Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 43 | [ 859 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste
 Kaderplanung 2018/2019 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 29.04.2018 11:42 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Folgender Kader steht am heutigen Datum auf dem Papier :

Torhüter :
Tschauner - Esser - Weinkauf - Sündermann
ab 1.1.19 Sahin-Radlinger

Abwehr:
Anton - Elez - Hübner - Felipe - Hübers
Ostrzolek - Albornoz - Senninger
Korb - Sorg

Mittelfeld:
Schwegler - Schmiedebach - Bakalorz - Fossum
Prib - Maier - Maina
Bech - Bähre

Sturm:
Bebou - Sarenren-Bazee - Jonathas - Füllkrug - Harnik
Gueye - Huth

Verlassen werden uns bisher Klaus und Sane.
Die Verträge von Karaman und Benshop laufen aus.
Stand heute rechne ich nicht mit einer Verlängerung der Verträge.
Sollten Sündermann,Senninger und Huth in der U 23 zum Einsatz kommen sind bereits
27 Spieler unter Vertrag.

Ein Innenverteidiger, einen Sechser, einen Offensiven Mittelfeldspieler und vielleicht einen Stürmer sehe ich als notwendig an (möglichst gutes Niveau).

Wenn das Kaderziel 25 + X ist, muß auf jeden Fall ausgedünnt werden.

Die Diskussion ist hiermit eröffnet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 29.04.2018 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Nach meinen Erkenntnissen plant 96 nicht mehr mit Sahin-Radlinger, Hübner, Senninger, Maier, Bech, Gueye und Huth.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 29.04.2018 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Was ist mit Benschop?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 29.04.2018 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Der Vertrag läuft zum Saisonende aus.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 29.04.2018 17:43 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Wird interessant zu sehen wie das Jahr für NJSB laufen wird. Ein ähnlicher Spielertyp soll ja auch Maina sein, ob das sein Jahr wird kann ich leider nicht beurteilen, würde mich aber freuen.
Wo ich Verbesserungsnot sehe: IV, DM, ST, Flügelspieler der Klaus ersetzt (Maina, NJSB ? ).
Das wird schwer, verlassen werden uns ja wahrscheinlich auch einige... :?

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 29.04.2018 21:25 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
Ohne Spieler, die uns in allen Mannschaftsteilen qualitativ klar verbessern, wird die ganze nächste Saison so wie die Rückrunde. Diesmal haben wir keine Aufstiegseuphorie und mindestens ein halbes Jahr miese Stimmung in den Knochen. Nur Ersatz und hoffen, dass Ersatzspieler vielleicht "zünden" reicht nicht, um sich in Liga eins zu etablieren.

Klaus hatte ein solides Jahr, mehr nicht. Seinen Wechsel bezahlt er (mMn) mit Liga 2. Sané ist ein herber Verlust, aber wenn Wimmer nicht ähnlich Jonathas adhoc dauerverletzt ist, wird er den Verlust vielleicht auffangen können.

Aber ob unsere ganzen Perspektivspieler, die nie länger als wenige Wochen fit waren, plötzlich der große Gewinn sind, darf zumindest bezweifelt werden.

Von der Qualität (auf dem Papier) Wimmer brauchen wir noch 3-5 Spieler, sonst werden wir keine spürbare Verbesserung erleben. Wenn der HHSV seine Relegation gewinnt, haben wir dann gleich eine Mannschaft, an der wir uns nächste Saison orientieren können. :bubble:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 29.04.2018 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
was vielleicht auch zu Gute kommt, das ich die beiden Aufsteiger ( es sei denn die holen mehrere Kracher) für ziemlich dünne finde, die zweite Liga war doch dieses Jahr mehr Spannung als Können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 29.04.2018 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Heuer könnte der Bundesligist die Relegation gegen Kiel verlieren und trotzdem in der BuLi bleiben, wenn Kiel keine Lizenz für die 1. Liga erhält.

Bei 96 träumt Kind immer noch den Übernahmetraum weil er meint, 20 Jahre Gesellschafter bei 96 sei eine erhebliche Förderung. So muss 96 wie ein Känguru mit leeren Beutel große Sprünge machen. Kein Wunder, daß sich Hotte mit Entsetzen abwendet.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 30.04.2018 00:06 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Kaderplanung ist gut - wer macht sie denn ? Der Reisende ? Der Nachfolger ? Oder wird das (mal wieder) Chefsache, mit Andermatt als Einflüsterer ?

Wenn der GröPaZ nicht endlich den Konflikt beendet (niemand will in einer Stimmungs - Gefriertruhe spielen) , und kräftig die Knickerbörse aufmacht,
erleben wir eine zweite Schaaf Saison , wo es dann am Ende im Fahrstuhl nach unten geht.
---
PS : Wenn der hsv runter muss ...... Google ergänzt bereits automatisch "Hannover" hinter
Papadopoulos......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 30.04.2018 08:20 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Könnte mir vorstellen, das Felix Klaus nicht mit WOB in die 2. Liga gehen wird und er nur für Liga 1 unterschrieben hat- zum damaligen Zeitpunkt war WOB noch weit vom Direktabstieg entfernt! Dann wäre er als freier Spieler wieder auf dem Markt und dann würde ich ihm ein neues Angebot machen- bei ihm weiß man was man bekommt.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 30.04.2018 11:15 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Dann hoffen wir mal das es WOB erwischt und nicht uns. Ich rechne leider mit einem Sieg der WOB ler in Leipzig, weil die Red Bulls so schlecht drauf sind. Ich sehe Hasenhüttel schon deutlich wackeln.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 30.04.2018 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
malu57 hat geschrieben:
Könnte mir vorstellen, das Felix Klaus nicht mit WOB in die 2. Liga gehen wird und er nur für Liga 1 unterschrieben hat- zum damaligen Zeitpunkt war WOB noch weit vom Direktabstieg entfernt! Dann wäre er als freier Spieler wieder auf dem Markt und dann würde ich ihm ein neues Angebot machen- bei ihm weiß man was man bekommt.


Ich habe mal irgendwo gelesen, das der Vertrag für beide Ligen gilt.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 30.04.2018 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Hehe, dann wäre Felix Klaus indirekt schon wieder abgestiegen... zum x-ten Mal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 02.05.2018 06:52 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Torhüter :
Tschauner - Esser - Weinkauf


Abwehr:
Anton - Elez - Hübers
Ostrzolek - Albornoz
Korb - Sorg

Mittelfeld:
Schwegler - Bakalorz - Fossum
Prib - Maina
Bähre

Sturm:
Bebou - Sarenren-Bazee - Jonathas - Füllkrug - Harnik
Huth


m. E. sollten weg:
Sahin-Radlinger, Hübner, Felipe, Senninger, Schmiede, Maier, Bech, Gueye und 1 Torhüter(Sündermann).

Bleiben 22 Mann, da muss ein IV kommen und je nachdem wo Anton geplant ist noch ein weiterer IV. DM brauchen wir einen, der Schwegler ersetzen kann. Auf den Flügeln ist einer mindestens notwendig, da wir einige verletzungsanfällige Spieler haben.

Über Ostrzolek, kann man auch diskutieren. Miiko ist defensiv zu schwach, aber gute LV bekommt man nicht ohne weiteres.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 02.05.2018 07:19 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
LV?
Khaled Narey (21), beidfüßig- kann beide Außenverteidigerpositionen spielen und auch im Mittelfeld außen! Bei Greuther Fürth noch 1 Jahr Vertrag in der 2. Liga, den würde ich hier gerne perspektivisch sehen!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 02.05.2018 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Jedes Jahr das gleiche Spiel.
Die anderen holen jetzt schon die besten Verstärkungen siehe Stuttgart und Bremen und bei 96 passiert wieder nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 02.05.2018 18:09 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Die Verpflichtungen von Messi, Neymar und Ronaldo werden bei 96 noch geheimgehalten- man möchte vor dem Saisonende keine Unruhe bei den Bayern auslösen!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 02.05.2018 18:14 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Genau, der Markt ist überhitzt, am Ende holt man 3 Tage vor dem Schließen des Transferfenster eine 8,5 Mio teure Wundertüte aus Russland.

96 Style halt :nuke:

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 02.05.2018 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Jedes Jahr das gleiche Spiel.
Die anderen holen jetzt schon die besten Verstärkungen siehe Stuttgart und Bremen und bei 96 passiert wieder nichts.


Jedes Jahr das gleiche Mimimi...

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 02.05.2018 23:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Bin mal auf den Königstransfer von Hotte gespannt. Sein letzter Königstransfer war eher mau, bis dato jedenfalls.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 43 | [ 859 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: