Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 15 | [ 287 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste
 Matthias Ostrzolek Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 24.09.2017 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
War das so? In der 1. Halbzeit hat er direkt vor meiner Nase gespielt. Da habe ich gedacht, dass es sein bisher bestes Spiel war. In der 2. war er dann natürlich weit weg.
Allerdings spielten die Kölner 24 und 20 auf seiner Seite, die waren in Hz. 1 unterirdisch.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 24.09.2017 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Defensiv ok, offensiv heute sehr schwach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 24.09.2017 20:46 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Sein Spiel nach vorne war sehr blass.
Nach hinten schwer zu beurteilen da von Köln nicht viel kam.
Bislang überzeugt er mich nicht.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 24.09.2017 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Wurde von euch ein neuer Felipe gefunden? Lasst ihn doch erstmal richtig ankommen hier.
So schlecht, wie viele hier schreiben, hat er meiner Meinung bisher bei uns nicht gespielt.
Überprüft mal eure Vorurteile. Viellt. kommt er deshalb immer so schlecht weg. Ist nicht böse gemeint. Suche nur einen Lösungsansatz für eure heftige Kritik. :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 24.09.2017 23:45 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Schade nur das die Statistik etwas anderes sagt, hat die meisten Flanken aus dem Spiel heraus geschlagen.
Aber mal weg von der Statistik, ich fand ihn heute nicht schlecht.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 25.09.2017 09:56 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
2 Tore in 6 Spielen sind Topwerte, da gehören alle Verteidiger dazu, ganz einfach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 25.09.2017 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2015 11:18
Beiträge: 347


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Schade nur das die Statistik etwas anderes sagt, hat die meisten Flanken aus dem Spiel heraus geschlagen.
Aber mal weg von der Statistik, ich fand ihn heute nicht schlecht.

Nochmal hin zur Statistik, es stimmt: Von den 14:1 Flanken, die nicht beim 96er ankamen, hat Ozzy die meisten geschlagen, nämlich vier. Offensiv leider komplett vergebene Liebesmüh. Seine erste Hälfte sah defensiv mehr als ordentlich aus, auch weil er Platz hatte. Das haben die Kölner leider auch gemerkt und in Hälfte auf rechts mit Maroh etwas höher gestanden, das hat schon genügt. Mehr Coolness unter Druck stünde ihm wirklich gut, ich hoffe das kann er noch entwickeln.

_________________
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 22.01.2018 18:04 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Also mittlerweile bin ich mir sicher, dass Ostrzolek in der Offensive gerne mal das Foul sucht anstatt seinen Stiefel zu spielen.
Gefällt mir nicht...er kommt damit auch relativ wenig durch...im Gegensatz z.B zu Klaus (natürlich nicht böse gemeint :wink: )
So auch mMn bei der Szene vor dem Gegentreffer. :?
Soll er mal lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.01.2018 10:50 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Diese Schwalben sollte er lassen. Dadurch entstand das 1-0.....
Dann erst noch dieses lamentieren, das er keinen Freistoß bekommen hat - überflüssig.

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.01.2018 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Inzwischen sollte man ja gesehen haben, daß der Schiri auch Foulspiel
hätte pfeifen können. Schon mal darüber nachgedacht, daß er viellt. die
Aufgabe hat, in der Zone den Zweikampf zu suchen, um entweder sich durchzusetzen, oder
einen Freistoß herauszuholen? Bekanntlich sind wir ja nicht sooo schlecht bei Standards. :wink2: :nod:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.01.2018 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2016 19:05
Beiträge: 109


Offline
Für mich nach wie vor der absolute Schwachpunkt in der Truppe.
Effektivität vorne gleich Null und hinten ein gruseliges Stellungsspiel.

Hat mir 20 Minuten nach dem Seitenwechsel gegen Schlacke ganz gut gefallen, das Strohfeuer war aber ganz schnell wieder aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.01.2018 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Stockfisch
Kann jeder beurteilen wie er möchte,
für mich schon jetzt ein guter LV für unsere Verhältnisse.
Denke auch, daß er sich noch steigern wird. Es werden hier Spieler immer schlecht geredet,
nur weil sie bei den Fans keine Lobby haben. :nod:
Der Junge war noch dazu ablösefrei. Wir bekommen hier keine LV
aus den oberen Regalen. Die sind für uns zu teuer. :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.01.2018 13:31 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Einen Halstenberg hatten wir mal ...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.01.2018 14:40 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Stockfisch69 hat geschrieben:
Für mich nach wie vor der absolute Schwachpunkt in der Truppe.
Effektivität vorne gleich Null und hinten ein gruseliges Stellungsspiel.

Hat mir 20 Minuten nach dem Seitenwechsel gegen Schlacke ganz gut gefallen, das Strohfeuer war aber ganz schnell wieder aus.


Er ist aber sehr froh, dassa den kleinen hsv verlassen
hat.......jetze Stammspieler bei uns.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

...................................
B L B (Bombe liest Bild...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.01.2018 14:58 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
@Mozart96

Mag sein, dass das so auch irgendwie Vorgabe ist, wobei ich davon nicht ausgehe.
Ist eher nicht ABs Art.

Es funktioniert halt eben kaum bis nie! Das ist das Problem. Er stellt sich total ungeschickt an.
Und mMn darf sowas auch nie gepfiffen werden. Mag so ein Kleinklein nicht. Schiri hat schon genug kleinlich gepfiffen.
Breitenreiter hat sich sogar einmal zur Bank umgedreht, als sogar Karaman das Foul bekam und sagte "Das war kein Foul". Sagt für mich alles.
Fand den Schiri schlecht.
Ich hab ja Klaus genannt. Der ist halt viel cleverer und nimmt den klaren Kontakt gerne mal mit und kann ganz gut authentisch, spektakulär fliegen.
Ostrzolek kann das einfach nicht. Und irgendwann erwarte ich da auch einen Lerneffekt.
Teilweise versucht er es auch, wenn Körper gegen Körper steht. Da hat er auch noch nie einen bekommen. Und wir sind dann den Ball los, weil er ins Aus geht o.ä.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.01.2018 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Einen Halstenberg hatten wir mal ...

:flag962:
Lieber Kuhburger,
aber bestimmt nicht in dieser Form, die er heute in Leipzig zeigt.
Außerdem kann man Leute, die reisen wollen, kaum aufhalten.
Und in dem Alter, als er hier war, kann man auch nicht immer sehen,
wie ein Spieler sich entwickelt. Bei dem Einem oder Anderen Ja,
aber eben nicht immer. :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.01.2018 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Steiner
Das sehe ich etwas anders. Und Klaus nun hier hinstellen als leuchtendes Vorbild beim Fallen, halte ich auch nicht gerade für förderlich. Klaus hat sich gut entwickelt, ja,da gehe ich mit.
Nochmal zu MO: Man hat doch in der Zeitlupe deutlich den Kontakt gesehen, das ist für mich ein Foul. Ich glaube auch nicht, daß das immer ein Zufall ist. Oder der Kontakt nicht gewollt ist.
Wer schon mal auf dem höchsten Jugendniveau trainiert und gespielt hat, weiß, daß so etwas
sehr wohl geübt wird. Leider pfeifen die Schiris halt immer unterschiedlich. Das ist der springende Punkt. Ist auch ok. Man kann Foul pfeifen, aber muß es nicht. :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.01.2018 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Einen Halstenberg hatten wir mal ...


Kann natürlich nur hypothetisch sein aber ob sich Halstenberg bei Hannover 96 zum Nationalspieler entwickelt hätte bezweifele ich

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.01.2018 20:38 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Und wieso? Er hätte bei 96 genau so gut noch besser werden können!

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Ostrzolek
BeitragVerfasst: 23.01.2018 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
El_inus hat geschrieben:
Und wieso? Er hätte bei 96 genau so gut noch besser werden können!



So eine Entwicklung hat viel mit dem richtigen Umfeld und kompetenten Förderern zu tun.

Wir sind vor 2 Jahren abgestiegen und hatten Trainergrößen wie Korkut, Frontzek , Schaaf sowie einen letztlich als Cheftrainer überforderten Daniel Stendel (den ich für einen guten Nachwuchstrainer halte), dazu ein Dufner und Bader als Spodi.

Für mich kein gutes Umfeld sich so zu entwickeln das man an der Tür zur Nationalmannschaft kratzt.

Die aktuelle Situation kann damit nichts zu tun haben und enthält sicherlich bessere Rahmenbedingungen.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 15 | [ 287 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: