Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Asif Saric Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Asif Saric
BeitragVerfasst: 18.06.2017 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... er-96.html

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asif Saric, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 18.06.2017 18:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Na dann viel Erfolg bei den Roten und ein Adlerauge bei der Gegneranalyse... :wink:
:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asif Saric, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 18.06.2017 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
Ein guter richtiger Schritt. Alles Gute. :hallo:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asif Saric, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 18.06.2017 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
willkomme in der schönsten Stadt der Welt .

Endlich werden Professionelle Strukturen aufgebaut :nuke:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asif Saric, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 18.06.2017 19:30 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Endlich werden Professionelle Strukturen aufgebaut :nuke:

Oh, oh.
Das werden aber einige hier ganz anders sehen. Denn als Bader seinen ehemaligen Kollegen Möckel zu H96 holte, hielten das einige hier für Vetternwirtschaft.
Konsequenterweise müßten diese nun das gleiche wieder schreiben.

Was übrigens in beiden Fällen Quatsch ist. Aber für viel Quatsch sind Online-Foren ja da.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asif Saric, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 18.06.2017 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
Ein guter richtiger Schritt. Alles Gute. :hallo:
das ist auch so was, wo ich sage, na ja ist ok, abwarten und Tee trinken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asif Saric, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 19.06.2017 06:28 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Der richtige Schritt, das Trainerteam breiter aufzustellen.

Herzlich willkommen Asif!

Alles Gute bei dem bestem Verein in Niedersachsen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asif Saric, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 19.06.2017 11:41 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Nun reicht es aber mit "Verstärkungen" f.d. Herren, die etwas zu
sagen haben.................
Kommt noch ein Green-Kiipa ?
:( :( :(


........................................
Und der Cheffahrer redet bald
wieder Klartext...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asif Saric, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 19.06.2017 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Herzlich willkommen beim geilsten Klub des Erdball......
Ich hoffe nur das wir am Ende nicht mehr Trainer als Spieler haben.... :mrgreen:
Jedoch: Wenn's denn der Wahrheitsfindung dient..... :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asif Saric, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 19.06.2017 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
alerich24 hat geschrieben:

Ich hoffe nur das wir am Ende nicht mehr Trainer als Spieler haben....


Ist doch schon lange passiert...bei den vielen Trainern hier im Forum :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asif Saric, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 19.06.2017 19:40 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Da haben ihm Effe, Müller und Gellhaus nicht richtig zugehört. :noidea2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asif Saric, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 19.06.2017 22:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
st2 hat geschrieben:
Oh, oh.
Das werden aber einige hier ganz anders sehen. Denn als Bader seinen ehemaligen Kollegen Möckel zu H96 holte, hielten das einige hier für Vetternwirtschaft.
Konsequenterweise müßten diese nun das gleiche wieder schreiben.

Was übrigens in beiden Fällen Quatsch ist. Aber für viel Quatsch sind Online-Foren ja da.



Quatsch ist eigentlich nur dieser Beitrag.
Bader hatte den Auftrag einen Sportdirektor zu holen. Was er ja auch mehrfach bestätigt hatte. Und dann kam sein Möckel, der alles andere war/ist als das. Den hat er einfach bei 96 untergebracht. Kraft seines Amtes.
Trainer gibt es oft nur im Team. Hecking ohne Bremser? Labbadia ohne Sözer? Magath ohne Leuthard? Da holt man das Team.
Die alten Co´s werden meistens mit gefeuert, damit der neue Trainer seine eigenen mitbringen kann. Da weiß ich nicht, was daran Vetternwirtschaft ist.

Über die Qualität unserer neuen Co-Trainer weiß ich natürlich nichts. Aber wenn Breite gefeuert wird, sind die garantiert auch mit weg.

Den Beitrag vor Herrn Rossi verstehe ich nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asif Saric, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 20.06.2017 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Über die Qualität unserer neuen Co-Trainer weiß ich natürlich nichts. Aber wenn Breite gefeuert wird, sind die garantiert auch mit weg.


Aber nicht unser Colt :wink:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asif Saric, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 20.06.2017 10:44 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
genius4u hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Über die Qualität unserer neuen Co-Trainer weiß ich natürlich nichts. Aber wenn Breite gefeuert wird, sind die garantiert auch mit weg.


Aber nicht unser Colt :wink:


Ganz genau Roter Klaus ! !
Und wie ich schon sagte, soll es nun aber mit diesen "Verstärkungen" gut sein.
Es reicht jetzt.................! ! !
:( :( :( :(

.....................................................
Schnelle drahtige Giftzwerge auf der AV
würde ich vorziehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asif Saric, Co-Trainer
BeitragVerfasst: 20.06.2017 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
In welcher Liga spielt Paderborn nächste Saison? An technischen Finessen lag das nicht. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Interimstrainer Asif Saric
BeitragVerfasst: 11.11.2019 22:33 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Mein Ärger über die gestrige Vorstellung hat sich auch einen Tag danach nicht gelegt. Ich hatte die Partie zwar nicht live gesehen, und erst am Abend um 10 habe ich das Ergebnis erfahren, den Spielbericht im Kicker gelesen und dann einige Passagen auf Sky 're-live' angeschaut.

Und jetzt denke ich folgendes:
Wir brauchen sofort einen richtigen und definitiven Trainer. Saric trägt einige Schuld an dem gestrigen Desaster. Er hat seine Chance nicht genutzt.
– Sein größter Fehler: Er hat darauf beharrt, dass er nur der Assi und der Interimsmann ist. Die Folge: Die Spieler hatten von vornherein noch eine Ausrede zusätzlich. Normalerweise (z. B. beim FC Bayern, aber auch bei den meisten anderen Klubs) heißt es nach einer Trainerentlassung: "Jetzt haben die Spieler kein Alibi mehr. Jetzt müssen sie liefern!" Durch Sarics ganzes Auftreten hatten die Spieler dagegen erst recht ein Alibi. Dieser mögliche Effekt eines Trainerwechsels ist also verpufft.
– Die Mannschaft hat (gerade in der Anfangsphase, das hat ja richtig schlimm ausgesehen) einen völlig unorganisierten Eindruck gemacht. Deutlich schlechter als in fast jedem Spiel unter Slomka (vielleicht die 2. Halbzeit gegen Nürnberg mal ausgenommen). Führungslos.
– Er hat keine wirkungsvollen Änderungen vorgenommen. Sondern die gleichen Leute auf den gleichen Positionen gebracht – kein Wunder, dass die dann auch spielen wie immer. Albornoz' Pfostenschuss schön und gut, aber vor dem 0:1 und vor dem 0:3 war er es, der den entscheidenden Zweikampf verloren hat.

Saric sollte bei keinem weiteren 96-Spiel mehr als Verantwortlicher auf der Bank sitzen.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interimstrainer Asif Saric
BeitragVerfasst: 11.11.2019 22:56 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
[quote="Peter Später"]Mein Ärger über die gestrige Vorstellung hat sich auch einen Tag danach nicht gelegt. Ich hatte die Partie zwar nicht live gesehen, und erst am Abend um 10 habe ich das Ergebnis erfahren, den Spielbericht im Kicker gelesen und dann einige Passagen auf Sky 're-live' angeschaut.

Und jetzt denke ich folgendes:
Wir brauchen [u]sofort[/u] einen richtigen und definitiven Trainer. Saric trägt einige Schuld an dem gestrigen Desaster. Er hat seine Chance nicht genutzt.
– Sein größter Fehler: Er hat darauf beharrt, dass er nur der Assi und der Interimsmann ist. Die Folge: Die Spieler hatten von vornherein noch eine Ausrede zusätzlich. Normalerweise (z. B. beim FC Bayern, aber auch bei den meisten anderen Klubs) heißt es nach einer Trainerentlassung: "Jetzt haben die Spieler kein Alibi mehr. Jetzt müssen sie liefern!" Durch Sarics ganzes Auftreten hatten die Spieler dagegen erst recht ein Alibi. Dieser mögliche Effekt eines Trainerwechsels ist also verpufft.
– Die Mannschaft hat (gerade in der Anfangsphase, das hat ja richtig schlimm ausgesehen) einen völlig unorganisierten Eindruck gemacht. Deutlich schlechter als in fast jedem Spiel unter Slomka (vielleicht die 2. Halbzeit gegen Nürnberg mal ausgenommen). Führungslos.
– Er hat keine wirkungsvollen Änderungen vorgenommen. Sondern die gleichen Leute auf den gleichen Positionen gebracht – kein Wunder, dass die dann auch spielen wie immer. Albornoz' Pfostenschuss schön und gut, aber vor dem 0:1 und vor dem 0:3 war er es, der den entscheidenden Zweikampf verloren hat.

Saric sollte bei keinem weiteren 96-Spiel mehr als Verantwortlicher auf der Bank sitzen.[/quote]

Er wollte kein Chef sein, hat vor dem Spiel die Hütchen, die für das Aufwärmen benutzt werden, verteilt, obwohl er Hauptverantwortlicher war.

Man kann ruhig sagen, dass wir gestern keinen Trainer hatten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asif Saric
BeitragVerfasst: 12.11.2019 10:24 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich sehe es wie Bothfelder12 und Peter Später!

Schon bei der depperten Aufstellung haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt. Da wusste man schon, dass es schief geht. Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Wir brauchen dringend einen Trainer mit Authorität und Konzept. Das hat Saric eindeutig nicht. Er ist eher die schlechtere Version von Slomka. Schlaudraff muss jetzt schnell handeln, um weiteren Schaden abzuwenden!

#notmycoach

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asif Saric
BeitragVerfasst: 12.11.2019 10:54 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das war es wohl zu o.a. Personalie.
Und das, obwohl man eigentlich gute Leute auf der Übungsleiter-Bank hat,
die diese Truppe noch auf Vordermann bringen würde.

Eigentlich tut mir jeder Neue jetzt schon leid.
Nur das haben Kind & Co.KG zu verantworten oder wie diese
Gesellschaften da alle um den Masch-See heissen.

Mach´s gut AS.
:bow: :?: :bow:


.........................................................................
willkomme in der schönsten Stadt der Welt .
Endlich werden Professionelle Strukturen
aufgebaut...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asif Saric
BeitragVerfasst: 13.11.2019 21:54 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
Ich frage mich, ob dieser wenig erfolgreiche Trainergehilfe, der allen erfolglosen Trainern(in der letzten Zeit) hier assistierte auch dem nächsten Trainer das gleiche Zeug einflüstern soll. Das ist gar nicht so böse oder respektlos gemeint, wie es vielleicht klingt, aber inhaltlich ist er der Gehilfe und Erfolg hatte noch niemand an seiner Seite hier in Hannover. Daher wäre es vielleicht an der Zeit auch bei den Co-Trainern mal etwas Neues und Frisches zu versuchen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron