Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 55 | [ 1090 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 55  Nächste
 Jonathas Cristian de Jesus Maurício Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 08.05.2018 09:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Augen zu und durch. Warum auch immer, dass mit Jonathas und 96 passt nicht. Da muss man auch mal einen Schlussstrich ziehen und auch einen Verlust in Kauf nehmen. Lieber ein paar Milliönchen back in the tash plus Gehalt einsparen. Dann einen jungen, schnellen und hungrigen Spieler verpflichten der noch was im Leben reißen will.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 08.05.2018 09:49 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2006 16:38
Beiträge: 1715
Wohnort: Hildesheim


Offline
Mein Gefühl sagt mir, Jonathas sollte nicht voreilig als Fehleinkauf abgestempelt werden. Seine vorhandene Qualität kann man ihm nicht absprechen, dazu ist er ein Spielertyp, den wir ansonsen so nicht im Kader haben.
Sein Werdegang bei den Roten erinnert schon ein bisschen an den von Sane... auch der gute Salif musste erst einmal ein "Tal durchschreiten um den Berg zu erklimmen".

Ich glaube an Jonathas!

_________________
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 08.05.2018 09:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14887


Offline
Na ja ein bischen 96 und Brasilianer Hystorie hätte man berücksichtigen können.
Später ist man zwar immer schlauer,
aber der Fussballgott will es einfach nicht das relativ unbekannte Brasilianer hier richtig groß aufspielen.
und das seit Jahren, daran kann man glauben oder nicht.
Schauen wir mal was aus Jesus und 96 wird.
so ganz unbegründet war das von den paar jenigen nicht, die damals schrieben, " Ne Hotte, ich glaube ihr solltet da noch mal eine Nacht über eine eventuelle Verpflichtung schlafen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 08.05.2018 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14887


Offline
G-Stajner-W hat geschrieben:
Mein Gefühl sagt mir, Jonathas sollte nicht voreilig als Fehleinkauf abgestempelt werden. Seine vorhandene Qualität kann man ihm nicht absprechen, dazu ist er ein Spielertyp, den wir ansonsen so nicht im Kader haben.
Sein Werdegang bei den Roten erinnert schon ein bisschen an den von Sane... auch der gute Salif musste erst einmal ein "Tal durchschreiten um den Berg zu erklimmen".

Ich glaube an Jonathas!
genau der Spielertyp war es der 96 immer Kopfschmerzen gemacht hat,
Joselu, Almeida, Szalai, Artur,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 08.05.2018 10:02 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ok.
Dann warten wir noch mal. Sollten seine Kopfschmerzen
aber nicht vollstädig "weg"sein, dann muss man handeln und ihn zur Rückrunde
los werden.

Aber mal ehrlich: Wieviel Ablöse bekommt mann denn noch ?

Ein Fall für 2 !
:( :bow: :(


.....................................
Wir haben Null Punkte und
sind voll im Soll...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 08.05.2018 10:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wer soll den denn nehmen ? Bei der Historie mit seinen ganzen Wechseln und nach so einer Saison ? Sollte wirklich jemand 2 Mio aufwärts für ihn zahlen wollen - sofort nicken !
Langsam häufen sich die "Topverpflichtungen" - Benschop, Erdinc, Jonathas.... Bei Joselu hat man wenigstens das Geld zurückbekommen

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 08.05.2018 10:11 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich finde es deutlich zu früh, ihn hier jetzt schon wieder vom Hof zu jagen. Aber das ist das alte 96-Problem, dass man gerade auch mit teuren Spielern zu schnell die Geduld verliert, wenn sie nicht sofort abliefern. Und komplett integriert dürfte er in der Mannschaft auch noch nicht sein, zumal er zu oft verletzt und somit vom Team getrennt war. Die Sprachbarriere kommt dazu.

Ich würde schauen, dass er seine jetzige Verletzung zur Vorbereitung vollständig auskuriert hat. Dann würde ich ihn durch die komplette Vorbereitung mitnehmen. Ich bin mir sicher, ein fitter und austrainierter Jonathas könnte für uns sehr wertvoll sein.

Natürlich hat er die Erwartungen, die in ihn gesetzt wurden, nicht erfüllt. Aber auf Grund der vielen Verletzungen (Zerrung, Migräne, Sehnenteilriss, Muskelfaserriss) hat er dazu aus meiner Sicht auch nicht ausreichend Gelegenheit gehabt. Und wozu er leistungstechnisch in der Lage ist, haben wir im Herbst 2017 sehen können. Da war er wirklich stark.

Ich fände es sehr schade, wenn man ihn wieder abgeben würde, zumal man bei anderen Spielern (z. B. Andreasen, Schlaudraff, Sobiech, Felipe) deutlich mehr Geduld hatte.

Ich hoffe, er bleibt hier und bestätigt die mehr als guten Ansätze, die er schon gezeigt hat.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Zuletzt geändert von thron96 am 08.05.2018 11:43, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 08.05.2018 10:15 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Den nimmt zuversichtlich auch keiner. Also werden wir die Geduld weiterhin aufbringen müssen und uns weiter über Zerrungen,Migräne usw. aufregen...............

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 08.05.2018 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2006 16:38
Beiträge: 1715
Wohnort: Hildesheim


Offline
@rotsticker

Wenn du nach Nationalitäten von Spielern gehst die bei 96 eingeschlagen sind, dürften bei uns nur Tschechen spielen... :nod:
Ich halte solche Vergleiche für albern. Klar haben verscheidene Landsleute oft bestimmte Mentalitäten, woraus man mögliche Verhaltensmuster ableiten könnte. Die Fußballersichen Qualitäten würde ich dennoch bei der Bewertung einer möglichen Verpflichtung bevorzugen.

_________________
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 08.05.2018 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Ich finde einen Fehler aktiv zu korrigieren besser als den Fehler auszusitzen.
Alle Hoffnung auf Besserung ist Prinzip Hoffnung und ungewiss.
Sollte man a) einen Interessenten für ihn finden der gewillt ist so 5-6 Mios zu zahlen und b) eine Alternative finden die erfolgversprechend und bezahlbar ist
kann man eine Änderung wagen.
Ansonsten kann man auch hoffen und von Zeit zu Zeit eine Kerze in der Marktkirche anzünden

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 08.05.2018 10:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Was mich nachdenklich macht:

In Augsburg war Jesus fit und lief allein auf das AugsburgerTor zu und hat die tausendprozentige Tormöglichkeit kläglich versemmelt, egal ob Fülle mitgelaufen war oder nicht

Auch gegen Leipzig hatte er eine Riesentorchance vertan mit schlechter Ballannahme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 08.05.2018 10:57 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Was zudem hinzukommt: Die NP schreibt glaube ich zum zweiten Mal, dass er die Stimmung im Team belastet. In einem vorherigen Artikel schrieben sie, dass sogar Felipe genervt sei. Jemanden der schlechte Stimmung auch noch innerhalb des Teams verbreitet, können wir gar nicht gebrauchen. Also wenn möglich bitte schnellstmöglich verkaufen oder verrechnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 08.05.2018 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Jemanden der schlechte Stimmung auch noch innerhalb des Teams verbreitet, können wir gar nicht gebrauchen.


Geht gar nicht.

Stand da auch, wie er das macht? Er kann sich offensichtlich nur mit Felipe unterhalten.

Das heißt, es kann nicht daran liegen, dass er schlechte Witze erzählt. Guckt er vielleicht böse? Macht er den Anderen Knoten in die Schnürbänder? Oder pupst er in der Kabine?

Egal, raus die Niete. Hat zwar kaum gespielt, aber glücklicherweise ist dieses Forum nur so gespickt mit Experten, die sowas schon beim Auflaufen erkennen.


@thron96: :nuke:

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 08.05.2018 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14887


Offline
G-Stajner-W hat geschrieben:
@rotsticker

Wenn du nach Nationalitäten von Spielern gehst die bei 96 eingeschlagen sind, dürften bei uns nur Tschechen spielen... :nod:
Ich halte solche Vergleiche für albern. Klar haben verscheidene Landsleute oft bestimmte Mentalitäten, woraus man mögliche Verhaltensmuster ableiten könnte. Die Fußballersichen Qualitäten würde ich dennoch bei der Bewertung einer möglichen Verpflichtung bevorzugen.
Fakt ist das die Roten mit Brasilianer eher Pech haben, und der nächste könnte dazu kommen. Brasilianer mit fussballerischen Qualitäten sind richtig teuer und spielen in besseren Klubs als 96.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 08.05.2018 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
@Roter Bruder: Kannst du auch inhaltlich etwas beitragen oder nur lächerlich machen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 08.05.2018 13:23 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Zu den Nationalitäten :
Wenn sich der Eine oder andere Ältere noch erinnert wir hatten auch mal einen Jugoslawen, Skoblar war in meinen Augen ein Riesenkracher

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 08.05.2018 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Es geht doch nicht darum Jonathas vom Hof zu jagen. In meinen Augen ist die Verpflichtung von beiden Seiten ein Irrtum. Dazu ein sehr teurer, denn nicht nur die 9 Mio spielen eine Rolle, sondern auch sein exorbitantes Gehalt und das gilt es einzusparen bzw. anderweitig zu investieren. Egal ob 2, 4, 6 oder mehr Millionen, ob nach China oder sonst wo hin, es passt einfach nicht und dann sollte man den Arsch in der Hose haben diesen Fehler einzugestehen als auch zu beenden.

Erschwerend kommt hinzu, dass er anscheinend auch keine Nähe zur Mannschaft sucht, er nicht integriert ist und es gewaltig an der Kommunikation hapert.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 08.05.2018 13:42 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ich meine aus der NP entnommen zu haben, dass MK den Mann so schnell wie möglich von der Gehaltsliste haben möchte.

Selbst wenn er mit Verlust abgegeben werden müsste, nach dem Motto: dem schlechten Geld nicht noch gutes hinterherwerfen.

Laut Vita ist Jesus nie länger als 1 Jahr in einem Klub gewesen, oft sogar kürzer.
Macht mir auch Migräne.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 08.05.2018 13:42 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
@Roter Bruder: Kannst du auch inhaltlich etwas beitragen oder nur lächerlich machen?

Bild


Und nun nochmal die Frage an Dich:

Wie verbreitet Jonathas schlechte Stimmung?

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 08.05.2018 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Und nochmal: Die NP hat das nebenbei in zwei Artikeln erwähnt. Ich habe die Artikel weder geschrieben, noch bin ich dort engagiert, deshalb kann ich nichts zu deren Recherche sagen. Ich kann mir schon vorstellen, dass er schlechte Stimmung verbreitet. Ich fand es z. b. seltsam, dass er nicht einsatzfähig ist, aber auf Plattformen Bilder aus dem Pool postet. So etwas würde mir als Mitspieler nicht gefallen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 55 | [ 1090 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 55  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: