Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 151 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Gerhard Zuber Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 19.04.2017 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6696
Wohnort: Isernhagen


Offline
Nun ist offiziell, zumindest lt. Sportbuzzer, dass Horst Heldt die gewünschte "rechte Hand" zuarbeiten darf. Mit Gerhard Zuber wurde der langjährige Weggefährte von HH verpflichtet.

Hier der Link http://www.sportbuzzer.de/artikel/gerhard-zuber-wird-neuer-sportdirektor-bei-hannover-96/. Interessant der Nbensatz von MK am Ende: Ansprechpartner für ihn bleiben Andermatt und Heldt.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 19.04.2017 10:33 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
genius4u hat geschrieben:
Interessant der Nbensatz von MK am Ende: Ansprechpartner für ihn bleiben Andermatt und Heldt.

Das finde ich nur logisch, da Heldt letztlich die Entscheidungen trifft oder zumindest finalisiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 19.04.2017 10:38 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5039
Wohnort: Wedemark


Offline
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt und immer ein glückliches Händchen beim scouten. :wink2:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 19.04.2017 10:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8077


Offline
Der kennt bestimmt noch andere Kader als den Nürnberger :wink:
Auch wenn die Schalker unter Held die besten Neuzugänge aus dem eigenen Nachwuchs hatten, ich hoffe, er hat hier mehr Glück als seine Vorgänger

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 19.04.2017 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3561
Wohnort: Basche


Offline
Herzlich willkommen beim geilsten Verein des Erdballs !
Entlastung...Entlastung !
Nun kann sich unser Schatto endlich auf das Wesentliche konzentrieren :
Den Cheffe von A nach B befördern. :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 19.04.2017 14:30 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2008 22:07
Beiträge: 402
Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.


Offline
Herzlich willkommen!
:nod: Jaaaa... das, was er wohl am besten kann, Schatto hat die Lizenz zum Vehicle Driver. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 19.04.2017 15:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17798
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Sagt mir nichts der Mann. Ich dachte zuerst, man hätte sich den Ho$$enheimer Spieler unter den Nagel gerissen. Zu früh gefreut.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 19.04.2017 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3839
Wohnort: in der Leine


Offline
chelsea hat geschrieben:
, ich hoffe, er hat hier mehr Glück als seine Vorgänger


Ich hoffe er hat mehr Sachverstand als seine Vorgänger

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 19.04.2017 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1203


Offline
Beides zusammen wäre doch super :wink:
Herzlich willkommen! :flag96:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 19.04.2017 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3717
Wohnort: Hildesheim


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Nun kann sich unser Schatto endlich auf das Wesentliche konzentrieren :
Den Cheffe von A nach B befördern. :mrgreen:


Das auch. Aber in erster Linie kann Schatto nun sämtliche Stadionwürste testen, ohne dabei aufs Spielfeld zu schauen. Das wird ihm entgegenkommen. :wink:

Ansonsten: Herzlich Willkommen Herr Zuber! Viel Glück!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 19.04.2017 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2685
Wohnort: Hildesheim


Offline
HERZLICH WILLKOMMEN beim geilsten Verein der Welt, Gerhard Zuber!

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei und mit unseren Roten, ein glückliches Händchen beim Scouting und bei der Kaderplanung. Und vor allem wünsche ich mir vom Team Heldt/Zuber/Breitenreiter ein mittel- bis langfristiges Konzept zur Weiterentwicklung der Mannschaft, des NLZ, etc. mit Hinblick auf die Etablierung in der 1. Bundesliga.

Wenn man mal zurückblickt, was sich gerade in den letzten Wochen und Monaten bei 96 getan hat, muss man feststellen, dass wir inzwischen eine ordentliche Gruppe mit fußballerischer Kompetenz am Start haben.

Ich bin gespannt, was sich daraus entwickeln wird.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 19.04.2017 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19815
Wohnort: Hannover


Offline
Nun ist es auch offiziell: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/20659-gerhard-zuber-wird-sportlicher-leiter.html

Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 20.04.2017 06:57 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4898


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
, ich hoffe, er hat hier mehr Glück als seine Vorgänger


Ich hoffe er hat mehr Sachverstand als seine Vorgänger


Keine Sorge, -Kompetenz geht nicht wirklich.

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 20.04.2017 07:35 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11509
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Herzlich willkommen!

Zuerst muss er mal ein vernünftiges Scouting aufbauen.

Mal sehen was unser neuer Kaderplaner so drauf hat.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 20.04.2017 11:18 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8077


Offline
Hoffentlich kommen nicht solche Kicker wie in Stuttgart und Schalke - Marica, wie hiess dieser Russe, der nicht traf, Obasi, Sam, Boateng usw....... Die besten Verpflichtungen hatten beide aus dem eigenen Nachwuchs.

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 21.04.2017 19:52 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6314


Offline
Jetzt reicht es mit Herzlich Willkommen.
Das liest der sowiso nicht.
Hoffentlch hat er mehr drauf, als die Nürnberger Würstchen.
Held 04
Zuber 04

Hoffentlich kommt der Tönnies nicht auch noch für den
Aufsichtsrat..................
:( :( :dance: :mad: :dance:


...............................................................
Kollege Prib mit einem strammen Schuss ins Tor.
Ich brech ins Essen....!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 11.09.2018 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19815
Wohnort: Hannover


Offline
"Zeichen der Kontinuität": Gerhard Zuber vor Vertragsverlängerung bei 96 | Sportbuzzer.de
Mit der Verlängerung von Zuber hätten dann alle sportlichen Entscheidungsträger bei 96 einen Vertrag bis 2021.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 11.04.2019 08:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9186


Offline
Zitat:
Gerhard Zuber bleibt zunächst im Amt und wickelt die anstehenden Geschäfte ab. Zuber: „Der Vertrag läuft noch bis 2020, ich muss es machen." #NP #h96


https://twitter.com/RedRevolution13/status/1116074818191933440
Beste Voraussetzungen für motiviertes Arbeiten... :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 11.04.2019 08:50 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3739
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Na ja- alles nur noch eine Frage der Zeit, bis auch er von seinen Pflichten entbunden wird! Unterschriften wird auch er nicht leisten dürfen, von daher- so what!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 11.04.2019 15:35 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6314


Offline
Was der in Hannover gemacht hat, weiss keiner, denn
man hat nie etwas von ihm gehöert.
Mach´s gut Gerdchen.
:bow: :mad: :mad: :bow:


.........................................................
Kollege Prib mit einem strammen Schuss
ins Tor. Ich brech ins Essen....!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 151 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: karibik und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: