Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
 Josip Elez Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Josip Elez
BeitragVerfasst: 24.01.2021 16:40 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Sommer 2020:
„Josip ist ein guter Innenverteidiger, hat die beste Statistik. Ich habe mich immer gewundert, dass er ein Streichkandidat sein soll“, stellte Zuber im ‚kicker‘ klar.
Streichkandidat von Kocak ...


Januar 2021:
Er ist ein intelligenter und guter Spieler mit Stärken in der Spieleröffnung". Zum Einsatz kam der Kroate in dieser Saison allerdings sehr wenig. "Trotz seiner geringen Einsatzzeiten murrt er nicht. Ich bin froh, so eine Persönlichkeit zu kennen und zu trainieren. Er ist ein toller Charakter und Sportsmann", lobt Kocak den Defensivspieler fast schon überschwänglich.

Gutes Spiel heute. Ich hätte ihm auch die alleinige 6er Rolle zugetraut, bzw. hat er das ja phasenpheise gespielt, wenn Haraguchi sich nach vorne orientiert hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Josip Elez
BeitragVerfasst: 24.01.2021 16:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Haraguchi hat auf der zehn gespielt. Der unsichtbare Dritte war wieder Kaiser. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Josip Elez
BeitragVerfasst: 24.01.2021 16:59 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Haraguchi hat auf der zehn gespielt. Der unsichtbare Dritte war wieder Kaiser. ;)

Ah, stimmt. Kaiser hatte ich öfters vor Elez auf dem Feld gesehen, aber er war sicherlich der nominelle 6er neben Elez.
Wobei ich dann umso mehr den Eindruck hatte, daß Elez mehr oder weniger alleiniger 6er gespielt hat und Kaiser sich auch mehr nach vorne orientiert hat. Was heute auch sinnvoll war, da Nürnberg viel Raum gelassen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Josip Elez
BeitragVerfasst: 25.04.2021 17:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
schwer zu glauben was man da heute auf dem Platz gesehen hat. so kann man doch nicht Profi geworden sein. :noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Josip Elez
BeitragVerfasst: 25.04.2021 18:25 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
rotsticker hat geschrieben:
schwer zu glauben was man da heute auf dem Platz gesehen hat. so kann man doch nicht Profi geworden sein. :noidea:


Den haben ja Zuber und Heldt gecastet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Josip Elez
BeitragVerfasst: 24.05.2021 11:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Jetzt endgültig: Elez hat keine Zukunft in Hannover | Transfer - kicker

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Josip Elez
BeitragVerfasst: 24.05.2021 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Auch richtige Entscheidung, für den Leistungslevel ganz schön lange bei den Roten ausgehalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Josip Elez
BeitragVerfasst: 24.05.2021 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Machs gut altes Haus.....! :hallo:
Bleib gesund und fit und finde schnell einen passenden Verein.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Josip Elez
BeitragVerfasst: 25.05.2021 22:10 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 971
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Mach's gut!
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Wo auch immer Dich Dein Weg hin führt.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Josip Elez
BeitragVerfasst: 28.05.2021 12:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Viel Erfolg in Split! :nuke:
Nächste Saison direkt wieder europäisch, hätte schlechte kommen können.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Josip Elez
BeitragVerfasst: 28.05.2021 13:07 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Viel Erfolg in Split! :nuke:
Nächste Saison direkt wieder europäisch, hätte schlechte kommen können.



Nach seinen Leistungen hier wird er da auch nur Mitläufer sein....
:cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: