Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
 Josip Elez Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Josip Elez
BeitragVerfasst: 24.01.2021 16:40 

Sommer 2020:
„Josip ist ein guter Innenverteidiger, hat die beste Statistik. Ich habe mich immer gewundert, dass er ein Streichkandidat sein soll“, stellte Zuber im ‚kicker‘ klar.
Streichkandidat von Kocak ...

Januar 2021:
Er ist ein intelligenter und guter Spieler mit Stärken in der Spieleröffnung". Zum Einsatz kam der Kroate in dieser Saison allerdings sehr wenig. "Trotz seiner geringen Einsatzzeiten murrt er nicht. Ich bin froh, so eine Persönlichkeit zu kennen und zu trainieren. Er ist ein toller Charakter und Sportsmann", lobt Kocak den Defensivspieler fast schon überschwänglich.

Gutes Spiel heute. Ich hätte ihm auch die alleinige 6er Rolle zugetraut, bzw. hat er das ja phasenpheise gespielt, wenn Haraguchi sich nach vorne orientiert hat.

BeitragVerfasst: 24.01.2021 16:42 
Moderator

Haraguchi hat auf der zehn gespielt. Der unsichtbare Dritte war wieder Kaiser. ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 24.01.2021 16:59 

Tiburon hat geschrieben:
Haraguchi hat auf der zehn gespielt. Der unsichtbare Dritte war wieder Kaiser. ;)

Ah, stimmt. Kaiser hatte ich öfters vor Elez auf dem Feld gesehen, aber er war sicherlich der nominelle 6er neben Elez.
Wobei ich dann umso mehr den Eindruck hatte, daß Elez mehr oder weniger alleiniger 6er gespielt hat und Kaiser sich auch mehr nach vorne orientiert hat. Was heute auch sinnvoll war, da Nürnberg viel Raum gelassen hat.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11