Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 Pirmin Schwegler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 13.09.2017 12:25 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Bin ehrlich gesagt etwas skeptisch weges seines Knies.


So wie ich das rausgelesen habe, resultiert(e) diese Kniegeschichte nicht aufgrund eines "Trainingsunfalls" oder das er sich das Bein/Knie vertreten hat.
Dann scheint diese Reizung einfach eine Überlastungsfolge zu sein. Und das nach erst 3 absolvierten Spielen (2x BL+Pokal), ohne jegliche englische Woche.

Er hat in den letzten Jahren ja kaum gespielt, hoffe nicht das sein ohnehin malades Knie diesen Wochenrythmus nicht verkraftet. Meiner Meinung nach kein gutes Zeichen so früh zur Saison.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 13.09.2017 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2620
Wohnort: Deister


Offline
Ramos96 hat geschrieben:
Er hat in den letzten Jahren ja kaum gespielt, hoffe nicht das sein ohnehin malades Knie diesen Wochenrythmus nicht verkraftet. Meiner Meinung nach kein gutes Zeichen so früh zur Saison.


Vielleicht muss sich sein Körper/Knie auch erst wieder an diesen Wochenrythmus gewöhnen. :noidea2:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 13.09.2017 13:19 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Hm, wenn man sich mal auf transfermarkt.de anschaut, was er alles so hatte, denkt man, er nimmt alles mit, was man kriegen kann. Von Gelbsucht über Rippenverletzung zum Bänderriss im Knie (Außen- und Innenband, ob es das selbe Knie war, weiß ich nicht).
Knie ist sowieso schon mal Käse. Nach meinem Innenminiskusanriss samt Knorpelschaden durch Knieverdrehen beim Treten in einen Maulwurfshügel humpele ich nach sechs Wochen immer noch herum. Naja, bin ja auch über doppelt so alt wie Schwegler.
Aber wenn er schon was hatte und deshalb oft nicht gespielt hat, kann man schon befürchten, dass da etwas wiederkommt. Kniereizung nach früherem Bänderriss hört sich jedenfalls nicht gut an. Man sollte nicht den Fehler machen, ihn jetzt einzusetzen, wenn er nicht vollständig fit ist. Dann haben wir vielleicht den monatelangen Verletzungssalat. Gibt ja genügend Beispiele.

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 13.09.2017 16:03 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Belastung im Training/Trainingslager sollte auch nicht weniger hoch sein, als im Spielbetrieb. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es jetzt an 90 Minuten gegen Schalke lag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 18.09.2017 21:52 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Macht mir langsam echt Sorgen sein Knie.

Laut Sportbuzzer gegen Freiburg fraglich, heute nur Lauftraining möglich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 21.09.2017 17:54 

Registriert: 23.10.2005 16:04
Beiträge: 633
Wohnort: New York


Offline
Schön das er sich durchbeißt, aber vielleicht sollte man ihn lieber schonen gegen Köln, dann hätte er 10 Tage bis zum nächsten Match.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 24.09.2017 18:29 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Wegen einer Verletzung ausgewechselt? Was? Wie? Wo?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 11.10.2017 09:23 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Liebeserklärung an seine Frankfurter Frau: http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schwegler-rueckkehr-53488152.bild.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 11.10.2017 10:56 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:



Ist das aufregend...................
:mad: :mad: :mad:


................................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.10.2017 15:48 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Alter Schwede... der hat während des Spiels gegen Dortmund einen Zahn verloren und trotzdem weiter gespielt. Kämpfer durch und durch! :bow:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.10.2017 15:51 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Verloren nicht, wurde ja wieder reingedrückt. :confused:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.10.2017 16:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Das war nur ein Provisorium. Vielleicht hat er am Montag noch einen Zahnarzttermin bekommen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.10.2017 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
Lt. NP hatte er noch am Samstag einen Zahnarzttermin.
Das sah ja übel aus und schon allein der Gedanke daran verursachte bei mir echte Gänsehaut.
Na ja, so etwas ist wohl Profialltag. :bow:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.10.2017 20:59 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Alltag würde ich das zwar nicht nennen aber trotzdem, sowas kann passieren!

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.10.2017 22:11 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Nur gut, dass er gleich am Samstag gegangen ist. Vielleicht war es noch zu retten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 09.11.2017 13:54 

Registriert: 24.05.2017 18:12
Beiträge: 139
Wohnort: Hildesheim


Offline
http://www.4-4-2.com/bundesliga/hannover-96/grosse-anerkennung-fuer-pirmin-schwegler/

_________________
„Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 09.11.2017 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Absolut gerechtfertigt, einer der Garanten für den bisher so erfolgreichen Saisonverlauf.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 09.11.2017 16:32 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Übrigens war ich richtig überrascht, als ich vor zwei Wochen eine Postwurfsendung aus dem Briefkasten gefischt habe, auf der ein Fußballer mit wohlbekanntem Trikot (und Gesicht) zu sehen war: Pirmin Schwegler setzt sich für die Schweizer Organisation für Blutstammzellspenden (zur Leukämie-Behandlung) ein.
Erst auf dem Wege habe ich erfahren, was hier alle anderen vielleicht schon gewusst haben, nämlich dass er als Kleinkind selbst an Leukämie erkrankt war.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 19.12.2017 00:15 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Für mich DER Spieler der Hinrunde!

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 19.12.2017 00:44 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Aber so etwas von :nuke: :nuke:

Drei Quantensprünge gegenüber einem Schmiedebach.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ikarus und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: