Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 19 | [ 374 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
 Saisonprognose 2017/18 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 17.04.2018 09:03 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Keine Sorge. Habe gerade beim Fussballgott angerufen. Wr aber irritiert, als seine Sekretärin Uline H. ans Telefon ging. Klang Bayerisch und ich bin mir nicht sicher, ob ich verstanden wurde. Aber ich habe einen virtuellen Koffer deponiert mit einem Wunschzettel. Läuft......vermutlich. Der Kundenberater stammelte noch etwas von just-in-time Lieferung nach Hamburg, aber das wisse er diesmal auch noch nicht genau.

Die sind eigentlich ziemlich knudenorientiert da oben, nur in Sachen Meisterschaft lässt sich wohl nichts drehen...Naja, man kann nicht alles haben.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 17.04.2018 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Ich denke auch, dass zumindest einer der drei Mannschaften hinter uns es nicht schafft, noch 2 Siege einzufahren. Das Restprogramm von Mainz und WOB ist auch nicht ohne, Mainz traue ich nur einen Sieg gegen Werder zu und WOB nur gegen Köln.

:flag96:

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 17.04.2018 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Darauf muß man hoffen, die Roten haben nur noch die Hertha Chance zu punkten, leider sind die drei anderen Mannschaften die bestspielenden Truppen 2018. Eher keiner Chance gegen Bayern, Hoffe, Bayer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 17.04.2018 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Natürlich ist das Restprogramm schwer, aber ganz so schwarz sehe ich nicht.
Wer hat denn in der Hinrunde auf ein 4:2 gegen Dortmund getippt? Nicht viele würde ich behaupten...

Vielleicht erwischen wir nochmal so einen Sahnetag...
Und wenn nicht, müssen die anderen Teams hinter uns erstmal 6 Punkte (Mainz und Freiburg eher 7 wegen der deutlich schlechteren Tordifferenz) in 4 Spielen gutmachen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 17.04.2018 22:29 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Der Mainzer Sieg ist natürlich schon wirklich ärgerlich. Die sechs Punkte Vorsprung vor dem 16. Platz - so richtig viel ist das eben doch nicht. Und ausgerechnet die einzige Mannschaft hinter uns, die im Moment etwas von der Rolle scheint, hat es jetzt erst einmal mit den so gut wie feststehenden Direktabsteigern zu tun. Dagegen wirken Mainz und WOB durchaus nicht wie Abstiegskandidaten.
Aber naja. Vielleicht erleben wir ja am kommenden Spieltag, dass von all diesen Mannschaften (Mainz, WOB, FR, wir) keine einzige gewinnt, und eine Woche später vielleicht auch nur Freiburg - und dann sähe es schon freundlicher aus, selbst wenn wir immer noch auf 36 Punkten stünden.
Mein verhaltener Tip: Wir sind nach dem 33. Spieltag wahrscheinlich gerettet.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 17.04.2018 22:41 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Die Hinrunde lief aber insgesamt besser als die Rückrunde bisher. Mein Tipp liegt aber auch nah bei dem von Peter Später, gegen die Hertha wird gepunktet! :nuke: :fan:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 20.04.2018 22:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
So, WOB 0:3

Sehr gut für uns. Das bedeutet wir könnten vier Spiele verlieren und WOB müsste dann 7 Punkte in drei Spielen holen. Sehr unwahrscheinlich, zudem WOB in Leipzig ran muss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 21.04.2018 11:27 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Wobei das mit 4 Spielen verlieren leider nicht so unwahrscheinlich ist, heute kommt die erste Klatsche

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 22.04.2018 10:34 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
[quote="wolfgang"]Wobei das mit 4 Spielen verlieren leider nicht so unwahrscheinlich ist, [b]heute kommt die erste Klatsche[[/b]/quote]

Sie kam und in Hopplheim sieht es leider auch sehr
düster aus.
Hertha: Evtl. 1 Pünktchen
Leberhaken: Niederlage
:cry: :mad: :mad:


-----------------------------
Dieter muss jetzt Klartext
reden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 22.04.2018 17:34 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Augsburg hat heute für uns gespielt, ich denke es reicht für uns und wir sind durch.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 25.04.2018 09:23 
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2005 18:52
Beiträge: 441
Wohnort: Eastside


Offline
Durch sind wir,wenn es auch rechnerisch nicht mehr möglich ist in die Relegation zu müssen, darauf verlasse ich mich in der aktuellen Situation nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 25.04.2018 11:01 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Durch sind wir am 33. Spieltag...so meine Prognose.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 25.04.2018 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Es soll Fans geben, die zittern noch nach dem 34. Spieltag,
obwohl da dann alles feststeht. :mrgreen:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 25.04.2018 18:29 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
Es müssen gleich drei formschwache Teams jeweils in den nächsten 3 Spielen 7 oder mehr Punkte holen. Sicher, das ist möglich, aber wie wahrscheinlich ist das? Eher gibt Martin Kind Kompe... Kompe... äh, einen Teil seiner Macht ab. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 27.04.2018 22:43 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Jetzt wird es nochmal spannend. Gewinnen Freiburg und Wolfsburg morgen, dann geht das Bibern los. Irgendwo wäre es mal gut, evt. reißen sich Heldt, Kind und die Ultras dann mal zusammen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 27.04.2018 22:49 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Wir können nur hoffen,das Mainz gegen RBL und BvB nur einen Punkt holt.
Die müssen unbedingt gegen RBL verlieren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 27.04.2018 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Morgen, aber nur morgen bin ich HSV Fan und übermorgen und nur übermorgen, Fan von RBL.....
Und ein bissl Fan von Köln bin ich auch nur morgen !
Obwohl mir die Freiburger hochsympathisch sind...... :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 27.04.2018 23:01 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Ich fasse mal zusammen was 96 nach dem Sieg gegen Dortmund aus der Hinserie geleistet hat...


96 hat...

- 4 Spiele der letzten 22 Spiele gewonnen. In Worten..vier(!)
- Aus diesen 22 Spielen 18 Punkte geholt mit nem Torverhältnis von 25:41...
- 3 Siege in der Rückrunde...
- hat 7 der letzten 9 Spiele verloren...
- hat 17x in Folge nicht mehr zu Null spielen können. Letztes zu Null in der Hinserie gegen Hoffenheim...


Macht nicht so viel Mut für 2018/19. Weil der Zeitraum einfach zu lang ist um das mit "Pech" oder "Ungerechtigkeiten" zu erklären. Wir sind nicht besser. Und Sane ist auch noch weg...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 27.04.2018 23:23 

Registriert: 06.11.2014 20:49
Beiträge: 383


Offline
Das ist ernüchternd!!

:oldman: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 27.04.2018 23:28 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Ramos96 hat geschrieben:
Ich fasse mal zusammen was 96 nach dem Sieg gegen Dortmund aus der Hinserie geleistet hat...


96 hat...

- 4 Spiele der letzten 22 Spiele gewonnen. In Worten..vier(!)
- Aus diesen 22 Spielen 18 Punkte geholt mit nem Torverhältnis von 25:41...
- 3 Siege in der Rückrunde...
- hat 7 der letzten 9 Spiele verloren...
- hat 17x in Folge nicht mehr zu Null spielen können. Letztes zu Null in der Hinserie gegen Hoffenheim...


Macht nicht so viel Mut für 2018/19. Weil der Zeitraum einfach zu lang ist um das mit "Pech" oder "Ungerechtigkeiten" zu erklären. Wir sind nicht besser. Und Sane ist auch noch weg...


Deprimierend-erinnert an Korkut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 19 | [ 374 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron