Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 
 Marlon Sündermann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marlon Sündermann
BeitragVerfasst: 14.08.2020 12:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
Endlich wieder ein vierter Torwart!

Glückwunsch zum Profivertrag.

Nach den Ausfällen in der U23 macht die Weiterverpflichtung Sinn und für die Quote an Jungendspielern mit Profiverträgen wurde auch gedacht. Viel Erfolg im Training mit den Profis und in den Spielen des U23.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marlon Sündermann
BeitragVerfasst: 14.08.2020 12:19 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
Das hat er sich dann wohl sprichwörtlich erarbeitet. Gratuliere! Und weiter viel Erfolg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marlon Sündermann
BeitragVerfasst: 24.05.2021 11:14 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Vertrag nicht verlängert: Keeper Sündermann verlässt Hannover | Transfer - kicker

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marlon Sündermann
BeitragVerfasst: 24.05.2021 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6305
Wohnort: Basche


Offline
Machs gut und bleibe fit und gesund....!
Viel Glück bei deinem zukünftigen Verein... :hallo:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marlon Sündermann
BeitragVerfasst: 25.05.2021 22:34 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 969
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:

Wirklich schade. Viel Glück weiterhin!

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marlon Sündermann
BeitragVerfasst: 28.05.2021 13:05 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Goemoe hat geschrieben:
Das hat er sich dann wohl sprichwörtlich erarbeitet. Gratuliere! Und weiter viel Erfolg!



Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Der Bursche war viel zu lange hier und
glaubte wohl mal 2 Liga zu spielen.
:cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Marlon Sündermann
BeitragVerfasst: 29.06.2021 16:16 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3682


Offline
Willkommen zurück

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marlon Sündermann
BeitragVerfasst: 29.06.2021 16:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/29196-neuer-vertrag-fuer-suendermann-marlon-bleibt-ein-roter.html

Neuer Ein-Jahres-Vertrag für Sündermann. Laut 96 ist das Torwartteam damit komplett.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marlon Sündermann
BeitragVerfasst: 29.06.2021 17:02 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Tja, bei so etwas ist das Kind in seinem Element:
Zitat:
"In den vergangenen Wochen habe ich mich individuell fitgehalten und vor allem viel im athletischen Bereich gearbeitet."

> zack. Locker mal 1 Monatsgehalt bei Sündermann gespart plus die spielerbezogenen overhead Kosten für den Monat. Ging ja auch so und man erzieht die Spieler zu Eigeninitiative. Leistungsgedanke und so.

Wobei ich mich gerade frage: laufen die auslaufenden Verträge nicht eigentlich bis 30.06.?
Falls ja, wäre eigentlich eine Vertragsverlängerung das naheliegende gewesen.

Wobei: vielleicht heißt neuer Vertrag auch: Gehaltskürzung und vertraglich geregelt das Weihnachtsgeld (bzw. Weihnachtsessen) gestrichen. Zack. Wieder 9,96 Euro im Sack.

Und: letzte Saison gab es noch 4 Torwarte, jetzt offenbar nur noch 3.
Naja, notfalls springt der Torwarttrainer dann halt ein ...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: