Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 Pirmin Schwegler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.05.2017 17:38 

Registriert: 09.06.2007 19:52
Beiträge: 1048


Offline
Schwegler kommt ablösefrei aus Hoffenheim

Hannover 96 hat sich die Dienste von Pirmin Schwegler gesichert. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei von der TSG 1899 Hoffenheim zu den Roten. Er erhält einen Zweijahresvertrag und wird künftig mit der Rückennummer 27 auflaufen.

14 Nationalelf-Einsätze für die Schweiz
Schwegler bringt die Erfahrung von 206 Einsätzen im deutschen Fußballoberhaus mit nach Hannover. Darin erzielte er sieben Tore und bereitete 20 weitere vor. Der 14-malige Schweizer Nationalspieler stand erstmals in der Saison 2006/07 im Trikot von Bayer 04 Leverkusen in einem Bundesligaspiel auf dem Platz, ehe er sich 2009 Eintracht Frankfurt anschloss. Von dort zog es ihn zu Beginn der Saison 2014/15 nach Hoffenheim.

96-Trainer André Breitenreiter: "Ich freue mich sehr, dass Pirmin in der kommenden Saison ein Teil unserer Mannschaft sein wird. Wir hatten gute Gespräche und ich bin mir absolut sicher, dass er uns mit seiner großen Erfahrung weiterhelfen wird und darüber hinaus menschlich hervorragend in die Truppe passt."

Pirmin Schwegler: "In den Gesprächen mit Hannover 96 habe ich großes Vertrauen gespürt. Von dem Weg, den der Verein eingeschlagen hat, bin ich total überzeugt und ich freue mich sehr, ein Baustein davon zu sein. Jetzt blicke ich mit großer Vorfreude darauf, dass es losgeht."

Quelle: hannover96.de.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.05.2017 17:44 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Das typische Mediengesülze halt- aber trotzdem herzlich willkommen in der Weltmetropole Hannover (Hoffenheim ist da eher die "süddeutsche Pampa")!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.05.2017 17:56 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Herzlich Willkommen in Hannover. Ich hoffe, die 6er Position wird dadurch jetzt verstärkt.

Kann jemand etwas über die Qualitäten von Pirmin Schwegler im Aufbauspiel sagen ?
Das habe ich nicht so auf dem Schirm.
:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.05.2017 18:03 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Bleibt er gesund, dann ist er mE eine Verstärkung.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.05.2017 18:17 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Bleibt er gesund, dann ist er mE eine Verstärkung.


Japp. Das wird der Knackpunkt sein. Hoffentlich kann er nochmal durchstarten. Ich halte ihn für den spielstärksten 6er in unseren Reihen. Nach meiner Einschätzung sollte er einige Impulse nach vorne setzen können. Ich bin gespannt, wie er sich einführt.

Was man so von ihm in Interviews hört, ist das ein sehr ruhiger und angenehmer Zeitgenosse (Eidgenosse :wink: ).

Also:

Herzlich Willkommen in Hannover!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.05.2017 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Herzlich Willkommen Pirmin, hoffentlich bleibst du gesund :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.05.2017 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Herzlich willkommen bei Hannover 96!

Wenn er gesund bleibt, ist er sicher eine Verstärkung für das DM.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.05.2017 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Willkommen in Hannover und viel Glück für die neue Saison :nuke:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.05.2017 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Tolle Verpflichtung!

Herzlich Willkommen!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.05.2017 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
HERZLICH WILLKOMMEN beim geilsten Verein der Welt!

Viel Erfolg bei und mit unseren Roten.

Möge er das Vakuum füllen, das es spielerisch seit Pinto's Abgang im Mittelfeld gibt.

Kuhburger hat geschrieben:
Bleibt er gesund, dann ist er mE eine Verstärkung.


Ich denke, da ist er unter André Breitenreiter gut aufgehoben. Seit seiner Übernahme sind die verletzungsbedingten Ausfälle im Team deutlich zurückgegangen. Zeugt offenbar von guter Trainingssteuerung, was ihm sicher zu Gute kommen wird.

Bin gespannt auf ihn.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.05.2017 20:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
:shock:

PS
MO
ME

Ich glaube ich registriere erst wirklich nach und nach das wir wieder 1. Liga sind. Keiner der drei wäre als Zweitligist zu uns gekommen.

Unser Team bekommt ja schon richtig ein Gesicht. Und das so zügig. :shock:
Und das Gesicht sieht ja schon ein wenig nach wettbewerbsfähig aus!! :confused:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.05.2017 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Wow! Das freut mich sehr, denn der hat mir schon immer gefallen.
Habe ähnliche Empfindungen wie beim Harnik-Transfer. 8)

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.05.2017 21:11 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Auf jeden Fall ein Häuptling. Wenn er fit ist, brauchts solche wie ihn. Ohne Ablöse sowieso. Guter Deal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.05.2017 21:46 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Guter Spieler! Hilft uns auf alle Fälle, einzige Voraussetzung, er bleibt verletzungsfrei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.05.2017 21:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Herzlich willkommen in der geilsten Stadt der Welt.

Aus Frankfurter Zeiten habe ich ihn noch als sehr stark in Erinnerung. Jetzt heißt gesund bleiben, dann wird er uns verstärken.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.05.2017 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Herzlich willkommen beim geilsten Verein des Erdballs !
Hoffe er bleibt gesund und fit.
Auf das er eine Verstärkung für uns wird ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 31.05.2017 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Vor vielen Jahren in Frankfurt war der mal ganz gut. Mehr weiß ich aber nicht von ihm.
Auch hier sollten wir uns die Daumen drücken, dass er zu alter Stärke zurückfindet. Er muß sich aber beeilen, denn er ist schon im zarten Fußballalter von 30 Jahren.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 01.06.2017 00:01 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
Er ist erst in Frankfurt, dann in Hoffenheim zum Kapitän ernannt worden. Sauber. Es gibt Mentaltrainer, es gibt aber auch Mental-Spieler, ich hoffe er ist einer wie unser Ex-Capitano.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 01.06.2017 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hoffentlich bringt er dann nicht die Hydraulik im Team durcheinander.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirmin Schwegler
BeitragVerfasst: 01.06.2017 00:05 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Hoffentlich bringt er dann nicht die Hydraulik im Team durcheinander.


Dieses Risiko ist alternativlos.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron