Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 55 | [ 1090 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 55  Nächste
 Jonathas Cristian de Jesus Maurício Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 30.06.2018 22:34 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
genius4u hat geschrieben:

Ich glaube es ist so oder so ein finanzielles Minusgeschäft.


Was Dir ja egal sein sollte. Du bezahlst zumindest nichts davon.

Ansonsten haben hier viele den Artikel nicht gelesen oder verstanden.
96 hätte Jonathas gern behalten, hat ihn aber auf seinen Willen nach Brasilien verliehen. Soweit ich das mitbekommen habe, war da auch eine große Portion Menschlichkeit drin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 01.07.2018 07:18 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Danke, da wären wir Normalos nie darauf gekommen. Nur gut, dass Du Überflieger uns auf einer Rast bei der Reise in die unendlichen Weiten des Weltraums die Welt erklärst.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 01.07.2018 08:09 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Also ich war von seiner Leistung nicht enttäuscht. Wenn er sich, wie viele vor ihm, auf schlechtem Untergrund der Trainingsplätze verletzt hat, dann trifft ihn daran keine Schuld. Und wenn er nun den Wunsch äußert, in seiner Heimat zu spielen und die Roten ihm dies zubilligen, dann ist doch alles in Ordnung. Kein Getöse, keine Nerverei.

Picard erwähnt zu Recht: Es ist derzeit Gesellschafterkohle, die da eventuell geschmälert wird (sehr vermutlich zumindest). Also ab dafür.

Außerdem ist nicht nur in Hannover so, dass mit manchem Spieler Geld verdient wird und mit anderen wiederum nicht. Kein Grund zur Aufregung.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 01.07.2018 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
LigaInsider hat geschrieben:
In den Verhandlungen über einen Transfer von #Jonathas kam Corinthians laut "Gazeta Esportiva" in dieser Woche der Umstand zu Gute, dass Hannover 96 vor der Verpflichtung von zwei Offensivspielern stehe, deren Transfers bereits vereinbart worden seien. #H96
:wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 01.07.2018 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Schade das er weg ist, fand ihn als Spieler gut. Hatte leider Verletzungspech. Alles Gute weiterhin!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 02.07.2018 06:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Ich finde es schade, er ist ein richtig guter Spieler, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Dass 96 so menschlich agiert? Hut ab.

Wird mit Sicherheit ein grosser Verlust insgesamt.
Die Brasilianer können sicher nicht so viel bezahlen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 02.07.2018 10:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ich glaube, das die Roten sooo menschlich reagiert haben, passt ihnen recht gut in den Kram. Auch wenn das jetzt wieder keiner hören will. Wäre er der Überflieger schlechthin gewesen, wäre die Situation eine andere....
Aber egal, er ist jetzt weg und wir brauchen Ersatz für ihn

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 02.07.2018 12:10 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Heldts Äüßerung „Bevor ihn im letzten November eine schwere Verletzung über Monate zurückgeworfen hat, hat er im 96-Trikot Super-Leistungen gezeigt und unsere Erwartungen an ihn übertroffen.“ ist absolut daneben. Er wird sie getätigt haben, um seinen teuren Transfer, mit dem er einen absoluten Schuss in den Ofen erwirkte, in ein günstigeres Licht zu rücken. Er hat quasi 9 Mio in den Sand gesetzt. Das ist bei 96 der Vereinsrekord.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 02.07.2018 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Sein Vater ist gestorben und er darf aus nachvollziehbaren Gründen gehen, das ist für alle Beteiligten die beste Lösung. Jonathas möchte bei seiner Familie sein, hier wäre es schwer geworden, sein volles Leistungsvermögen zu zeigen. Also ich habe für sein Weggang vollstes Verständnis.

Alles Gute und viel Kraft!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 02.07.2018 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
:hallo:
Alles Gute in der Heimat !
Irgendwie trauere ich dem Wandervogel nicht so richtig nach, denn er kam hier nie wirklich an.......
Bei seiner Historie war es ein großes Risiko ihn zu holen. Das muss sich allerdings der Hoschn auf die Fahne schreiben. Die 9 Mio. Euronen hätte man besser in so einen wie Max Kruse investiert. Damals hätte man ihn wohl für diesen Preis bekommen.
Nu isser wech........Und der Max noch teurer....... :noidea2:
Hoffentlich findet sich jetzt noch ein Guter für den Sturm.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 02.07.2018 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
genius4u hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:
Hoffe nur das die KO gezogen wird.


Ich frage mich nur, was ist wenn die KO nicht gezogen wird ? Dann bekommen wir einen Spieler zurück der dann wie viel wert ist ? Wer zahlt das Gehalt ? Und wie viel würde er bei einem Verkauf in die Kasse spülen ?

Ich glaube es ist so oder so ein finanzielles Minusgeschäft.

Aus dem Blätterwald schallt etwas von 200000 € Leihgebühr, dafür zahlt ihm Corithians das volle Gehalt. Die Kaufoption beträgt ~ 5 Mio. €. Wird die nicht gezogen, könnte er zu den Scheichs in den Emiraten verkauft werden.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 06.07.2018 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Der von Hannover 96 zunächst für ein Jahr an Corinthians São Paulo ausgeliehene Stürmer Jonathas ist in Brasilien vorgestellt worden. Er sei ein "weiterer Verrückter in dieser Bande", der gekommen sei, "um zu siegen", schrieb er bei Twitter.

Sportbuzzer heute.

Na denn .... :roll: :roll: :noidea2:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 06.07.2018 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
only96 hat geschrieben:
Der von Hannover 96 zunächst für ein Jahr an Corinthians São Paulo ausgeliehene Stürmer Jonathas ist in Brasilien vorgestellt worden. Er sei ein "weiterer Verrückter in dieser Bande", der gekommen sei, "um zu siegen", schrieb er bei Twitter.

Sportbuzzer heute.

Na denn .... :roll: :roll: :noidea2:

Er ist halt ein Winnertyp......! :mrgreen: :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 07.07.2018 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 07.07.2018 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Viel schlimmer finde ich Leute, die alles nieder machen ohne auch nur einen Funken Ahnung zu haben, was da so vorgefallen ist.

Wenn also Du weltmeister dem Jonathas Dummheit vorwirfst, wie würdest Du Dich dann selber einschätzen.

Ich drück ihm alle Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 07.07.2018 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Viel schlimmer finde ich Leute, die alles nieder machen ohne auch nur einen Funken Ahnung zu haben, was da so vorgefallen ist.

Wenn also Du weltmeister dem Jonathas Dummheit vorwirfst, wie würdest Du Dich dann selber einschätzen.

Ich drück ihm alle Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt.

Er meinte wohl eher mich........
Bislang habe ich aber im Gegensatz zu manch anderen Foristen noch keinen Spieler beleidigt und niedergemacht....
Insofern ziehe ich mir diesen Schuh gar nicht erst an...... :lol:
Manche verstehen halt nur das was sie verstehen möchten..... Und das trotz Ironiesmiley. :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 07.07.2018 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Beide falsch geraten :)

Ich meinte eher die vielen Vereinswechsel von Jonathas und jedesmal die Aussage "Hier bin ich nun richtig" "Ich bleibe und wir werden Siegen"...

Und wenn es ihm schlecht geht, paßt das auch nicht, dann muß er erstmal sehen, was geht.

Klar, wir wissen nicht warum, aber es ist schon auffällig und nicht normal...
Aber da paßte der Spruch von Alerich irgendwie fand ich.
Wenn nicht einfach ignorieren. :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 07.07.2018 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Beide falsch geraten :)

Ich meinte eher die vielen Vereinswechsel von Jonathas und jedesmal die Aussage "Hier bin ich nun richtig" "Ich bleibe und wir werden Siegen"...

Und wenn es ihm schlecht geht, paßt das auch nicht, dann muß er erstmal sehen, was geht.

Klar, wir wissen nicht warum, aber es ist schon auffällig und nicht normal...
Aber da paßte der Spruch von Alerich irgendwie fand ich.
Wenn nicht einfach ignorieren. :dance:

Jo, wenn das so ist......
Mit dem geschriebenem Wort ist das so eine Sache.....
Aber was Jesus betrifft, war es irgendwie klar dass er in Europa nicht wirklich zurechtkommt.
Nun ist er wieder daheim und man kann nur für ihn hoffen, dass er dort wieder in die Spur kommt.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 25.07.2018 06:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Jonathas mit Neymar in Brasilien: Trikot-Foto mit dem Edel-Kicker | Sportbuzzer.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 25.07.2018 14:34 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
alerich24 hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:
Beide falsch geraten :)

Ich meinte eher die vielen Vereinswechsel von Jonathas und jedesmal die Aussage "Hier bin ich nun richtig" "Ich bleibe und wir werden Siegen"...

Und wenn es ihm schlecht geht, paßt das auch nicht, dann muß er erstmal sehen, was geht.

Klar, wir wissen nicht warum, aber es ist schon auffällig und nicht normal...
Aber da paßte der Spruch von Alerich irgendwie fand ich.
Wenn nicht einfach ignorieren. :dance:

Jo, wenn das so ist......
Mit dem geschriebenem Wort ist das so eine Sache.....
Aber was Jesus betrifft, war es irgendwie klar dass er in Europa nicht wirklich zurechtkommt.
Nun ist er wieder daheim und man kann nur für ihn hoffen, dass er dort wieder in die Spur kommt.


Er hat sogar schon ein Tor da geschossen.
Der Mann ist einfach Bombe und ist 2022 in Katar dabei......
:mad: :dance: :dance: :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 55 | [ 1090 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 55  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: