Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 31 | [ 607 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 31  Nächste
 Linton Maina Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 23.08.2021 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
Sarensen, na klar wer kennt ihn nicht :lol: :lol:
Sorry, musste nur echt grad lachen :hallo:

Arbeitet euch nicht so an dem Burschen ab, wird schon alles :nuke: :flag96:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 23.08.2021 15:27 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Würde mal sagen das wurde geschickt eingefädelt...Maina streicht ein Handgeld ein und geht dann ablösefrei. Alles richtig gemacht würd ich sagen.....wir haben bestimmt ne whatsapp gruppe von ehemaligen und aktiven......#vertragsverhandlungen/Prozesse/Abfindung

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 23.08.2021 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Richtig optimal wäre es , wenn er jetzt noch dem GROßEN MACHER eine Abfindung aus den Rippen leiert und dann gleich darauf bei (z.B.) Hertha oder Werda anfängt. Mit entsprechendem Handgeld vorne weg.
Schade, dass er sich bei 96 so wohl fühlt. Aber es ist eben das Silicon Valley der Menschlichkeit.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 23.08.2021 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Hat er eigentlich auch schon das eigene Abbild auf seinen Rücken tätowiert ?
Frage nur für nen Freund.... :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 23.08.2021 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Wie mir das Leid tut für die Bremer! :noidea2:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... -geplatzt/

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 23.08.2021 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich finde es eher schade. Vielleicht hätte man die noch doller angeschmiert als die Kölner. Da fehlt Hübers z.Z. knieverletzt. (Quelle KICKER). Aber den gab es umsonst.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 24.08.2021 07:52 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Maina setzt sehr auf Risiko, wovon 96 im positiven Sinne aber profitieren kann.
Wenn er hier für seine Zukunft spielen will, muss er Leistung bringen. Wenn nicht, sitzt Maina am Ende der Saison zwischen allen Stühlen.
Grundsätzlich hat Maina ja viel Potential. Hatte aber Sarenren-Bazee auch und trotzdem spielt er in Augsburg keine große Rolle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 24.08.2021 08:14 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1132
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich finde die grundsätzliche Entwicklung der völligen (beidseitigen) Entwertung von Verträgen bedenklich.
Dazu noch das Einwirken von Beratern mit Eigeninteresse gepaart mit der Unreife einiger Spieler.
Fertig ist ein ekliger Cocktail, der vielfach einen Kater hinterlässt.

Zurück zu Linton Maina...
Meinethalben soll er gehen. Gerne möglichst schnell.
Weil er eh nicht mehr gedanklich und mit voller Kraft bei 96 ist. (So meine Einschätzung)
Talent hin oder her. Dann wird jemand anderes spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 24.08.2021 15:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Der zarte wieselflinke Knabe war noch nie gedanklich und mit voller Kraft bei 96 ....
so zumindest mein Eindruck.

Der sollte schnell die Flatter machen - Menschen, die auch deshalb ins Stadion pilgern,
weil sie den einen, oder anderen Liebling bestaunen wollen ...
bei Maina - eher Keiner

Ein ganz Großer hier im Forum hätte wahrscheinlich gesagt:
ab dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 24.08.2021 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Vielleicht hilft das:

Ist der noch da?

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 24.08.2021 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Na na na, Leute. Das wird mir jetzt zu heftig hier. Es wird immer gejammert,daß wir nur eine biedere Unterdurchschnittstruppe haben.(den Ausdruck lass ich mir patentieren)
Maina ist aber einer der nen Unterschied ausmachen kann. Wenn er fit und in Laune ist.
Ich könnte mir vorstellen daß er in der Hinrunde noch für einige Aufregung bei den gegnern sorgen wird. In der Winterpause haben dann einige Erstligisten Panikanfälle und schon gibts noch nen Wechsel mit ordentlich Kohle dazu. :hallo:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 24.08.2021 20:23 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Maina war einer der wenigen, der wirklich mitgenommen war und geweint hat als der Abstieg feststand. Egal sieht anders aus. Es muss ja nicht immer eine Träne sein, aber wer die Bilder damals gesehen hat, der wird sicherlich auch nicht gedacht haben das er das geschauspielert hat....vielmehr kann ich mir vorstellen, dass er hier desillusioniert wurde in gewisser Weise und folgerichtig das Weite sucht.

Wenn er dann nicht überall hingeht und lieber auf Berlin wartet / hofft so ist das doch in seinem Fall irgendwo nachvollziehbar.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 28.08.2021 16:16 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3716


Offline
ich hoffe, sollte er noch Mittwoch da sein,
er das Joggen einstellt und wieder mit mehr
Selbstvertrauen an die Sache geht. :bow:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 10.09.2021 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Man kann nur hoffen, dass sich Maina nach dem neuerlichen Corona-Fall (von Trybull) jetzt endlich impfen lässt. Alles andere wäre vollkommen unprofessionell und bescheuert. Und eben auch keine reine Privatsache, weil er damit der ganzen Mannschaft schadet.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 10.09.2021 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Big96 hat geschrieben:
Man kann nur hoffen, dass sich Maina nach dem neuerlichen Corona-Fall (von Trybull) jetzt endlich impfen lässt. Alles andere wäre vollkommen unprofessionell und bescheuert. Und eben auch keine reine Privatsache, weil er damit der ganzen Mannschaft schadet.


Tja, :noidea2:, wie im Leben außerhalb des Fußballs auch. Offensichtlich geben viele Menschen nicht viel auf die sogenannte Gemeinschaft. Das auch seine Mama da mal nicht eingreift .... :roll:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 10.09.2021 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wie ist das denn - muss ein Genesener so zeitnah nach der Infektion geimpft werden?
Ich frage wieder für den selben Freund.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 11.09.2021 17:58 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
only96 hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:
Man kann nur hoffen, dass sich Maina nach dem neuerlichen Corona-Fall (von Trybull) jetzt endlich impfen lässt. Alles andere wäre vollkommen unprofessionell und bescheuert. Und eben auch keine reine Privatsache, weil er damit der ganzen Mannschaft schadet.


Tja, :noidea2:, wie im Leben außerhalb des Fußballs auch. Offensichtlich geben viele Menschen nicht viel auf die sogenannte Gemeinschaft. Das auch seine Mama da mal nicht eingreift .... :roll:


In Niedersachsen muss man mindestens 4-Wochen nach einer überstandenen Infektion bis zur Impfung warten.Die Sticko empfielt eine impfung nach überstandener infektion nach 6-monaten.Eine Kollegin von mir hat sich nur wenige wochen nach der infektion gegen den rat ihres arztes impfen lassen, sie hatte eine heftige Impfreaktion u. verbrachte einige Tage im Krankenhaus.Ein bisschen warten sollte er m.m.n schon.Wen man den berichten aus der Bild von vor ein paar Wochen glauben darf, dann hat sich Maina angeblich schon das zweite mal mit Corona-infiziert, da sollte man ganz genau prüfen in weit weit eine ipfung zu welchen zeitpunkt sinnvoll ist.

Beste Saisonleistung er wirkte heute körperlich sehr präsent und durchsetzungsfähig, konnte die Bälle gut behaupten u. lag nicht wie gewöhnlich nach jeden kleinen check gleich am Boden.In dieser Verfassung wäre ein Verstärkung, hoffe er bleibt gesund und kriegt eine konstanz in seine Leistung.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 11.09.2021 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 11.09.2021 18:03 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Insbesondere die Szene wo er fast das Tor macht....da haut er seinen schmalen Körper richtig gut rein. So muss er weitermachen. Es war gut anzusehen heute, lag aber wohl nicht zuletzt an den guten Pass/Laufwegen bzw wie er offensiv Raum hatte.

Er und Beier scheinen eine gute Flügelzange zu sein die auch mitarbeitet. Kerk hat mir heute sehr gut gefallen, Ernst fand ich ohnehin bisher mehr als akzeptabel. Gut, dass Maina noch hier ist und ich hoffe er bleibt und entwickelt sich, mal ohne Verletzung.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 20.09.2021 14:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Endlich hat es mit dem Tor geklappt. Das war schon ein grandioser Konter. Tolle Ballnahme, zielstrebiger Zug zum Tor und dann überlegt ins kurze Eck geschoben. Klasse. Schön auch, wie die Jubeltraube irgendwann angetrabt kam. Ist ein gutes Zeichen für den Zusammenhalt, wenn trotz den großen Umbruchs anscheinend die Stimmung gut ist in der Truppe.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 26.09.2021 15:32 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Wieder nicht überzeugend-paar gute Szenen aber nie gut abgeschlossen


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 31 | [ 607 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 31  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron