Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 43 | [ 859 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 43  Nächste
 Kaderplanung 2018/2019 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 24.05.2018 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Bei Werder und in Freiburg machen die bei der Kaderplanung aber richtig Dampf.

Ob das gut ist weiß ich nicht, denn abgerechnet wird am Ende.

Hoffe das Hotte noch ein paar echte Verstärkungen aus dem Hut zaubert.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 24.05.2018 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 22:20
Beiträge: 191


Offline
https://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/kevin-wimmer-in-hannover-55795328.bild.html


Scheint wohl doch Wimmer zu werden

_________________
Möge die Macht mit den Roten sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 24.05.2018 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Jetzt muß aber für Harnik ein richtiger Hammer kommen...
Bin mal gespannt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 24.05.2018 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bisherige Kader irgendetwas mit HH zu tun hat.

Das kommt alles aus der Köttelkiste von Kind, Andermatt und dem Dicken.

Martin will bis zum 30.06. Kasse machen und dann weiter sehen.

Die Gewinne werden abgeschöpft und die KGaA steht mit ´ner Grabbelkiste da.

Wenn die DFL abwinkt und die Klage in die Hose geht, dann bekommt der Verein einen Haufen Abschreibungen zurück.

Der Martin ist nicht doof, sondern bauernschlau.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 24.05.2018 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Hirni
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Wird Dir das eigentlich
nicht selbst irgendwann zu wider, was Du in deinem blinden Hass
immer von Dir gibst? Obwohl ich glaube ja, Du schreibst immer nur solch einen Schwachsinn, damit Du Aufmerksamkeit bekommst. Der kleine Hirni möchte aus der Krabbelkiste abgeholt werden, schallte es neulich durch Ikea. :nod: :mrgreen:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 24.05.2018 19:26 

Registriert: 27.09.2012 09:56
Beiträge: 13
Wohnort: Burgwedel


Offline
Mozart96,
da bin ich mal ganz Deiner Meinung. Ich frage mich warum Hirni96 sich nicht einen anderen Verein sucht bei dem Tradition noch groß geschrieben wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 24.05.2018 19:31 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wobei der Ausdruck "blinder Hass" hier erstens inflationär und zweitens stets als Unterstellung verwendet wird. Man kann ja gern genervt sein, aber man sollte dennoch anderen Leuten nix unterschieben. Denn das nervt auch.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 24.05.2018 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Roter Falke hat geschrieben:
Mozart96,
da bin ich mal ganz Deiner Meinung. Ich frage mich warum Hirni96 sich nicht einen anderen Verein sucht bei dem Tradition noch groß geschrieben wird.

Aha, noch einer aus Burgwedel, der sich in der K-Frage aus der Deckung traut.

Freunde, das Problem hat sich ja nicht dadurch erledigt, nur weil 96 jetzt seinen Kader neu gestalten muss.

Da stecken ganz eindeutig finanzielle und vereinspolitische Interessen dahinter, auch wenn Mozart96 das in seiner "kindlichen" Wahrnehmung nicht wahr haben will.

Martin Kind weiß ganz genau was für ihn gut ist, der Klub/Verein spielt da eine untergeordnete Rolle, auch wenn hier noch so viele Vorschläge oder Wunschträume geäußert werden.

Alles in den Wind geschrieben, wenn der Martin andere Ideen hat.

Das hat auch HH mittlerweile kapiert.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 24.05.2018 20:01 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962: @Hirni
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Wird Dir das eigentlich
nicht selbst irgendwann zu wider, was Du in deinem blinden Hass
immer von Dir gibst? Obwohl ich glaube ja, Du schreibst immer nur solch einen Schwachsinn, damit Du Aufmerksamkeit bekommst. Der kleine Hirni möchte aus der Krabbelkiste abgeholt werden, schallte es neulich durch Ikea. :nod: :mrgreen:

Ignorieren heißt das Zauberwort. Manches kann und muss man sich einfach nicht durchlesen. Es gibt hier 3-4 Strategen, bei denen mir schon der Name reicht, um zu wissen: ich bin nicht eingeloggt. Ist auch ok. Freie Meinungsäußerung ist toll, selbst bei Hirnis, aber man sollte eine Filteroption haben und dann auch nutzen. Dann muss man sich nicht aufregen. :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 24.05.2018 20:02 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
gäähn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 24.05.2018 20:04 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ich hoffe, Du nutzt sie auch.!!!

Wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was", wo jeder mal so seine Ideen schreiben kann und darauf hoffen darf, dass irgendjemand vom Klub sich das durchliest und zur Kenntnis nimmt.

Die interessiert das einen feuchten Furz und die gucken nur auf ihre Kasse und den Ordner mit den Bewerbungsmäppchen, mehr nicht.

Leute, das ist nicht mehr der Verein, wo jeder mitfiebern muss ob alles gut geht oder nicht.
Das sind Investoren rund um MK und ob die 2 oder 10 Mio. investieren oder in den Schornstein schreiben, das interessiert höchstens noch das Finanzamt.

Wenn da einer schreibt, den Harnik sollten wir aber mindestens für 6 Mio. weggeben, dann lachen sich MK und Co. kaputt, denn "wir" sind die.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 24.05.2018 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Wobei der Ausdruck "blinder Hass" hier erstens inflationär und zweitens stets als Unterstellung verwendet wird. Man kann ja gern genervt sein, aber man sollte dennoch anderen Leuten nix unterschieben. Denn das nervt auch.

:flag962:
Weißt Du Kuhburger, ich will hier niemandem etwas unterschieben. Das brauche ich auch gar nicht. Jeder kann ja lesen, wasdieser User immer schreibt.
Es geht hier auch nicht um meine kindliche Wahrnehmung Herr Hirni.
Wenn dieses ein ordnungsgemäß geführtes Forum wäre, dann dürftest Du hier nämlich
nicht mehr dein Unwesen hier treiben.
Denn eines laß Dir gesagt sein: Egal, was Du hier Herrn Kind und seinen "Kollegen" vorwirfst,
kann für mich niemals so verwerflich sein, wie das, was Du hier veranstaltest. Denn Du bewegst dich hier auf einem ganz schmalem Grat, lieber User Hirni. :nod: :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 24.05.2018 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Warum habe ich bloß das Gefühl, Du bist wie immer nicht auf dem neuesten Stand.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 24.05.2018 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Auf welchem Stand ich mich befinde, spielt überhaupt keine Rolle.
Du jedenfalls, bewegst Dich schon lange nicht mehr im Bereich der Fakten, sondern nur noch der Unterstellungen. Was Du hier betreibst, ist für mich nahe des Rufmordes, und ich kann
nicht verstehen, wie Leute die das Vertrauen von H96 bekommen haben, dieses Forum zu leiten, dieses sich so lange mit anschauen, wie hier übelste Unterstellungen geschrieben werden. Und dieses klage ich nicht an, weil es sich um Herrn Kind handelt. Das würde ich auch anklagen, wenn es sich um eine ander Person handeln würde. Denn das geht schon lange über eine konstruktive und auch erlaubte Kritik hinaus. :nod:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 24.05.2018 20:53 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Goemoe hat geschrieben:
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962: @Hirni
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Wird Dir das eigentlich
nicht selbst irgendwann zu wider, was Du in deinem blinden Hass
immer von Dir gibst? Obwohl ich glaube ja, Du schreibst immer nur solch einen Schwachsinn, damit Du Aufmerksamkeit bekommst. Der kleine Hirni möchte aus der Krabbelkiste abgeholt werden, schallte es neulich durch Ikea. :nod: :mrgreen:

Ignorieren heißt das Zauberwort. Manches kann und muss man sich einfach nicht durchlesen. Es gibt hier 3-4 Strategen, bei denen mir schon der Name reicht, um zu wissen: ich bin nicht eingeloggt. Ist auch ok. Freie Meinungsäußerung ist toll, selbst bei Hirnis, aber man sollte eine Filteroption haben und dann auch nutzen. Dann muss man sich nicht aufregen. :wink2:


Eigentlich hatte ich nie vor " Ignorieren zu setzen", aber heute Abend ging es einfach nicht mehr.
Wenn ich ständige Wiederholungen haben möchte, könnte ich auch Fernsehen. :noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 24.05.2018 20:57 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Zurück zur Sache, aber kurz nochmal OT:

Tatsächlich sind Transfergewinne die Gewinne von der S&S. Diese sammelt die Gewinne aus dem Geschäftsbetrieb der KGaA (vormals Hannover 96) an (z.B. über Kapitalerhöhungen) und vergibt diese Gewinne in Form von Darlehn zurück an die KGaA (vormals Hannover 96). Streng genommen verfügt Hotte nicht über ein Budget aus Transfergewinnen sondern über ein Budget aus Darlehn, deren Limit von der S&S vorgegeben wird.

Insofern ist ein Transfergewinn erstmal nicht Hottes "Spielgeld".

Das sollte man sich bitte klar machen, wenn man "wir" schreibt. Denn dann bedeutet "wir", das derjenige zum Investorenkreis gehört und dann bitte ich mal um Klarnamen... :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 24.05.2018 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Warum habe ich bloß das Gefühl, Du bist wie immer nicht auf dem neuesten Stand.

Weil bei Dir nicht nur die Gefühle nicht richtig funtionieren.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 24.05.2018 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962:
Auf welchem Stand ich mich befinde, spielt überhaupt keine Rolle.
Du jedenfalls, bewegst Dich schon lange nicht mehr im Bereich der Fakten, sondern nur noch der Unterstellungen. Was Du hier betreibst, ist für mich nahe des Rufmordes, und ich kann
nicht verstehen, wie Leute die das Vertrauen von H96 bekommen haben, dieses Forum zu leiten, dieses sich so lange mit anschauen, wie hier übelste Unterstellungen geschrieben werden. Und dieses klage ich nicht an, weil es sich um Herrn Kind handelt. Das würde ich auch anklagen, wenn es sich um eine ander Person handeln würde. Denn das geht schon lange über eine konstruktive und auch erlaubte Kritik hinaus. :nod:

Eine wackelnde Fahne weniger und ein etwas genauerer Blick auf die Lage würde Dir bei der Beurteilung von dem was hier gerade passiert wahrscheinlich weiter helfen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 24.05.2018 21:06 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bisherige Kader irgendetwas mit HH zu tun hat.

Das kommt alles aus der Köttelkiste von Kind, Andermatt und dem Dicken.

Martin will bis zum 30.06. Kasse machen und dann weiter sehen.

Die Gewinne werden abgeschöpft und die KGaA steht mit ´ner Grabbelkiste da.

Wenn die DFL abwinkt und die Klage in die Hose geht, dann bekommt der Verein einen Haufen Abschreibungen zurück.

Der Martin ist nicht doof, sondern bauernschlau.


1. Wieso bewegst du dich nicht in den vorgesehenen Threads? Das geht ja sogar mir als "Kind-Gegner" auf die Nüsse.

2. Wie kann der Verein einen Haufen Abschreibungen zurückbekommen? Der Verein kann höchstens Vermögensgegenstände übertragen bekommen, die er dann abschreiben muss. Und wenn du das meinst, von welchen Vermögensgegenständen redest du?

3. Bzgl. Kaderplanung: Ist das hier immer in der Sommerpause so? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 24.05.2018 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Man kann die sportliche nicht von der politischen Lage trennen, auch wenn man es als Sportsmann gerne tun würde.

Das hängt alles zu sehr miteinander zusammen.

So, jetzt habe ich aber keine Zeit mehr und muss was anders machen.

Ihr könnt hier ja munter weiter planen, während dem Martin das am A.... vorbei geht.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 43 | [ 859 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 43  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: