Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 31 | [ 607 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 31  Nächste
 Linton Maina Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 01.09.2018 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
c452h hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Na, sind nach diesem Spiel mal wieder all unsere Spieler Weltklasse und 100 Millionen wert? Nichts Neues in Hannover. :noidea2:


Was sagst Du denn zum Saisonstart und zur Leistung von Maina heute?


Saisonstart: Letztes Jahr hatte man aus den beiden Partien einen Punkt mehr geholt.


In der Saison wo wir 4. wurden vorn paar Jahren, haben wir aus den beiden Partien einen Punkt weniger geholt.

Und nu ?

Was willstn sagen mit deinem Satz hinsichtlich der Beurteilung des diesjährigen Saisonstarts ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 01.09.2018 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Na, sind nach diesem Spiel mal wieder all unsere Spieler Weltklasse und 100 Millionen wert? Nichts Neues in Hannover. :noidea2:

R2D2, Du "redest" zu viel!

warum füttert Ihr ihn denn immer wieder :evil:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 01.09.2018 11:48 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
Adolar58 hat geschrieben:
warum füttert Ihr ihn denn immer wieder :evil:

Das frage ich mich auch immer wieder. Seit Jahren auf Ignore und dennoch muss man ständig seinen Mist in Quotes lesen. Wenn ich an einem Zustand etwas Negatives finden will, kriege ich das auch ohne Troll hin. Lasst gut sein, bitte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 01.09.2018 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Adolar58 hat geschrieben:
warum füttert Ihr ihn denn immer wieder :evil:


Du hast recht, deshalb habe ich den Beitrag gelöscht.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 02.09.2018 14:37 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Mir völlig schnuppe, ob mich jemand auf Ignore hat. Das ist ja nur das Eingeständnis davon, dass man rhetorisch nicht dazu in der Lage ist, Argumente der Gegenseite zu entkräften oder dass man damit Probleme hat, andere Meinungen ertragen zu können. Dahingehend herrscht hier dasselbe Prozedere wie in Sekten oder anderen religiösen Glaubensgemeinschaften, in denen Abweichler mundtot gemacht und rationale Argumente, ob der eigenen Ideologie, für ungültig erklärt werden.

Eben Fussball als Religion, mit den Spielern als transzendente Entitäten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 02.09.2018 15:00 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 354


Offline
@c452h: lies dir nur durch wie Mannschaft und sportliche Leitung während der Sommerpause niedergemacht wurden und wie sie jetzt von den gleichen Leuten in die Champions-League geschrieben werden.

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 02.09.2018 16:38 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Dich kann man auch nur auf igno setzen. Warum spamst Du Mainas Faden mit diesem Müll zu?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 02.09.2018 21:40 

Registriert: 15.02.2009 13:14
Beiträge: 113
Wohnort: Wolfsburg


Offline
c452h hat geschrieben:
Mir völlig schnuppe, ob mich jemand auf Ignore hat. Das ist ja nur das Eingeständnis davon, dass man rhetorisch nicht dazu in der Lage ist, Argumente der Gegenseite zu entkräften oder dass man damit Probleme hat, andere Meinungen ertragen zu können. Dahingehend herrscht hier dasselbe Prozedere wie in Sekten oder anderen religiösen Glaubensgemeinschaften, in denen Abweichler mundtot gemacht und rationale Argumente, ob der eigenen Ideologie, für ungültig erklärt werden.

Eben Fussball als Religion, mit den Spielern als transzendente Entitäten.


Mir und vielen anderen ist es völlig egal wie armselig Dein Leben ist, wie klein Dein Pimmel ist oder Dein minderwertiges Selbstbewustsein.

Ich verstehe die Mods nicht, hier wurden User für viel weniger gesperrt. Allein der Vergleich mit einer Sekte.....mich könnt Ihr wegem dem Pimmel sperren hab eh keine Lust mehr wegen solchen Idioten hier zu lesen.

_________________
Na und, dann bin ich eben Eventfan seit 40 Jahren!

Nörgelnutten find ich echt geil.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 02.09.2018 21:44 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Reg Dich nicht auf. Der Penner hat nicht einen eigenen Gedanken. Lohnt nicht. Und zitiere ihn bitte nicht.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 02.09.2018 21:46 

Registriert: 15.02.2009 13:14
Beiträge: 113
Wohnort: Wolfsburg


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Reg Dich nicht auf. Der Penner hat nicht einen eigenen Gedanken. Lohnt nicht. Und zitiere ihn bitte nicht.


Hast ja Recht aber es nervt einfach nur noch.

_________________
Na und, dann bin ich eben Eventfan seit 40 Jahren!

Nörgelnutten find ich echt geil.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 02.09.2018 21:49 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Das halbe Forum hat sich jetzt wahrscheinlich bald eine Verwarnung abgeholt, jetzt können wir ihn endgültig ignorieren und weiter zum Thema schreiben.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 03.09.2018 05:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
@R2D2: Deine Theorien, was das Thema Gemeinsamkeiten von Fußballfans mit Sektenmitgliedern angeht, halte ich für abwegig.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 03.09.2018 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 03.09.2018 09:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Wenn ihr ihm die Freude bereiten wollt und euch an den kruden Beiträgen abarbeiten müsst, dann zitiert die Beiträge doch nicht auch noch. Sprecht ihn in den Beiträgen an und gut ist.

Auf der anderen Seite habt ihr ja selbst gesehen, dass auch auf konkrete Nachfragen nichts Substantielles kommt. Warum also die Mühe? ;)
______________________________

Maina hat ein starkes Spiel gemacht. Mit Schmelzer kann man es aber auch machen... Das war ein sehr gütiges Match-Up. Wäre gut, wenn er sich weiter so entwickeln kann. Dann dürfte 96 ein viel Spaß mit ihm haben. Breitenreiter wird schon darauf achten, ihn nicht zu sehr zu pushen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 03.09.2018 09:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Achso, Spielerfrau, Kuhburger: Zügelt euch ein bisschen. Die Beleidigungen braucht ihr und das Forum nicht. Dankeschön!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 03.09.2018 09:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich hoffe man hat mit Linton einen Vertrag geschlossen in welchem entweder eine hohe Ablösesumme ab 25 Mio festgeschrieben ist oder am besten frei verhandelbar ist. Entwickelt der sich so weiter und/oder bestätigt seine Form aus dem Dortmund-Spiel, dann ist er genau der Spieler den alle Top-Klubs suchen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 03.09.2018 09:55 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ist doch klasse, wenn sich das nächste Talent aus der eigenen Jugend oben festspielt !!

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 03.09.2018 14:48 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Maina hat keine Klausel. Das wurde in einem Testspiel gesagt bzw. meine ich, dass es um Linton ging. :noidea:
Aber eine Klausel bei nem Erstvertrag ist auch absolut unüblich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 03.09.2018 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Wenn man sich die Nachwuchs-Entwicklung seit Stendel anguckt, wird ziemlich offensichtlich, was über Jahre diesbezüglich alles falsch gelaufen ist. Erst Anton und Sarenren, später Hübers und Maina. Weydandt muss man im Prinzip auch dazu zählen. Ich finde es toll, dass der Trainerstab nicht mehr völlig blind am Jugend- und Amateurbereich vorzieht, sondern bei den Talenten auch mal genauer hinschaut und ihnen eine Chance gibt. Vom Etat her ist 96 nunmal ein Ausbildungsverein. Keine Ahnung, warum das vorher so sträflich vernachlässigt wurde.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 07.09.2018 09:28 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich bin echt gespannt, wie seine Entwicklung weitergeht. ME sind die Aussenpositionen für ihn nur eine Durchgangsstation. Gegen den BVB ist er viel gelaufen, hatte nach den beiden IVs die meisten Ballkontakte, hatte die meisten gewonnenen Zweikämpfe im Team (16) - was ich für sich genommen bereits bemerkenswert finde und hatte eine Passquote von 80%. Letztere mag man als enttäuschend empfinden, aber angesichts der Position finde ich die ganz in Ordnung (nicht jeder Pass im Offensivspiel kommt an :wink: ).

Die Zahlen zum Ballbesitz sagen mir: Die Kollegen spielen mit ihm, weil er mit der Kugel was anfangen kann. Die Zahl der gewonnenen Zweikämpfe bestätigt das, was mir bereits während des Spiels auffiel: Es hat mich persönlich überrascht, dass er so viele Zweikämpfe gewann. Ok, sein Gegenüber war häufig Schmelzer und der ist mE nicht mehr auf der Höhe alter Stärke. Dennoch war das eine beeindruckende Leistung für einen Youngster und Neuling. Gut auch, dass er so manchen Ball in der Rückwärtsbewegung gewann.

Nun denn, es werden noch andere Spiele kommen, bei denen er nicht so überzeugen kann. Allerdings glaube ich, dass er noch diese Saison womöglich in eine andere Rolle schlüpfen kann: In die des Spielgestalters, der sich mehr zentral hinter den Spitzen oder in den Halbräumen tummelt. Was er dazu braucht, offensiv wie defensiv, hat er bereits drauf.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 07.09.2018 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Allerdings glaube ich, dass er noch diese Saison womöglich in eine andere Rolle schlüpfen kann: In die des Spielgestalters, der sich mehr zentral hinter den Spitzen oder in den Halbräumen tummelt. Was er dazu braucht, offensiv wie defensiv, hat er bereits drauf.


Persönlich sehe ich ihn optimal als rechten Verteidiger moderner Prägung. Schnell, technisch versiert, offensiv ausgerichtet und trotzdem zweikampforientiert.

Mal sehen wohin sein Weg führt. Macht Spaß ihm zuzusehen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 31 | [ 607 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 31  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: