Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 55 | [ 1090 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 55  Nächste
 Jonathas Cristian de Jesus Maurício Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 29.08.2017 07:27 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Gut, dann bin ich mal richtig kleinlich.

Quelle
Bei 4:12 Min. siehst du, dass er nicht das Wappen küsst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 29.08.2017 08:21 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Will jetzt auch mal richtig kleinlich sein. Als ich gerade das gepostete Video sah, fiel mir eine Sache sofort ins Auge, ohne das ich danach gesucht hätte. Breitenreiter und Heldt nehmen sich in den Arm, direkt nachdem Heldt weitergeht sieht Breitenreiters Gesicht nicht gerade fröhlich aus. Was ist da denn passiert? Wirkt so als wäre der Moment der Freude davor irgendwie aufgesetzt.

So und nun nicht gleich draufhauen. Vielleicht ist das auch nur der Druck oder keine Ahnung, ich fand es aber äußerst auffällig. Bitte nicht nochmal so ein Szenario wie Slomka/Schmadtke, das wäre schade. Fällt das Anderen auch auf, oder spielt mir mein Verstand gerade einen Streich?

Ab 4:50 mal anschauen...

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 29.08.2017 08:44 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Das finde ich eher normal. Denke auch, dass der Sieg Hotte noch mehr bedeutet hat als Breite. Wenn da etwas wäre, hätten die sich wohl auch nicht so umarmt - eher abgeklatscht und gut ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 29.08.2017 12:03 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Nur so ganz am Rande...

Der Stadionsprecher sollte sich eine bessere Art überlegen, wie er den Spieler präsentiert.

Er: Jona Alle: Thas!

finde ich blöd.

Besser:

Er: Jesus Alle: Jonathas!

Ein sehr wichtiges Problem, da der Name sicher recht häufig skandiert wird diese Saison :wink:

Ähnliches gilt für Felipe. Der hat ja nun auch genügend Vornamen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 29.08.2017 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Jawohl. Und wenn wir schon dabei sind: Entschlossenes Anlaufen beim Pressing sieht anders aus! :wink:

Das ist mir allerdings (besonders im Vergleich zum Ricklinger) auch aufgefallen.

Da gibt es noch Anpassungsbedarf. Ansonsten: Netter Kerl anscheinend. Kann so bleiben.

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 30.08.2017 10:31 

Registriert: 15.04.2016 23:27
Beiträge: 315


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Will jetzt auch mal richtig kleinlich sein. Als ich gerade das gepostete Video sah, fiel mir eine Sache sofort ins Auge, ohne das ich danach gesucht hätte. Breitenreiter und Heldt nehmen sich in den Arm, direkt nachdem Heldt weitergeht sieht Breitenreiters Gesicht nicht gerade fröhlich aus. Was ist da denn passiert? Wirkt so als wäre der Moment der Freude davor irgendwie aufgesetzt.

Ist mir auch aufgefallen.
Vielleicht hat er ja danach die Schalker Spieler und Tedesco verabschiedet. Da wäre ein lachendes Gesicht nicht so angebracht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 30.08.2017 16:53 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Das oder er wollte sich wieder emotional sortieren und seine innere Freude nicht zu krass nach außen tragen aka seine Coolness bewahren. Sowas kann man nicht kontrollieren, wenn ein plötzlicher Horst angerannt kommt. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 30.08.2017 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Mir ist das schon ganz oft aufgefallen in unterschiedlichen Situationen.

Ich glaube das ist einfach sein Gesicht :mrgreen:

Er steht wohl immer sehr unter Strom und wenn er dann eben nicht gerade lächelt dann sieht sein Gesicht eben sehr "angespannt" aus :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 30.08.2017 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Das mit den Gesichtsausdrücken muss man nicht gleich so hoch sterilisieren....! :oldman:
Hat auch irgendwie nichts mit Jesus zu tun.
Kann natürlich sein dass beiden die Steine vom Herzen,
ob der 9 Mio. Euronen auf die Füsse gefallen sind. :laugh:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 01.09.2017 09:14 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2015 11:18
Beiträge: 347


Offline
Hier auf Hinweis meines Nachbarn noch zur korrekten Aussprache von Jonathas - also mit [dscho] wie Johnny, nicht mit [io] wie die Möwe Jonathan. (Dasselbe übrigens für Jesus auf potugiesisch).

Und zum Thema "Jonaaaaaa ..." - "THAS!" eine kleine Anekdote aus 2011 zum früheren VfB-Stadionsprecher Christian Pitschmann:

Zitat:
Eine Herausforderung für den gemeinen Stadionsprecher stellen dabei Brasilianer dar. Oder andere Künstler, denen der Vorname abhanden gekommen ist. Oder auch der Nachname, oder beide, weiß man ja nicht immer so genau. Christian Pitschmann, der in Stuttgart die Vornamen rufen darf, hat sich in der Vergangenheit meist damit beholfen, im Stile eines Anheizers im Boxring die Rückennummer etwas in die Länge zu ziehen „(mit der Nummer Achtzeeeeeehn“) und dann darauf zu hoffen, dass die Menge mit „Cacau!“ kontert. Am Samstag allerdings – nicht bei der Aufstellung, sondern später, nach Cacaus Toren – gingen die Gäule ein wenig mit ihm durch:

„Torschütze ist mit der Nummer 18 unser Ca!“

Und tatsächlich, da war es:

„Cau!“

Gleich noch einmal, weil’s so schön war:

„Ca!“ – „Cau!“

Und nochmal:

„Ca!“ – „Cau!“

Fühlt sich ja für mich ein wenig an wie „Hiphip!“ – „Hurra!“ oder „Zickezacke Zickezacke“ – „Hoi! Hoi! Hoi!“

(...)

Gefällt mir eigentlich, das Szenario: gegen Hannover den Klassenerhalt sichern* und dann ein paar Wechselgesänge anstimmen.

„Nieder!“ – „Meier!“
„Haj! – „Nal!“
„Pitsch! – „Mann!

Bleibt zu hoffen, dass Funk oder Bah nicht zum Einsatz kommen.

Quelle



:mrgreen:

_________________
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 05.09.2017 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Ein paar Einblicke in Jonathas' Seelenleben:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... anzen.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 05.09.2017 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2015 12:57
Beiträge: 174
Wohnort: Wo ein Roter nicht wohnen sollte


Offline
Den Artikel habe ich soeben auch gefunden.

Jonathas' Ausstrahlung auf dem Platz spiegelt sein Selbstbild, nämlich mental und physisch alles für den Erfolg zu tun.
In den Youtubevideos erinnert er mich diesbezüglich an Luis Suarez vom FC Barcelona.
So ein Spielertyp fehlt dem Team, der körperliche Präsenz ausstrahlt und immer torgefährlich ist.

Mit Sané hatten wir ja schon Pogba light, jetzt noch Suarez light und die Champions League kann kommen. :mrgreen:

An dem werden wir noch viel Freude haben, so er sich nicht verletzt. :bow:

_________________
Punkte: 18 (1,80) - Prognose: 61 - EL

______Referenz_______|_fehlend
Relegation___(35): 1,03|17 (0,71)
Klassenerhalt_(40): 1,18|22 (0,92)
EL__________(55): 1,62|37 (1,54)
CL__________(66): 1,94|48 (2,00)
Meister______(90): 2,65|72 (3,00)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 06.09.2017 09:55 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Roter Braunschweiger hat geschrieben:
Den Artikel habe ich soeben auch gefunden.

Jonathas' Ausstrahlung auf dem Platz spiegelt sein Selbstbild, nämlich mental und physisch alles für den Erfolg zu tun.
In den Youtubevideos erinnert er mich diesbezüglich an Luis Suarez vom FC Barcelona.
So ein Spielertyp fehlt dem Team, der körperliche Präsenz ausstrahlt und immer torgefährlich ist.

Mit Sané hatten wir ja schon Pogba light, jetzt noch Suarez light und die Champions League kann kommen. :mrgreen:

An dem werden wir noch viel Freude haben, so er sich nicht verletzt. :bow:


Du bist aber auch, wie ich, ein absoluter Fachmann deines Faches..
Ala Bönör..............
:bow: :flag962: :bow:


.......................................................
Dann können 3*11 Skat spielen, während
das Spiel läuft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 06.09.2017 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Auch sehr interessant:

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... ichte.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 06.09.2017 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Schönes Bild wo er gemeinsam mit Felipe zur Mehrkampfanlage läuft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 06.09.2017 22:04 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Ich bin nun wirklich gespannt, wie es mit ihm in den nächsten Spielen weitergeht. Fünf Minuten auf dem Platz und dann gleich das entscheidende Tor, das wird sich vielleicht nicht ganz durchhalten lassen. Was dagegen noch etwas besser als gegen Schalke klappen könnte, wäre die Mitwirkung beim gemeinsamen Anlaufen des Gegners. Jetzt, nach zwei Wochen Training mit der Mannschaft, wird er vielleicht noch ein Stückchen besser eingebunden sein. Wenn ja, dann werden wir wirklich noch Freude haben.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 07.09.2017 06:12 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Er wird als Super-Joker auf der Bank sitzen. Er wird behutsam rangeführt so Breite in der heutigen P-Bild.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 07.09.2017 09:27 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Ich bin nun wirklich gespannt, wie es mit ihm in den nächsten Spielen weitergeht. Fünf Minuten auf dem Platz und dann gleich das entscheidende Tor, das wird sich vielleicht nicht ganz durchhalten lassen. Was dagegen noch etwas besser als gegen Schalke klappen könnte, wäre die Mitwirkung beim gemeinsamen Anlaufen des Gegners. Jetzt, nach zwei Wochen Training mit der Mannschaft, wird er vielleicht noch ein Stückchen besser eingebunden sein. Wenn ja, dann werden wir wirklich noch Freude haben.


Von den zwei Wochen ist er eine im Sonderurlaub gewesen um seine persönlichen Angelegenheiten zu regeln. Wieviele Trainingstage bleiben dann noch übrig?

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 07.09.2017 09:31 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:
Ich bin nun wirklich gespannt, wie es mit ihm in den nächsten Spielen weitergeht. Fünf Minuten auf dem Platz und dann gleich das entscheidende Tor, das wird sich vielleicht nicht ganz durchhalten lassen. Was dagegen noch etwas besser als gegen Schalke klappen könnte, wäre die Mitwirkung beim gemeinsamen Anlaufen des Gegners. Jetzt, nach zwei Wochen Training mit der Mannschaft, wird er vielleicht noch ein Stückchen besser eingebunden sein. Wenn ja, dann werden wir wirklich noch Freude haben.


Von den zwei Wochen ist er eine im Sonderurlaub gewesen um seine persönlichen Angelegenheiten zu regeln. Wieviele Trainingstage bleiben dann noch übrig?



Fünf
:mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 10.09.2017 09:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Es war ein schöner Schalke Einstand, bin aber auch gespannt wie er sich in Hannover entwickelt.
In Wob nicht so auffällig ( außer in der zweiten Minute ) auch Fehler im Abspiel zu beobachten.
Aber alles noch im Eingewöhnungsmodus und das fehlen Schweglers entschuldbar.
Ich bin ehrlich und gebe zu lieber eher einen " Werner " Typ " vorne zu sehen, Vorteile sind Schnelligkeit, Wendigkeit, Reaktionschnell( man sieht ja wie Bebou mit seiner Schnelligkeit hilft,)
Joselu, Szalai, Hugo, Sobiech, Fülle, alles irgendwie ähnliche Typen bei den Roten im Kader oder gewesen. So einen Aue Köpke Typ hätte ich hier lieber gesehen. Und für knapp 10 Millionen gibt es sowas bestimmt auf diesen Planeten.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 55 | [ 1090 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 55  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: