Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 31 | [ 607 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste
 Linton Maina Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 08.01.2018 22:47 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Ich verstehe es aber immer noch nicht so ganz.
Heldt drückt sich dann aber sehr falsch aus...
Und wieso das nicht geht, erschließt sich mir auch nicht anhand deiner Aussagen. Meinst du mit den 3 Jahren die Regelung, dass U18 Spieler nicht länger als drei Jahre unterschreiben dürfen?
Die Rechnung geht ja aber nur auf, wenn er seit er 96er ist kein neues Papier unterschrieben hat?
Wer sagt denn, dass er letzten Sommer aber nicht einen neuen Vertrag unterzeichnet hat für 3 Jahre? Und dieser Vertrag diesen Profivertrag ab Sommer 2018 enthält?

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/96-talent-maina-wird-automatisch-profi_84195
Hier wird die Aussage auch so gedeutet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 08.01.2018 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zu den 3 Jahren:
Wikipedia hat geschrieben:
Jeder Verein muss mindestens vier bei einem deutschen Klub ausgebildete Spieler (Local Player) beschäftigen. Ab der Saison 2007/08 stieg die Zahl auf sechs, ab der Saison 2008/09 auf acht. Als Ausbildung zählt die Spielberechtigung für mindestens drei Spielzeiten im Alter zwischen 15 und 21, auch in den Jugendmannschaften.
Von diesen Local Playern müssen wiederum mindestens zwei (analog drei beziehungsweise vier in den Folge-Saisons) vom eigenen Klub ausgebildet worden sein (Ausbildungsdefinition wie oben)

Am 30.6.2018 hat er die Ausbildungszeit abgeschlossen. Den Vertrag kann man nicht verlängern, weil er jetzt ein Vertragsamateur ist und als Profi ein Lizenzspieler und mit 19 Jahren zu alt für die U19.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 08.01.2018 23:49 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Ich checks nicht...
Hab das Gefühl du antwortest gar nicht auf meine Fragen, sondern auf was anderes.
Wir reden wohl aneinander vorbei oder ich bin einfach nur zu dumm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 09.01.2018 17:55 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
Hat heute ein schönes Tor gemacht, der Knabe.
Großer Gott, der ist 1999 geboren, ist etwa so groß wie ich, aber fast 20 kg leichter ... Das Leben kann so grausam sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 10.01.2018 10:28 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Saxer hat geschrieben:
Hat heute ein schönes Tor gemacht, der Knabe.
Großer Gott, der ist 1999 geboren, ist etwa so groß wie ich, aber fast 20 kg leichter ... Das Leben kann so grausam sein.


Nein, das Universum ist offen und ehrlich und teilt dir auf diesem Wege mit, wie Gravitation funktioniert und das du nicht konsequent genug bist;) Spaß beiseite.......ist schon doof sowas

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 10.01.2018 10:49 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
Problem als kosmisch erkannt, Problem gebannt. Danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 10.01.2018 15:13 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Also:
Diese Lob-Gedudl gefällt mir gar nicht...............spielt bald Nat.-11 ! ! !
Das geht nach hinten los, wie bei der Rakete, die wieder mal nicht fit ist.

Da muss Hoschn jetzt ganz schnell einschreiten.
Die Berater kommen spätestens in 4 Wochen. Achtet mal alle drauf.
:( :( :( :( :(

............................................
B h A (Bombe hat Ahnung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 10.01.2018 15:14 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Saxer hat geschrieben:
Hat heute ein schönes Tor gemacht, der Knabe.
Großer Gott, der ist 1999 geboren, ist etwa so groß wie ich, aber fast 20 kg leichter ... Das Leben kann so grausam sein.


Dann lass das Saxn-Bier weg....................
:dance: :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 10.01.2018 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Dieser Thread zeigt wie groß die Sehnsucht nach einem technisch beschlagenen Wunderknaben aus eigenen Reihen ist der der grauen Maus etwas mehr Glanz verleiht.
Bei NJSB war es vor 2 Jahren nach seinen ersten Auftritten nicht anders.

Vielleicht etwas weniger aufgeregt sein und den Dingen ihren Lauf lassen, in diesem Fall traue ich AB und HH schon das ruhige Händchen zu.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 10.01.2018 21:50 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
Mein Beitrag zum NJSB-Fred am 1.11.2016:

Saxer hat geschrieben:
Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen. Er ist der deutsche Iniesta. Stadien werden nach ihm benannt werden, Schulklassen werden Lieder auf ihn singen.


Das war damals wirklich total abgefahren in dem Fred. Hier sehe ich das nicht ganz so krass.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 11.01.2018 02:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Also wenn er eine Stadion ist, Iniesta ein Lied von ihm singt und er nach einer Schulklasse benannt wird, sollte man aber schnell mit ihm verlängern (so das nicht eh schon passiert ist)!

Der Junge hat wirklich großes Potential! :oldman:

Macht echt bock, ihm zuzusehen!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 11.01.2018 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hannovers Linton Maina - Mini-Sané kickt mit Mama - Bundesliga Saison 2017/18 - Bild.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 11.01.2018 17:04 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
@Saxer liegt vielleicht an der Position. Beides keine Spielmacher aus der zentralen Position heraus. :wink:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 12.01.2018 12:25 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96: Linton Maina "bei mir in guten Händen", sagt Breitenreiter - Sportbuzzer.de
Breite hat bei S04 mit Leroy Sané bewiesen, daß er einen „Rohdiamanten“ zum Brillianten schleifen kann. :nuke:

Mama Maina über Hannovers Mini-Sané - „Schon mit 1 war Linton nicht vom Ball zu trennen“ - Bundesliga Saison 2017/18 - Bild.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 12.01.2018 12:39 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
El_inus hat geschrieben:
@Saxer liegt vielleicht an der Position. Beides keine Spielmacher aus der zentralen Position heraus. :wink:


Liegt hauptsächlich an der medialen Attraktivität des Stereotyps "kindlicher-jugendlicher Senkrechtstarter - und die Haare hat er auch schön". Sehr gefährlich für die Betroffenen, denn auch aus ihren Krisen lassen sich ganze Ketten von reißerischen BLÖD-Artikeln fabrizieren. Für Broich war die Katastrophe schon angebahnt, als die BLÖD ihn zum "Mozart mit der Kugel" machte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 12.01.2018 17:16 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Ja stimmt wohl... auch wenn ich mich da wieder Frage warum man die BLÖD liest! :laugh: :mad:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 12.01.2018 19:48 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:


Ich mit 3.
Werde den Werdegabg als absoluter Kenner der Fussball-Szene sehr genau
verfolgen.......
:( :( :(


..................................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 13.01.2018 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
RedRevolution96 hat geschrieben:
Laut #Bild hat Linton Maina seinen ersten Profi-Vertrag "in der Tasche". Offizielle Verkündigung steht noch aus. #Hannover96 #h96

Sag ich doch, nix Automatik!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 01.02.2018 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2013 18:15
Beiträge: 32
Wohnort: Goslar


Offline
Laut den Medien bekommt Maina zur neuen Saison einen neuen Vertrag, der einen Profivertrag beinhaltet. D.h. er darf zwar diese Saison schon mit den Profis mittrainieren, aber noch nicht in der Bundesliga auflaufen - oder irre ich mich da? Braucht es einen Profivertrag für die Lizenz?

Das frage ich mich auch bei Fynn Arkenberg. Eigentlich ist sein Profivertrag ausgelaufen, spielt bei Hannover 96 II, aber gehört er dennoch zum Kader von der 1. Herren? Könnte er theoretisch eingesetzt werden?

_________________
Wir sind immer bei dir 96 HSV!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 01.02.2018 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich habe keine Ahnung von seinem Vertrag. Herr Kind hat ja auch noch nichts lauthals öffentlich verkündet :wink: Trotzdem würde ich mich freuen, wenn wir Linton in der Rückrunde die eine oder andere Minute auf dem Platz sehen würden.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 31 | [ 607 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: