Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 43 | [ 859 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 43  Nächste
 Kaderplanung 2018/2019 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ganz vorne ist aber wie gesagt noch wenig Breite zu erkennen,


Das passt auch. :mrgreen:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Kader ist besser als letzte Saison, ich bin zufrieden mit dem was wir jetzt an Spielernaterial haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 12:17 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Stimmt, Thron. Identifikation würde ich in der heutigen Zeit nicht mehr so hoch hängen. Wo gibts das noch ausser bei Ribery und Robben? :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Zuletzt geändert von Kuhburger am 09.07.2018 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 12:18 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Strike hat geschrieben:
Für mich ist Breitenreiter ein absoluter Glücksfall für Hannover, dem ich gemeinsam mit Rangnick für den kompetentesten Trainer halte, den wir in Hannover je hatten.
Dagegen sprechen der Absturz in der Rückrunde und seine seltsamen Aufstellungen und Ein- und Auswechslungen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 12:21 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Kader ist besser als letzte Saison, ich bin zufrieden mit dem was wir jetzt an Spielernaterial haben.
Stärker, obwohl nur Gescheiterte kamen? Wie kommt man darauf, dass ein Haraguchi hier auf einmal mehr Scorer als in den letzten vier Jahren zusammen macht? Dass eine Asano, dem bisher jegliche Bundesligatauglkichkeit abgeht, hier durchstartet? Dass ein Wimmer, der bisher gezeigt hat, dass er eine Eintagsfliege war, hier zum besten Abwehrspieler der Liga? Dass eine Walaca hier bald 50 Millionen einbringt? Das ist einfach nur größenwahnsinning, was man hier und anderswo liest. :bubble:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 12:31 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wenn ich mir den Kader so anschaue, dann erhoffe ich für nächste Saison eine Verbesserung bei der Konterstärke. Etwas gedankenschnellere Spieler mit besserer Technik.

Und dass wäre dann, wenn es so kommt, tatsächlich ein kleiner Schritt nach vorn.

Allen Kassandrarufen zum Trotz.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @c452
Und das was Du hier betreibst, ist einfach nur armselig. :nod:
Dasselbe kannst Du bei jedem Verein auf der Welt betreiben.
Dir die Spieler rausgreifen(egal welche) und dann ihre vermeintlichen
Schwächen aufzählen und sie als qualitätslos abzustempeln.
Egentlich sollte man auf deine Beiträge gar nicht ragieren, aber man hat halt immer die Hoffnung irgendwann einmal mit Dir vernünftig zu diskutieren. Niemand, so hoffe ich, will hier irgendwas
in den Himmel heben, aber man muss doch auch nicht alles nur destruktiv sehen. :noidea:

Egal ob Wood nun kommt oder nicht, ich vermute, daß trotzdem noch mindestens ein Neuzugang kommt. :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Die Wahrheit liegt da wohl am meisten in der Mitte. Man kann alle Transfers negativ bewerten, aber meist neigt man natürlich dazu, das Positive und die Chancen sehen zu wollen. Der Schlüssel wird sein, wie schnell Breitenreiter es schafft, aus dem Kader erneut eine Gemeinschaft zu formen, die als Team funktioniert und wieviel Zeit man ihm dazu zugesteht. Da kommt es dann nicht nur auf die fußballerische Qualität an. Keine Ahnung, wie genau man dort hingeguckt hat und wie gut Heldt und AB das können. 96 steht in jedem Fall eine aufregende Spielzeit bevor.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Tiburon hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:
Da hat Breitenreiter ein Fülle an Optionen, um das Offensivspiel schnell, variabel und torgefährlich aufzustellen.


Das "e" hättest du an keiner besseren Stelle weglassen können. Egal ob Absicht oder nicht, es passt. :mrgreen:

Ich würde eventuell noch den Weydandt mit als Ergänzung in die Liste aufnehmen. Als Eckpfeiler ist er aber sicherlich nicht eingeplant. Ganz plaktiv: Kommt Wood und erhält die 9, kommt wohl keiner mehr. Ansonsten könnte da noch was im Köcher sein.

Übrigens haben auch Albornoz und Korb jeweils außen im Mittelfeld gespielt. Ganz vorne ist aber wie gesagt noch wenig Breite zu erkennen, selbst wenn die alle im Kraftraum waren.


War unbeabsichtigt, passt aber hervorragend... :mrgreen:
Man gut, dass das Moderatorenteam hier aufmerksam mitliest. :nuke:

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Haraguchi war stark in Düsseldorf. Was denn mit einem Klaus?! Der war bei allen unten durch und hatte dann doch noch gute 1,5 Jahre bei uns.
Wood gescheitert?! Wer ist das nicht beim hsv?! Ostrozolek war bei uns auch besser als in hh. Walace kam im Winter als Heilsbringer vor 1,5 Jahren nach hh. Neues kleine, neuer Kontinent uss. Wenn er spielte war er gut. Wäre es für ihn nicht so gelaufen hätte wir ihn nie bekommen!

Wimmer ist heiss zu zeigen was er kann! Tottenham ist ein topclub, da Mannes schon sein das man es nicht packt. Und wer weiß warum es danach nicht lief. Buli hat er bewiesen das er es kann.

Dazu Sarenren der hoffentlich mal fit ist.

Vor 4 Wochen hatte ich such bedenken, jetz sehe ich aber das wir Spieler nach einem Plan verpflichtet haben. Schnelle Spieler die schon Erfahrung haben. Umschaltspiel über außen, genau das was es heute braucht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 19:04 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962: @c452
Und das was Du hier betreibst, ist einfach nur armselig. :nod:
Dasselbe kannst Du bei jedem Verein auf der Welt betreiben.
Dir die Spieler rausgreifen(egal welche) und dann ihre vermeintlichen
Schwächen aufzählen und sie als qualitätslos abzustempeln.
Egentlich sollte man auf deine Beiträge gar nicht ragieren, aber man hat halt immer die Hoffnung irgendwann einmal mit Dir vernünftig zu diskutieren. Niemand, so hoffe ich, will hier irgendwas
in den Himmel heben, aber man muss doch auch nicht alles nur destruktiv sehen. :noidea:

Egal ob Wood nun kommt oder nicht, ich vermute, daß trotzdem noch mindestens ein Neuzugang kommt. :oldman:


Nicht ärgern Mozart, c452h ist definitiv kein 96 Fan, tippe auf Braunschweig oder so. Von diesem User gab es, so lange ich hier dabei bin, noch kein gutes Wort über 96.

Ich rechne übrigens auch noch mit einem Zugang in der Offensive, aber ich denke, jetzt warten Heldt und Co. erstmal noch ab, was sich noch tut am Tansfermarkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 19:07 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
heinrich-96 hat geschrieben:
c452h ist definitiv kein 96 Fan, tippe auf Braunschweig oder so.

Ist er auch nicht, oder warum findet man ihn in Foren von einigen unterschiedlichen Vereinen? :noidea: :noidea2:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 19:09 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
El_inus hat geschrieben:
heinrich-96 hat geschrieben:
c452h ist definitiv kein 96 Fan, tippe auf Braunschweig oder so.

Ist er auch nicht, oder warum findet man ihn in Foren von einigen unterschiedlichen Vereinen? :noidea: :noidea2:[/quote

Ich tippe auf Langeweile. :noidea: ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.07.2018 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Haraguchi war stark in Düsseldorf.

Haragucci war auch stark bei der WM!

Vielleicht wird er neben Wallace zu unserem besten Neuzugang!

Trolle sollte man nicht füttern! c856s wird auch in anderen Foren sein Unwesen treiben und provozieren.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 10.07.2018 01:13 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Ist ja nur so, dass meine Aussagen durch Zahlen gestützt werden. Haraguchi war stark in Düsseldorf wird behauptet. Dann soll er vielleicht in der zweiten Liga bleiben, denn in vier Jahren Hertha war er eben nicht stark. Das war er ja noch nichtmal in Düsseldorf. Da gabs Licht und Schatten. Hier wird jetzt aber ein ordentliches WM-Spiel als Leistungsindikator herangezogen. Warum macht man so etwas? Ich rede nicht alles schlecht, sondern bewerte nur nüchtern ohne Fanbrille. Bebou zum Beispiel wird mir auch zu sehr gehypt. Die Rückrunde war katastrophal bei ihm und nur weil er schnell laufen kann, ist er eine Rakete. Dass er häufig die falschen Entscheidungen trifft und sehr torungefährlich ist, wird ausgeblendet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 10.07.2018 06:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Es war Bebous erste Buli-Saison, ausserdem ist er noch jung, da gibt es nun mal Schwankungen.
Pass mal auf der startet jetzt richtig durch.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 10.07.2018 07:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ganz plaktiv: Kommt Wood und erhält die 9, kommt wohl keiner mehr. Ansonsten könnte da noch was im Köcher sein.

Nun ist es also die 17 geworden. Die Spannung steigt... :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 10.07.2018 19:05 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Das heißt, die Nummer 9 ist bisher noch nicht vergeben? Ernsthaft? Sonderbar.

Die zentrale Frage im Moment lautet: Ist der Kader schon so weit komplett, oder brauchen wir noch jemanden? Und auf welchen Positionen?
Die Verpflichtung von Walace läuft in meinen Augen wohl darauf hinaus, dass Anton eher als feste Größe in der IV eingeplant ist. Das heißt: Wimmer-Anton-Hübers, dazu Felipe. Nicht so gut wie zu Sané-Zeiten, aber schon wohl einigermaßen komplett.
Offensiv: Klaus, Harnik, Jonathas abgegeben, dafür Haraguchi, Wood, Asano. Auch das liest sich für mich eher wie eine leichte Schwächung. Irgendwie scheint man zu hoffen, dass dafür Sarenren-Bazee mal gesund bleibt und Maina sofort für einen Platz in der ersten Sechzehn taugt.
Dazu hat man sich von Benschop und Karaman getrennt. Ich bin eigentlich grundsätzlich eher für einen nicht zu großen Kader (sorgt für Unzufriedenheit und erschwert die Trainingsarbeit, dazu stehen die vielen 'gestandenen Reserveprofis' den nachstrebenden Jugendspielern im Weg). Aber trotzdem fehlt für mich noch jemand aus der Kategorie 'junger Zweitligaspieler (oder: Spieler aus einer kleineren ausländischen Liga), der den Sprung in die Bundesliga schaffen könnte'. Pascal Köpcke oder Louis Schaub wäre so jemand gewesen.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 10.07.2018 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Das heißt, die Nummer 9 ist bisher noch nicht vergeben? Ernsthaft? Sonderbar.

.


Hatte Jonathas nicht die Nummer 9, vielleicht wird Fülle ja noch auf die 9 umgeswitcht

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 10.07.2018 20:25 

Registriert: 14.07.2015 20:50
Beiträge: 191


Offline
Bisher finde ich Verpflichtungen jetzt nicht unbedingt verkehrt.
Es war klar, Sané nicht zu 100 % ersetzt werden kann.

Aus meiner Sicht muss noch ein 3ter guter Stürmer her um etwaiges Verletzungspech kompensieren zu können und um bei einem System mit 2 Spitzen eine Alternative zu haben.

Ideal wäre natürlich noch ein weiterer Mittelfeldspieler mit Potenzial schnell und passsicher aus der Mitte zu spielen, welcher aber zur Not auch flexibel auf anderen Positionen im Mittelfeld bzw auf den Außen eingesetzt werden kann. Wird sicher sehr schwer einen solchen Spieler zu verpflichten.

Auch der aus meiner Sicht noch dringend benötigte Stürmer wird nicht einfach sein zu finden.

Aber warum soll HH das nicht gelingen ?
Bisher ist doch nicht alles schlecht. Zumindest gibt es noch kein Anzeichen dafür.

Natürlich gibt es die Schwarzseher, aber um ehrlich zu sein würden die meisten dieser User quasi alles schlecht finden was die Verantwortlichen machen.
Ich finde diese Trolle und andere notorische Nörgeler allerdings eher belustigend.

Noch ist nichts passiert und ich glaube bisher noch daran, dass die sportliche Leitung
( HH + AB ) durchaus einen Plan verfolgen und neben aller benötigten Qualität wird auch wieder der Faktor TEAM und Mentalität eine große und wichtige Rolle spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 43 | [ 859 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 43  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: