat da ein Gedächtnis wie ein Elefant!

Sportlich werden wir uns mit ihm sicher nicht verschlechtern.


Er hat Hamburg nur als Sprungbrett genutzt. :wink2: :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.05.2017 16:55 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Herzlich Willkommen, Matthias Ostrzolek :fan:

Es könnte passen... - hinten links und der Kasten sind jetzt schon mal gut besetzt.

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.05.2017 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 2923
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:

Dann auch von mir ein :love: liches Wilkommen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.05.2017 16:59 

Registriert: 23.10.2005 16:04
Beiträge: 633
Wohnort: New York


Offline
Im Hamburger Forum wird der Abgang beklatscht. Antifussballer ist dort gefühlt das häufigste gefallene Wort.

Mir ist eher ehrlicherweise bis jetzt nicht groß aufgefallen, immerhin Stammspieler.

Ganz allgemein scheint mir Außenverteidiger ein sehr undankbarer Job zu sein. In Hannover wird eigentlich seit Jahren immer am meisten über die Außenverteidiger gemeckert. Erinnere mich noch gut wie viele über Cherundolo hergezogen haben, bis er weg war und schmerzlich vermisst wurde.
Von Außenverteidigern wird von den Fans allgemein sehr viel erwartet: Sie sollen defensiv die Seite dicht machen, für den Spielaufbau sorgen und nach vorne rennen und möglichst viele Flanken schlagen. Zusätzlich, was viele Fans übersehen sollen sie für Überzahl im 16er sorgen. Das heißt in vielen Situationen rücken die AVer ein und verweisen ihre Seite. Wenn dann doch der Ball auf ihre Außenseite kommt, fängt oft das Gemecker an, obwohl sie sich taktisch korrekt verhalten haben.

In dieser Saison wurde bei uns auch viel über AVer gemeckert bis Breitenreiter kam und auf ein Mal die Seiten dicht waren. Stendel sollte genau analysieren, was dort verändert wurde, wenn er noch mal im Profifussball aktiv seien will.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.05.2017 17:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 10021


Offline
Herzlich Willkommen bei den Roten!

Beim HSV war er - zumindest in der Spochtschau des öfteren mal ungestüm aus, aber daran lässt sich ja arbeiten. Viel Erfolg.
:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.05.2017 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1425


Offline
:flag96:
Auch von mir ein " Herzliches Willkommen ". Schön, daß Du dich getraut hast den nächsten Schritt zu machen. Halte ihn für einen sinnvollen Transfer. Das die HSV-Fans ihn nicht gerade bejubeln bei seinem Weggang, ist normal und leider schade.
:oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 15 | [ 287 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: