Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Tom Baller Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tom Baller
BeitragVerfasst: 25.05.2017 08:03 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
I werd narrisch!

96 hat laut Kicker den u19 Spieler Tom Baller von Gladbach geholt. Er erhält einen Lizenzspielervertrag, spielt aber zunächst u23 um an den Profibereich herangeführt zu werden. Klingt interessant. Zudem ist der ablösefrei.

Bin gespannt, ob es was wird. Ein sinnvoller Weg, um mittel bis langfristig günstig Kracher zu kriegen oder solche die es werden können.

Es passiert ja schon eine Menge, mal schauen was an erfahrenen Spielern noch aufschlägt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Baller
BeitragVerfasst: 25.05.2017 11:14 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2079
Wohnort: Hannover


Offline
Steht auch auf der Homepage.

GLADBACHER NACHWUCHSSPIELER TOM BALLER KOMMT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Baller
BeitragVerfasst: 25.05.2017 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Himmelarsch........! Tom Baller ! :bow:
Ist der Name Programm....? :dance: :dance:
Von dem habe ich ja noch nie gehört. :noidea2:
Dazu würde eigentlich Torhüter Knaller passen. Aber Torhüter haben wir jetze genug.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Baller
BeitragVerfasst: 25.05.2017 12:23 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Himmelarsch........! Tom Baller ! :bow:
Ist der Name Programm....? :dance: :dance:
Von dem habe ich ja noch nie gehört. :noidea2:
Dazu würde eigentlich Torhüter Knaller passen. Aber Torhüter haben wir jetze genug.


Ja ja. Das is´ne Bombe. Hoffentlich setzt er sich auch durch. Das werde ich wieder
ganz genau im Auge behalten !

Von dem ganzen Talente-Schuppen schaffte das nur Anton. Zu recht. Die
Rakete wird nicht mehr zünden........
:bow: :flag962: :bow:



.....................................
Der Ceptn war auf´n Balkon
ja in Top-Form....geht doch.

:mad: :bubble: :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: