Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 37 | [ 738 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 37  Nächste
 Michael Esser Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Michael Esser
BeitragVerfasst: 23.05.2017 16:38 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 874
Wohnort: Hannover


Offline
Und der nächste Neue. Herzlich willkommen

:flag962:

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/20951-vertrag-bis-2020-torwart-esser-kommt-aus-darmstadt.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 23.05.2017 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... stadt.html

Auch hier ein HERZLICHES WILLKOMMEN beim geilsten Verein der Welt!

Viel Erfolg bei und mit unseren Roten!

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 23.05.2017 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Jetzt geht es aber Knall auf Fall. Wenn es so weiter geht ist die Kaderplanung bis Ende Mai abgeschlossen :bow: :wink2:

Herzlich Willkommen Keeper Esser. Laut Statistiken ein Guter. Mal sehen wer sich im Torwart-Dreikampf durchsetzt.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 23.05.2017 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Herzlich Willkommen :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 23.05.2017 16:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt! :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 23.05.2017 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Herzlich Willkommen, Michael Esser :fan:

Ich freue mich sehr - ist ein Guter und zudem ein absolut sympathischer Teamplayer!

Zudem ist es richtig, dass man Tschauner nach dieser starken Saison jetzt nicht einfach einen großen gestandenen Keeper vor die Nase setzt.

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 23.05.2017 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:

Dann auch von mir ein :love: liches Wilkommen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 23.05.2017 17:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
Herzlich willkommen bei den Roten! Auf einen gesunden Konkurrenzkampf zwischen den Pfosten.
:flag962: :flag96: :flag962:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 23.05.2017 17:18 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Ich begrüsse die neue Nr. 1 der Roten.
Guter Transfer. Alles sehr gut vorbereitet Herr Held.
Ich hoffe, ich bin nicht alleine, der jetzt schon hier einen Unterschied in der Qualität dieser
Transferperiode, im Vergleich zu denen der letzten Jahre. :oldman:
:flag962:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 23.05.2017 17:23 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 891


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962:
Ich begrüsse die neue Nr. 1 der Roten.
Guter Transfer. Alles sehr gut vorbereitet Herr Held.
Ich hoffe, ich bin nicht alleine, der jetzt schon hier einen Unterschied in der Qualität dieser
Transferperiode, im Vergleich zu denen der letzten Jahre. :oldman:
:flag962:


Ich hätte Herrn Bader, einen solchen Transfer auch zugetraut. Ich persönlich hätte einen jüngeren Torhüter favorisiert, wünsche aber Esser bei uns aber viel Erfolg.
Ich bin gespannt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 23.05.2017 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4628
Wohnort: Göttingen


Offline
Ist der Heldt eigentlich schon wieder nüchtern und geschäftsfähig? :noidea:

Michael Esser, herzlich willkommen :hallo:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 23.05.2017 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Herzlich Willkommen!

Trotz Abstieg mitb den Lilien muss man sagen, dass er persönlich ein sehr gute Saison gespielt hat. Laut Kicker Notenschnitt der dritt oder viertb este Keeper der Liga. Mit ihm und Tschauni sind wir jetzt sehr gut aufgestellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 23.05.2017 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6305
Wohnort: Basche


Offline
Herzlichen willkommen beim geilsten Verein des Erdballs !
:flag962: :flag962: :flag962:
Haben wir jetzt eigtl. 5 Torhüter...? :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 23.05.2017 19:04 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
Finde ich auch gut! Wird ein spannender Zweikampf mit Tschauner, den ich nicht chancenlos sehe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 23.05.2017 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Carsten96 hat geschrieben:
Finde ich auch gut! Wird ein spannender Zweikampf mit Tschauner, den ich nicht chancenlos sehe.


Dem schließe ich mich an.

Herzlich Willkommen. :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 23.05.2017 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Auch ich freue mich über die Verpflichtung :nuke:

Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 23.05.2017 20:31 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
Herzlich willkommen im Verein und in der Stadt, Michael Esser - viel Erfolg! :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 23.05.2017 20:42 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Herzlich Willkommen bei 96 !

Jetzt sind wir auf der Torhüterposition sicherlich gut besetzt mit Tschauner und Esser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 23.05.2017 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Na dann willkommen, hätte ihn vorher nicht auf dem Schirm gehabt

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 23.05.2017 22:59 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4179


Offline
Wenn jemand neu zu 96 kommt , schaue ich immer mal gern kurz in das Forum des alten Vereins

Dort hat jemand geschrieben, was den Gesamttenor der dortigen Kommentare gut wiedergibt :

"Wenn man mal bei den Hannoveranern quer liest, wissen die gar nicht zu schätzen, was für einen top Mann sie da kriegen. Bin mir sicher, dass Esser denen nächste Saison viel Freude bereiten und des Öfteren den ***** retten wird. "

In diesem Sinne :
:love: lich willkommen , Bruno (sein Spitzname bei Darmstadt) ! :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 37 | [ 738 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 37  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: