Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 37 | [ 738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37
 Michael Esser Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 21.06.2021 09:59 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Bei Bochum sitzt er dann als Nr. 2 auf der Bank.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 21.06.2021 10:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Hm, ist das jetzt schon ein Paukenschlag? Wenn Esser seine Zukunft im Ruhrpott sieht, kann ich den Schritt auf jeden Fall nachvollziehen. So richtig fit wirkte er in der Rückrunde auch nicht. Seit der Verletzung im Winter wirkte er noch schwerfälliger. Wie auch immer es kommen mag, wünsche ich ihm noch ein paar gesunde und erfolgreiche Jahre und dass bei 96 auf der Position jetzt mal etwas Ruhe einkehrt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 21.06.2021 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Vielleicht erklärt das, warum Zimmermann sich noch nicht über Zieler geäußert hat. Jetzt hat er Argumente.

Irgendwie komisch: Sowohl letztes Jahr als dieses Jahr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 21.06.2021 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Die zurückliegende Saison verlief für ihn wohl sehr unbefriedigend.

Ich muss gestehen, dass ich etwas mehr von ihm erwartet hatte. Wie dem auch sei: Ich habe ihn, was sicher keine Selbstverständlichkeit ist, als loyal und sympathisch wahrgenommen.

Sportlich und selbstverständlich auch in den anderen Lebensbereichen wünsche ich ihm alles Gute!

:hallo:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 21.06.2021 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Solche Komödien gibt es nur in Hannover, menschlich Fragwürdiges im Silicon Valley der Herzen!

Einem absolut überzeugenden Michael Esser setzt man ohne Not Ron Robert Zieler vor die Nase und ekelt ihn damit weg.


Habe ich aber anders in Erinnerung.
96 war praktisch angestiegen und Esser wollte in der 1.Liga bleiben. Düsseldorf soll ein Ziel gewesen sein. Das hat aber nicht geklappt und in Essers Findungsphase ist Zieler verpflichtet worden. Ich würde da eher sagen, dass es für Esser dumm gelaufen ist.
Gut, meine Quellen sind HAZ und KICKER. Du bist da sicher näher dran.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 21.06.2021 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
etwas dumm oder unglücklich gelaufen, egal. Ich kann es verstehen wer das Konstrukt verlassen möchte und anderweitig sein Glück versucht. Leistungsmäßig sehe ich auch das Esser nachgelassen hat. Vielleicht sucht er selbst nach dem Grund der eher negativen sportlichen Entwicklung und schließt den ganzen Hick Hack im Konstrukt mit ein.
Ansonsten Alles Gute,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 21.06.2021 13:04 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Ich glaube, daß das Konstrukt, wie du es nennst, bei Spielern und Trainern eine höchst untergeordnete Rolle spielt, jedenfalls nicht ansatzweise die gleiche, die es offenbar für dich spielt. Entscheidend dürfte vielmehr sein, ob sich der Spieler sportlich gut aufgehoben fühlt, bzw. für sich Weiterentwicklungsmöglichkeiten sieht und natürlich vor allem auch, daß die Kohle stimmt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 21.06.2021 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
wenn du meinst, Hick Hack bleibt Hick Hack, egal ob ich es 96 oder Konstrukt nenne, es bleibt Mist das der Burgwedeler für seine Zwecke sich den Namen Hannover 96 unter den Nagel gerissen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 21.06.2021 13:23 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Daß jetzt das "Hickhack" bei Esser entscheidend gewesen sein soll, glaube ich mal nicht.

Esser ist immerhin als Nummer 1 aus der Saison herausgegangen, hatte also in dem Hickhack die Pole Position.

Nun gibt es mehrere Möglichkeiten:
a) ihm ist von Zimmermann mitgeteilt worden, daß er ihn nicht als Nummer 1 sieht,
b) er will sich einem Wettstreit um die Nummer 1 nicht aussetzen.
c) er will unbedingt nach Bochum, weil der zum VfL eine spezielle Beziehung hat und in der Nähe auch seinen künftigen Lebensmittelpunkt haben wird.
d) er bekommt mehr Geld in Bochum

d) glaube ich nicht. Ich tippe auf eine Kombination aus a) und c).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 21.06.2021 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
kerze hat geschrieben:
Daß jetzt das "Hickhack" bei Esser entscheidend gewesen sein soll, glaube ich mal nicht.

Esser ist immerhin als Nummer 1 aus der Saison herausgegangen, hatte also in dem Hickhack die Pole Position.

Nun gibt es mehrere Möglichkeiten:
a) ihm ist von Zimmermann mitgeteilt worden, daß er ihn nicht als Nummer 1 sieht,
b) er will sich einem Wettstreit um die Nummer 1 nicht aussetzen.
c) er will unbedingt nach Bochum, weil der zum VfL eine spezielle Beziehung hat und in der Nähe auch seinen künftigen Lebensmittelpunkt haben wird.
d) er bekommt mehr Geld in Bochum

d) glaube ich nicht. Ich tippe auf eine Kombination aus a) und c).
da ist so vieles möglich, vielleicht von jedem etwas dabei, bei mir eher Tendenz klar c, alte Heimat und der VFL sagt sogar statt " nein, nicht gut genug " ja, du kannst kommen " und vielleicht sogar dazu d. Bei Erstligisten ist wohl das Füllhorn trotzt Corona etwas größer als beim Zweitligist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 21.06.2021 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Seine Familie inkl. der beiden Kuinder wohnt in Castrop Brauxel. Er kann nun wieder bei Frau und Kindern sein, wird sicher einen 2-3 Jahresvertrag haben und spielt für den Club wo alles anfing.

Ich denke, dass allein reicht Bruno aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 21.06.2021 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich weiß zwar nicht, wo Castrop Brauxel liegt. Sollte es aber in der Nähe von Bochum sein, könnte das ein Wechselgrund sein.
Ferner vermute ich, dass Zimmermann ihn nicht mehr unbedingt als Nr.1 sieht.
Als Nr.2 wohne ich doch lieber in heimischen Gefilden. Und dann noch Reservebänke in München und Dortmund, statt in Sandhausen und Regensburg.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 21.06.2021 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Also von Castrop-Rauxel im Kreis Recklinghausen nach Bochum sind es 17 km.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 21.06.2021 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Ich glaube eher dass ihm die von ihm verschuldeten Punkte vom Pontifex Maximus vorgerechnet wurden ! :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 21.06.2021 15:27 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
:lol: Nee, der (Punkte-)Rechner ist ja weg...

Bin allerdings mal gespannt, welchen Kommunikationssalto die Chefetage nun auf Lager hat, Zieler als Nummer 1 zu präsentieren. Dürfte ähnlich wie bei Zuber sein ("genießt unser vollstes Vertrauen...")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 21.06.2021 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
"Wir haben uns dazu entschieden, Michael Essers Bitte um einen Wechsel zu seinem Heimatverein VfL Bochum nachzukommen. Nachdem er mit diesem Wunsch an uns herangetreten war, haben wir die notwendigen Gespräche aufgenommen und sehr zielorientiert zu Ende gebracht", sagt 96-Boss Kind.

Da kann doch was nicht stimmen. Mal einen einfachen Kindergartensatz formulieren?! Geht das gar nicht??

Klar, sportlich war ich auch enttäuscht von Esser die letzte Saison. Aber dies ganze Torwart-Chaos geht mir dermaßen auf den Sack. Irgendwie hat diese Geschichte einen ganz fanden Beigeschmack für mich .... :roll:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 21.06.2021 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Ich wünsche Esser alles Gute. Leider hat er sich letzte Saison dem Leistungsniveau der Mannschaft angepasst... und war somit auf dem abfallenden Ast. Ich hoffe für Ihn, dass er in Bochum wieder 100% fit wird und viel Zeit und Glück mit der Familie hat und vielleicht auch noch den ein oder anderen Einsatz in Bochum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 22.06.2021 19:08 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Bei Bochum sitzt er dann als Nr. 2 auf der Bank.



Ich, der Fachmann hier, glaube, dass ist ihm völlig Wumpe.
Hauptsache bloss weg hier !
Und gehaltsmässig hat er sich auch nicht verschlechtert.

Hau rein mit Herbert Grönemeyer Bruno..... Alles richtig gemacht.

So, jetze hier zumachen.
:?: :mad: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 37 | [ 738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: